NFL-Spiele in Deutschland

  • muss denn hier niemand arbeiten? :jeck:

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Man ,wenn ich mir eure Positionen so ansehe :eek: Habe ich da nur Schwein gehabt oder kann ich keine Zahlen lesen :paelzer: Bei mir gerade 24121

  • muss denn hier niemand arbeiten? :jeck:

    hab Urlaub :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So viel dazu, dass es viele nicht mitbekommen haben. :jeck:

    Aber wer weiß wie viele Bots da im Spiel sind. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Preise bei Ebay.

  • Würde mich jetzt überraschen, wenn überhaupt einer von uns heute Tickets kriegt.. :sauer

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ps mal mit einem anderen Browser eingestiegen und da ist die Wartep4osition besser als bei dem Vorher....

    487000 vorher, 200.000 nachher

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ps mal mit einem anderen Browser eingestiegen und da ist die Warteposition besser als bei dem Vorher....

    mit dem Handy erst kurz vor 10.00 engeloggt und viel bessere Position als Pad und Browser....

  • ps mal mit einem anderen Browser eingestiegen und da ist die Wartep4osition besser als bei dem Vorher....

    487000 vorher, 200.000 nachher

    von 350 td auf 699td am Handy bin ich bei 31xxx

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Man ,wenn ich mir eure Positionen so ansehe :eek: Habe ich da nur Schwein gehabt oder kann ich keine Zahlen lesen :paelzer: Bei mir gerade 24121

    Ich sag mal Glück gehabt ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • mit dem Handy erst kurz vor 10.00 engeloggt und viel bessere Position als Pad und Browser....

    bei mir nicht ... pc 388000, handy 704194 :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Gruppeneffort hat geklappt.

    wir haben 6 Tickets in Kat. 3 geschossen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Geht schon los bei Ebay...

    Wer da mitmacht ist selber Schuld. Ich will nicht wie der Grinch wirken, aber schon die regulären Preise sind mega unverschämt. Bin froh dass ich schon in den USA war bei dem Spiel. Weiß dass nicht jeder die Möglichkeit hat es mit dem Urlaub zu kombinieren aber allein sowas wie tailgating und das ganze Feeling drum her finde ich besser. Leider hatte ich einmal Kack Wetter wo es dann kein tailgating gab aber auch das war ein Erlebnis im metlife stadium. So jetzt aber genug des unhilfsreichen rants :jeck:

  • Dann hol mal 6 Tickets für den Olymp :top: .

    Braucht der Olymp noch Nachwuchs? Frage für einen Freund. :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gratulation jenen, die Tickets haben!

    Ich weiß Betriebsgeheimnis, aber könnten die, die einen Platz <100k ergatterten mal sagen, wann sie eingestiegen sind. Weil wir haben alle versucht auf 0930 zu timen und sind weit hinten und einige, die nachher eingestiegen sind, sind zumindest auf 60000 oder so gelandet.