• What does GOP stand for? Nothing. The GOP stands for absolutely nothing. Passt heute mal wieder ausgezeichnet.

    Die 7 mal ausgenommen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Republikaner sind am Arsch - wissen sie nur noch nicht.

    Wären sie das nicht andersrum auch? Ich würde sagen, wenn sie heute gegen Trump gestimmt hätten, wären sie noch mehr im Arsch gewesen. Es gab da sicherlich noch einige, die heute gerne anders gestimmt hätten, aber das geringere Übel für die Zukunft der Partei haben wollten. Viele Parteiangehörige hätten den Reps den Rücken gekehrt und wären evtl. in eine neue gegründete Partei eingestiegen, was ja jetzt schon längere Zeit ein Gerücht ist.

    Es hätte mich doch sehr verwundert, wenn das heute anders ausgegangen wäre. Auch wenn ich es natürlich gehofft habe. Hoffen wir mal auf die Gerichte...

  • Der rubbelt noch...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn das Nutzvieh den eigenen Schlachter bestimmt.

    Und das spricht wohl für einen schwachen Anführer

    Zitat

    Der Anführer der Republikaner im Senat, Mitch McConnell, hatte gegen eine Verurteilung Trumps gestimmt. Der Ex-Präsident sei »praktisch und moralisch« für die Erstürmung des Kapitols durch seine Anhänger verantwortlich, sagte McConnell. Trump habe die Erstürmung »orchestriert« und habe seine Pflichten als Präsident »schändlich« verletzt.

    Zitat

    Dass er dennoch gegen eine Verurteilung Trumps gestimmt habe, begründete McConnell mit Bedenken zur Verfassungsmäßigkeit des Impeachment-Verfahrens gegen Trump.

    Was für ein Witz.

  • Erstmal Kudos fuer die 7 GOP Senators, die Eier hatten.

    Mitch McConnell's Rede war am Anfang right on point, aber er hat sie dann komplett verkackt als er "constitutional" in Frage stellte. Er war es, der den Senat nicht vor Inauguration Day zusammen gerufen hat und das Verfahren verschleppt hat, um ihm selbst ein Schlupfloch zu bieten. Das ist einfach schaebig. Entweder hast Du die Eier und sagst, dass Trumps Verhalten verurteilenswert ist und verurteilst ihn oder Du hast keine, leckst weiter die von DJT und bist froh. Aber schiebe nicht ein Argument vor, fuer das Du selbst verantworlich bist.

    Die ganze GOP Sippe ist mit wenigen (7 Senators und 10 Reps) Ausnahmen einfach nur unwaehlbar. Aber ich darf das ja eh nicht :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Trump zieht jetzt gegen McConnell ins Feld. Das könnte den ein oder anderen in einen Gewissenskonflikt stürzen. :hinterha:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Trump zieht jetzt gegen McConnell ins Feld. Das könnte den ein oder anderen in einen Gewissenskonflikt Interessenkonflikt stürzen. :hinterha:

    Mal korrigiert ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Meanwhile in Texas:
    https://edition.cnn.com/2021/02/18/pol…ater/index.html

    Zitat


    Sen. Ted Cruz and his family flew to Cancun, Mexico, he confirmed in a statement to CNN, as a winter disaster in his home state left millions without power or water.
    Analysis: Cruz's Cancun trip violates an unwritten rule of politics.
    Cruz, a Texas Republican, said in the statement he flew down for a night because his daughters "asked to take a trip with friends."


    Cancun ist in Mexiko. Mexiko ist bekanntlich so gefährlich, dass man als Republikaner eine Mauer bauen muss, um vor den gefährlichen Drogenbaronen geschützt zu sein. Außer man kann seine 10 und 12-jährigen Kinder in den Urlaub dorthin fliegen, während zu Hause gerade eine Eiswüste herrscht und kein Strom vorhanden ist.

    Das wiederum schiebt man dann den Windkraftanlagen in die Schuhe, die höchstens 10% des Stromsbedarfs ausmachen.
    (das war immerhin nicht Cruz sondern Abbott)


    But because gas and other non-renewable energies contribute far more to the grid than wind power, particularly in winter, these shortages had a far greater impact on the system.
    So when critics pointed to a loss of nearly half of Texas's wind-energy capacity as a result of frozen turbines, they failed to point out double that amount was being lost from gas and other non-renewable supplies such as coal and nuclear.

    In its plan for an extreme winter weather event, Ercot says it expects only 7% to be provided by wind energy.
    The company's Dan Woodfin said: "It appears that a lot of the generation that has gone offline today has been primarily due to issues on the natural gas system."

    Yup, aber schieb den Schuld auf den 'Green Deal'. In Texas.

    C'mon Man.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cancun ist in Mexiko. Mexiko ist bekanntlich so gefährlich, dass man als Republikaner eine Mauer bauen muss, um vor den gefährlichen Drogenbaronen geschützt zu sein. Außer man kann seine 10 und 12-jährigen Kinder in den Urlaub dorthin fliegen...

    Wow, der Argumentations-"Strang" ist von Äpfeln und Birnen soweit entfernt wie ne Wassermelone von ner Walnuss.

  • In der Zwischenzeit sammelt eine als Kommunistin gerne verschriehene Abgeordnete aus der Bronx 1 Million USD Spendengelder für Texas

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    One party works for you. The other works for themselves.

    Dazu sind auch die beiden Twitter-Timelines von Cruz und Beto O'Rourke zu empfehlen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ich nicht verstehe, ist dass Texas hier so unvorbereitet ins Verderben rennt. Klar, die Menge von Schnee kennen sie nicht, aber mit den Wettervorhersagen haette man schon mal bei den ueblichen Verdaechtigen wie Wisconsin, Minnesota oder NY anklingeln koennen. Gerettet haettes das die Situation vielleicht nicht, aber man haette gewusst wo man steht. Allerdings will ich mir auch nicht ausmalen, was hier los waere, wenn mal eine Flocke vom Himmel faellt. Dresden 45, um es mit Stromberg zu sagen :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was ich nicht verstehe, ist dass Texas hier so unvorbereitet ins Verderben rennt. Klar, die Menge von Schnee kennen sie nicht, aber mit den Wettervorhersagen haette man schon mal bei den ueblichen Verdaechtigen wie Wisconsin, Minnesota oder NY anklingeln koennen. Gerettet haettes das die Situation vielleicht nicht, aber man haette gewusst wo man steht. Allerdings will ich mir auch nicht ausmalen, was hier los waere, wenn mal eine Flocke vom Himmel faellt. Dresden 45, um es mit Stromberg zu sagen :jeck:

    Na ja. Die Infrastruktur hast Du ja trotzdem nicht "mal eben" parat.
    Da könnte Sevilla auch in Oslo anrufen und könnte mit der Info "Sorgt erst mal dafür, dass Eure Stromleitungen unter die Erde kommen" und "Ihr braucht jetzt erst mal 450 Schneepflüge" wahrscheinlich trotzdem nichts anfangen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (19. Februar 2021 um 10:03)

  • Allerdings will ich mir auch nicht ausmalen, was hier los waere, wenn mal eine Flocke vom Himmel faellt. Dresden 45, um es mit Stromberg zu sagen

    Meine Panthers-Bubble berichtet immer von leergekauften WalMarts in Charlotte, sobald 1 Inch Schnee angekündigt ist.

    Keep Pounding

  • Meine Panthers-Bubble berichtet immer von leergekauften WalMarts in Charlotte, sobald 1 Inch Schnee angekündigt ist.


    Das kann ich bestaetigen. Der Klopapierbestand hier war ziemlich COVID-like als das letzte Mal Schnee in der Vorhersage lief :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ich nicht verstehe, ist dass Texas hier so unvorbereitet ins Verderben rennt. Klar, die Menge von Schnee kennen sie nicht, aber mit den Wettervorhersagen haette man schon mal bei den ueblichen Verdaechtigen wie Wisconsin, Minnesota oder NY anklingeln koennen. Gerettet haettes das die Situation vielleicht nicht, aber man haette gewusst wo man steht. Allerdings will ich mir auch nicht ausmalen, was hier los waere, wenn mal eine Flocke vom Himmel faellt. Dresden 45, um es mit Stromberg zu sagen :jeck:

    verschärfen ist, dass Texas meines Wissens eine autarke Stromversorgung hat, die nicht am US-Netz hängt (wegen der bösen Regierung). Machen die Kraftwerke in Texas schlapp, kann man das nicht ausgleichen.
    Aber bizarr, wie die Verantwortlichen dies dann auf die Windenergie schieben, die nur einen kleinen Teil ausmacht. Oder halt nach Mexiko abhauen wollten à la Teddy Cruz.

  • verschärfen ist, dass Texas meines Wissens eine autarke Stromversorgung hat, die nicht am US-Netz hängt (wegen der bösen Regierung). Machen die Kraftwerke in Texas schlapp, kann man das nicht ausgleichen.Aber bizarr, wie die Verantwortlichen dies dann auf die Windenergie schieben, die nur einen kleinen Teil ausmacht. Oder halt nach Mexiko abhauen wollten à la Teddy Cruz.

    Die Krönung ist dieser Tweet von Cruz vom letzten August
    :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Lokalpolitiker in Texas: "Es ist nicht die Aufgabe der Regierung euch in solchen Zeiten zu unterstützen "

    Da haben doch die Reps mal wieder das Herz am rechten Fleck.

    Und natürlich ist AOC und der Green New Deal daran schuld ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wenn man meint, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Abbott her...
    https://www.texastribune.org/2021/03/02/gre…s-announcement/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sind doch alles Republikaner. Von daher hätte man es evtl. doch ahnen können :D


    Herzlichen Glueckwunnch. Damit sind auch seine letzten Traeume versaut.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mit Andeutungen und (verholenen) Drohungen kann Biden aber auch. Bzw. müsste ich raten, ob diese Sätze Trump oder Biden gesagt hat, wenn der Name nicht dabei steht:

    President Biden said Russian President Vladimir Putin will face consequences for directing efforts to swing the 2020 U.S. presidential election to Donald Trump, and that they would come soon.
    "He will pay a price," Biden told ABC News in an interview that aired on Wednesday. Asked what the consequences would come, he said, "You'll see shortly."

    ...

    "I know him relatively well," Biden said, adding that "the most important thing dealing with foreign leaders in my experience ... is just know the other guy."
    Of Putin, Biden said he does not think the Russian leader has a soul. Asked if he thought Putin was a killer, he told ABC: "I do."

    Quelle: https://news.yahoo.com/biden-vows-rus…-113757101.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartiger Take von John Oliver über Fucker Arsehole.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Russland vs USA lebt damit wieder auf. Das könnte über die nächsten Jahre gefährlich werden, denn dem Putin ist mittlerweile alles zuzutrauen. Der herrscht wie ein Diktator und er wär nicht der erste Machthaber, der im Alter senil wird und alle Logik über Board wirft.