Wie alt ist der „NFL-Talk(er)“? - Umfrage

  • Wie alt bist Du? 227

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Machen wir es doch mal greifbar und finden es heraus, das Alter des „Durchschnitts-Talkers“?

    Ich bitte um rege Teilnahme! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 33 seit gestern. Gehöre damit zur aktuell größten Gruppe :top:

    Glückwunsch und das mit der größten Gruppe hat sich auch schon wieder erledigt :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die ersten 30 stimmen und keiner 24 Jahre oder jünger :jeck: das sieht man einfach auch deutlich bei so Rankings wie von computerspielen

    Ich glaub für die mid zwanziger und darunter sind Internetforen so, wie für die dreißiger Brieffreundschaften... Hat man mal gehört, gibts auch noch irgendwo, aber ist halt nicht insta :P

    Gehöre der mittlerweile größten Gruppe an und alles gute nachträglich Dr. ColdAsIce

  • Ich stichel ja immer gerne ein bisschen bei den älteren, deswegen muss ich mich auch Mal outen. Ich bin - obwohl seit 2007 hier dabei - gerade Mal frische 27 Jahre alt. :)

    Ich schätze das Format hier auch gerade deshalb, weil es hier um Inhalte geht und es nie eine Rolle gespielt hat ob ich jünger oder unerfahrener war. Danke nochmal im Nachhinein dafür. Wir sind ne tolle Community :bier:

  • Ich stichel ja immer gerne ein bisschen bei den älteren, deswegen muss ich mich auch Mal outen. Ich bin - obwohl seit 2007 hier dabei - gerade Mal frische 27 Jahre alt. :)

    Ich schätze das Format hier auch gerade deshalb, weil es hier um Inhalte geht und es nie eine Rolle gespielt hat ob ich jünger oder unerfahrener war. Danke nochmal im Nachhinein dafür. Wir sind ne tolle Community :bier:

    Mit 13 hättest Du gar nicht beitreten dürfen.... Raus :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mittlerweile 45, im 23. (oder ist's schon das 24.? :paelzer: ) Jahr NFL-Talk und immer noch "young at heart" ^^ ( :xywave:@Oxx )


    Ach ja: und seit kurzem auch wieder Single :whistling: ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (13. März 2021 um 00:36)

  • Ach ja: und seit kurzem auch wieder Single :whistling:;)

    Ich bin versucht, fürchte aber, das würde nicht lang‘ gut geh‘n - ständig Diskussionen, wer der Papa ist. :rolleyes:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Thread ist sehr interessant. Man hat ja bei Membern immer so ne Vorstellung wie alt die sein könnten. Bei manchen liege ich da voll daneben bei andren passt es einigermaßen.

  • finde den Thread auch interessant, obwohl ich mir eher selten die frage stelle, wie alt der jeilige Member wohl grad sein mag. liegt sicherlich auch daran, wie es @[TheDude] schon so treffend formuliert hat: es geht hier viel um Inhalte und da spielt das Alter nun mal eine eher untergeordnete Rolle.

    Der Joke-Thread unter 18 kann geschlossen werden, oder?! :whistling:

    :neubi:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich werd' jetzt nostalgisch :rolleyes:^^ Es begann ja damals im Marriot in München mit @Oxx und @Hammer24 - allerdings komme ich jetzt verdammt nochmal nicht mehr auf das genaue Jahr: war es 1998 oder doch eher 1999, wie ich vermute? Ich kam erst im Spätherbst '98 zu den Vikings, deshalb meine ich eigentlich, es müsste '99 gewesen sein. Hey Ihr beiden, meldet Euch mal! :tongue2:

    Oder sind irgendwo noch die "Mitglieder-Bios" gespeichert, die wir im alten Forum mal hatten...? Da hat es einer von beiden (oder auch beide) etwas genauer aufgeführt, glaube ich mich zu erinnern...ah, well fuck, so lange her...mein halbes Leben quasi ;(:D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wobei die aktuelle Tendenz ja der gestrigen Bilbo‘schen Mutmaßung Bestätigung zu verleihen droht.
    Mich überrascht das in der Tat ein wenig, hätte ich doch die Fraktion der 40er vorn geseh‘n. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wobei die aktuelle Tendenz ja der gestrigen Bilbo‘schen Mutmaßung Bestätigung zu verleihen droht.
    Mich überrascht das in der Tat ein wenig, hätte ich doch die Fraktion der 40er vorn geseh‘n. :madness

    Alles unter 40 ist P7Maxx :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde ja, dass ab ca. 30/35 Jahren das Alter im Kopf wichtiger ist als das biologische Alter. In meinem Umfeld gibt es einige, die als Teenager bzw. in ihren 20ern richtig cool waren und die es jetzt mit Anfang/Mitte 40 eindeutig nicht mehr sind.

    PS: 41

  • Ich finde ja, dass ab ca. 30/35 Jahren das Alter im Kopf wichtiger ist als das biologische Alter. In meinem Umfeld gibt es einige, die als Teenager bzw. in ihren 20ern richtig cool waren und die es jetzt mit Anfang/Mitte 40 eindeutig nicht mehr sind.

    PS: 41

    Na dann: 17! :mrgreen::bounce:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Es gab auch noch DF1
    Eine zeitlang konnte man über die Kombi Premiere und DF1 meine ich ganze 3 Spiele live sehen. =O

    Gabs nicht damals noch yahoo Sports, wo man sich einzelne Spiele in schlechter Qualität kaufen/streamen konnte...?


    Siehste, da liegt der Unterschied. Die über 40-Jährigen haben das auch gemacht, können sich aber nicht mehr daran erinnern.

    :jeck: Ich kann mich deshalb so gut an NASN erinnern, weil während der Werbung in dauerschleife das Logo ins Bild geflogen ist. Hat sich in meinen Kopf gebrannt. :S

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (13. März 2021 um 11:43)