NFL-Spiele in Deutschland

  • Alles in allem ein Armutszeugnis. Punkt 9:30 Uhr mit dem IPhone die Seite aktualisiert und um 10 Uhr an Position 278xxx gelandet. Dann gegen 10:45 Uhr just4fun über einen PC die Seite aufgerufen und an Position 196xxx gewesen. Das IPhone zu dem Zeitpunkt noch weit über 200k gewesen. Muss man nicht verstehen.

    Wünsche allen die Tickets bekommen trotzdem viele Spaß 👍

  • Das heißt wohl, die richtige Taktik wäre gewesen, dass man sich so lange aus der Warteliste ein- oder und wieder ausloggt, bis man einen vielversprechenden Platz bekommt...

    Thank you 62

  • Die Warteschlange war echt eine Frechheit! Ich habe mich mit insgesamt vier Geräten eingewählt. Am Gerät wo ich mich pünktlich um 9:30 eingewählt habe, hatte ich die schlechteste Position in der Warteschlange.

  • Falls jemand noch Tickets braucht, bei eBay gibt es preisgünstige Angebote.

    Eine kleine Auswahl.

    Da weiss man dann warum man selber leer ausgegangen ist :maul:

  • Ich konnte heute nicht, mein Bruder hat’s versucht war Warteliste 17000 aber dann hat’s ihn jedesmal rausgekickt

    Mal schauen wie sich die eBay Preise entwickeln bis November

  • Ich konnte heute nicht, mein Bruder hat’s versucht war Warteliste 17000 aber dann hat’s ihn jedesmal rausgekickt

    Mal schauen wie sich die eBay Preise entwickeln bis November

    Ganz unabhängig davon wie sich die Preise entwicklen wäre ich bei Ebay Tickets extrem vorsichtig

  • Da kommt wieder mein missgünstiger "Ich hoffe die bleiben auf ihren Scheiß-Tickets sitzen oder müssen Sie vor dem Stadion eigenhändig für 2/3 kurz vor Spielstart verkloppen" Geist durch :aetsch

    Aber es wird leider immer Leute geben, denen das Geld egal ist und die dann eben über die E-Bucht trotzdem sonstwas dafür raushauen :madness

    Trotzdem werden dann wohl auch sichtbar wieder hunderte von Plätzen frei sein, weil kaum einer die Zweit-/Schwarz-/Mondmarkt Preise zahlt. Traurige Nummer. Da hilft einfach höchstens nur personalisierte Tickets mit sehr hohen Übertragbarkeitshürden :paelzer:

  • Ich konnte heute nicht, mein Bruder hat’s versucht war Warteliste 17000 aber dann hat’s ihn jedesmal rausgekickt

    Mal schauen wie sich die eBay Preise entwickeln bis November

    Oh das ist wirklich ärgerlich, hatte bei einen Gerät 21xxx und könnte glücklicherweise noch 2 Plätze ergattern. Wäre also mit Sicherheit ein Treffer gewesen...

  • rotzdem werden dann wohl auch sichtbar wieder hunderte von Plätzen frei sein, weil kaum einer die Zweit-/Schwarz-/Mondmarkt Preise zahlt. Traurige Nummer. Da hilft einfach höchstens nur personalisierte Tickets mit sehr hohen Übertragbarkeitshürde

    Das glaube ich ehrlch gesagt weniger. Das war in London zuletzt so, aber dann passen halt auch die Schwarzmarkthändler ihr Modell an. Ich denke München wird ziemlich voll sein.

    Weiter ist doch dieser Hype das beste was der NFL passieren kann.

    Wie oben geschrieben: Welches Interesse sollte die NFL an personalisierten Tickets haben? Ich sehe kein einziges.

    #FIREJOSEPH

  • Da kommt wieder mein missgünstiger "Ich hoffe die bleiben auf ihren Scheiß-Tickets sitzen oder müssen Sie vor dem Stadion eigenhändig für 2/3 kurz vor Spielstart verkloppen" Geist durch :aetsch

    Aber es wird leider immer Leute geben, denen das Geld egal ist und die dann eben über die E-Bucht trotzdem sonstwas dafür raushauen :madness

    Trotzdem werden dann wohl auch sichtbar wieder hunderte von Plätzen frei sein, weil kaum einer die Zweit-/Schwarz-/Mondmarkt Preise zahlt. Traurige Nummer. Da hilft einfach höchstens nur personalisierte Tickets mit sehr hohen Übertragbarkeitshürden :paelzer:

    Bei Ebay sind selbst die ersten Auktionen (nicht Sofort-Kauf) für Einzeltickets bei über EUR 500 angelangt.

    Ich fürchte der Hype ist groß genug um die Karten für ein deutliches Plus verkaufen zu können.

    Ich hatte Glück mit meinen beiden Karten. Da München quasi vor der Haustür liegt und ich die Broncos dieses Jahr aufgrund von Terminüberschneidungen nicht sehen kann, freu ich mich auf mein erstes NFL Spiel seit 5-6 Jahren. Es tut mir nur leid für die ganzen echten Fans, die hier um ihre Chance betrogen werden bzw. versucht werden finanziell ausgenommen zu werden. <X

    Mile High Salute

  • Die Warteschlange war echt eine Frechheit! Ich habe mich mit insgesamt vier Geräten eingewählt. Am Gerät wo ich mich pünktlich um 9:30 eingewählt habe, hatte ich die schlechteste Position in der Warteschlange.

    Was ist daran eine Frecheit? Da waren die Bots doch schon fertig und wieder raus. :madness;)

  • Wenn ich das richtig sehe, haben jetzt nicht so viele Member Glück gehabt und ein Ticket bekommen. Ist schon irgendwie traurig, aber so läuft das Ticket-Business eben schon sehr lange ab. Kann man nichts dran ändern.

    Aber dafür haben meine Frau und ich tolle Karten für die Leichtathletik-EM. Wir waren da schon exakt 20 Jahre vorher nach dem Standesamt und dem obligatorischen Mittagessen mit dem engsten Familienkreis und Trauzeugen und hatten einen super Abend. Und jetzt hab ich ihr Top-Tickets zum Hochzeitstag geschenkt. Wie die Zeit vergeht…

    Also ich würde mir sogar, wenn ich die Wahl hätte, lieber die leichtathletik EM anschauen als Buccs-seahawks.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!



  • Mein Töchterchen hätte ihn gern auch mal spielen sehen, tröstet sich nun aber bei dem Gedanken, daß ihr hoffentlich mal die Bengals in London oder sonst wo vor die Flinte kommen.

    Gutes Mädchen! 👍🏼

    Formerly known as Bengals

  • Den Account sollte man mal im Auge halten. Könnte mir vorstellen, dass da noch mal ein paar Tickets über die Theke gehen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Face value ticket prices range from around $65 to around $165, but those tickets are already sold out, and resale prices are skyrocketing. Stubhub is currently listing the cheapest ticket available at $585 and the most expensive at $33,760. (profootballtalk)

    :stupid:stupid:stupid:stupid:stupid

  • Hat jemand ein Konto bei der DKB Bank? Die sind u.a. Presentingpartner.

    Vielleicht gibt es dort ja noch Kundengeschenke :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann den Frust vieler verstehen, aber bei ~500.000 Interessenten für 70.000 Karten gibt es halt leider keine Lösung, die jeden zufriedenstellt.

    Ich persönlich fand das System mit dem ausgelösten Warteplatz für Leute die vor 10:00 auf die Seite kamen eigentlich ganz gut.

  • Kann den Frust vieler verstehen, aber bei ~500.000 Interessenten für 70.000 Karten gibt es halt leider keine Lösung, die jeden zufriedenstellt.

    Und das ist noch gut gerechnet.

    70.000 Karten waren ja gar nicht mehr im Verkauf. Da gehen ja noch die Sponsoren- und Hospitality-Tickets von weg.

    Dann hab ich in irgendeinem Podcast gehört, dass laut NFL 3,2 Ticket pro Käufer gekauft werden.

    Das war heute wirklich nicht einfach an Tickets zu kommen und das Karten nur als Investment gekauft werden ist halt leider auch so, nicht nur bei NFL-Tickets.

    Es ist IMO wie erwartet gelaufen.

  • Kann den Frust vieler verstehen, aber bei ~500.000 Interessenten für 70.000 Karten gibt es halt leider keine Lösung, die jeden zufriedenstellt.

    Ich persönlich fand das System mit dem ausgelösten Warteplatz für Leute die vor 10:00 auf die Seite kamen eigentlich ganz gut.

    Absolut! Es ist doch bekannt dass Server bei Großereignissen zum Start abschmieren weil zu viele Interessenten (inkl. Bots, aber auch viele Doppelaccounts) unterwegs sind. So läuft das Leben und es ist schade/ärgerlich für jeden Fan aber das Gejammere über ein seit langem bestehendes und aktuell sogar verbessertes System ist doch einfach mühsam.

    Selbst ohne Bots gab es (gefühlt) über 100'000 Interessenten - eher mehr - die jeweils 6 Tickets wollten und noch ein paar die das für ihre Freunde versucht haben. Ist halt ne Lotterie - you win some, you lose some.

  • Sind die Tickets nicht personalisiert? Auch in England nicht?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gnihihihihi


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tut mir leid für die, bei denen es heute nicht geklappt hat. Ich hab auch Glück über einen aktivierten Freund gehabt, der eine bessere Wartelistenposition hatte. Zu dem Zeitpunkt waren aber 2 Tickets auch das Maximum, was man bekommen konnte. Sonst hätten wir noch mehr gekauft :marge

    Wobei es schon lustig ist, dass die Endzonentickets quasi als letztes verkauft wurden. Bin gespannt, was man da sieht. Ist die 62.50 Euro Kategorie. Denke, das werden eh eher "Stehplätze"

    Ach krass. Bei mir ist auch Endzone aber für 125 €. In welchem Block seid ihr? Bin in 114.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ach krass. Bei mir ist auch Endzone aber für 125 €. In welchem Block seid ihr? Bin in 114.

    129

    Wahrscheinlich so billig wegen der Sichtbehinderung, weil es halt wirklich ganz vorne ist. Was ich eigentlich ganz interessant finde. Von da hab ich noch nie ein Spiel gesehen. Jetzt muss Brady den Ball nur noch da hinwerfen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 129

    Wahrscheinlich so billig wegen der Sichtbehinderung, weil es halt wirklich ganz vorne ist. Was ich eigentlich ganz interessant finde. Von da hab ich noch nie ein Spiel gesehen. Jetzt muss Brady den Ball nur noch da hinwerfen :jeck:

    Keine Sorge, heuer wirft er den Ball bestimmt ziemlich häufig ins Publikum. ☺️

    Formerly known as Bengals