TB12 - der „Tom Brady-Thread“

  • 49ers’ Dre Greenlaw Addresses Asking Tom Brady to Sign Football - Sports Illustrated
    “I was always told if you don’t ask, you’ll never know.”
    www.si.com

    :thumbsup:

    Zitat

    One of those two interceptions was secured by San Francisco linebacker Dre Greenlaw, who kept the football after the pick and later asked Brady to sign the ball for him during the postgame handshakes.

    Brady obliged before shaking Greenlaw’s hand and running off the field after the game.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Patrick Mahomes ist der heiße Scheiß, seit er in die Liga gekommen ist...

    ... Und fast so gut wie Tom Brady Ü40 :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Patrick Mahomes ist der heiße Scheiß, seit er in die Liga gekommen ist...

    ... Und fast so gut wie Tom Brady Ü40 :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vergessen wir dabei, das Brady 2017 40 geworden ist, aber Mahomes als Rookie nur 1 Spiel hatte? Also zumindest der Tweeter.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich würde einfach sagen, nicht alles was im Netz steht, ist per se richtig… aber worauf wir uns wohl alle einigen können (außer denen die Brady einfach hassen) das wir über 2 Ausnahmesportler sprechen. Ich meine jeder von den beiden hat mit einer komplett unterschiedlichen Art Football zu spielen und das sogar im gleichen Jahrzehnt, unbeschreiblichen Erfolg.

  • Ich würde einfach sagen, nicht alles was im Netz steht, ist per se richtig… aber worauf wir uns wohl alle einigen können (außer denen die Brady einfach hassen) das wir über 2 Ausnahmesportler sprechen. Ich meine jeder von den beiden hat mit einer komplett unterschiedlichen Art Football zu spielen und das sogar im gleichen Jahrzehnt, unbeschreiblichen Erfolg.

    Wir können uns gerne darauf einigen, dass der zitierte Vergleich, inklusive der Schlussfolgerung, dass Ü40-Brady besser als der bisherige Mahomes sei, kompletter bullshit ist.

    Abgesehen davon, sind Vergleiche zwischen QBs, insbesondere wenn sie unterschiedliche Spielweisen haben, generell schwierig. Zumal da jeder auch seine eigenen Vorlieben im Hinblick auf den Spielstil hat.

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Meint ihr das er es jetzt gut sein lassen wird, oder noch ein Jahr dran hängen ? Er hat ja genügend Begründungen warum es nicht gelaufen ist.

  • Ich denke es kommt darauf an, welches Team ihm eine Möglichkeit gibt.

    Nur glaube ich auch, dass die Auswahl da, gar nicht so groß sein wird… war sie letztes Jahr und vor 3 Jahren auch nicht.

    Vor ein paar Wochen hätte ich noch am ehesten auf die 49ers getippt, wäre eine schöne Story…. aber da Purdy seit Wochen wirklich herausragend performed und da noch 2 weitere QB‘s sind, glaub ich daran nicht mehr…

    Also ist die Frage doch eher, wohin könnte die Reise gehen, wo ein Team ist, dass einen SB run hinlegen könnte und auch einen Need hat

  • Ich denke es kommt darauf an, welches Team ihm eine Möglichkeit gibt.

    Nur glaube ich auch, dass die Auswahl da, gar nicht so groß sein wird… war sie letztes Jahr und vor 3 Jahren auch nicht.

    Vor ein paar Wochen hätte ich noch am ehesten auf die 49ers getippt, wäre eine schöne Story…. aber da Purdy seit Wochen wirklich herausragend performed und da noch 2 weitere QB‘s sind, glaub ich daran nicht mehr…

    Also ist die Frage doch eher, wohin könnte die Reise gehen, wo ein Team ist, dass einen SB run hinlegen könnte und auch einen Need hat

    Raiders. Mit Adams und Jacobs (sofern verlängert wird), dazu Waller Top-Stützen des Teams. Plus Josh McDaniels als Head Coach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Raiders. Mit Adams und Jacobs (sofern verlängert wird), dazu Waller Top-Stützen des Teams. Plus Josh McDaniels als Head Coach.

    Uff, na dann hätte es sich bei mir mit dem "Brady Fandasein" aber auch erledigt. :jeck:

  • Ich glaube nicht das er sich die afc West antut, da gibt es zu viel 50/50 Chancen um es überhaupt in die Playoffs zu schaffen , Mahomes, Herbert und Wilson? No way

    Niners hätte Ich auch geglaubt vor paar Wochen aber jetzt auch nicht mehr, die haben 3 qb‘s mit denen es „läuft“ glaube nicht das sie ihr gesamtes Gefüge für Brady verändern, es sei denn man verliert jetzt gegen die Cowboys, nur dann könnte ein Umdenken stattfinden und man sucht eine große Lösung.

    Miami denk ich könnte für ihn auch interessant sein aber 2 mal gegen die Patriots und BB ? ob er das seinen Fans antun will?

    Ansonsten bleiben nur die Bucs und mit Außenseiter Chancen die Saints. In dieser Division kann er schalten und walten wie er will, aber ein Wechsel zu den Saints wäre schon tollkühn

    Aber ich persönlich denke das er gestern sein letztes Spiel gemacht hat 4ever and ever ever

  • Raiders. Mit Adams und Jacobs (sofern verlängert wird), dazu Waller Top-Stützen des Teams. Plus Josh McDaniels als Head Coach.

    No way bei deren Defense. In der Division kann er nix gewinnen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • No way bei deren Defense. In der Division kann er nix gewinnen.

    Iron sharpens Iron. Und mit 7 Playoff-Teams kann er da jederzeit in die Post-Season einziehen (siehe NFC East). Was die Defense anbelangt, stimme ich dir zu. Aber mit Maxx Crosby hat man schon einmal einen Unterschieds-Spieler. Soviel fehlt da gar nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keine Nachfrage bei brady?

    Der wird Optionen haben, wenn er den will.

    Bzw zu den Raiders wollte er schon vor 2 Jahren und warum sollte ausgerechnet brady vor Herausforderung afc West Angst haben bzw. sich das nicht antun wollen?

    Ob ich ihn in unseren Farben sehen will ist was anderes.

    Dolphins, Raiders und die Buccs haben gemäß beatwriter Interesse.

    Es liegt am ihm

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Shanahan wollte ihn doch schon vor 3 Jahren nicht wenn man den Berichten von damals glauben kann.

    Also 49ers kann ich mir null vorstellen.

    Denke Bucs oder Raiders oder Retirement

  • Odds:

    Could Tom Brady return to AFC in free agency? Here’s what the current Vegas odds say.
    Tampa Bay might be the early favorite, but Vegas oddsmakers have many AFC teams in the running for Tom Brady in 2023.
    www.boston.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Iron sharpens Iron. Und mit 7 Playoff-Teams kann er da jederzeit in die Post-Season einziehen (siehe NFC East). Was die Defense anbelangt, stimme ich dir zu. Aber mit Maxx Crosby hat man schon einmal einen Unterschieds-Spieler. Soviel fehlt da gar nicht.

    Zustimmung.

    Leute wie Brady oder auch die guten Coaches (hatten die Diskussion bei den Broncos) sind nicht so gepollt das sie denken, oh da spielen Mahomes oder Herbert in der Division da wird es zu schwer. Das Gegenteil ist der Fall. Die sehen das als Herausforderung.

    Raiders sind für mich der einzig richtig logische Landingspot. Jets mit Abstrichen.

    49ers machen m.E. überhaupt keinen Sinn.

    #FIREJOSEPH

  • das wichtigste Argument für Brady sollte nach dieser Saison sein, dass er in ein Team mit funktionierender OLine kommt. Noch mehr als früher ist er inzwischen davon abhängig, dass er ein bisschen Zeit bekommt. Wer die gegnerischen QBs sind ist doch zweitrangig.

  • Und vielleicht hätte der alte Herr auch gerne ein entlastendes Running-Game damit er nicht in seinem Alter wieder/weiterhin gezwungenermaßen noch weitere Pass-Rekorde aufstellen muss :tongue2:

  • Und vielleicht hätte der alte Herr auch gerne ein entlastendes Running-Game damit er nicht in seinem Alter wieder/weiterhin gezwungenermaßen noch weitere Pass-Rekorde aufstellen muss :tongue2:

    Das ist der Faktor. Brady wird den Ball eh schneller los als jeder andere QB. Da muss die Oline auch nicht ganz so lange halten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich befürchte auch, dass er daher wohl am ehesten in der Spielerstadt landen wird/könnte :paelzer: Andererseits irgendwann wird/muss auch sein Arm ja mal lahm werden :tongue2:

  • Ich befürchte auch, dass er daher wohl am ehesten in der Spielerstadt landen wird/könnte :paelzer: Andererseits irgendwann wird/muss auch sein Arm ja mal lahm werden :tongue2:

    Er hätte nach dem SB Sieg mit den Bucs ja seinen bestmöglichen Abgang haben können. Jetzt kann er auch noch spielen bis er 55 ist und die Bälle nur noch 2 Meter weit werfen kann. Macht auch keinen Unterschied mehr

  • Er hätte nach dem SB Sieg mit den Bucs ja seinen bestmöglichen Abgang haben können. Jetzt kann er auch noch spielen bis er 55 ist und die Bälle nur noch 2 Meter weit werfen kann. Macht auch keinen Unterschied mehr

    hat man das nicht schon nach den letzten Superbowls mit den Pats gesagt? und wenn er nun mit Team X nochmal einen superbowl holt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich befürchte auch, dass er daher wohl am ehesten in der Spielerstadt landen wird/könnte :paelzer: Andererseits irgendwann wird/muss auch sein Arm ja mal lahm werden :tongue2:

    Das ist bei Brady ja eben (noch) nicht das Problem. Der hat Evans ja auch am Dienstag morgen noch locker "überworfen". Dieser Nudelarm, den Manning und Brees am Ende hatten (Brees hat in den letzten 2 Jahren ja gerade noch 3.000y mit Dink and Dunk zusammengeworfen) ist sicher nicht sein Problem. Brady wirft keine 70y Bälle mehr, aber 60y hat der immer noch im Arm.

    Was aber dieses Jahr auffällig war, war, dass seine Akkuratheit nachgelassen hat. Das Ballplacement war nicht das, was man kannte. Das mag aber auch damit zusammengehangen haben, das er den Ball mitunter so schnell losgeworden ist, dass sich noch keiner wirklich lösen konnte. Dabei würde ich noch nciht mal sagen, dass er "happy feet" hatte. Aber der hat der Oline in dieser Saison überhaupt nicht getraut. Man darf dabei nicht vergessen, dass wir Jesneen an Tag 1 der OTAs verloren haben, Cappa in der FA weggegangen ist und Marpet völlig überraschend retired hat. Damit war die ganze interior Oline der letzten 2 Jahre weg. Dann sah unser LT Smith auch auf einmal genau so schlecht aus, wie er eigentlich ist, obwohl er das 2 Jahre vorher mit Marpets und Bradys Hilfe überspielen konnte.

    Egal WO er unterkommt. Die Oline und sein Vertrauen in diese werden das A&O sein. Er weiß, das er nicht flüchten kann und seine Pocket-Moves auch nicht mehr besser werden.

    Ich kann die Line der Raiders hier ehrlich gesagt nicht bewerten. Die der Jets wäre wahrscheinlich sein Tod.

    Wenn die Bucs ihn halten wollen, ist Jensen der Schlüssel #1 (der ist ja zum Glück wieder fit). Dann muss man eigentlich "nur" noch den LG ordentlich ersetzen und schauen, was man mit Smith macht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was haltet ihr denn von den Commanders?
    eigentlich ne gute Truppe mit Schwachstelle auf QB?

    Neues Regime das bestimmt auch das Stadion mal wieder voll haben will. Das könnte passen.