Philadelphia Eagles 2021

  • Ich frage mich ob Sanders irgendwie Sirianni beleidigt hat, das Laufspiel so konstant zu ignorieren, lässt einen nur mehr den Kopf schütteln. Hurts mit einem diesmal wirklich furchtbaren Spiel, diese Secondary hätte man attakieren können. Er hat heute sehr schnell die Flucht ergriffen obwohl genug Zeit da gewesen wäre.

    Die letzten Spiele der Eagles vorm TV lassen einen irgendwie so hilflos zurück, es ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

    Auch wenn sich da am Ende ein paar ungewohnte Lücken aufgetan haben (vllt auch, weil L.David verletzt ist) . Gegen die Bucs geben fast alle Teams das Laufspiel sehr schnell auf. Gegen diese Wand aus Vea / Suh / Gholston macht Laufen so überhaupt keinen Sinn. Vor allem, wenn die Secondary poröser ist als Schweizer Käse. Man sollte sich eher fragen, warum Sanders im Passspiel so gar keine Rolle spielte (wenn man sieht, was M.Gaskin letzte Woche da für Freiräume hatte)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auch wenn sich da am Ende ein paar ungewohnte Lücken aufgetan haben (vllt auch, weil L.David verletzt ist) . Gegen die Bucs geben fast alle Teams das Laufspiel sehr schnell auf. Gegen diese Wand aus Vea / Suh / Gholston macht Laufen so überhaupt keinen Sinn. Vor allem, wenn die Secondary poröser ist als Schweizer Käse. Man sollte sich eher fragen, warum Sanders im Passspiel so gar keine Rolle spielte (wenn man sieht, was M.Gaskin letzte Woche da für Freiräume hatte)

    Naja bei der derzeitigen Secondary der Bucs kann man das Laufspiel sogar vernachlässigen. Aufgrund der vielen Verletzungen hat man die beste Chance durch die Luft.

  • Tja, es ist schlimm mitanzusehen. Brady ist natürlich ein übler Vergleich für fast jeden QB, aber es ist schon schlimm wenn man sieht, wie auf der einen Seite die Bälle im Highspeedmodus verarbeitet werden, weil der QB das Spiel liest und das nimmt, was man ihm gibt, während auf der anderen Seite der QB zum Teil komplett lost wirkt. Bezeichnend, dass er in einer Situation vor (!) der LOS für einen 1yd Loss slided, anstatt den Ball wegzuwerfen. Hat Hurts mehrere Optionen beim Passspiel dauert es schlicht ewig, bis er eine Entscheidung trifft. Und dass er seinen Beinen mehr vertraut als seinem Arm sieht man leider daran, dass er selbst aus einer sauberen Pocket heraus-scrambled. Schlimmer finde ich allerdings Singleton. Ich bin mal gespannt, ob am Ende des Jahres jemand eine Statistik präsentiert, wie oft er beim Tackle an seinem Gegenspieler schlicht abrutscht. Er ist in Position, kann das Play aber nicht finishen, weil es ihm dazu leider an Maße und an Talent fehlt. Und kann bitte Sirianni mal jemand sagen, dass man mit dem Ball auch laufen kann? Gruselig.

    Wilson hat man ja schon auf die Bank gesetzt und Taylor scheint nun seine Chance zu bekommen. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Singleton auch bald mal auf der Bank Platz nimmt.

    Die letzten Spiele muss jetzt das Ziel sein, dass man versucht aus Hurts alles rauszuholen um zu sehen, ob und in wen man einen hohen Pick auf QB steckt.

    FLY EAGLES FLY

  • Auch wenn sich da am Ende ein paar ungewohnte Lücken aufgetan haben (vllt auch, weil L.David verletzt ist) . Gegen die Bucs geben fast alle Teams das Laufspiel sehr schnell auf. Gegen diese Wand aus Vea / Suh / Gholston macht Laufen so überhaupt keinen Sinn. Vor allem, wenn die Secondary poröser ist als Schweizer Käse. Man sollte sich eher fragen, warum Sanders im Passspiel so gar keine Rolle spielte (wenn man sieht, was M.Gaskin letzte Woche da für Freiräume hatte)

    Stimmt natürlich alles, man hätte es auch aufgeben können, allerdings wurde es von Beginn an nicht einmal probiert. Sanders in der ersten Halbzeit ein run, come on.

    Frustriert einen einfach vorm TV.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ohne jetzt schon den Abgesang von Hurts abzustimmen, aber die QB Class nächstes Jahr ist jetzt auch nicht so stark, bzw. Elite Talente gibt es keine oder?

  • Ohne jetzt schon den Abgesang von Hurts abzustimmen, aber die QB Class nächstes Jahr ist jetzt auch nicht so stark, bzw. Elite Talente gibt es keine oder?

    Laut den meisten Experten nicht unbedingt die beste Klasse, nein.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Da sieht man mal, wie Highlight Zusammenfassungen täuschen. Hab mir das Youtube Vid angeschaut und fand die Eagles und auch Hurts zumindest respektabel. Wenn ich eure Eischätzungen lese, hört sich das ganz anders an.

    Dass die Bucs derzeit ne andere Liga sind als die Eagles war klar. Inwieweit sie das Spiel verwaltet haben, kann man über die Zusammenfassung nicht erkennen. Die Brady Zahlen von HZ1 und HZ2 lassen aber darauf schließen.

    Hurts einzuschätzen ist schwer, manchmal macht er coole Dinge. Man muss wohl ein Schema finden das passt. Vielleicht mal nach Baltimore schauen.

  • Die Eagles haben ja eine Menge an Baustellen aber die ersten Pics aus dem kommenden Draft sollte man auf jeden Fall in die O-Line investieren. Das war wiederholt ganz großer Mist. Wie oft da ein Bucs Spieler ungeblockt um die Ecke kam war nicht mehr feierlich. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Jetzt mal von der Leistung von Hurts abgesehen aber da wäre jeder QB um sein Leben gerannt.

  • Finde gegen die bucs nicht zu laufen sondern zu passen, ist aktuell definitiv die bessere Variante. Allerdings muss man dann auch wirklich passen.

    Hurts war in der ersten Hälfte so schwach, dass man gar keine andere Wahl hatte, als es mit dem Lauf zu probieren...und überraschend hatte man damit durchaus Erfolg.

    Die Bucs hatten in der 2. Hälfte stark nachgelassen, da wäre durchaus etwas möglich gewesen, aber Hurts, den ich sonst immer verteidige und in dem ich schon noch einiges an Potential sehe, war 0,0 in der Lage die Secondary zu attackieren.

    So kannst du natürlich kein Top Team schlagen, auch wenn das nicht seinen besten Tag hat.

    Jetzt lange Pause und dann das Match gegen die Raiders....hier wird man danach schon sehen, wohin die Reise gehen wird.

  • So wir Zach Ertz nach dem Spiel in die Kabine gegangen ist wird es wohl sein letztes Spiel für die Eagles gewesen sein. Ich bin mal gespannt, wo er landet und für was man einen solchen Spieler verscherbelt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Erstaunlich ist schon, wie lange die Eagles das Spiel trotz unterirdischer Leistung offen halten konnten. Das Mindset passt. Wenn Harris beim letzten Wurf der Bucs seine Hand 5cm weiter unten hat, es war wirklich gute Coverage, dann macht Antonio Brown den Catch nicht und Hurts bekommt den Football mit Momentum für einen game winning drive. Verdient wäre das natürlich nicht gewesen.

    Das offensive Playbook kommt mir extrem eingeschränkt vor. Das Play zum ersten TD auf Ertz, bei dem ein anderer WR die CBs wegzieht und „blockt“, haben wir glaube ich jetzt jede Woche gebracht, diesmal zum Glück ohne OPI.

  • Und da ist der Ertz Trade.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • So wir Zach Ertz nach dem Spiel in die Kabine gegangen ist wird es wohl sein letztes Spiel für die Eagles gewesen sein. Ich bin mal gespannt, wo er landet und für was man einen solchen Spieler verscherbelt.

    Es sind die Cardinals, die Eagles erhalten einen 5th round Pick und CB Tay Gowan. Alles Gute Zach, es bleiben viele gute Erinnerungen und die Erkenntnis, dass bei den Eagles verdiente Spieler keine Wertschätzung erhalten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Seinen Super Bowl Touchdown werde ich nie vergessen. Toller Spieler über viele Jahre. Schade, dass er seine Karriere nicht in Philadelphia beenden kann, aber es ist ein absolut sinnvoller Trade. Man hat halt leider nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung.

  • Das FO schafft es mehr und mehr, mich von den Eagles zu entzweien.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Oh man….

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • OMG, da kann man dann leider wirklich nur danke für alles sagen!

    Immerhin hat man ihm zu einem Team getradet, dass gewisse Chancen hat und nicht völlig unsympathisch ist ... Ich hoffe, er findet dort noch einmal zu alter Leistung zurück!

  • Zu sehen wie Ertz über Philly und seine Zeit hier redet, darüber, wie einfach es eigentlich ist von den Leuten geliebt zu werden („just play hard“), dabei Tränen in den Augen, das reißt einem fast das Herz raus.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wirklich schade um Ertz. Toller Spieler mit vollem Einsatz und einem riesen Herz für die Eagles Fans.

    Da kann man ihm nur viel Erfolg bei den Cardinals wünschen.

  • Dank des Desasters rund um den Abgang von Dawkins schockt einen so schnell nix mehr. Nichtsdestotrotz ist und bleibt Ertz ein absoluter Lieblingsspieler und ich wünsche ihm, dass er zu alter Stärke zurückfindet.

    Der Gegenwert ist unterirdisch aber anhand der Situation erwartbar gewesen. Die nächsten Jahre ist zudem nicht viel von den Eagles zu erwarten daher machts natürlich trotzdem Sinn hier noch etwas rauszuholen auch wenn man persönlich einen der letzten verbliebenen SB Heros gerne bis zum retirement behalten hätte.

    Machs gut Zach - everyone likes you and we care;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Dank des Desasters rund um den Abgang von Dawkins schockt einen so schnell nix mehr. Nichtsdestotrotz ist und bleibt Ertz ein absoluter Lieblingsspieler und ich wünsche ihm, dass er zu alter Stärke zurückfindet.

    Der Gegenwert ist unterirdisch aber anhand der Situation erwartbar gewesen. Die nächsten Jahre ist zudem nicht viel von den Eagles zu erwarten daher machts natürlich trotzdem Sinn hier noch etwas rauszuholen auch wenn man persönlich einen der letzten verbliebenen SB Heros gerne bis zum retirement behalten hätte.

    Machs gut Zach - everyone likes you and we care;)

    Denkst du das die nächsten Jahre werden so rau? Mit den 3 erstrundenpicks nächstes jahr, die wohl alle recht ordentlich plaziert sein werden, könnte man schnell einen turnarround hinkriegen.

    Die Cowboys sind natürlich aktuell weit weg in der Division, aber Playoffs sehe ich dann nicht so weit weg (die Picks müssen natürlich sitzen).

    Zumindest habt ihr mehr positive aussichten als WFT und Giants...

  • Denkst du das die nächsten Jahre werden so rau? Mit den 3 erstrundenpicks nächstes jahr, die wohl alle recht ordentlich plaziert sein werden, könnte man schnell einen turnarround hinkriegen.

    Die Cowboys sind natürlich aktuell weit weg in der Division, aber Playoffs sehe ich dann nicht so weit weg (die Picks müssen natürlich sitzen).

    Zumindest habt ihr mehr positive aussichten als WFT und Giants...

    Stand heute brauchen wir nächste Saison einen neuen QB da ich bei Hurts bis dato keine Entwicklung sehe. Kann natürlich noch kommen aber war persönlich immer skeptisch ob Hurts ein Upgrade zu Wentz darstellt. Das ist er nicht - allerdings auch kein massives downgrade. Dazu fehlt es uns wie auch schon erwähnt würde in der Defense massive an Qualität und Leute wie Graham, Cox, Mcleod werden nicht jünger - LB, Backfield sind riesen Baustellen. Ob Sirianni die Zeit bekommt die er braucht steht in den Sternen... Die Zeichen sind für mich derzeit alles andere als ideal das sich da schnell wieder Erfolg einstellt und man eine Mannschaft stellt die regelmäßig in die Playoffs einzieht. Und die Picks müssen auch erst mal sitzen da hat man sich in Vergangenheit auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • ...

    die Picks müssen natürlich sitzen
    ...

    Da haben wir, von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen, eines der wesentlichen Probleme der Eagles. Was wir an hochwertigen Picks verbraten haben, lässt einen nahezu wahnsinnig werden! Nicht umsonst sind viele der Leistungsträger inzwischen am Scheitelpunkt ihrer Karriere oder eben bereits drüber hinaus ...

  • Stand heute brauchen wir nächste Saison einen neuen QB da ich bei Hurts bis dato keine Entwicklung sehe. Kann natürlich noch kommen aber war persönlich immer skeptisch ob Hurts ein Upgrade zu Wentz darstellt. Das ist er nicht - allerdings auch kein massives downgrade. Dazu fehlt es uns wie auch schon erwähnt würde in der Defense massive an Qualität und Leute wie Graham, Cox, Mcleod werden nicht jünger - LB, Backfield sind riesen Baustellen. Ob Sirianni die Zeit bekommt die er braucht steht in den Sternen... Die Zeichen sind für mich derzeit alles andere als ideal das sich da schnell wieder Erfolg einstellt und man eine Mannschaft stellt die regelmäßig in die Playoffs einzieht. Und die Picks müssen auch erst mal sitzen da hat man sich in Vergangenheit auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...

    Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, aber ich habe gestern etwas wehmütig die erste Halbzeit der Colts geschaut. Das Downgrade von Hurts zu einem guten Wentz-Tag ist frappant, um es vorsichtig zu formulieren. Aber um mal die heikle Personalie Wentz aus der Gleichung zu nehmen: Hurts ist mE schlicht objektiv kein Top-NFL-QB. Wir steuern derzeit auf einen sehr hohen, einen hohen und einen mittleren Draft-Pick in Runde 1 zu. In der Draft wird es wohl nur wenig TOP-Talent auf der Position geben. Was macht Watson derzeit eigentlich?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Danke Zach Ertz, er hat die Mentalität der Stadt echt verkörpert wie es vielleicht nur Jason Kelce kann. Besonders der Catch im SB bei 4th down und zum TD werden in Erinnerung bleiben, wobei man bei ihm wirklich merkt dass ihm die Community, die Organisation und die Stadt am Herzen liegen, das sollte auch nicht vergessen werden.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz