Green Bay Packers 2021

  • Zustimmung wird aber diesmal verdammt schwer in der NFC

    AFC deutlich schwächer ohne Langzeit Patriots und aktuell chiefs

    Was belegt denn diese These, dein Bauchgefühl?

    Ich würde mal behaupten, die AFC ist ausgeglichener und nicht schwächer. :nono:

    Interconference Games bisher 23:22 für die AFC, kann man aber nur am Ende der Saison abschließend bewerten, zudem reichen momentan in der NFC schon 4 Siege um auf einem Playoff Spot (7) zu sein, in der AFC aber gerade zu Platz 12

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Wenn das doch endlich mal bei den Quarterbacks so sein würde. Ein Ereignis auf das wir seit 1992 warten. :fleh

    Manchmal ist der Wunsch Vater des Gedanken. Ein lustiger Einfall wäre ja wenn wir nach der Saison Cousins holen und er eine MVP Saison abliefert

  • ?????

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja schön, dass OBJ anscheinend die Packers priorisiert, ich hoffe nur, dass die Packers da anders priorisieren.

    Bei einer Chancen-Risiken-Analyse käme diese Verpflichtung bei mir nicht gut weg. Klar besteht die Möglichkeit, dass OBJ bei uns ein starker WR2 wird und die Offense dadurch noch gefährlicher wird. Allerdings ist es auch alles andere als unrealistisch, dass er durch Verletzungen kaum spielen kann, doch keine gute Leistung bringt oder durch sein Verhalten (oder das seiner Angehörigen) unnötige Unruhe bei uns rein bringt (die wir gerade sowieso schon haben). Ich würde deshalb davon Abstand nehmen ihn zu verpflichten.

  • Ist ja schön, dass OBJ anscheinend die Packers priorisiert, ich hoffe nur, dass die Packers da anders priorisieren.

    Bei einer Chancen-Risiken-Analyse käme diese Verpflichtung bei mir nicht gut weg. Klar besteht die Möglichkeit, dass OBJ bei uns ein starker WR2 wird und die Offense dadurch noch gefährlicher wird. Allerdings ist es auch alles andere als unrealistisch, dass er durch Verletzungen kaum spielen kann, doch keine gute Leistung bringt oder durch sein Verhalten (oder das seiner Angehörigen) unnötige Unruhe bei uns rein bringt (die wir gerade sowieso schon haben). Ich würde deshalb davon Abstand nehmen ihn zu verpflichten.

    Dem kann ich nur zustimmen. Für mich absolut overrated, dazu verletzungsanfällig. Finger weg

  • Vor allem empfinde ich OBJ jetzt nicht wirklich als besser als Cobb, MVS oder Lazard. Zumindest was ich von den genannten in den letzten 3 Jahren so gesehen habe...

  • durch sein Verhalten (oder das seiner Angehörigen) unnötige Unruhe bei uns rein bringt (die wir gerade sowieso schon haben). Ich würde deshalb davon Abstand nehmen ihn zu verpflichten.

    Das wäre ja gerade ein Grund ihn reinzubringen, der kann durch sein Verhalten schon gut vom eigentlichen Problem ablenken :mrgreen: . Ich gehe sowieso von einem Smoke Screen vom OBJ Lager aus, um vielleicht Druck auf die eigentlich Franchise auszuüben, wo er wirklich hin möchte. OBJ overrated, definitiv, zwei, drei One-Hander, das wars, gut fürs Highlight Tape, aber nicht um konstant O zu spielen.

  • also vom Talentlevel her wäre er mE schon ein Upgrade zu Lazard oder MVS (Cobb weniger, weil der fast ausschließlich im Slot spielt und daher schlecht zu vergleichen ist). aber noch eine Diva, und dazu noch eine mit einem Sack an Verletzungshistorie? nein danke! wenn das FO das anders sieht, dann hoffe ich aber, dass sie uns damit unsere Unwissenheit beweisen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass GM Rodgers OBJ im team will. Seine Kumpels Adams und Cobb sind WR 1+2. Mit MVS und Lazard ist man dahinter top besetzt. Und Geld für einen OBJ Vertrag ist auch nicht da, da GM Rodgers nächste Saison WR Adams und QB Rodgers teuer bezahlen wird müssen.

  • Der Kelch darf gerne an uns vorbei gehen. Wir haben da schon jemanden, der auf dem Weg zur Bank Theater macht. Da brauchen wir keinen, der noch an der Seitenlinie weitermacht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wir machen wohl tatsächlich ein Angebot :nono:

    Dachte eigentlich an eine Nebelkerze aus dem Beckham Lager :eek:

    Hoffe, das die Saints oder Chiefs so viel bieten, das er plötzlich keine Interesse mehr an einem Ring hat... Obwohl da bei den Chiefs ja doch die Möglichkeit noch besteht. Also, gerne Nach KC mit ihm.

  • mal ein paar gute Neuigkeiten. Bakhtiari scheint am Sonntag wieder mit dabei zu sein. wir haben also dann bis auf Center unsere Starting OLine zusammen. Clark und Strokes sollten Sonntag wohl auch wieder mit dabei sein. :thumbsup:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Weiß eigentlich jemand, wie der Status von Jaire ist? Spätestens Richtung POs hätte ich den schon gern zurück...

    nichts Definitives. aber zumindest war er gestern das erste Mal seit Längerem wieder anwesend

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube langsam wirklich, dass wir dieses Jahr eine echte Chance haben - auch (weitestgehend) ohne Bakh, Z und Jaire, die bei uns die jeweils besten Spieler in ihrer Position Group sind, war der Vortrag in dieser Saison bislang unterm Strich absolut überzeugend, zumal ich den Eindruck habe, das MLF das Playbook noch nicht annähernd komplett geöffnet hat.

    Wenn diese Jungs jetzt langsam alle zurückkommen und wir Richtung POs relativ gesund sind - watch out!

    Und: Ja, ich finde den Typen auch schwierig - aber mit OBJ hätte unsere O einen deutlich höheren Explosivitätsfaktor. Mit ihm als Fieldstretcher könnte MLF v.a. Cobb und Lazard herrlich kreativ underneath frei-schemen. Allein das würde es schon lohnen. Seine gelegentlichen Big Plays würde ich zudem auch mitnehmen... :mrgreen:

  • Ich glaube langsam wirklich, dass wir dieses Jahr eine echte Chance haben - :mrgreen:

    I mark your words :thumbsup: .

    Auch wenn ich OBJ nicht mag, muss ich zugeben, das er uns wirklich helfen könnte und die Coverage beim Gegner darauf Einfluss hat. Also, jetzt wo ich meinen Frieden gemacht habe, geht er mit Sicherheit zu den Chiefs, die sind so schlecht in der O die brauchen dringend jemand, nachdem da niemand auf WR oder TE rumläuft :xywave:.

  • Fliegt er halt in den Wildcards in GB raus

    wie denn das? wir haben doch bye week am Wildcard Weekend :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wie...so ruhig hier, obwohl unser MVP wieder am Start ist.... :bounce::football::bier:

    Mit Rodgers und unserer erstarkten D# habe ich ein gutes Gefühl für morgen.

    Trotz Wilson und unserem Special Team :hinterha:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • So dann mal schauen was heute abend so geht. Heimspiel und Schnee da sollte auf jeden Fall ein Sieg drin sein. Die O wieder einigermaßen komplett und die D performt ja momentan auf hohem Niveau. Zumal die Hawks zuhause nicht grade ein Angstgegner sind. Bin optimistisch und tippe auf Sieg

  • Alles ist wieder gut: statefarm hat ARod wieder im Programm

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Puh hoffentlich kein zu teuer erkaufter Sieg..

    Nach ersten Berichten tippt man bei Jones auf MCL sprain was noch Glück im Unglück wäre..

    Bei Gary sah das ganze wenig gut aus.. Verdammt bitter wenn man bedenkt was der Junge die letzten Spiele auf den Rasen gebracht hat.. dazu auch noch Mercilus raus.

    Diese Defense ist jedenfalls legit! Unfassbar was trotz der Unmenge an Verletzten hier jede Woche für eine Leistung abgeliefert wird. In den letzten 3 Spielen gegen Murray, Mahomes und Wilson kombiniert gerade mal 34 Punkte zugelassen.

    Ich habe mich wohl wirklich in Joe Barry getäuscht. Hut ab!

    Offensiv war das teilweise schon harte Kost. Ich habs im Game Day Thread schon geschrieben. Jordan Love wäre für diese Leistung gegrillt worden. Der Deep Ball von Rodgers sieht die ganze Saison schon fürchterlich aus. Auch die Interception war einfach eine schwache Entscheidung. Für all den Trubel den er verursacht darf dann auch gerne mal wieder etwas mehr Leistung kommen.

    Hoffentlich kommt der ein oder andere Verletzte bald wieder zurück. Ich befürchte die D kann einen längeren Ausfall von Gary sonst nicht kompensieren.