• Ich glaub diese Saison gibt's kein Spiel das ich ganz anschauen werde. Man kann ja verlieren und mal schlecht spielen aber was da gerade abgeht ist doch schon Arbeitsverweigerung.

  • Und dann guckt man nach Dallas wie die die Falcons zerstört werden. Unfassbar!!

    Bitte saints Truppe verliert jetzt einfach alle Spiele um einen besseren Pick zu haben, denn das ist einfach kotzig zum anschauen.

  • Gehört aber noch mehr dazu. O-Line miserabel und WRs mit (fast) keiner separation. Hatte aber gehofft, dass TLaw aus wenig viel macht. War vlt. unfair die Hoffnung.

    Na gut, aber dass er hier in keine All Pro Offense integriert wird, war ja von Anfang an klar.

    Aber angesichts seiner Vorschusslorbeeren hätte ich mir von ihm schon deutlich mehr Big Play Ability erwartet.

    Dass er auch mal Fehler macht ist klar, aber er hebt sich nun nicht wirklich positiv vom Rest hervor, sondern geht eher mit unter.

  • Was letzte Woche gar nicht gut ging , geht heute aber so richtig :thumbsup:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • baker 6 von 14 für 36 yards , 1 TD und mit sehr viel Glück nur eine INT. Und die Def auch katastrophal

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Na gut, aber dass er hier in keine All Pro Offense integriert wird, war ja von Anfang an klar.

    Aber angesichts seiner Vorschusslorbeeren hätte ich mir von ihm schon deutlich mehr Big Play Ability erwartet.

    Dass er auch mal Fehler macht ist klar, aber er hebt sich nun nicht wirklich positiv vom Rest hervor, sondern geht eher mit unter.

    Big Play Chancen sind da, wie mit Shenault, der knackfrei war, aber wenn die Pocket quasi direkt einkracht, kommst du erst gar nicht zum Wurf. Und die Jaguars haben, wenn mich nicht alles täuscht, einer der höchsten Drop-Quoten der Liga. Hinzu kommt das oft suspekte Playcalling.

    Wie gesagt, du hast zum Teil schon recht, aber man muss auch die Umstände mit einberechnen. Und die sind halt scheisse.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich glaub diese Saison gibt's kein Spiel das ich ganz anschauen werde. Man kann ja verlieren und mal schlecht spielen aber was da gerade abgeht ist doch schon Arbeitsverweigerung.

    Immer weiter ….. immer weiter

  • Schlechte Teams machen noch schlechtere Plays! Unfassbar wie wir uns mitunter selbst ins Knie schießen!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Schlechte Teams machen noch schlechtere Plays! Unfassbar wie wir uns mitunter selbst ins Knie schießen!

    "Mitunter"

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und am Boden... Ein weiterer DB.

    Aber schön, dass wir mal den Punter von Washington kennenlernen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Detroit Fan zu sein ist ja noch 3in schlimmeres Schicksal wie Jets Fan..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • "Mitunter"

    Das wir schlecht sind ist halt offensichtlich! Das wir uns dann selber noch Ohrfeigen ja eigentlich nicht zwingend… :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7