TB12 - der „Tom Brady-Thread“

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist denn schon der 1. April? :paelzer:



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und Tom so:

    haters.jpeg


    Danke Tom :love Ich freu' mich wie Bolle und werde selbstverständlich versuchen, an Tickets für das Spiel in München für mich und mein Sohnemann zu kommen. :bounce:

  • weil?

    Weil ? Wenn jemand rumtrommelt jetzt kommt die Familie und es langt, dann nach 5 Wochen zu erkennen, dass es noch unfinished Business gibt,

    man sich lächerlich macht, dann ist das für mich ein Armutszeugnis.

    Erst gross was erzählen und dann a la Adenauer, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, zurück rudern ?.

    Come on.

    Du magst das anders sehen. Ist auch ok.

  • Ich kann den Hate ja absolut 0 verstehen von einigen Usern hier. Genau so wenig verstehe ich Aussagen wie „den kann man nicht mehr ernst nehmen“, Armutszeugnis“, „Lächerlich“….

    Meine Güte, wir können noch ein weiteres Jahr einer Legende zusehen. Wir werden alle sowas von beneidet von Menschen, die erst später zu diesem Sport stoßen werden.

    Zudem ist es ja nicht so, als würde er keine Leistung mehr bringen können. Das letzte Jahr war eine MVP Saison. So lange er nicht für Brees oder Bigben rumkrebst, kann er auch noch 5 Jahre spielen.

    Außerdem: Comeback-Player of the Year! :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich kann den Hate ja absolut 0 verstehen von einigen Usern hier. Genau so wenig verstehe ich Aussagen wie „den kann man nicht mehr ernst nehmen“, Armutszeugnis“, „Lächerlich“….

    Meine Güte, wir können noch ein weiteres Jahr einer Legende zusehen. Wir werden alle sowas von beneidet von Menschen, die erst später zu diesem Sport stoßen werden.

    Zudem ist es ja nicht so, als würde er keine Leistung mehr bringen können. Das letzte Jahr war eine MVP Saison. So lange er nicht für Brees oder Bigben rumkrebst, kann er auch noch 5 Jahre spielen.

    Außerdem: Comeback-Player of the Year! :mrgreen:

    Man muss kein Hater sein, um es als das zu sehen was es ist. PR Schwachsinn von einem dem das Rampenlicht fehlt. Was will er denn noch zeigen oder beweisen ?

  • Wenn ein Rodgers seinen Rücktritt erklärt hätte, nur um dann zwei Monate später zu erklären, er hätte es sich dann doch wieder anders überlegt, wären hier die negativen Reaktionen deutlich heftiger ausgefallen. Es wäre von Selbstdarstellung, Egozentrik, Sprunghaftigkeit etc. die Rede gewesen. In meinen Augen übrigens völlig zurecht.

    Dass einige hier Brady quasi als sakrosankt betrachten, und meinen alles was er sagt, tut oder unterlässt sei grds. außerhalb jeder Kritik zu stellen, weil er ja der GOAT sei, ist schon ein wenig bizarr.

  • Man muss kein Hater sein, um es als das zu sehen was es ist. PR Schwachsinn von einem dem das Rampenlicht fehlt. Was will er denn noch zeigen oder beweisen ?

    Wenn es ihm nur ums Rampenlicht ginge, könnte er sich das problemlos auch anderweitig holen.

    Ich verstehe dieses "Armutszeugnis", "Lächerlich"... Gedöns absolut Null.

    Privatleben ohne Football hat er noch lange genug. Wenn er fit ist und Bock hat, warum nicht noch ne Saison spielen.

  • Dass einige hier Brady quasi als sakrosankt betrachten, und meinen alles was er sagt, tut oder unterlässt sei grds. außerhalb jeder Kritik zu stellen, weil er ja der GOAT sei, ist schon ein wenig bizarr.

    Ich sehe das genau umgekehrt, eben weil es Brady ist wird sofort darauf rumgehackt.

  • Der ganze Kindergarten hat doch mehr als ein Geschmäckle... würd mich nicht wundern, wenn das alles so von vorn herein geplant war...

    What color do you bleed? ...

  • Ich sehe das genau umgekehrt, eben weil es Brady ist wird sofort darauf rumgehackt.

    Also wenn bspw. Rodgers sich so verhalten hätte, hätte es weniger Kritik gegeben oder wie du es formulierst wäre weniger „darauf rumgehackt“ worden? Interessante Sichtweise.

  • Privatleben ohne Football hat er noch lange genug. Wenn er fit ist und Bock hat, warum nicht noch ne Saison spielen.

    Das mag ja stimmen. Aber er brauchte wirklich 2 Monate "Probe-Retirement", um das herauszufinden? Sorry, aber nee...

  • Wenn jemand rumtrommelt jetzt kommt die Familie und es langt, dann nach 5 Wochen zu erkennen, dass es noch unfinished Business gibt,

    ...dann spricht das dafür, dass er der Familie ordentlich auf den Sack gegangen ist und gemerkt hat, dass er ohne den Job nichts mit sich anzufangen weiß. Kein allzu seltenes Phänomen unter Neurentnern.

  • Also wenn bspw. Rodgers sich so verhalten hätte, hätte es weniger Kritik gegeben oder wie du es formulierst wäre weniger „darauf rumgehackt“ worden? Interessante Sichtweise.

    Rodgers spielt hier doch gar keine Rolle.

    Egal was Brady tut, gibt es sofort Leute die es pauschal verurteilen. Dieser Anteil ist imo deutlich höher als wenn ein Rivers, Manning, Brees etc. wieder zurückgekommen wären.

  • Und Ich habe gedacht, er könnte in meinem Ansehen nicht noch tiefer sinken. Was für ein Spinner.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mal schauen was dann um ihn rum gebaut werden kann. Ohne ein Gronk z.B. wäre das letzte Saison auch mit TB noch weniger erfolgreich gelaufen.

  • Wenn es ihm nur ums Rampenlicht ginge, könnte er sich das problemlos auch anderweitig holen.

    Ich verstehe dieses "Armutszeugnis", "Lächerlich"... Gedöns absolut Null.

    Privatleben ohne Football hat er noch lange genug. Wenn er fit ist und Bock hat, warum nicht noch ne Saison spielen.

    Wo gibt es denn mehr Rampenlicht für ihn als auf dem Football Feld wo er der GOAT ist und sich alles um ihn dreht ? Er nimmt sich selbst einfach zu wichtig, als das es für ihn was anderes geben kann. Was ist denn mit der Familie die angeblich so wichtig war ? Aber mehr muss man dazu auch nicht sagen. Jedem das Seine.

  • Ich sehe das genau umgekehrt, eben weil es Brady ist wird sofort darauf rumgehackt.

    Ich habe bei Favre darauf rumgehackt, wuerde bei Rodgers darauf rumhacken und tue es auch bei Brady. Wenn du in Rente gehst, good luck. Aber dann bleib auch in Rente. Ich bin in einer Management Position und habe einige meiner Reports in Rente gehen sehen. Keine Einzige hat nach 2 Monaten gesagt dass es doch cool waere weiter zu machen. Take your decision and live with it!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der ganze Kindergarten hat doch mehr als ein Geschmäckle... würd mich nicht wundern, wenn das alles so von vorn herein geplant war...

    Na der Typ, der gerade 1/2 Mio. $ für den Ball bezahlt hat, der kommt aus dem Kotzen nicht mehr raus.
    Andererseits: wer 1/2 Mio- $ für eine Pille hergibt, bei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen. Er wird ja wohl keine Hypothek aufs Haus genommen haben.

    Davon ab ist es Bradys Karriere. Giselle wird das sicher "freigegeben" haben.

    Eines ist doch aber klar: zu gewinnen gibt es für Tom nichts - er kann im Schlimmsten Fall nur verlieren!
    Das Schlimmste wäre eine totale Gurken-Saison mit den Bucs, also so ein richtiges "Vergeigen" (kann ich mir aber nicht vorstellen).
    Dann wird ihm die Entscheidung noch ein Jahr dran zu hängen um die Ohren fliegen.

    Wenn es eine mittelmäßige Saison wird, dann wird da kein Hahn nach Krähen. War halt nett.
    Und sollte er gar noch einen SB gewinnen, dann ist das halt auch "eben so". Er ist doch eh der/die/das G.O.A.T. - ein SB-Ring mehr, ist doch egal.
    Er ist die Spitze des Eisbergs, die Kirsche auf dem Kuchen, top of everything. Unsterblicher als unsterblich geht nicht mehr.
    Also kann er nix dazu holen, nur im schlimmsten Fall an Ansehen verlieren, weil der den richtigen Zeitpunkt verpasst hat wirklich aufzuören.