NFL-Spiele in Deutschland

  • Ich logg‘ mich nur ein, um zu gucken, ob ich Tickets bekommen könnte. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich versuche morgen auch mein Glück um 9:30 Uhr. Ich probiere mal das volle Kontingent von 6 Karten auszuschöpfen und könnte dann 2 zum Selbstkostenpreis hier einstellen.

    Seit Bekanntgabe bin ich schon ganz wuschig, weil München nur ne Stunde entfernt ist und dann auch noch mein Team kommt. Für mich eine einmalige Chance, weil ein Flug nach Seattle, so gern ich das irgendwann machen würde, nicht realisierbar ist :)

    Ich wünsche allen viel Glück morgen und würde natürlich auch Karten hier für fast jeden veranschlagten Preis abnehmen, hoffe aber natürlich dass ich zu den wenigen gehöre die hier jemand glücklich machen können.

    Haut rein :xywave:

  • Wenn du das wieder versaust, gibt's Haue! :3ddevil:

    Wie schon geschrieben… wenn ich in dem womöglich nur 2min andauernden Procedere das Gefühl bekomme, es ist leichter 2 als 6 Tickets zu bekommen, geh‘ ich direkt auf „Nummer sicher“!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hab' ausgerechnet morgen um 9:15 Uhr einen Arzttermin :stone - sonst hätte ich gerne unterstützt...alleine schon als Generalprobe für nächste Woche.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Bei dem ganzen Stress habe ich uberhaupt keine Lust mich um Tickets zu bemühen. Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich grad auf Kreta bin und das Internet nicht sonderlich stabil ist. Ein Platz in der Warteschlange ist daher schnell weg. Daher hab ich mich schon damit abgefunden, keine Tickets zubekommen

    Excuses are for Losers

  • Da habe ich jetzt auch mein altes Tikcetmaster Konto nochmal reaktiviert, nachdem von der NFL bisher auf drei verschiedenen Mail-Accounts nix gekommen ist :aetsch Wird wohl ein reines Lotterie spiel.

    Bin wirklich mal gespannt wie dann am Ende die Quote hier auf dem Board sein wird, also wer wollte und wer auch wirklich was bekommen hat (über den "normalen Weg") :paelzer:

  • 2 Laptops, 2 Stand PC, 2 iPad und einmal Handy stehen bereit.

    Bin echt gespannt wo ich landen werde und welche Unterschiede in der Reihenfolge der einzelnen Geräte es sein werden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 2 Laptops, 2 Stand PC, 2 iPad und einmal Handy stehen bereit.

    Bin echt gespannt wo ich landen werde und welche Unterschiede in der Reihenfolge der einzelnen Geräte es sein werden.

    Und das alles mit einem Account oder mehreren?

  • Ich tippe mal auf Warteschlangenplatz um die 200.000

    Um 10.02 steht da: "Tut uns leid es ist ausverkauft."

    Was ich gerne wissen würde ist wie viele Karten wirklich in den freien Verkauf gehen.

    Es wurden nämlich schon vor 1-2 Wochen normale Karten vergeben. Über Vitamin B :argu

  • Wobei sich der Andrang u.U. etwas reduziert, weil eben wohl viele auch keine Benachrichtigungsmails bekommen haben. Nicht nur hier auf dem Board. Wenn man sich also vor Wochen/Monaten mal registriert hat und denkt, dass man ja schon informiert wird, dann ist man quasi raus :hinterha: Da muss man das schon wie hier akribisch verfolgen, wann der Verkaufsstart losgeht und wie und wo.

    Ich denke wirklich dass das an so einigen "normalen" Interessenten erstmal vorbei geht. Dann sind es wohl u.U. nur noch 2-300.000 Leute die die Server zum Absturz bringen :thumbsup:

  • Und das alles mit einem Account oder mehreren?

    1 Account. Die Frage über mehr habe ich mir noch nicht gestellt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ich finds halt auch albern. Da wird der mega Hype veranstaltet und Monate vorher großa angkündigt "jetzt registrieren und nix verpassen" und wenn man sich registriert bekommt man weder eine einfache Registrierbestätigung noch sonstige News. Sorry wenn ein Millardenkonzern wie die NFL da vorab Leute aussortiert, weil sie vielleicht Angst um ihre Server haben, dann weiß ich auch nicht.

    Ich bin "zum Glück" kein Fan der beiden Teams, aber hätte mich auf mein erstes Live NFL Spiel gefreut, hätte ich denn Erfolg gehabt. Aber warum soll jemand sich die Mühe machen sich durch die Warteschlange zu quälen, wenn einem die NFL schon vorab auf den Kopf scheißt?

    Wäre ich nicht im Forum hier, wüsste ich gar nicht mal dass heute der Verkauf startet.

  • Ich bin auch am Start mit und für ein paar Freunde. Wenn wir zuviel haben, geht es an Leute vom Board.

    Mein Timer zielt mal auf 1000 ab und nicht auf 0930, aber ja der Verkaufsstart ist ja auch erst dann.

  • Ich vermute ja fast das man einen Link braucht zum einstieg in die Warteschleife. Auf der Seite geht es ja erst in 39 min los.

  • Ich seh es schon vor mir:

    "Herzlich Willkommen. Sie befinden sich nun im Wartebereich. Vor Ihnen befinden sich nur 157.263 Wartende. Bleiben Sie drin, ihre Karte ist ihnen schon so gut wie sicher." :hang :jeck:

  • Ich vermute ja fast das man einen Link braucht zum einstieg in die Warteschleife. Auf der Seite geht es ja erst in 39 min los.

    Finde ich auch seltsam, bei den London-Games wäre man jetzt schon der Queue.

  • Ich vermute ja fast das man einen Link braucht zum einstieg in die Warteschleife. Auf der Seite geht es ja erst in 39 min los.

    braucht man nicht!.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • 4 von 7 Geräte sind im Warteraum

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++