Baltimore Ravens Offseason 2022

  • Und damit so viele Ringe wie Jackson Playoff Siege 😉

    Spaß beiseite, die Ravens werden jedes Jahr contender sein, die Frage wird sein ob man mit dem Scheme weit in den Playoffs kommen kann?!

    diese Frage stelle ich mir auch. Lamar hat sicherlich ein spezielles Skillset. Ich finde es nur immer schwierig, wenn man einen Gameplan komplett auf einen Spieler anpassen muss, bzw. sieht es oft so aus, dass es keinen Plan B gibt. Es wirkt meiner Ansicht nach oft dünn, weswegen es dann für die tiefen PO Runden nicht reicht.

  • Ich finde es nur immer schwierig, wenn man einen Gameplan komplett auf einen Spieler anpassen muss, bzw. sieht es oft so aus, dass es keinen Plan B gibt. Es wirkt meiner Ansicht nach oft dünn, weswegen es dann für die tiefen PO Runden nicht reicht.

    Und genau deswegen steht u.a. ja auch Greg Roman in der Kritik. Man sieht bei ihm ja auch nicht wirklich eine Entwicklung und hat stetig das Gefühl, dass mit der Offense wesentlich mehr drin wäre. Er war meiner Meinung nach der perfekte OC für Jackson in der Anfangszeit, aber mittlerweile bräuchte man hier einen neuen Ansatz. Da wir die letzten Jahre gesehen haben, dass man da nichts Neues bei ihm erwarten kann, braucht es also einen neuen OC.

    Play Like A Raven

  • Und genau deswegen steht u.a. ja auch Greg Roman in der Kritik. Man sieht bei ihm ja auch nicht wirklich eine Entwicklung und hat stetig das Gefühl, dass mit der Offense wesentlich mehr drin wäre. Er war meiner Meinung nach der perfekte OC für Jackson in der Anfangszeit, aber mittlerweile bräuchte man hier einen neuen Ansatz. Da wir die letzten Jahre gesehen haben, dass man da nichts Neues bei ihm erwarten kann, braucht es also einen neuen OC.

    die "fire Roman" Rufe gibts ja in der Tat schon länger. Es wirkt aber nicht so, als würde da was passieren.

  • Nope Harbaugh hat bereits verkündet, Roman ein Jahr noch zu halten.

    da muss man mal sehen was passiert.

    Ich bin großer Harbaugh Fan und ich finde auch dass Lamar Jackson schon ein uniques Skillset hat in gewisser Weise.

    Aber in seiner MVP Saison hat er ja recht viele Yards und TDs geworfen und man sagt ja immer, er ist nicht nur ein Running Back. Dann frag ich mich, wenn man ne geile Passmaschine im Team hat, warum lässt man ihn dann nicht? Warum stelle ich ein System um, auf einen Spieler und nutze seine Fähigkeiten nicht?

    Vor allem, wenn eigentlich mittlerweile jeder weiß was kommt. Es ist nicht immer der Gameplan der Spiele gewinnt, sondern einfach die individuelle Fähigkeit von Lamar Jackson. Aber wie lange geht das gut?

    Oder ist er doch nicht so der geile Passer? Aber warum holt man ihn dann und warum hat ers dann ein Jahr bewiesen?

  • Alejandro Villanueva beendet seine Karriere und kommt einen Cut zuvor.

    Ebenfalls wurde Tavon Young entlassen, auch keine Überraschung, sodass man ein bisschen mehr Spielraum in Sachen Capspace hat.

    Play Like A Raven

  • Die Free Agency ging gestern los und die Ravens machten wie so oft.. erst einmal nichts. Finde den Ansatz auch immer ganz gut, wenn man sich die Free Agents ansieht, gibt es noch einige interessante Spieler auf dem Markt.
    Za'Darius Smith wird seit gestern immer mal wieder genannt. Wäre natürlich eine schöne Geschichte, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass wir ihn bezahlen können, bzw. auch wollen.
    Habt ihr Wunschspieler, die noch verfügbar sind?

    Play Like A Raven

  • Nach dem am ersten Tag nichts passiert ist, konnte man danach Morgan Moses (vorher Jets) für die O-Line, Marcus Williams (Safety von den Saints) und einen alten Bekannten Za'Darius Smith für die Defense verpflichten. Interessant ist, dass von den Top Free Agents der Ravens (Calais Campbell, Brandon Williams, Bradley Bozeman, Pat Ricard) noch niemand irgendwo einen Vertrag unterschrieben hat. Man kann also noch gespannt sein, ob wir einen oder mehrere der genannten zurück in Baltimore begrüßen dürfen. Averett unterschrieb gestern bei den Raiders, Justin Houston auch noch ohne Vertrag, sollte aber nun nicht mehr zurückkommen nach Smith's Verpflichtung. Needs sind nach wie vor O-Line (gerade auf der Centerposition.. hab aber des Öfteren in Ravens Boards gelesen, dass man es hier eventuell mit Mekari probieren möchte?) und die D-Line.

    Play Like A Raven

  • Smith unterschreibt jetzt scheinbar doch nicht bei euch. Seltsam. Vielleicht ist sein Rücken doch nicht so gut wie erhofft

    Hm, die Absage kam ja von ihm aus. Von den Gerüchten her war er wohl nicht so ganz zufrieden was die Berater für ihn rausgeholt hatten. In der Tat war der Vertrag recht günstig, aber nun gut. Egal was stimmt oder nicht, er hat nicht unterschrieben und demnach Strich drunter und alles Gute für die Zukunft. Ist schade..

    Play Like A Raven

  • Hm, die Absage kam ja von ihm aus. Von den Gerüchten her war er wohl nicht so ganz zufrieden was die Berater für ihn rausgeholt hatten. In der Tat war der Vertrag recht günstig, aber nun gut. Egal was stimmt oder nicht, er hat nicht unterschrieben und demnach Strich drunter und alles Gute für die Zukunft. Ist schade..

    Gab es Veröffentlichungen zu dem Angebot an ihn? Ich frage für einen Freund, bei dem demnächst ein Passfreudiger QB in der Division aufschlägt. ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Gab es Veröffentlichungen zu dem Angebot an ihn? Ich frage für einen Freund, bei dem demnächst ein Passfreudiger QB in der Division aufschlägt. ☺️

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre halt Spotbillig für einen Edge Rusher ;) Hätte er sich aber auch vorher denken können oder sein Berater ....

  • Bozeman für 2,8 Mio zu den Panthers für 1 Jahr. Nachdem man noch vor Wochen davon gesprochen hat, Bozeman halten zu wollen, es aber wohl aufgrund von unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen nicht passen würde, frage ich mich, was da in den Gesprächen besprochen worden ist? Nun haben wir Stand jetzt Mekari auf der Center Position, der es ein paar Spiele aushilfsweise mal gemacht hat.
    Pat Ricard konnte man verlängern für drei Jahre und ist nach Kyle Juszczyk der zweit bestbezahlteste FB der Liga.
    Klare Needs hat man immer noch in der D-Line und auf der OLB Position, sollte sich bei den Free Agents nichts mehr tun, wird man hier früh im Draft probieren die passenden Spieler nach Baltimore zu holen.

    ExMem017 Vielleicht hast du Zeit & Lust kurz deine Spieler vorzustellen, die du dir eventuell in Runde 1 & 2 wünschen würdest? Fand das die letzten Jahre immer sehr angenehm, da du ja das College auch mit verfolgst. Vielleicht machst du ja selbst auch bei Mock Drafts mit :bier: Natürlich nur wenn Zeit & Lust besteht. Ein bisschen Zeit bis zum Draft ist ja auch noch. :deal:

    Play Like A Raven

  • Zitat

    Baltimore Ravens owner Steve Bisciotti announced Tuesday at the NFL league meetings that he has signed coach John Harbaugh to a three-year contract extension, Jamison Hensley of ESPN.com reports.

    The extension puts Harbaugh under contract with the Ravens until 2025 and continues one of the longest runs of any active coach and represents a strong vote of confidence after the the team's 8-9 season, which was the first time Harbaugh has finished in last place.

    Gefühlt wird der auch jedes Jahr verlängert... oder es kommt mir nur so vor. :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bild

    "26 years ago today, we became the Ravens "


    Kultur , Legenden .....heute vor 26 Jahren wurde das verkauft,

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ravens-Talk scheint nur noch über Twitter zu laufen, oder? Schade.. Mal schauen ob man hier wieder mehr Leben reinkriegen kann.

    Bozeman für 2,8 Mio zu den Panthers für 1 Jahr. Nachdem man noch vor Wochen davon gesprochen hat, Bozeman halten zu wollen, es aber wohl aufgrund von unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen nicht passen würde, frage ich mich, was da in den Gesprächen besprochen worden ist? Nun haben wir Stand jetzt Mekari auf der Center Position, der es ein paar Spiele aushilfsweise mal gemacht hat.
    Pat Ricard konnte man verlängern für drei Jahre und ist nach Kyle Juszczyk der zweit bestbezahlteste FB der Liga.
    Klare Needs hat man immer noch in der D-Line und auf der OLB Position, sollte sich bei den Free Agents nichts mehr tun, wird man hier früh im Draft probieren die passenden Spieler nach Baltimore zu holen.

    ExMem017 Vielleicht hast du Zeit & Lust kurz deine Spieler vorzustellen, die du dir eventuell in Runde 1 & 2 wünschen würdest? Fand das die letzten Jahre immer sehr angenehm, da du ja das College auch mit verfolgst. Vielleicht machst du ja selbst auch bei Mock Drafts mit :bier: Natürlich nur wenn Zeit & Lust besteht. Ein bisschen Zeit bis zum Draft ist ja auch noch. :deal:

    Der Bozeman-Deal war schon ein kleiner Headscratcher. Scheint man sich in seinem Camp ordentlich verspekuliert zu haben. Ravens hatten wohl ein Angebot für ihn auf dem Tisch, nach dem Motto "take it or leave it". Die Bozemans haben sich für Letztes entschieden und das ist dabei rausgekommen..

    Aber trotzdem schöne Erfolgsstory. 6th-Rounder, der 3 Jahre Starter war. Und vor allem was die Bozemans in der Community geleistet haben verdient absoluten Respekt. Hoffe dass es nächstes Jahr einen besseren Markt für ihn gibt. Verdient hätte er es (btw, unbedingt seine letzte PK schauen, echt rührend :dogeyes: )

    Mekari, Colon als Backup und hoffentlich ein mid-round Rookie wäre solide. Obwohl ich Mekari schon lieber als variablen 6th O-Liner sehen würde.

    Das Ricard Signing war echt super wichtig. Für mich war er ein absolut underrated FA. Bei keinem anderen Team ist der Spielertyp Ricard so valuable wie in Roman's Offense. Wie gesagt, super wichtig imo.

    Calais is back :bounce: Bei den Zahlen (2y, 12.5M$) musste ich erstmal kurz schlucken. Er ist halt schon deutlich hinter seiner Prime. Trotzdem noch absolut stout gegen den Run und ein großartiger Leader. Verringert (etwas) das Need in der IDL. Frage mich ob Campell wirklich 2 Jahre dranhängen will oder es eher "1 year and wait and see" wird.

    Bynes auch back. Denke das wird Queen sehr gut tun..

    Für mich, in Blick auf den Draft, noch 2 große Löcher aufm Roster. EDGE und CB. Alles andere als CB/EDGE oder EDGE/CB in Round1/2 wäre für mich mittlerweile ne kleine Überraschung.

    Würde mich freuen wenn man jetzt noch Housten zurückbringen könnte. Letztes Jahr war zwar für ihn, stats-wise, eher mau, aber auf dem Feld war er schon effektiv. Und er hatte, was man so hören konnte, einen richtig guten Draht zu Oweh. Wär echt schön, wenn er diese Mentorenrolle weiterführen könnte. Sollte es, wieso auch immer, nicht klappen, fänd ich Trey Flowers, zu nem vernünftigen Preis, ganz interessant.

  • Kyle Hamilton und Tyler Linderbaum. Man beneide ich euch. Geile Picks!!!

    Ja, richtig gut gelaufen für die Ravens.

    Hamilton galt mal als sicherer Top 5 Pick und ist schlussendlich wegen den Speed Concerns abgerutscht. Glaube an der 14 kann man mit ihm nichts falsch machen.

    Und Linderbaum an 25 war wohl auch BPA.

  • Ja, richtig gut gelaufen für die Ravens.

    Hamilton galt mal als sicherer Top 5 Pick und ist schlussendlich wegen den Speed Concerns abgerutscht. Glaube an der 14 kann man mit ihm nichts falsch machen.

    Und Linderbaum an 25 war wohl auch BPA.

    Hamilton ist „nur“ aufgrund des Position Value abgerutscht .. das mit dem Speed ist bei seinem Tape irrelevant..

    ganz klar BPA an der Stelle

  • Schade eine so smarte Franchise in der Division zu haben. In meinen Augen die Cardinals klar über den Tisch gezogen... Kommt zusätzlich dazu, dass die ihm auch eine rechte Vertragssumme anbieten werden müssen, zu was die Ravens ja nicht bereit waren. Und mit Rashod Bateman ein fähiger WR1 einsatzbereit steht nach einem verletzungsgeplagten Lehrjahr.

    1 Rounder vor drei Jahren - drei Jahre Einsatz aus Brown auszuquetschen und nochmals einen first zurückbekommen für ihn? Good Business, Eric DeCosta

  • Shit! Ihr solltet jetzt eure restlichen Picks freiwillig abgeben…☺️

    Formerly known as Bengals

  • Hamilton ist „nur“ aufgrund des Position Value abgerutscht .. das mit dem Speed ist bei seinem Tape irrelevant..

    ganz klar BPA an der Stelle

    Das er an 14 ganz klar BPA war, da kann ich dir nur zustimmen. Trotzdem glaube ich, ist er in erster Linie wegen der schlechten Zeiten bei seinem Pro Day abgerutscht und nicht wegen des Positional Values eines Safety. 4,70 und 4,74 waren echt laaangsam.