Arizona Cardinals 2020

  • Na da starte ich doch mal diesen Thread.

    Für mich ein sehr überraschender Sieg der Cardz gegen SF. Und dann auch noch auswärts.

    Larry Legend mit einer spektakulären Aktion und der für ihn typischen "Demut" auf Nachfragen der Presse.

    Mehr vielleicht später, wenn ich mehr vom Spiel gesehen habe.

    Jedenfalls ein wichtiger Sieg in dieser echt schwer zu spielenden Division.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wie nicht anders zu erwarten, hat Hopkins den Beweis geführt, dass der Trade für ihn an offenen Straßenraub grenzt - ich kapiere immer noch nicht, welche Teufel die Texans da geritten haben.

  • Danke fürs Aufmachen.

    Ich habe nur die erste Halbzeit bewusst gesehen, bevor es mir dann doch zu spät wurde, da wurden aber schon ein paar Dinge deutlich.
    Isaiah Simmons hat noch einen weiten Weg vor sich. Erste Aktion gleich eine Horse-Collar-Strafe beim Tackle gegen Kittle, beim Touchdown von Mostert sah er richtig schlecht aus. Aber es war jetzt auch abzusehen, dass ein Rookie wie er vielleicht am meisten Nachteile von der mangelnden Vorbereitung haben würde. In seinem Aufgabengebiet gibt es ja ein wenig mehr zu tun als "Hau den QB um" oder "Kleb am Receiver", insofern mache ich mir da keine Gedanken.
    Die 16 Targets für Hopkins gegen diese Defense sprechen natürlich auch Bände für Murray, der sich am Ende mit zwei Kneeldowns um die 100 Rushing Yards brachte.
    Und Larry Legend muss man einfach lieben. Wenn er nicht geistesgegenwärtig zum Ende der Halbzeit den Ball nach dem Hopkins Catch im Sprint zum Center bringt und sich im Backfield aufstellt, damit Murray noch spiken kann, geht man mit sechs Punkten Rückstand und anderem Mindset in die Halbzeit. Irre wichtig.

    Ansonsten kann einem Jordan Hicks fast leid tun, so wie er von Trent Williams da über den Haufen gerannt wurde, wird das noch eine ganze Weile in den Netzen ausgeschlachtet werden. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Larry Legend mit einer spektakulären Aktion und der für ihn typischen "Demut" auf Nachfragen der Presse.

    Ich verfolge ihn bzw. seine Karriere auf und neben dem Platz, zuerst bedingt durch FF, seit seiner Rookie-Saison. Und dadurch schaue ich mir auch regelmäßig unregelmäßig die Cardinals an, die für mich so eine Art zweites Lieblingsteam geworden sind. Auch wenn es total gegen seine Art wäre, aber sollte man irgendwann einmal Freiwillige suchen, die ihn auf einem Schild nach Canton tragen, braucht man mich nur anrufen. Ich komme sofort vorbei! Seine sportliche Leistung, sein Teamgeist, das Fördern und Entwickeln anderer Spieler sowie auch sein Verhalten neben dem Platz machen ihn für mich zu einem echten Sympathieträger! Ich kenne nicht viele NFL-Profis, die für mich auch nur in seine Nähe kommen.

    Danke Larry, dass wir Dich auch dieses Jahr noch so sehen dürfen!

  • Das gestrige Spiel hat ganz klar Murray für uns gewonnen. Die 3 INT waren richtige Momentum-Killer. Dass es trotzdem so eng wurde liegt a) an der Schwäche der Lions und b) dass ihr nicht aufgegeben habt. Aber mit Murray war gestern wohl nicht mehr drin - schade.

    Ich hoffe euer QB fängt sich und zeigt im nächsten Spiel, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.

  • Dennoch muss man die LIONS hier mal loben. Die haben es den Cardz alles andere als einfach gemacht.

    Das auch ein gehyptes Talent wie Murray mal daneben greift, will ich mal auf sein Alter zurückführen. Gleichwohl hätte das Team hier mehr abliefern können und m.E. auch müssen.

    Ich warte vor einer Zwischenbilanz noch ein wenig ab und schau mal wie sich sowoh Off als auf Def weiter präsentieren.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.
    Ihr habt da wirklich ein super interessantes Team zusammen. Mit den richtigen Ergänzungen in den nächsten Jahr könnte das durchaus was werden in Richtung Contender. :thumbsup:

    Und wie geht mir Murray auf den Sack... der Junge ist sowas von super schnell auf den Beinen und hat dafür wirklich zusätzlich noch einen guten Arm.
    Erinnert mich ein bisschen an Russell Wilson. ;)

  • war Anfangs wirklich sehr zäh anzusehen, auf beiden Seiten.
    Gerade Murray hatte sehr viele Fehler in den ersten Drives und brachte gar nichts auf die Kette.
    Wirkte irgendwie sehr nervös.
    Die Defense hat dann aber das Ganze durch die Turnover in Fahrt gebracht & Murray letztlich super gespielt; deutlich ruhiger und wirkte sehr confident.

  • Glückwunsch zum Sieg. Aber so leicht bekommt ihr das nie wieder. Ein besseres Team (also über 50% der Liga und die gesamte NFC West Konkurrenz) setzt euch im ersten Viertel gleich mal in ein Loch. Da war doch sehr viel Streuflinte bei Murray.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für alle Nicht-Cowboys-Fans war das ein lustiges Spielchen. Irgendwie sah es nach einem mittelklassigen College-Spiel aus. Murray hatte eine gigantische Streuung in seinen Würfen, aber das Laufspiel war trickreich und großartig anzuschauen. Das muss auch den Cowboys gefallen haben - so oft, wie die den Ball hergegeben haben, um sich noch mehr davon zu sehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (20. Oktober 2020 um 23:33)

  • Murray steht jetzt bei 8-0 im AT&T Stadium (High School, College und NFL). Er stammt ja auch nur 40 km entfernt von Dallas, sprich der Junge ist zuhause unschlagbar.

  • Markus Golden kommt zurück von den Giants für einen 6.Rounder!
    Super Verpflichtung, v.a. dringend nötig nachdem Chandler Jones für den Rest der Saison raus ist

  • Was für ein wildes Spiel gegen die Seahawks. Chapeau, sich nach der verschlafenen Anfangsphase noch so zurückzukämpfen, gerade als so junges Team.
    Aber was hat sich Kingsbury mit dem Icen des eigenen Kickers nur gedacht? Glück gehabt, dass man danach nochmal den Ball zurückholen und noch gewinnen konnte.
    5-2 und 2-0 gegen die Division, wer hätte das gedacht?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Naja, da mache ich Kingsbury keine Vorwürfe. Die Clock war schon auf 0 unten und der Snap ließ immer noch auf sich warten. Das wären wohl 5 Yards Strafe geworden, hätte Kingsbury nicht rechtzeitig die Timeout genommen.

    Die Defense muss man loben. Das war gegen einen der besten QBs (vielleicht momentan der Beste) eine saubere Leistung. Manche dieser Moonbälle kann man einfach nicht verteidigen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wären wohl 5 Yards Strafe geworden, hätte Kingsbury nicht rechtzeitig die Timeout genommen.

    Im Livespiel sah es nicht so aus als ob er im Bild war. Irgendein Assistant hat ihn "genötigt" ein TO zu nehmen

  • Im Livespiel sah es nicht so aus als ob er im Bild war. Irgendein Assistant hat ihn "genötigt" ein TO zu nehmen

    Jedenfalls war es objektiv die richtige Entscheidung, wer auch immer sie getroffen hat. Es kann ja vernünftiger Weise keiner damit rechnen, dass der Kicker aus größerer Distanz sicherer ist als aus kleinerer.

    ---

    Ich bin kein großer Cardinals-Fan, aber ich muss zugeben, dass Ihr durchaus für unterhaltsame Spielchen gut seid. Ich werde jedenfalls auch weiterhin öfter mal zuschauen. Murray, Drake, Hopkins und Fitzgerald - die Offense macht Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (26. Oktober 2020 um 21:23)

  • Aber was hat sich Kingsbury mit dem Icen des eigenen Kickers nur gedacht?

    Kingsbury war im Gespräch mit Murray und bekam den Hinweis, dass die Playclock ausläuft und er nahm daraufhin die TO. Macht er es nicht, gibts eine 5 Yard-Strafe.
    So oder so hätte das FG nicht gezählt, ohne TO hätte der 2. Kick sogar noch aus weiterer Entfernung gekickt werden müssen. Von daher kein Vorwurf an Kingsbury.

    Ich bin eher mit dem Playcalling von ihm bisher nicht ganz so zufrieden. Fehlt mir die Vertikalität, gibt viele Phasen wo ich es nicht nachvollziehen kann. Auch gestern z.B. nach dem Pick von Baker, wo er 3x laufen lässt und beim 4. Versuch dann anfängt zu werfen.

  • Macht tatsächlich Spaß, dem Team zuzuschauen.

    Weiß auch nicht, ob man vor der Saison unbedingt mit einer 5-2 Bilanz zum jetzigen Zeitpunkt rechnen konnte. Klar, der vielleicht einzige "signature win" darunter war der letzte Sieg gegen die Seahawks und sicher profitiert man auch von den Verletzungen bei den 49ers, aber mit den Hawks und den Rams hat man ja trotzdem noch zwei Playoffkandidaten in der eigenen Division und daher wäre eine Teilnahme an der Endrunde ein sehr großer Erfolg (gerade mit dem saisonalen Ausfall des wohl besten Defensivspielers Chandler Jones).

    Das Trio Kyler Murray - Kenyan Drake - DeAndre Hopkins ist ein starkes Fundament, auf dem man dabei aufbauen kann. Murray scheint sich gut zu entwickeln, wobei er immer mal wieder ein paar headscratcher einbaut (schon 7 INTs), Drake als workhorse und Hopkins hält ja bisher wohl alles, was man sich vor seiner Verpflichtung erhofft hat.

    Nun hat man mit den zwei anstehenden Heimspielen hintereinander (Miami & Buffalo) die Chance sich weiterhin gut in der West und im Playoffchase zu positionieren. Zwei herausfordernde Gegner, aber eben daheim und man kommt frisch aus der Bye, da sollte zumindest ein 1-1 split schon drin sein.


  • Drake sehe ich da jetzt aber nicht als tragende Säule des Erfolgs. Für mich nichtmal der beste RB im Team. Edmonds macht da meiner Meinung nach den besseren Job.

    Bruder Zebedäus

  • Drake sehe ich da jetzt aber nicht als tragende Säule des Erfolgs. Für mich nichtmal der beste RB im Team. Edmonds macht da meiner Meinung nach den besseren Job.

    Zudem ist er ein RB und austauschbar. Wir sprechen ja hier nicht von Alvin Kamara der auf dem Weg zu +1200 Reveiving-Yards ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (6. November 2020 um 18:53)

  • ... austauschbar, ersetzbar, überflüssig ...

    bin ich anderer Meinung. Messe dem Laufspiel auch in einer pass-happy league eine weiterhin wichtige Bedeutung zu, ansonsten wirds schnell eindimensional und bei einem schlechten Plan B auch auf dem Scoreboard negativ sichtbar.

    Wobei ich zum Beispiel S.Barkley auch nicht an 2 gepickt hätte ... in den mittleren Runden findet man immer fähige und kompetente Backs, die dann im Verbund mit den auf dem Roster befindlichen Akteuren eine nette Combo bilden ... die Zeiten des Workhorse ala LT oder Marshall Faulk sind wohl vorbei, dahingehend hat sich das Bild der RBs schon gewandelt.

    Es wird abzuwarten sein, wie lang ein Kamara oder McCaffrey ihr Pensum durchhalten können ...


    ... zurück zu den Cardinals :D


  • dgdgdgd.JPG

    How?! ... Hopkins! That's how!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • fggfg.JPG
    oder so...

    :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am besten täglich eine Kerze anzünden für den "Bill O'Brien Texans Idiotie Schrein". Könnt euch ja zusammentun mit den Dolphins die auch für tunsil fürstlich entlohnt wurden :hinterha:

  • fggfg.JPG
    oder so...

    :D

    Stellt sich heraus, dass das wirklich komplett improvisiert war:

    Want more game-inside-the-game stuff on the Cardinals’ Hail Mary? The concept is actually one that Arizona walks through once a week—and the ball actually wasn’t designed to go to DeAndre Hopkins on the call on Sunday. The idea, in fact, is for Hopkins (all alone split to the offense’s left) to take coverage with him and clear the middle out for Andy Isabella, who’s coming across the formation out of trips right and, in theory, lining up with Kyler Murray as he rolls out left.The problem on the play this time around, I’m told, was that pressure from Mario Addison forced Murray to sprint to the sideline. That threw the timing off—by the time Murray darted past Addison, Isabella hadn’t even crossed the middle of the field. So Isabella flat out wasn’t there. Which left Murray with a decision to make. He could throw it up to Hopkins, the only receiver in his field of vision, or he could throw it away.

    Gute Entscheidung würde ich mal sagen :mrgreen: .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)