Ich habe noch nie ("Gefällt mir": Ich schon; "Danke": Ich auch nicht)

  • mitgehen lassen sehe ich dabei meist als gegeben an, es gibt ja durchaus Hotels die explizit schreiben das man diese Kleinigkeiten gern mitnehmen darf. Also ist für mich der Umkehrschluss wenn es nicht extra erlaubt wird ist es "Diebstahl(was mitgehen lassen".

    Ich habe mal für meinen Freund Billy Rosewood einen Beverly Palm Hotel Morgenmantel mitgehen lassen, weil er mir das Leben gerettet hat, zählt das auch?

  • Ich habe mal für meinen Freund Billy Rosewood einen Beverly Palm Hotel Morgenmantel mitgehen lassen, weil er mir das Leben gerettet hat, zählt das auch?

    tse den hat das LAPD bezahlt, deine zwei im Sack hast du mitgehen lassen *kluscheissmodusaus

  • Ich habe mich noch nie daran erinnern können, was zwischen meiner Geburt und meinem 4. Geburtstag passiert ist.

    Meine Erinnerungen setzen bruchstückenhaft kurz nach dem 2. Geburtstag ein, zusammenhängender wird es erst ab ca. 4 bis 5.

  • Ich habe nie in den letzten Wochen/Monaten eine Bundespressekonferenz verpasst (bzw ich hole die am Ende der Woche am Stück nach).

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich glaube wir sollte mal so einen Disclaimer hier irgendwo im Forum setzen weil ich bei wirklich 95% der Leute nicht glaube, dass sie wissen, dass das auf dem Tor zum KZ Buchenwald stand ;)

  • Ich denke, 99 Prozent wissen es nicht. Ich auch nicht...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich glaube wir sollte mal so einen Disclaimer hier irgendwo im Forum setzen weil ich bei wirklich 95% der Leute nicht glaube, dass sie wissen, dass das auf dem Tor zum KZ Buchenwald stand ;)

    Die das auch nur bei Cicero geklaut haben.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die das auch nur bei Cicero geklaut haben.

    Ja genauso wie auch die Swastika schon vorher existierte ;) aber ich sehe das auch nicht so kritisch, aber klar, wenn man sehr politisch korrekt wäre, sollte ma ndie Aussage vermeiden. Ist mir nur aufgefallen weil es doyli vor kurzem bei aiki erwähnt hatte in einem anderen Thread wenn ich mich recht erinnere.

  • Ich denke, 99 Prozent wissen es nicht. Ich auch nicht...

    Denen kann man zur historischen Herkunft und der Debatte zur weiteren Verwendung z.B. diesen Artikel der Bundeszentrale zur politischen Bildung empfehlen: https://www.bpb.de/politik/grundf…das-seine?p=all

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich habe nie in den letzten Wochen/Monaten eine Bundespressekonferenz verpasst (bzw ich hole die am Ende der Woche am Stück nach).

    Dann bin ich wohl der einzige, der dieses "Hobby" hat.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Dann bin ich wohl der einzige, der dieses "Hobby" hat.

    Zu alten PC für Spiele ? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Pizza Hawaii gilt als Verbrechen gegen die Menschheit

    Gegen Pizza und gegen Ananas

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers