Jacksonville Jaguars 2020

  • Ich würd ja jetzt wieder auf Glennon setzen als QB. Oder den Zeugwart... :mrgreen:

    Hab schon zwei Fanpetitionen im Netz gesehen, in der die Fans anbieten, für die eigentlichen Spieler aufzulaufen. Geile Idee :D

    Wenn Robert Robertson, seines Zeichens Kassierer im Walmart um die Ecke, plötzlich als QB aufläuft und Oma Ilse den Wide Receiver abgibt. Andererseits... viel schlimmer als jetzt kanns nicht werden. Vielleicht lässt sich das FO ja drauf ein :thumbsup:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Minshew spielen lassen könnte gefährlich sein. Ob der Lawrence im Team sehen möchte ... :)

    Auf jeden Fall würde ich einen Wutanfall bekommen, wenn wir den Nr 1 Pick noch mal verlieren würden. Da muss der Coaching Staff unbedingt drauf achten, dass das Team nicht zu ehrgeizig wird

  • Minshew spielen lassen könnte gefährlich sein. Ob der Lawrence im Team sehen möchte ... :)

    Auf jeden Fall würde ich einen Wutanfall bekommen, wenn wir den Nr 1 Pick noch mal verlieren würden. Da muss der Coaching Staff unbedingt drauf achten, dass das Team nicht zu ehrgeizig wird

    Die Diskussion gibt es ja gefühlt jedes Jahr. Aber kein Spieler wird absichtlich nur 80% geben und/oder absichtlich verlieren. Jeder spielt jede Saison um bzw für seinen Job und seinen Vertrag.

    Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass wir am kommenden Woche ein entspanntes Spiel sehen werden... ;) ..hoffentlich :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auf jeden Fall würde ich einen Wutanfall bekommen, wenn wir den Nr 1 Pick noch mal verlieren würden. Da muss der Coaching Staff unbedingt drauf achten, dass das Team nicht zu ehrgeizig wird


    Ist vor allem der letzte Satz ernst gemeint ??

    Das ist PROFI-FOOTBALL, kein sonntägliches Rasen-Happening, wo man mal auf der Wiese ein klein wenig Baby-Flag-Football spielt ... bei sowas wünscht man sich ja fast schon, dass Lawrence 2021 bei den Jags richtig bustet ...


  • Auch wenn man das als Coaching Staff wollen würde (höchst unwahrscheinlich, da man ja auch am Erfolg gemessen wird) spielen die Leute für ihre eigene Zukunft(wie @Banane schon richtig sagte), denen ist der Draft Spot und Trevor Lawrence sowas von egal. Deren Kontostand ändert sich nicht zum positiven nur weil auf einmal Lawrence im Team ist ;)

  • Marrone, sein Coachin Staff, Minshew und alle anderen Spieler, spielen um ihre NFL-Zukunft. Natürlich wird jeder sein bestes geben um die nächsten beide Spiele zu gewinnen. Alles andere wäre höchst unprofessionell und ich erwarte die bestmögliche Vorbereitung auf das kommende Spiel. Vor allem Minshew und die Coaches klammern sich an die minimale Resthoffnung, sich für nächste Saison zu beweisen.

    Thing is, die Würfel sind bereits gefallen. Und das Team hat nicht die Klasse, egal wie gut die Vorbereitung ist.

    Ich hasse verlieren und eigentlich müsste ich hoffen, dass das Team noch zwei Siege holt. So war das bei mir letztes und vorletztes Jahr auch. Scheiss auf den Draft, ich möchte mein Team gewinnen sehen. Dieses Jahr sieht das allerdings anders aus. Ich habe zum ersten Mal seit ich Football schaue, am vergangenen WE das Spiel zur Halbzeit ausgemacht. Sowas ist mir in zwanzig Jahren Sport schauen (egal ob Buli, NBA oder NFL) noch nie passiert. Aber es ging einfach nicht mehr. Das Team braucht nen Kickstart, das Team braucht Hoffnung und das Team braucht Talent. Jetzt mehr denn je, weil ohne Erfolg die Chancen steigen, dass das Team Jacksonville in den nächsten Jahren verlässt.

    Von daher hoffe ich, wie nahezu alle anderen Jaguars Fans auch, dass wir in den nächsten zwei Spielen ordentlich vermöbelt werden - damit wir nächstes Jahr wieder eine Rolle spielen und unseren Status als miesestes NFL-Team der letzten Dekade verlieren. Kein Team hat mehr Spiele verloren als die Jaguars. Was sind da zwei weitere Spiele? Nichts, wenn das die Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft zumindest steigert.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich glaube, ich muss da etwas klarstellen. Natürlich ist mir klar, dass NFL-Profis schon aus eigenem Interesse ihre beste Leistung abrufen (müssen), daher habe sicher auch die Jets gewonnen. Ich meinte auch nicht, dass die Coaches die Spieler bremsen sollen, aber man kann ja mal jüngeren Spielern eine Chance geben ...
    Ich hätte auch nicht schreiben sollen, dass ich "wütend" werde, wenn es mit Lawrence nicht klappt. Treffender wäre der Ausdruck "entäuscht"!

    Aber die Interessen von (künftigem) Management und den Spielern stehen nun mal derzeit diametral entgegen. Und ich glaube nicht, dass sich die Berufsaussichten von Coaches, die (hoffentlich) in zwei Wochen gefeuert werden, davon abhängen, ob von den letzten zwei Spielen noch etwas gewonnen wird.

  • Deren Kontostand ändert sich nicht zum positiven nur weil auf einmal Lawrence im Team ist ;)

    Würd ich so nicht sagen, die WR und Te´s könnten schon in Zukunft finanziell profitieren, wenn Lawrence voll einschlägt
    Es wird jetzt niemand mit Absicht einen Pass droppen, aber ich glaube die letzten paar Prozente könnten schon fehlen, und man denkt sich, ach was, nächstes Jahr wird alles besser

    3 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (22. Dezember 2020 um 16:09)

  • Na also, geht doch ;):bier:

    Aber ich versteh schon, worauf Du hinaus willst. Wer sich wie die Jags jahrelang im sportlichen Niemandsland befindet, mit ein paar gelegentlichen Ausschlägen nach oben, der hofft natürlich irgendwann mal auf eine gewisse Ära, in der das Team jedes Jahr reelle Playoff- und irgendwie dann auch einmal SB-Chancen hat. Und bei den Jags kommt eben auch noch irgendwie immer die recht ungewisse Standortfrage hinzu ... da würden sportliche Erfolge natürlich enorm helfen.

    Und Lawrence wünsche ich natürlich keinen Bust ... im Gegenteil, es wäre doch schön, wenn die Jags ihn denn bekommen, dass sie vielleicht endlich mal seit Mark Brunell einen QB bekämen, der sich eventuell im Laufe seines ersten Contracts in Richtung NFL-Elite entwickelt ... aber da hängt eben so viel dran ... er selbst, Fitness (Burrow), Mitspieler, Coaching ... daher klingt "can"t miss prospect" immer gut, aber letztendlich muss da einfach enorm viel zusammenpassen.


  • Meiner Meinung nach sind die Jets auch näher am zweiten Sieg dran als wir, auf dem Papier. Vor allem das letzte Spiel gegen die Patriots, die die Saison schon quasi beendet haben, sehe ich die Jets auf Augenhöhe, die ja jetzt im Grunde frei aufspielen können. Ich würde mir aber schon einen Sieg der Jets diese Woche gegen die Browns wünschen.

    Ich bin auch bei euch dass es sicher spieler gibt die sich Lawrence wünschen. Denke da z.B. an DJ Chark der öfter mal frustiert zu sein schient mit den QB dieses Jahr. Also schauen wir mal, bin aber positiv dass es reichen wird.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Meiner Meinung nach sind die Jets auch näher am zweiten Sieg dran als wir, auf dem Papier. Vor allem das letzte Spiel gegen die Patriots, die die Saison schon quasi beendet haben, sehe ich die Jets auf Augenhöhe, die ja jetzt im Grunde frei aufspielen können. Ich würde mir aber schon einen Sieg der Jets diese Woche gegen die Browns wünschen.

    Ich bin auch bei euch dass es sicher spieler gibt die sich Lawrence wünschen. Denke da z.B. an DJ Chark der öfter mal frustiert zu sein schient mit den QB dieses Jahr. Also schauen wir mal, bin aber positiv dass es reichen wird.

    Hast natürlich mit allem recht, aber ich muss da immer an unsere Fähigkeit denken, jegliche hoffnungsvollen Konstrukte zu zerstören. Because Jaguars und so. Das wird auf jeden Fall spannend!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Da gibt's auch kein langes drumherum, wenn ihr Lawrence bekommt (und da nach sieht es ja schwer aus) würde das wohl das ganze Team sofort heben. Ihr habt einen sehr guten RB und brauchbare WR's. Das wäre wirklich (hoffentlich) der Beginn einer wirklich neuen Aera des Teams

  • Für die Jaguars wird übrigens wieder Mike Glennon starten.

    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1342869839078182915

    Der Zeugwart hatte wohl keine Zeit... :D

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The Jacksonville Jaguars are on the clock!

    Gratulation zum First OVR - und das meine ich nicht ironisch sondern absolut ernst! Sofern Lawrence declared, wovon ich stark ausgehe, habt ihr sehr wahrscheinlich einen absoluten Franchise-QB! Hoffe ihr werdet zukünftig sehr sehr erfolgreich mit eurem neuen QB sein! Drücke euch die Daumen!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • The Jacksonville Jaguars are on the clock!

    Gratulation zum First OVR - und das meine ich nicht ironisch sondern absolut ernst! Sofern Lawrence declared, wovon ich stark ausgehe, habt ihr sehr wahrscheinlich einen absoluten Franchise-QB! Hoffe ihr werdet zukünftig sehr sehr erfolgreich mit eurem neuen QB sein! Drücke euch die Daumen!

    Thx! Das ist auch glaub ich das erste Mal seit ich Football schaue, dass die Fanbase bei einem Quarterback geeint ist. Jeder wünscht sich Lawrence herbei. Am Ende waren die Jets bedeutend stärker als die Jaguars (hätte ich am Anfang der Saison ehrlich nicht gedacht), aber ihr habt verdient eure Siege geholt. Vielleicht startet ihr ja doch mit Darnold in die kommende Saison und pickt OT an zweiter Stelle. Das wird bei euch richtig spannend!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Freue mich auf Laviska mit Lawrence :xmargevic

    Abwarten, ob wir nicht doch Fields holen.

    Als HC ist ja meyer im Gespräch und der soll ja großer Fan von fields sein. Falls es nicht meyer wird ist man ja scheinbar laut news auch an day interessiert, denke er würde dann auch seinen qb von den buckeyes mitnehmen wollen. :madness

    Aber bei unseren GLÜCK mit QB-Entscheidungen, denke ich egal ob wir fields oder lawrence holen. er wird ein bust in der nfl und der andere schlägt voll ein :bengal

  • Abwarten, ob wir nicht doch Fields holen.
    Als HC ist ja meyer im Gespräch und der soll ja großer Fan von fields sein. Falls es nicht meyer wird ist man ja scheinbar laut news auch an day interessiert, denke er würde dann auch seinen qb von den buckeyes mitnehmen wollen. :madness

    Aber bei unseren GLÜCK mit QB-Entscheidungen, denke ich egal ob wir fields oder lawrence holen. er wird ein bust in der nfl und der andere schlägt voll ein :bengal

    den Gedanken mit Meyer hatte ich auch schon.. ebenso den Gedanken mit dem Bust, den kriegen diesmal aber wie immer die Jets ;(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat

    Jaguars owner Shad Khan said he had roster control in 2020 and will make sure GM coming in knows he will keep that control for now, at least.

    Unter den Umständen unterschreibt doch kein Top-GM-Kandidat in Jacksonville. Auch ein Urben Meyer hat da sicher als HC-Kandidat seine Bedenken.

    Excuses are for Losers

  • Lawrence oder Fields? Glaubt mir, in keinem NFL Front Office gibt es darüber eine ernsthafte Diskussion. Aber verstehe schon, dass es in der off-season jetzt ordentlich Smoke Screens geben wird.

    Was ich als Jaguars Fan jedoch wirklich befremdlich finden würde (via Michael DiRocco):

    "Jaguars owner Shad Khan said he had roster control in 2020 and will make sure GM coming in knows he will keep that control for now, at least."

  • Lawrence oder Fields? Glaubt mir, in keinem NFL Front Office gibt es darüber eine ernsthafte Diskussion. Aber verstehe schon, dass es in der off-season jetzt ordentlich Smoke Screens geben wird.

    Was ich als Jaguars Fan jedoch wirklich befremdlich finden würde (via Michael DiRocco):

    "Jaguars owner Shad Khan said he had roster control in 2020 and will make sure GM coming in knows he will keep that control for now, at least."

    Gibt es nicht? Also nach dem Wochenende wäre ich mir da aber nicht so sicher... meiner persönlichen Meinung nach hat Fields am We gegen eben jenen Lawrence gezeigt das er eben in wichtigen Spielen absolut liefern kann ( und das verletzt) was ja in Frage gestellt wurde nach 2 schwächeren Spielen von ihm ...Lawrence und Fields haben als College-Starter beide Bilanzen die einen 1st Overall wert wäre. Beide haben einen guten Arm und sind mobil...in der Pocket sehe ich fields aktuell sogar etwas besser als Lawrence, Lawrence attackiert oft die Mitte des Feldes während Fields eher mit deepballs den WR outside sucht ( wie übrigens auch Wilson) ... bin da wirklich hin und hergerissen und es kommt glaube ich auf das Spielkonzept des Trainers an wen man pickt... Fields zb würde gut zu kingsberry passen / lawrence eher zu stefanski um mal Beispiele bei aktuellen Coaches zu suchen

  • Lawrence oder Fields? Glaubt mir, in keinem NFL Front Office gibt es darüber eine ernsthafte Diskussion. Aber verstehe schon, dass es in der off-season jetzt ordentlich Smoke Screens geben wird.

    Was ich als Jaguars Fan jedoch wirklich befremdlich finden würde (via Michael DiRocco):

    "Jaguars owner Shad Khan said he had roster control in 2020 and will make sure GM coming in knows he will keep that control for now, at least."

    Regel Nr. 1: Egal wie gut die Position auch erscheinen mag, die Jaguars machen definitiv nicht das beste draus.

    Regel Nr 2: Siehe Regel Nr. 1.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Gibt es nicht? Also nach dem Wochenende wäre ich mir da aber nicht so sicher...

    Nein, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke sogar, dass am Ende die Diskussion eher darüber geführt wird, welcher QB an 2 hinter Lawrence geht. Lawrence auf 1 ist eine Bank. Und das ist keine bold prediction. Aber ich bin mir sicher, dass es zumindest ein front office (= Jets) freuen würde, wenn erneut ein Clemson QB fallen sollte...

  • Ich will mir zurzeit gar kein Urteil darüber erlauben, ob Lawrence oder Fields nun besser, schlechter oder höher einzustufen ist. Aber ich rate dazu die Bewertung nicht anhand eines Spiels - auch wenn es ein direktes Duell war - vorzunehmen.

    Excuses are for Losers

  • Ich will mir zurzeit gar kein Urteil darüber erlauben, ob Lawrence oder Fields nun besser, schlechter oder höher einzustufen ist. Aber ich rate dazu die Bewertung nicht anhand eines Spiels - auch wenn es ein direktes Duell war - vorzunehmen.

    Jep. Lawrence ist nach wie vor die eigentlich klare Nummer 1. Spannend wirds wirklich nur, wenn einer der College Coaches Jaguars Headcoach wird.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors