Cleveland Browns Offseason 2022

  • Vorsicht, hier wird Mayfield auf einer Stufe mit Burrow und Stafford gesehen.

    Du hast Spiele von Burrow gesehen, wo du ihn zum Bottom 5 der Liga zählen würdest?

    Formerly known as Bengals

  • Vorsicht, hier wird Mayfield auf einer Stufe mit Burrow und Stafford gesehen.

    Naja, wohl nur hier. Die Lions scheinen das Upgrade von Baker zu Goff (falls es eines ist) eher so wie ich zu bewerten - jedenfalls ist der QB-room nach den jüngsten roster moves voll. Und damit ist man wohl auch raus aus dem "Wettbieten" um Mayfield, welches hier so mancher Browns Fan gerne sehen würdd:

    Lions re-sign QB David Blough and QB Tim Boyle
    The Detroit Lions announced Tuesday that they have re-signed QB David Blough and QB Tim Boyle.
    www.detroitlions.com

    Kann mir weder vorstellen dass man Goff für Baker cutted und wir unnötig Geld verbrennen (dead money), noch sehe ich dass uns jemand Goffs Vertrag via trade abnimmt. Die Option mit Goff & Baker in die Saison zu gehen ist nach den extensions für Blough und Boyle jedenfalls nicht mehr existent.

    Kleine Anmerkung noch: Bakers aus meiner Sicht unprofessionell Verhalten via Brief & die trade Forderung ("it's business, nothing personal") scheint den ein oder anderen GM wohl abzuschrecken. Man holt sich ungern einen ins Boot, der die Chefetage konterkariert.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (22. März 2022 um 22:59)

  • Du hast Spiele von Burrow gesehen, wo du ihn zum Bottom 5 der Liga zählen würdest?

    Kannst du endlich mal damit aufhören?

    Ist im Bengals Thread so wenig los, oder warum trollst du ständig hier drinnen rum und versuchst gezwungen Unruhe reinzubringen?

  • Könnte mal wer AB wecken ich werd ungeduldig 😁 hätte gern Clowney/ Landry heute wieder und Hicks und Parker fände ich nach dem Trade der Phins ganz nett😁

    Hat wer ne Ahnung was aus dem Fuller-Gerücjt geworden ist ? Dachte da gäbe es beidseitig so großes Interesse

  • Könnte mal wer AB wecken ich werd ungeduldig 😁 hätte gern Clowney/ Landry heute wieder und Hicks und Parker fände ich nach dem Trade der Phins ganz nett😁

    Hat wer ne Ahnung was aus dem Fuller-Gerücjt geworden ist ? Dachte da gäbe es beidseitig so großes Interesse

    Der wird momentan etliche Bleistifte bei der Capprechnerei verschleißen. Außerdem steht noch nicht fest ab wann DW dann tatsächlich zur Verfügung steht. Das wid einige FAs zögern lassen.

  • Komisch ,habe vorhin auf Twitter gelesen, dass die Browns in dieser FA das am 4 meisten verbessterte Team laut PFF ist und Andrew Berry on fire ist.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Goff hat laut overthecap einen Cap-Hit von 31 Mio, zusammen mit den 18 von Baker wären das fast 50 Mio dieses Jahr für einen Zweikampf, dessen Sieger ziemlich sicher nicht die Zukunft der Franchise sein wird.

    Da erscheint es mir deutlich interessanter für ein Team im Rebuild den Cap mit ins nächste Jahr zu nehmen oder 2-3 Spieler mit Fragezeichen auf anderen Positionen zu verpflichten, um so das Risiko zu minimieren.

    Dann wird der Vertrag von Baker unstrukturiert und die 18 Moos werden als signing bonus über ein paar Jährchen aufgeteilt und fertig ist die kiste

  • Dann wird der Vertrag von Baker unstrukturiert und die 18 Moos werden als signing bonus über ein paar Jährchen aufgeteilt und fertig ist die kiste

    Und dann bindet man noch mehr Cap an einem Qb, der sich laut seines aktuellen Teams wie ein Kond verhält und von einer Verletzung am Wurfarm zurückkommt?

    Wenn Baker so ein No-Brainer wäre, dann hätte er schon ein neues Team. Ob’s an seinem Charakter, der zu niedrig eingeschätzten Upside oder dem Vertrag (vllt möchte er auch gleich einen neuen Vertrag?) liegt, weiß ich nicht, aber irgendwas scheint ja so ziemlich alle Teams abzuschrecken.

  • The #Texans agreed to terms with former #Browns fullback Andy Janovich on a one-year deal, per source.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ... Verletzung am Wurfarm zurückkommt?

    es war glaube ich die non throwing Schulter (left) , aber Schulter ist meine ich immer langwierig. Aber Du hast schonr recht...

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • signing bonus über ein paar Jährchen aufgeteilt und fertig ist die kiste

    Dann wirst du ihn aber nicht loe

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dann wirst du ihn aber nicht loe

    Hättest dann das Jahr mit Goff überbrückt und würdest dieses Jahr nicht den Cap stark belasten. Gesetz dem Fall Baker ist Dorseys Mann. Aber alles reiner Spekulatius.

  • Kannst du endlich mal damit aufhören?

    Ist im Bengals Thread so wenig los, oder warum trollst du ständig hier drinnen rum und versuchst gezwungen Unruhe reinzubringen?

    Mit was soll ich aufhören? Mit Nachfragen an User, die keine Browns-Fans sind, zu einem Spieler Joe Burrow, der kein Browns-Spieler ist, Unruhe reinzubringen? Bei Dir soweit alles in Ordnung?

    Formerly known as Bengals

  • Kannst du endlich mal damit aufhören?

    Ist im Bengals Thread so wenig los, oder warum trollst du ständig hier drinnen rum und versuchst gezwungen Unruhe reinzubringen?

    Es ist jedem Fan erlaubt auch bei anderen Teams mitzudisktieren.

    Ich persönlich sehe da kein Getrolle, möchte aber alle bitten einfach bisschen die persönliche Schiene rauszunehmen. Danke.

  • trosty

    Fragen an User die keine Browns Fans sind über Spieler die nicht bei den Browns spielen haben hier doch aber nichts zu suchen..

    + zum Wiederholten male kommen direkt seine „Bei Dir soweit alles in Ordnung?“ Sprüche..

    Was soll dieses Verhalten ? :madness

  • Fragen an User die keine Browns Fans sind über Spieler die nicht bei den Browns spielen haben hier doch aber nichts zu suchen..

    Diskussionen entwickeln sich manchmal auch außerhalb des Teams :madness . Wir sind hier der NFL-Talk und das macht es auch aus. Einfach ignorieren wenn man nicht drauf eingehen will.

    Und um ein freundliches Verhalten (von beiden Seiten) hab ich ja gebeten.

  • trosty

    Fragen an User die keine Browns Fans sind über Spieler die nicht bei den Browns spielen haben hier doch aber nichts zu suchen..

    + zum Wiederholten male kommen direkt seine „Bei Dir soweit alles in Ordnung?“ Sprüche..

    Was soll dieses Verhalten ? :madness

    Wenn dieser Vergleich nun mal in diesem Thread passiert weil dabei ein Spieler der Browns involviert ist, wo soll man denn sonst die Frage dazu stellen?

    Dein Posting hat schon ein wenig was von Schrebergartenverein und Hinweis auf die Rasenmähverordnung ;)

  • Bei Dir soweit alles in Ordnung?

    trosty

    Genau das braucht kein Mensch und das zum wiederholten Mal, aber gut …. wenn sowas zur normalen Diskussion gehört, dann herzlichen Glückwunsch.

    Kann mich da nur WuastBrout anschließen, wenn sowas als normal eingestuft wird, dann zukünftig ohne mich!

    Edit: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo20 (24. März 2022 um 18:22)

  • Bin interessierter und zugleich neutraler Mitleser. Banter ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung und in gewisser Weise ja auch unterhaltsam - bin das mit Blick auf mein Team eh gewöhnt :mrgreen: - reagiere aber zugleich auch sehr empfindlich, wenn es persönlich wird (ist erfreulicherweise noch nicht vorgekommen). Die Netiquette sollte - nicht zuletzt laut Forumsregeln - eingehalten werden und diese sehe auch ich hier teilweise nicht eingehalten. Bleibt bitte sachlich und uns zugleich erhalten.

  • Disastermaster

    Ganz ehrlich, les dir mal auf den letzten Seiten durch wie der Typ hier „Diskussionen“ führt. Aber gut wenn ihr sowas für anständig haltet und befürwortet zieh ich mich hier zurück :xywave:

    Mir ging es eigentlich nur um den sachlichen Inhalt des ursprünglichen posting nicht um die Reaktion auf deine Reaktion darauf.

    Die ist genauso daneben wie der Verweis auf die rasenmähricbtlinien

  • Imagine : du holst deinen franchise QB per Trade und in der Pressekonferenz werden genau 5 Fragen zu Football gestellt. 🙄

    Gibt manchmal wichtigere Dinge als Football.

    Excuses are for Losers

  • Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, versteht man warum sie nicht früher stattfand.

    Meine Gedanken dazu:

    1. Das Anfangsstatement war gut (im Sinne von gut für das Business und im rechtlichen Sinne). Danach wirkt Andrew Berry bei den Nachfragen leider nicht wirklich souverän.

    2. Das die Owner nicht dabei sind KANN natürlich Gründe habe, war aber mies für die Außenwirkung. Bei so einem Trade MÜSSEN die Owner dabei sein wenn der QB introduced wird.

    3. Watson bleibt weiter glasklar dabei das er unschuldig ist. Die Geschichte könnte allein dadurch ewig gehen.

    4. Die sportliche Perspektive interessiert absolut niemanden in der Cleveland Media Landschaft, also auch alles wie immer.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das macht mal gar keinen schlanken Fuß. Da ringt jemand nach Worten die es nicht gibt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OK... Die Ownership zieht sich anscheinend auch aus der Verantwortung und hatte laut eigener Aussage nichts mit der Verpflichtung zu tun (also außer 230 Mio locker zu machen).

    Was für ein PR Disaster

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist so Rückgratlos und lächerlich. Aber gut die haslams sind leider Witzfiguren. Wenn man so Angst vor dem PR backlash hat, dann macht man sowas nicht, und wenn der sb gewinnen wird, dann wird es wieder so verkauft als wäre man federführend gewesen. Scheiss aalglatte Wichser

  • OK... Die Ownership zieht sich anscheinend auch aus der Verantwortung und hatte laut eigener Aussage nichts mit der Verpflichtung zu tun (also außer 230 Mio locker zu machen).

    Was für ein PR Disaster

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kenne zwar nun nicht diese Kimberly, aber klar... die Manziel Verpflichtung hat auch alleinige die sportliche Leitung beschlossen.... Haslams Märchenstunde.


    Nachdem ihm innerhalb weniger Jahre nur noch 20% seiner eigenen Familienfirma gehören und er hauptsächlich nur noch an den Browns hängt, hoffe ich, dass er bald auch die Browns verkaufen muss.

    Nun SB oder bust, alles andere zählt für mich seit einer Woche nicht mehr.....ich sehe es bei 20 zu 80.

    Go CLEVELAND

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph