Dallas Cowboys 2020

  • Aua, das sah überhaupt nicht gut aus und sowas wünscht man Niemandem! Alles Gute an Dak, für den das in seiner Situation richtig bitter ist. Hoffentlich ist es nicht zu kompliziert!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das ist doch Quatsch. Andy Dalton ist ein sehr guter QB.

    Wäre er sehr gut, dann würde er irgendwo starten...er ist sicherlich kein Schlechter, allerdings wird er dieses Team wohl kaum zu einem relevanten Ergebnis führen.

  • Wäre er sehr gut, dann würde er irgendwo starten...

    Wird er nächste Woche machen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gute Besserung an Dak

    Die Saison ist spätestens jetzt gelaufen.
    Keine Defense und kein QB... :madness

    Das tut mir so leid für Dak ;(

    Grundsätzlich bin ich bei dir. Die Saison ist gelaufen, aber nen QB haben wir schon noch.
    Unser Backup QB ist besser als so mancher Starter in der NFL.
    Natürlich kann er den Verlust von Dak auf keinen Fall kompensieren, aber unsere Offense dürfte auch mit Dalton noch ordentlich produzieren.

    Hauptsache ist jetzt allerdings Dak. Hoffentlich erholt er sich von dieser schlimmen Verletzung gut.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Wäre er sehr gut, dann würde er irgendwo starten...er ist sicherlich kein Schlechter, allerdings wird er dieses Team wohl kaum zu einem relevanten Ergebnis führen.

    Es gibt etwa 9 Teams in der Liga, die nicht über einen QB verfügen, der qualitativ besser ist als Dalton.

  • Es gibt etwa 9 Teams in der Liga, die nicht über einen QB verfügen, der qualitativ besser ist als Dalton.

    Geschmackssache, ich teile aber die Meinung, dass durchaus schlechtere QBs in der Liga regulär starten. Bäume ausreißen dürfte Dalton aber wahrscheinlich trotzdem nichts.

  • Gute Besserung Das!!! Das sah aber echt übel aus als ob Knöchel gebrochen und alles gerissen ist was am Knöchel und Bein ist. Hoffentlich ist es nur halb so schlimm aber euer Starter wird Salz in sein dieses Jahr und vielleicht noch länger. Aber aus der Entfernung Diagnosen zu stellen ist schwer.
    Alles gute Cowboys!!!!
    Gruss Sascha

  • Es gibt etwa 9 Teams in der Liga, die nicht über einen QB verfügen, der qualitativ besser ist als Dalton.

    Für die "qualitative und analytische" Aussage hast du bestimmt auch ganz feste Kriterien im Auge...


    Aber zum traurigen Hauptthema:
    Hoffentlich kann sich Prescott von der schweren Verletzungen erholen. Das sah leider echt heftig aus. Daumen drücken, dass er nächste Saison wieder ohne Probleme und unbefangen auf dem Feld stehen kann. :( Sowas darf nicht im Kopf eines Spielers bleiben. Sonst ist das immer ein Handicap.

  • Für die "qualitative und analytische" Aussage hast du bestimmt auch ganz feste Kriterien im Auge...

    Aber zum traurigen Hauptthema:
    Hoffentlich kann sich Prescott von der schweren Verletzungen erholen. Das sah leider echt heftig aus. Daumen drücken, dass er nächste Saison wieder ohne Probleme und unbefangen auf dem Feld stehen kann. :( Sowas darf nicht im Kopf eines Spielers bleiben. Sonst ist das immer ein Handicap.

    Das befürchte ich leider auch. Alles alles Gute Dak!!!

  • Für die "qualitative und analytische" Aussage hast du bestimmt auch ganz feste Kriterien im Auge...

    Hab als Bengals-Fan 8 Jahre in ihn "investiert". Tatsächlich kann ich einschätzen, dass ein Andy Dalton ein besserer QB ist als Sam Darnold :bier:

  • Grundsätzlich bin ich bei dir. Die Saison ist gelaufen, aber nen QB haben wir schon noch.Unser Backup QB ist besser als so mancher Starter in der NFL.
    Natürlich kann er den Verlust von Dak auf keinen Fall kompensieren, aber unsere Offense dürfte auch mit Dalton noch ordentlich produzieren.

    Hauptsache ist jetzt allerdings Dak. Hoffentlich erholt er sich von dieser schlimmen Verletzung gut.

    Ja so hab ich das gemeint.
    Dalton ist kein blinder, sicher einer der besseren Backups.
    Aber Dak und die Receiver waren heuer bis jetzt das einzige das Hoffnung gemacht hat.

    Ich hoffe Dak wird wieder und vor allem dass er unser QB bleibt. :fleh

  • Hab als Bengals-Fan 8 Jahre in ihn "investiert". Tatsächlich kann ich einschätzen, dass ein Andy Dalton ein besserer QB ist als Sam Darnold :bier:

    Dafür ist das Internet ja da: Dass irgendwelche Leute wie du Aussagen machen können. :)

    Ganz ehrlich: Ich könnte es nicht einschätzen, ob ein Dalton qualitativ besser ist als ein Daniel Jones, Sam Darnold oder Mayfield ist.
    Dazu müsste man viele ganze Spiele der Teams analysieren, andere wichtige Unstände im Team berücksichtigen, etc.
    Aber ich bin mir sicher, das hast du alles gemacht :bier: Das Internet ist schon ein lustiger Ort :thumbup:

  • Dafür ist das Internet ja da: Dass irgendwelche Leute wie du Aussagen machen können. :)
    Ganz ehrlich: Ich könnte es nicht einschätzen, ob ein Dalton qualitativ besser ist als ein Daniel Jones, Sam Darnold oder Mayfield ist.
    Dazu müsste man viele ganze Spiele der analysieren, andere wichtige Unstände im Team berücksichtigen, etc.
    Aber ich bin mir sicher, dass hast du alles gemacht :bier: Das Internet ist schon ein lustiger Ort :thumbup:

    Von Mayfield oder Daniel Jones habe ich nichts geschrieben. :bier: Bin froh, dürfen Leute wie ich Aussagen machen im Internet :)

  • Irgendwie haben mich die Bilder an die Verletzung von Alex Smith vor 2 Jahren erinnert.

    Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und er nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

  • Alles Gute Dak.

    Tony Romo, who was replaced by Dak due to injury, broadcasting during Dak’s gruesome injury. As Dak’s former coach and current coach meet from opposite sidelines due to their shared love for Dak.

    2020, du bist gefeuert!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also über den Sieg kann ich mich leider nicht wirklich freuen. Denn die Verletzung von Dak war einfach zu übel. Die Saison ist für ihn damit wohl gelaufen und auch in der Saison der Cowboys sollte nicht mehr viel drin sein. In der Offense fehlen uns der Starting LT, der Starting RT, der eigentliche Center ist zurückgetreten, der Starting C fällt aus. Der Starting TE ist auch raus, genau wie der Starting QB.
    Ich kann mir kaum vorstellen, das wir diese ganzen Verletzungen halbwegs auffangen können. Denn unsere Defense glänzt leider auch nicht und auch dort fehlen ja einige Spieler wie Awuzie, LVE, Lee, vllt Hill nun noch. Diese Saison ist echt beschissen

  • Aktuell ist noch nichts verloren und wir stehen auf Platz 1 der NFC East. Das mit Dak tut natürlich richtig weh, allerdings wurde genau für diesen Fall die Red Rifle verpflichtet. Es ist durchaus möglich diese Division auch mit Andy Dalton am Ruder zugewinnen und wir sollten nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die D# ist übel, aber nächste Woche kommt Vander Esch zurück, auf Sean Lee hoffen wir auch irgendwann. Das sind beides Leader, die dort Hoffnung auf Besserung machen. In der Offense muss Zeke jetzt das Team tragen, dazu haben wir wohl mit das beste WR Corps der Liga.

    Noch ist nichts verloren und wir sind verdammt nochmals die Dallas Cowboys! Jetzt ist kämpfen angesagt und Charakter zeigen!

    It ain't over till the fat lady sings...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Dateien

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cowboys’ QB Dak Prescott is now out of surgery for a compound fracture and dislocation of his right ankle, and the surgery that went “very well”, per a source. Cowboys Head Team Orthopedist Dan Cooper brought in noted foot and ankle doctor, Gene Curry, to do the repair tonight.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das tut mir leid für Prescott. Hoffentlich wird er möglichst schnell wieder gesund, und kommt wieder in die starke Form, die er in dieser Saison gezeigt hat. Alles Gute für Dak.

  • Ohne scheiß, ich dachte noch im Lauf warum läuft er denn weiter und riskiert bei 1&10 soviel und dann diese Verletzung.
    Da kann man aber auch nicht mit rechnen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gute Besserung an Dak, dass die OP gut verlaufen ist ist zumindest positiv. Auf eine schnelle Genesung.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ohne scheiß, ich dachte noch im Lauf warum läuft er denn weiter und riskiert bei 1&10 soviel und dann diese Verletzung.
    Da kann man aber auch nicht mit rechnen.

    Frag mal uns Eagles-Fans zu dem Thema ... Das ist leider in der NFL stets das Risiko, wenn ein QB selbst mit dem Ball in der Hand losläuft. Ich hoffe mal, dass bei Dak Prescott nichts kaputt gegangen ist, was nach erfolgter Heilung noch Spätfolgen zeigt! Lost for season ist übel, aber noch mehr muss es dann absolut nicht sein.

    Immerhin habt Ihr ja dieses Jahr bei Eurem Backup deutlich aufgerüstet und Euer Team sollte so gut sein, dass es in der NFC East immer noch als Favorit gilt. Man hat ja bei den Eagles bereits einmal sehen können, dass es auch mit einem Backup klappen kann, wenn man alles ein wenig auf ihn anpasst.