Houston Texans Offseason 2021

  • Ja ja, es gibt schon viele Wege eine Franchise zu ruinieren, aber der Ansatz ist mal neu :eek::stupid

    Was macht eigentlich T.Tebow ? Der würde doch da gut irgendwie reinpassen :tongue2::rockon:

  • Irgendwie muss ich die ganze Zeit an die Storyline aus "Die Indianer von Cleveland" denken.

    Logisch zu erklären sind die Moves der letzten Jahre für mich nicht.

  • Leider die traurige Wahrheit....

    Watson kann halt eigentlich nichts machen, wenn sie ihn nicht traden wollen. Also ausser nicht spielen und nicht bezahlt werden. Könnte also noch interessant werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Watson kann halt eigentlich nichts machen, wenn sie ihn nicht traden wollen. Also ausser nicht spielen und nicht bezahlt werden. Könnte also noch interessant werden.

    Vielleicht kann er ja aus dem Alten Testament zitieren und Pharao McNair darum bitten "sein Volk gehen zu lassen"

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Watson kann halt eigentlich nichts machen, wenn sie ihn nicht traden wollen. Also ausser nicht spielen und nicht bezahlt werden. Könnte also noch interessant werden.

    Glaubst du noch bzw. hast du ernsthaft noch einen Funken Vertrauen dass Caserio/Easterby/McNair einem Watson Trade abgeneigt sind? Hätte jemand vor paar Jahren gesagt, hey lass uns einen Sportfilm drehen, indem wir einen Priester in eine NFL Franchise kommen lassen, der so dermaßen intrigant ist, dass er dafür verantwortlich ist dass man in der Öffentlichkeit durch unerlaubte Abwerbungsversuche schlecht aussieht, letztlich seinen Wunsch GM in die Organisation holt obwohl die Presse ihn als Grima Schlangenzunge enttarnt hat, den Franchise WR los wird und anschließend es noch schafft mit dem Eigentümer den Franchise QB zu vergraulen. Da hätte jeder abgewunken, dass ist Sci-Fi Film, hat nichts mit der Realität zu tun, aber genau da stehen wir mittlerweile.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Glaubst du noch bzw. hast du ernsthaft noch einen Funken Vertrauen dass Caserio/Easterby/McNair einem Watson Trade abgeneigt sind? Hätte jemand vor paar Jahren gesagt, hey lass uns einen Sportfilm drehen, indem wir einen Priester in eine NFL Franchise kommen lassen, der so dermaßen intrigant ist, dass er dafür verantwortlich ist dass man in der Öffentlichkeit durch unerlaubte Abwerbungsversuche schlecht aussieht, letztlich seinen Wunsch GM in die Organisation holt obwohl die Presse ihn als Grima Schlangenzunge enttarnt hat, den Franchise WR los wird und anschließend es noch schafft mit dem Eigentümer den Franchise QB zu vergraulen. Da hätte jeder abgewunken, dass ist Sci-Fi Film, hat nichts mit der Realität zu tun, aber genau da stehen wir mittlerweile.

    Eigentlich befürchte ich auch, dass du recht hast. Das Verhalten passt ja eher dazu Watson nicht unbedingt halten zu wollen. Aber ein Funke Hoffnung ist trotzdem noch da.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Es wird einfach sein dieses Jahr die Prospects im Draft und der Free Agency zu beurteilen. Wer nicht halbwegs christlich ist, wird nicht genommen. Können ist hier nicht gefragt, zumindest nicht an erster Stelle. Glaube über alles!

    Na dann bekommt Tebow bestimmt endlich noch ne Chance :grinseen: .

  • Watson wird getraded werden, bin ich mir relativ sicher. Ihr begebt euch ins Rebuild und dafür wird halt ein HC geholt, der dir eine hohe Wahrscheinlichkeit auf einen hohen Pick garantiert. Und deswegen wird Watson auch getraded, da er dir mit hoher Wahrscheinlichkeit immer Spiele gewinnen wird.

    Würde jetzt ein HC mit Zukunftsperspektive verpflichtet werden, würde dieser doch in den nächsten 2 Jahren verbrannt werden.

    Nur bleibt den Texans auch nichts anderes übrig, die Ausgangssituation ist eine Katastrophe.

  • Ich wollte nur einmal in den Raum werfen, dass Deshaun Watson 2016 den Bobby Bowden Award gewonnen hat, welcher von der FCA präsentiert (wurde?). Weil hier ja auf die Verbindung einiger Verantwortlichen zur FCA hingewiesen wurde.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte nur einmal in den Raum werfen, dass Deshaun Watson 2016 den Bobby Bowden Award gewonnen hat, welcher von der FCA präsentiert (wurde?). Weil hier ja auf die Verbindung einiger Verantwortlichen zur FCA hingewiesen wurde.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Hinweis... Wusste ich persönlich nicht. Ist natürlich immer noch was anderes für die Organisation zu arbeiten oder so als nen Award von denen zu erhalten, aber dennoch interessant zu wissen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn die ganze Nummer nicht so traurig für die echten Fans wäre, dann hätte es wirklich was von ungewollt lustiger Real-Satire die ganze Nummer. Sowas was gerade bei der Franchise passiert, kannste nicht erfinden :S

  • Und es geht los!

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Watson soll einen Trade gefordert haben.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Bei Daboll sollen die Interviews auch nicht immer so dolle gewesen sein, wie @StoneHäns hier im Forum schon zu berichten wusste.

    Ich habe das bei Bieniemy gehört. Von Daboll weiss ich ehrlich gesagt garnichts in der Richting. Aber ja, ändert ja nix an deiner Aussage.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mir tun ehrlich gesagt die langjährigen Texans Fans extrem Leid in dem ganzen Debakel. Ich habe mir schon überlegt, wie ich auf so eine Entwicklung bei den Jets reagiert hätte. Unfähigkeit und Disfunktionalität kann man sich jahrelang schönreden. Damit hab' ich Erfahrung. Aber wenn jemand die Jets zu den New York Crusaders umgebaut hätte, wäre das Thema für mich ganz schnell Geschichte.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jetzt können wir erst recht dass Popcorn rausholen. Einfach nur unfassbar wie man alles aber auch wirklich komplett alles selber zerstört und eingerissen hat. Ich hab kein Bock auf den neuen HC, ich hab kein Bock auf Caserio, und erst Recht habe ich kein Bock auf Grima Schlangenzunge und Cal "keinPlan" McNair.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich denke man vergißt dabei schnell dass ein HC das große Ganze im Blick und unter Kontrolle haben sollte. Dem ein oder anderen OC/DC gelingt es vielleicht nicht das in ausreichendem Maße in den Interviews rüberzubringen. Ein guter OC/DC muss nicht zwangläufig ein guter HC sein. Bei Bienemy geht es ja jetzt schon einige Zeit so, viele Interviews aber zugeschlagen hat bisher keiner. Bei Daboll sollen die Interviews auch nicht immer so dolle gewesen sein, wie @StoneHäns hier im Forum schon zu berichten wusste.


    Ehrlich gesagt finde ich das immer sehr mühsam mit diesen Interviews bzw. was wir wirklich danach wissen und was für Informationen danach rauskommen.

    Im Falle der Texans wirst du ja von der Problemquelle selbst interviewt, da holt man sich doch jemanden ans Bord der ähnlich tickt und dem du vertrauen kannst. Mimetische Prozesse sozusagen.

    Ich halte mich fern von Aussagen zu Rassismus usw. aber ich finde diese ganzen "er hat nicht so toll bei den Interviews abgeschnitten" etwas überholt, zunächst niemand genau weiss was die Kriterien sind und wie der Prozess abläuft.

  • Zitat von NFL Rumors Tom Pelissero

    Smith seems to be the team’s leading candidate for the defensive coordinator vacancy. McCown, meanwhile, would help out on the other side of the ball, though it doesn’t sound like he’d jump straight to offensive coordinator. That job, barring any changes, will continue to be occupied by offensive coordinator Tim Kelly. Kelly has drawn interest from around the league, but the Texans have denied every interview request.

    GET RID OF Jack Easterby

  • #Texans coach David Culley, offering more on the Deshaun Watson situation: "The reason I'm in this position today is because I know he's going to be a Houston Texan.” The strongest words yet.
    ( Rapoport via Twitter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hab mir Ausschnitte der heutigen Pressekonferenz angesehen. Es ist so eine Wohltat wenn Cal nicht dabei ist und da Leute sitzen, die wissen wovon sie sprechen. Culley machte auch einen guten Eindruck. Mal abwarten wie er sich so macht. Es ist klar, dass der Coaching staff mit Kelly und Hamilton klar auf Watson ausgerichtet ist. Daher auch verständlich dass Caserio sagt man will ihn nicht traden. Ob das alles ausreicht, wird sich zeigen. Inzwischen sind ja schon wieder die ersten "Experten" überzeugt dass er bleibt. Ich habe echt keine Ahnung mehr.
    Die Smith Verpflichtung als DC geht auch in Ordnung, da braucht man jetzt nur noch Spieler die NFL Niveau haben.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Culley has dealt with difficult issues throughout his long coaching career. He was in Philadelphia when they had to deal with the Terrell Owens situation, and, much more seriously, he was hired by Kansas City in 2013, when the team was dealing with the aftermath of the Jovan Belcher suicide in their parking lot. Those two incidents will not help him solve this team’s problems, but they do show his experience in dealing with different kinds of heavy and complicated situations.

    Das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt. Ein junger oder unerfahrener Coach wäre aktuell mit der Situation in Houston womöglich überfordert. Culley ist alles außer unerfahren, hat schon fast alles mitgemacht. So einer kann mit Watson vielleicht eher zum aktuellen Zeitpunkt. Insgesamt liest man viel von 'Culley ist bei den Spielern hochgeschätzt'.

    Media don't know him because he's been in the background and has never taken any credit for anything. David Culley will blow them away as he did in his interviews. Players who have played for him love him. He's coached under Andy Reid, Bill Cowher and John Harbaugh, among others

    Der Coaching Staff liest sich auf alle Fälle mal nicht verkehrt. Lovie bringt Erfahrung und Renommee mit, Josh McCown ist ein junger Coach mit viel Potential, der wohl für eine größere Rolle vorbereitet, wird, Kelly war letztes Jahr schon OC, Pep Hamilton hat zuletzt sehr erfolgreich mit Rookie Herbert bei den Chargers gearbeitet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt. Ein junger oder unerfahrener Coach wäre aktuell mit der Situation in Houston womöglich überfordert. Culley ist alles außer unerfahren, hat schon fast alles mitgemacht. So einer kann mit Watson vielleicht eher zum aktuellen Zeitpunkt. Insgesamt liest man viel von 'Culley ist bei den Spielern hochgeschätzt'.

    Der Coaching Staff liest sich auf alle Fälle mal nicht verkehrt. Lovie bringt Erfahrung und Renommee mit, Josh McCown ist ein junger Coach mit viel Potential, der wohl für eine größere Rolle vorbereitet, wird, Kelly war letztes Jahr schon OC, Pep Hamilton hat zuletzt sehr erfolgreich mit Rookie Herbert bei den Chargers gearbeitet.

    Ich gehe auch d'accord, dass falls Deshaun Watson bleiben wird, es schlimmere Ausgangspositionen vom Coaching! her gibt. Aber das Roster an sich (vorallem die Defense) ist ziemlich gegen die Wand gefahren. Wenn man sagen würde ok, es ist ein Kack Roster, aber wir haben unseren 1st und 2nd dieses Jahr, dann wäre das noch eher vertretbar, aber man kann sich dieses Jahr weder über die Draft verstärken, noch über Free Agency und man kann keinen Spieler gewinnbringend traden (meiner Meinung nach). Das ist schon ziemlich scheisse ;)