Buffalo Bills 2020

  • Fuer meine bezaubernde Nachbarin Danielle: AFC East Division Champions!!!!! Das letzte Mal als sie das erleben durfte, da war sie ein Jahr alt und konnte mir nicht erklaeren, was sie damals gefuehlt hat :jeck::jeck: Aber ihre Freude heute war priceless und ich bin dankbar, dass ich es mit ihr erleben durfte. Bills-Packers in Tampa, that's all we want.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • meine Güte wurde das endlich mal Zeit!!! Glückwunsch!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • 11:3 und man kann wohl behaupten das momentan hotteste Team der Liga.
    Alle Mannschaftsteile klicken und sind im großen und ganzen fit bzw sollten Richtung Playoffs wieder fit sein (John Brown) und er wurde nicht mal wirklich vermisst bzw wurde er nicht benötigt. Das Roster ist wie ja auch schon vor der Saison von vielen so eingeschätzt, eines der besten der Liga top to bottom. Die Frage war nur ob sie es aufs Feld bringen und natürlich ob Allen "mitziehen" würde. Und das hat er auf MVP Level getan.
    Stand jetzt, wäre ein Platz im AFC Champ Game keine Träumerei ( was für ein absurder Gedanke :D ).
    Die Chance war selten größer. MVP level Play des QB's mit nem Rookie Contract dazu viele andere Junge Leistungsträger mit team friendly contracts. Man wird nicht alle halten können bzw werden sie nicht alle für immer fit bleiben etc.
    This is the year. Ich bin wirklich sehr gespannt...

  • Mal sehen, alle Wildcard-Teams sind in der AFC dieses Jahr relativ stark. Das sind alles spiele die man gut verlieren kann.

  • 11:3 und man kann wohl behaupten das momentan hotteste Team der Liga.
    Alle Mannschaftsteile klicken und sind im großen und ganzen fit bzw sollten Richtung Playoffs wieder fit sein (John Brown) und er wurde nicht mal wirklich vermisst bzw wurde er nicht benötigt. Das Roster ist wie ja auch schon vor der Saison von vielen so eingeschätzt, eines der besten der Liga top to bottom. Die Frage war nur ob sie es aufs Feld bringen und natürlich ob Allen "mitziehen" würde. Und das hat er auf MVP Level getan.
    Stand jetzt, wäre ein Platz im AFC Champ Game keine Träumerei ( was für ein absurder Gedanke :D ).
    Die Chance war selten größer. MVP level Play des QB's mit nem Rookie Contract dazu viele andere Junge Leistungsträger mit team friendly contracts. Man wird nicht alle halten können bzw werden sie nicht alle für immer fit bleiben etc.
    This is the year. Ich bin wirklich sehr gespannt...

    Mal sehen, alle Wildcard-Teams sind in der AFC dieses Jahr relativ stark. Das sind alles spiele die man gut verlieren kann.

    Ich orte mich mal zwischen den beiden Extremen ein ;) und gucke von Spiel zu Spiel, wie schon geschrieben ein Playoff Win wäre schön und wenn es so kommen sollte schauen wir mal weiter :)

  • Mal sehen, alle Wildcard-Teams sind in der AFC dieses Jahr relativ stark. Das sind alles spiele die man gut verlieren kann.

    Das ist das "Problem"... Momentan bin ich mir noch nicht mal sicher ob der second seat so viel Wert ist. Bye gibt's keine mehr und ein zweites Playoff Heimspiel ohne Zuschauer ist imo auch kein wirklich großer Vorteil. So wohl das erreichen des Championship Games, als auch ne WC Niederlage wären keine Sensationen...

  • Das ist das "Problem"... Momentan bin ich mir noch nicht mal sicher ob der second seat so viel Wert ist. Bye gibt's keine mehr und ein zweites Playoff Heimspiel ohne Zuschauer ist imo auch kein wirklich großer Vorteil. So wohl das erreichen des Championship Games, als auch ne WC Niederlage wären keine Sensationen...

    Wenn man Pech hat wird man für den 2nd Seed mit einem ebenso heißen Ravens-Team belohnt. Vielleicht verlieren die Steelers ja absichtlich ein paar Spiele :)

    Andersrum wird auch niemand gegen die Bills gerne spielen wollen, und wir sollten gegen jedes Team eine gute Chance haben.

  • Das ist das "Problem"... Momentan bin ich mir noch nicht mal sicher ob der second seat so viel Wert ist. Bye gibt's keine mehr und ein zweites Playoff Heimspiel ohne Zuschauer ist imo auch kein wirklich großer Vorteil. So wohl das erreichen des Championship Games, als auch ne WC Niederlage wären keine Sensationen...

    Alleine dass man als 2. Seed frühestens im CCG auf die Chiefs treffen kann, ist der Spot definitiv viel Wert.

    Zudem bleibst du natürlich lieber zuhause als reisen zu müssen.

  • Glückwunsch Bills... eure Division... erstmal... Tut mir den Gefallen und bleibt so lang' wie möglich dabei... wegen mir zieht das Ding auch bis gegen Tampa durch! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Natürlich kann man die Pats 2020 in keiner Weise mit den Teams der vergangenen Jahre vergleichen, aber sie in New England so zu dominieren bedeutet imo immer noch ein bisschen was...
    Ich wiederhole mich, aber was für ein Team :D

  • Glückwunsch an die Bills. Ich bin damals in der Zeit

    "Boys I love loosing Superbowls"

    zum Football gestoßen. Die gute alte Zeit mit Jim Kelly. Man scheint jetzt wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen zu haben. Gerade Allen hat sich extrem gesteigert. Viele hatten ihm ja NFL Tauglichkeit abgesprochen. Wenn alles "normal" läuft, geht es in das AFC Championship Game, gegen die Chifs.


  • Wenn alles "normal" läuft, geht es in das AFC Championship Game, gegen die Chifs.

    Tja... wenn nicht das Wort „normal“ wäre :mrgreen:
    leider sind die Playoffs dann doch noch mal was anderes.

    Ich drücke Euch alle Daumen. Diesem QB, diesem Team und der großartigen bekloppten Fanbase wünsche ich es vom Herzen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • nun haben sich auch die Bills "endlich" in der Karte verewigt. die nächsten Jahre können spannend werden in der AFC East.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • When the Buffalo Bills host their first playoff game in 25 years, they will be doing so in front of a live audience.New York Gov. Andrew Cuomo announced Wednesday that Bills Stadium will be open to a limited number of fans for the playoffs. Bills games had been closed to fans for the entire 2020 regular season as part of New York state's COVID-19 protocols regarding professional sports.
    The plan allows for 6,772 fans, with attendees needing to register a negative COVID-19 test before being granted entrance. The team will work with the state's Department of Health to conduct contact tracing afterward.

    Soviel also zum Thema es gibt keinen echten Heimvorteil. Die fast 7.000 Fans werden sich auf allle Fälle bemerkbar machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Denke auch das die knapp 7.000 alles geben werden um so was ähnliches wie Playoff Atmosphäre herzustellen. Es ist zumindest nicht ganz so trostlos wie sonst in dieser Saison...

  • Die NFL braucht eigentlich dringend auch einen MIP (Most Improved Player) Award - den müsste in dieser Saison einstimmig Josh Allen einsacken. Von dem Kerl bin ich wirklich schwer beeindruckt. Ich war von ihm als Prospect vor der Draft alles andere als überzeugt, sah mich im letzten Jahr bestätigt. Nur um jetzt festzuhalten, dass er in dieser Saison, bei Licht besehen, ein Top 3 QB ist. Aber es ist nicht nur seine unglaubliche Verbesserung (Accuracy!), sondern auch sein Auftreten auf dem Platz - erinnert mich ein wenig an den Jungen Favre. In den POs drücke ich ihm und euch jedenfalls fest die Daumen. Keine Fanbase hätte es mehr verdient.

  • Sein Auftreten,call it swagger whatever, war imo auch schon im Rookie Jahr und letzte Saison außerordentlich. Er war aber mehr ein "baller" als ein QB. Und die Highlight plays wechselten sich mit den bonehead plays ab. Ich befürchtete wie so viele das er nie ein QB werden würde der eine moderne NFL Offense auf Dauer zum Erfolg führen kann. Vor allem die accuracy war auch in Jahr Zwei nicht da wo ich gehofft hatte und eine weitere Steigerung hielten viele für eher unwahrscheinlich. Aber das FO ist all in gegangen und hat mit Diggs einen richtigen Nr.1 Receiver geholt. Allen hat sich erneut gesteigert und ist mittlerweile ein QB der gegen jedwedes Scheme bestehen kann. Next Step Playoff victory...

  • Glückwunsch an die Bills. Ich bin damals in der Zeit

    "Boys I love loosing Superbowls"

    zum Football gestoßen.

    Alter und ich dachte ich wäre hier der Greis :jeck:
    Aber die "loosing Vikings" habe selbst ich noch nicht mit gemacht (obwohl mein erstes live Spiel auf AFN war Minnesota mit Tommy Kramer vs. Green Bay und Lynn Dickey :paelzer: , oder anders rum)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Reife Vorstellung, das könnte weit gehen bei euch. Ich drück euch die Daumen und hoffe das es nächstes Jahr ein Duell auf Augenhöhe wird.

    Viel Glück in den Playoffs, wenns geht dann holt euch das Ding. :dafue

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • ich muss sagen, dass ich sehr gespannt bin, wie es euch/Allen in den Playoffs gehen wird.. von der Entwicklung von Allen bin ich stark beeindruckt.. eurer OC soll ja auch ein Kandidat für die JEts sein, eben wegen der Entwicklung von Allen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Scary. Richtig beängstigend gut was die Bills da aufzubieten haben. Das einzige Team was imo mit den Chiefs mithalten kann. Aber Playoffs haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze (hallo Titans).
    Dennoch: Ich drücke alle Daumen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow, richtig stark!
    Für mich seid ihr im Moment das Beste Team in der NFL. In den letzten 10 Spielen!!! Nur durch eine Hail Mary ein Spiel verloren, chapeau!

  • Unglaublich was für eine Saison

    So stolz war ich noch nie auf meine Bills selbst als wir 4 mal in den SB eingezogen sind

    Das Team ist einfach noch stärker als zur Kelly Ära

    Seit so vielen Jahren habe ich gewartet das wir einen sehr starken QB bekommen und Allen ist mein persönlicher MVP

    Jetzt kann man nur hoffen das sie die überragende Form halten dann ist alles möglich :)

  • Wie hier schon von allen angemerkt, könnte es momentan nicht besser laufen...
    Man geht das Risiko ein die Starter zumindest einige Zeit drin zu lassen um den Rythmus nicht zu verlieren und den 2nd seed aus eigener Kraft zu sichern.
    Dabei verletzt sich niemand und man schafft es sogar noch J.Brown (der Wochenlang out war) einen TD zu "schenken". Zur 2 Halbzeit bringt man dann größtenteils Backups die holen sich Spielpraxis und im Falle von J.Norman Selbstvertrauen nach einer sehr durchwachsenen Saison. Nebenbei gewinnt man das Spiel.
    Das ganze macht mir aber auch ein wenig Angst. Alle hypen die Bills (auch zu recht), aber ein klein wenig hab ich den "they peaked too early" Gedanken. All eyes on the Bills, bin gespannt wie sie damit klar kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (3. Januar 2021 um 23:45)

  • Eq1XyZnXEAM8ml-.jpg

    Einfach eine sensationelle Saison von Allen. Und das gegen ein richtig toughes Schedule (SOS .512 - Packers z.B. .429). Durchaus ein MVP-Kandidat in my book.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)