Jacksonville Jaguars 2021

  • Bzgl. Lawrence: Stimme dir 100% zu. Liegt es jetzt an ihm oder an seinen Surroundings? Weiss ich selbst nicht genau. Aufgefalllen war mir eben dass es bei Beathard dann doch ging. Aber es waren auch nur ein, zwei Plays. Müssen ja jetzt auch nicht das Haar in der Suppe suchen.

    Nochmal zur Defense: Ich habe Campbell bisher nicht so schwach gesehen wie viele. Ich glaube das wird immer besser. Und Ford bekommt jetzt immer mehr Spielanteile und macht das richtig gut. Glaube auch dass Robertson-Harris der Defense gefehlt hat die paar Wochen - aber bei Buffalo waren auch viele O-Liner ausgefallen.

    Wen haben wir jetzt? at Colts, Niners und Falcons - dann at Rams und Titans. Uff.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Bzgl. Lawrence: Stimme dir 100% zu. Liegt es jetzt an ihm oder an seinen Surroundings? Weiss ich selbst nicht genau. Aufgefalllen war mir eben dass es bei Beathard dann doch ging. Aber es waren auch nur ein, zwei Plays. Müssen ja jetzt auch nicht das Haar in der Suppe suchen.

    Das mit Beathard ist mir auch direkt aufgefallen. Kaum kommt er rein, fliegen die Deep Balls (und zwei richtig gute Würde noch dazu!). Auch in der Pre-Season ging er schon öfter tief. Vielleicht sehen die Coaches Lawrence noch nicht so weit und wollen erstmal die Fundamentals stabilisieren. Aktuell ist die Streuung bei 10-15 yards plus schon noch arg. Genau hier dachte ich, dass Lawrence schon weiter wäre. Bei all den TOs spielt aber auch Lawrence vlt. jetzt mit angezogener Handbremse. Ich hab echt keine Ahnung.

    Nochmal zur Defense: Ich habe Campbell bisher nicht so schwach gesehen wie viele. Ich glaube das wird immer besser. Und Ford bekommt jetzt immer mehr Spielanteile und macht das richtig gut. Glaube auch dass Robertson-Harris der Defense gefehlt hat die paar Wochen - aber bei Buffalo waren auch viele O-Liner ausgefallen.

    Bei Campbell stört mich massiv, dass er keine Balltracking skills hat. Als CB solltest du den Pass verhindern, er konzentriert sich aber einzig und allein auf das folgende Tackling. Immerhin ist die Coverage und der Speed gut, aber ohne Balltracking verfehlt er imo seine Job description.

    Ford spielt lights out. Irre, was der da die letzten Spiele geleistet hat. Erinnert mich bissl an Sidney Jones letztes Jahr. Und ja, Robertson-Harris hat definitiv gefehlt. Bin froh, dass wir ihn haben.

    Wen haben wir jetzt? at Colts, Niners und Falcons - dann at Rams und Titans. Uff.

    Naja. Ich sehe da 5 Siege. Macht 6 in a row mit dem Spiel gegen die Bills.


    :madfan:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Mal was anderes: Sollten die Jags OBJ claimen? Ich finde etwas über 7mln USD für ihn ist schon happig. Könnte sein dass er aus dem Grund von niemandem geclaimed wird! Denke die Jags sollten mit dem Management sprechen. Vermute er hätte nicht so viel Lust auf Nordflorida. Kann man ihm nicht verübeln. Würde ich auch nicht claimen gegen seinen Willen. Glaube das bringt nichts. Aber anfragen sollte man auf jeden Fall.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich denke, dass obj wie gemacht für Jacksonville wäre. Klar ist er ne diva, aber dort kann er es auch sein bei der Konkurrenz. Und Lawrence würde denke ich schon stark davon profitieren. Aber schau mer Mal ob er auch wirklich hin wollen wurde

  • Das Gerücht bzw. die Idee mit OBJ hört man ja immer wieder bzgl. J-Ville.

    Ich weiss ja nicht. Zwar heisst es low risk, high reward, aber ich weiss nicht ob die Diva Art gut im Locker ankommt. Man hat erst die ganzen Divrn und Head Cases im Team losbekommen... will man sich da wirklich so einen potenziellen Brandherd in die Mannschaft holen? Bin da skeptisch.

    Stellt euch mal vor was mit OBJ im Locker nach Meyers Lapdance losgewesen wäre.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Habe nur ein paar Szenen in Red Zone gesehen, aber die Fragen zum Spiel müssen wohl sein:

    - Warum die Anfangsphase verpennt?

    - Wo bekommt man einen guten Kicker?

  • Das war doch gestern für unsere niedrigen Verhältnisse halbwegs in Ordnung. Zumindest die Defense war nach dem schwachen Start wieder sehr gut und konnte gefallen. Die Offense schleppt sich immer übers Feld und nichts, aber auch wirklich nichts, wirkt dort einfach. Jeder Yard ist ein Krampf.

    Ganz kurze Anmerkungen zum Spiel:

    - Defense überrascht. Hätte ich so wirklich nicht gedacht.

    -Big Play Potential fehlt aber immer noch, Dewey ist Mist. Probiert doch endlich mal Cisco aus.

    - Josh Allen spielt nach Stottern zu Beginn eine richtig gute Saison.

    - Taven Bryan hat noch Puls!

    - Unser Kicking ist historisch schlecht. Wirklich. Wright muss raus, ein neuer muss her. Und wenn wir jede Woche nen neuen Kicker ausprobieren.

    - Lawrence struggelt offensichtlich. Habs ja schon im Spieltags-Thread gesagt: Die O-Line und das Coaching tun ihm da NULL gefallen, aber da muss trotzdem mehr kommen.

    - Wieder unfassbar viele Drops.

    - Dan Arnold ist der beste TE in unserem Roster seit Marcedes Lewis Prime.

    - Agnew ist, richtig eingesetzt, eine echte Waffe. Erinnert mich bei den designten Runs an RB Grant von 2017.

    Die ersten Wochen dachte man noch echt, die Defense sollte oberste Priorität im Draft haben. Ich denke, die Meinung sollte sich nach den blutarmen offensiven Auftritten geändert haben.

    Unser erster Pickte sollte, sofern verfügbar, der beste O-Liner der Klasse mit Neal sein. Danach MUSS ein WR her, von mir aus auch gern mit Uptrade. Wir brauchen Qualität und keine Quantität - die haben wir genug.

    Danach dann gerne nochmal Verstärkung in der Defense (Edge, CB). Das TE-Loch haben wir ja Gott sei Dank gefüllt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Warum die Anfangsphase verpennt?

    Eure Defense hat ein wenig gebraucht, um Jonathan Taylor unter Kontrolle zu bringen, nach seinem TD hat eure D das für den Rest des Spiels aber prima gemacht. Der geblockte Punt zum TD war natürlich blöd, ohne den gewinnt ihr das Spiel wahrscheinlich. Euer Passspiel sah das ganze Spiel über nicht zwingend aus. In der zweiten Hälfte kamen wenigstenns die Bälle auf Arnold an, was geholfen hat, aber das ist die große Baustelle. Insgesamt sahg das aber wieder ganz ordentlich aus.

    Keep Pounding

  • Trevor wird Woche für Woche schwächer. Meiner Meinung nach gibt es da keine zwei Meinungen. Die Receiver werden auch Woche für Woche schwächer. Dieses Mal kein Agnew, sieht aus als ob Arnold nicht mehr spielen kann. Die Evaluation für Lawrence ist daher schwierig und facettenreich. Liegt es nun an ihm oder an dem Team als Ganzes? Wahrscheinlich all-of-the-above. Am Ende wird es eine enttäuschende Saison für Lawrence werden. Ich hatte erhofft man geht mit einem besseren Gefühl aus der Saison. Ähnlich wie nach Herberts oder Burrows Rookie-Saison. Auf der anderen Seite muss auch das nichts heissen (siehe Josh Allen oder Mayfield). Die ganze Analyse bringt also eh nichts ... abwarten.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • (siehe Josh Allen oder Mayfield). Die ganze Analyse bringt also eh nichts ... abwarten.

    Wobei Josh Allen eine komplett andere Situation war und auch was sein Status zu Beginn der NFL-Karriere anbelangt.

    Allen kam extrem roh in die NFL. Lawrence hingegen ist das beste geschnitten Brot seit Peyton Manning und Andrew Luck.

    Das Coahing bei den Jaguars ist mehr als zu hinterfragen. Es ist zu überlegen, ob nicht Clean House gemacht wird, bevor du Lawrence in eine weitere kontraproduktive Saison schickst.

  • Schaut noch jemand aus unserer "kleinen Gruppe" die Spiele (hallo DuvalDevil! :-)). Ich sehe in der Red Zone pro Wochenende nur 2-3 Spielzüge. Daher meine Fragen, an diejenigen, die einen besseren Eindruck haben.

    Schadet/bremst diese Saison die Entwicklung von Trevor? Für mich ist das im Moment die Hauptfrage. Die Saison ist schon längst ergebnistechnisch im Arsch, aber gibt es bei Lawrence und anderen jungen Spielern zumindest eine Entwicklung. Oder wird diese Entwicklung durch den Coach und seinen Staff verhindert. Es ist wichtig, dass Lawrence zu dem Franchise Quarterback wird, wofür ihn sein Potenzial prädestiniert, damit wir endlich mal dauerhaft aus dem Keller kommen. Muss Meyer gefeuert werden, damit dies geschieht? Aus der grösseren Entfernung habe ich bzgl. Meyer schon grosse Bedenken (Free Agency nicht überzeugend, Draft nicht überzeugend, Game Coaching wohl nicht immer überzeugend, seine Skandale und die Skandale im Staff,...). Nicht, dass Khan wieder jahrelang wartet, bis er eingreift.

  • Ich arbeite hier mal mit einigen Sätzen von Adrian Franke. Alles könnt ihr gerne noch mal unter folgenden Links nachlesen:

    NFL Draft - Trevor Lawrence in der Analyse: Der Hype ist nur teilweise gerechtfertigt
    Mit der ersten Welle der Free Agency im Rückspiegel geht der Blick vollends Richtung Draft - und alles beginnt mit den Jacksonville Jaguars und dem…
    www.spox.com
    Quarterback Ranking nach Woche 13: Die 32 Starting-Quarterbacks in der Analyse
    Eine neue, alte Nummer 1, große Fragezeichen rund um Russell Wilson und Patrick Mahomes - und ein Rookie, der in die Top 10 klettert: SPOX -Redakteur Adrian…
    www.spox.com

    _____________________________________________________________________

    Lawrence liest die Mitte des Feldes noch nicht konstant und seine Accuracy ist nicht auf dem High-End-Level Nummer-1-Quarterbacks der letzten Jahre. In der Hinsicht ist er auch nicht der beste Quarterback dieser Klasse.

    Beides habe ich mir so häufig notiert, dass es weit über "der Hype ist zu viel" hinausgeht. Für die Fehler über die Mitte des Feldes gibt es vielleicht sogar eine schematische Erklärung.

    .

    Clemson hat über die Mitte des Feldes gerne mit Run Pass Options agiert, wobei Lawrences schnelle Auffassungsgabe und die Power im Arm ideal eingesetzt wurden. Das würde ich auch seinem künftigen NFL-Team dringend ans Herz legen.

    Eine Folge davon ist allerdings, dass er häufig nicht das ganze Feld lesen musste, sondern zumeist nur einzelne Spieler. Große Teile der Kurzpass-Offense kamen über RPOs und Screens - kein College-Quarterback hatte letztes Jahr mehr Screen-Passing-Yards als Lawrence - zustande und in beiden Fällen bekommt der Quarterback minimale Read-Aufgaben.

    Und das lässt sich noch erweitern, mit den Outside isolierten Receivern bekam Lawrence meist ein klares Bild und konnte bereits Pre-Snap Matchups sehen, welche die Defense ihm dann auch nur begrenzt nach dem Snap noch wegnehmen konnte.

    All das half zumindest nicht dabei, dass Lawrence ein ausgeprägtes Gefühl für die Mitte des Feldes erhalten hat. Das bedeutet nicht, dass er hier permanent daneben liegt, aber es fiel doch häufiger auf, dass er Verteidiger in diesem Bereich des Feldes schlicht komplett übersehen hat. Zu häufig, als dass man es als Zufall abtun sollte.

    In Woche 9 schrieb Adrian noch:

    Es ist in dieser Saison nicht immer einfach, weiter klarzumachen, dass Trevor Lawrence der logische Nummer-1-Pick war und dass man sich um den 22-Jährigen keine Sorgen machen muss. Und natürlich macht er noch zu viele Fehler, geht zu viele Risiken ein, hat noch nicht das richtige Gefühl für Timing und für Passfenster in der NFL. Und doch sieht man das enorme Talent Woche für Woche, und das führt auch ganz konkret zu Big Plays, oder zumindest gibt es Jacksonville die Chance auf diese. Die Receiver-Gruppe gibt ihm aktuell wenig Unterstützung und der Offense fehlt es definitiv auch weiterhin an kreativen Ideen.

    Jetzt nach Woche 13:

    Ich habe bei Lawrence schon mehrfach darüber geschrieben, dass mir die Umstände in Jacksonville Sorgen machen, dass die Jaguars zu viel von ihm verlangen und ihm zu wenig - schematisch wie auch in puncto individuelle Qualität - helfen. Dabei bleibe ich auch, an diesem Standpunkt hat sich nichts geändert. Allerdings würde ich gleichzeitig sagen, dass Lawrence nicht an dem Punkt ist, an dem vielleicht der eine oder andere gehofft hatte, wenn davon die Rede war, dass hier ein "Generational Talent" in die NFL kommt. Das Armtalent, generell das physische Talent, diese Dinge sind auch weiterhin über jeden Zweifel erhaben. Aber Lawrence hat im College in einer Offense gespielt, die wenige komplexe Reads von ihm verlangt hat, und im Moment sieht man, dass er noch Probleme damit hat, sich in der NFL an das Tempo und die Komplexität zu akklimatisieren.

    _____________________________________________________________________

    Der letzt Punkt, welchen ich fett markiert habe, ist genau das Problem zur Zeit! Meyer spielt da Spielzüge, welche es ihm nicht wirklich leichter machen.

    Mir ist beim zuschauen jedenfalls auch aufgefallen, dass TLaw meist zu viel will und zu wenig "bekommt". Sei es von seinen Mitspielern oder aber vom Coach. Wenn ein Play schon so gut wie tot ist (die Receiver haben nicht so einen großen Qualitätsunterschied zu ihren Defendern wie auf dem College) will er oft noch etwas erzwingen. Dann kommt auch mal der Pass (etwas ungenau) in ein viel zu kleines Fenster und die CB's sind eben besser als er es gewohnt ist. mMn benötigt ihr 1-2 weitere Waffen (1 WR, 1 TE) und noch mehr OLine Power zum Schutz bzw. mehr Zeit für TLaw.

    Verheizen würde ich es nicht nennen was hier passiert. Allerdings ist Meyer nicht der Coach, den TL benötigt und man hat gemerkt, dass der Junge verlieren einfach nicht kennt bzw kannte :jeck:

    Auch das muss gelernt sein und der Umgang damit. Vllt. kann noch ein Jax Fan genaueres zu den einzelnen Spielern und deren Rolle sagen (so tief bin ich dann auch nicht bei den Jax drin).

    Ich bin gespannt auf die nächsten 1-2 Jahre mit einer hoffentlich guten FA und dem ein oder anderen Treffer im Draft, dann könnte das schon was werden :bier:


  • Harter Tobak

    Jaguars und Trevor sind mir echt sympathisch - aber die ganze Situation um Urban Meyer ist echt schlimm :paelzer:

    Jede Woche die er weiter im Amt ist, ist ein Fehler - 6 Rush att für Robinson? Really ???

    Trevor braucht einen vernünftigen Coach :bengal

  • Harter Tobak

    Jaguars und Trevor sind mir echt sympathisch - aber die ganze Situation um Urban Meyer ist echt schlimm :paelzer:

    Jede Woche die er weiter im Amt ist, ist ein Fehler - 6 Rush att für Robinson? Really ???

    Trevor braucht einen vernünftigen Coach :bengal

    Das ganze kann eigentlich nur in der Entlassung Meyers enden.Asssistant Coaches als Loosers zu bezeichnen. Ähm ja...

    #FIREJOSEPH

  • Ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass urban Meyer so ein beschissen toxischer coach ist. Menschlich als auch fachlich. Ich hoffe wirklich, dass bevell nur wegen Meyers Unterdrückung so einen Mist called. Am besten Meyer kicken einen DC als headcoach verpflichten und bevell sein Ding machen lassen...

  • Zeigt halt leider auch, dass ein super erfolgreicher College Coach nicht unbedingt das Zeug hat ein guter NFL Coach zu sein.

    Um nicht noch mehr Zeit zu verbrennen, sollten die Jaguars dringend handeln...

  • Ich tu mir die Scheisse ja echt weiterhin jede Woche für Woche an. Muss wohl doch eine versteckte masochistische Ader haben :/

    Was Meyer da treibt ist unfassbar im Profi-Bereich. Da kann man echt ne Doktorarbeit drüber schreiben.

    Und wenn Coach Urban "I don't do micro-management" Meyer einfach nur seinen Job machrn würde...aber nein. Keine Woche vergeht ohne Desaster.

    Das Beste ist nur: Jede Woche mehr gibt es neues Material um ihn zu kündigrn und das wird man brauchen, denn Khan hält viel zu lange an den Coaches fest.

    Bei aller Kritik an Urbz: Das Team ist einfach katastrophal schlecht.

    Big Play TLaw Nr. 1: Holding Norwell

    Big Play TLaw Nr. 2: Offside Taylor

    Big Play TLaw Nr. 3: Drop O'Shag

    8 Rushing Yards, weil die O-Line noch nichtmal mich zur Seite hätte räumen können. Blown Coverages ohne Ende, Edge Rusher die Pre-Snap einfach übersehen werden. Shenault mit Händen aus Stein. Receiver, die ineinander laufrn und sich gegenseitig zu Fall bringen. Ich könnte ewig so weitermachen. Unglaublich.

    Wir sind das schlechteste Team der Liga, auch wenn die Lions einen halben Sieg weniger haben.

    Immerhin die Defense zeigt solide Leistungen.

    Mir tut Lawrence Leid. Ja sicher, mindestens eine (eher sogar zwei) Ints gehen auf ihn...aber wer kanns ihm verübeln? Da ist NULL Vertrauen zu den Receivern, NULL Vertrauen zur Line und ganz sicher auch NULL Vertrauen zum HC. Und all das mit dem Chip on the shoulder wegen generational talent und so.

    Wir schaffen es Lawrence zu versauen. Weil wir die Jaguars sind.

    #becausejaguars

    Und dennoch: Ich bin gekommen um zu bleiben. Diese Drecks-Franchise wird immer meine Drecks-Franchise bleiben :madfan:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Das ganze kann eigentlich nur in der Entlassung Meyers enden.Asssistant Coaches als Loosers zu bezeichnen. Ähm ja...

    Zumal Bevell ja Super Bowl Champion ist...wohingegen Meyer in der NFL jetzt noch nicht ganz so weit gekommen ist.

    Ich glaube ja, dass er eigentlich mittlerweile keinen Bock mehr auf die Jaguars hat und nur deswegen nicht kündigt, weil er ja dann auf viel Geld verzichten müsste.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zumal Bevell ja Super Bowl Champion ist...wohingegen Meyer in der NFL jetzt noch nicht ganz so weit gekommen ist.

    Ich glaube ja, dass er eigentlich mittlerweile keinen Bock mehr auf die Jaguars hat und nur deswegen nicht kündigt, weil er ja dann auf viel Geld verzichten müsste.

    Das war auch mein Gedanke. Der Owner würde ihn so wahrscheinlich nicht feuern, ausser er kann nicht anders...

    #FIREJOSEPH

  • Das Drama hat anscheinend ein Ende.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und das jetzt, wo alle Head Coach Posten bei den Power 5 Colleges gefüllt sind... naja, muss er wieder zur FOX Preshow zurück ;)

    Insgesamt ein (sehr) teures, großes Missverständnis. Hoffentlich lernt man aus diesem gravierenden Fehler und findet nun einen Head Coach, der Lawrence und Konsorten wie es sich für NFL-Profis geziemt, führen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (16. Dezember 2021 um 07:24)

  • Krass. Hätte gedacht, dass der zumindest noch die Saison beenden darf. Aber insgesamt war das halt schon eine gewaltige shit Show von Beginn an.

  • Gerade noch dazu die Story vom ehemaligen Jaguars Kicker Lambo gelesen ... Meyer ist halt komplett aus dieser Welt gefallen. Ich frag mich ja wirklich wenn diese Dinge alle stimmen wie konnte er jahrelang am College so ne Nummer durchziehen? Das macht er doch dann nicht erst mit Beginn seiner NFL Tätigkeit.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Sehr gut. Dann ist der Super Bowl nächste Saison nur noch Formsache.

    Go Jags!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Gerade noch dazu die Story vom ehemaligen Jaguars Kicker Lambo gelesen ... Meyer ist halt komplett aus dieser Welt gefallen. Ich frag mich ja wirklich wenn diese Dinge alle stimmen wie konnte er jahrelang am College so ne Nummer durchziehen? Das macht er doch dann nicht erst mit Beginn seiner NFL Tätigkeit.

    Nee, am College war er ja auch mehr als fragwürdig unterwegs. Da hatte er halt irgendwie Erfolg.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:

    Jacksonville Jaguars owner Shad Khan fixes his biggest mistake; he can not afford to make another one

    Zitat

    Khan's biggest flaw as an owner has been his inability to find the right people to lead his franchise. Hiring Meyer was a costly failure, and he can't afford to make another mistake with his replacement.

    If he does, he risks wasting a generational talent at quarterback and setting up the franchise for another lost decade.

    This time, he has to get it right.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich traue Khan alles zu. Vielleicht reaktiviert er ja Coughlin :bengal

    Hoffe, der neue Coach ist mehr offense-minded und proaktiv.

    Nach dem defensiven Mastermind Marrone (lol) und dem College-König Meyer (again... lol) wäre jemand junges und kreatives mal eine feine und erfrischende Sache.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors