Green Bay Packers Offseason 2022

  • Gab es nicht eine Abmachung im Sommer, dass wenn er diese Saison bleibt er am Ende der Saison gehen darf wohin er will?

    Täuscht mich das?

    Nicht diese Saison, aber naechste. Das war die Void Year Clausel, die ich erwaehnte.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • GilbertBrown alles gute und nachvollziehbare Gedanken bis auf: zwei 2nd Rounder plus Jeudy für Adams, welcher 29 ist und einen Monsterdeal fordern wird? :paelzer: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

    Viel ist Wunschdenken. Will mir wohl bloss einen Abgang Rodgers schoen reden. :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Realistischerweise muss man sagen, dass bei 2 1st und einem 2nd Schluss ist fuer Rodgers plus mindestens 2 2nds + Jeudy fuer Adams, ich weiss dass die Broncos lieber Sutton traden wuerden

    Warum sollten die Broncos lieber Sutton traden wollen, den sie gerade erst noch einen "dicken "Vertrag gegeben haben :paelzer:

    Ich habs auch schon bei uns im Thread geschrieben. die Broncos 2022 sind wesentlich unattraktiver als die 2021.

    Ja klar da wir jetzt ein paar eurer Coaches anheuern gibt’s natürlich die enstprechenden Gerüchte.

    Ich sehe es weiter nicht. Vor allem nicht, dass wir in einer Division mit Mahomes und Herbert für 2 Jahre im Rams Style All in gehen. :madness

    #FIREJOSEPH

  • Richtig. Da stehen erstmal eine Menge an Cuts an, aber Cuts sind nicht immer Cuts. AJ Hawk wurde z.B. gecutted und hat dann einen einen Cap freundlicheren Vertrag unterschrieben.

    Das mag ja bei diversen Spielern funktionieren, die sowieso auf der Kippe stehen. Das ist ja das übliche Geschäft. Aber ich denke, ihr habt abseits der Gruppe ja noch die ein oder anderen Free Agents, die sicherlich auch Interesse im Markt generieren werden. Ob die sich da alle zeitlich hinhalten lassen, bis man die beiden gewinnbringend los seid, würde ich als fraglich bewerten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • GilbertBrown

    irgendwie sind alle Optionen nicht super prickelnd. Ich gehe aber mal davon aus, das die 2 neuen best Buddies :hinterha: , Rodgers und Gute zumindest einen Zeitplan haben, bis wann sich Rodgers entscheiden soll. Und dann werden die weiteren Puzzleteile fallen. Ich glaube aber immer noch, das Adams bleibt. Bei Rodgers schauen wir mal.

  • Warum sollten die Broncos lieber Sutton traden wollen, den sie gerade erst noch einen "dicken "Vertrag gegeben haben :paelzer:

    Ich habs auch schon bei uns im Thread geschrieben. die Broncos 2022 sind wesentlich unattraktiver als die 2021.

    Ja klar da wir jetzt ein paar eurer Coaches anheuern gibt’s natürlich die enstprechenden Gerüchte.

    Ich sehe es weiter nicht. Vor allem nicht, dass wir in einer Division mit Mahomes und Herbert für 2 Jahre im Rams Style All in gehen. :madness


    Um diesen dicken Vertrag loszuwerden. Klappt leider nicht mit den Moeglichkeiten die die Packers haben.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das mag ja bei diversen Spielern funktionieren, die sowieso auf der Kippe stehen. Das ist ja das übliche Geschäft. Aber ich denke, ihr habt abseits der Gruppe ja noch die ein oder anderen Free Agents, die sicherlich auch Interesse im Markt generieren werden. Ob die sich da alle zeitlich hinhalten lassen, bis man die beiden gewinnbringend los seid, würde ich als fraglich bewerten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das mag ja bei diversen Spielern funktionieren, die sowieso auf der Kippe stehen. Das ist ja das übliche Geschäft. Aber ich denke, ihr habt abseits der Gruppe ja noch die ein oder anderen Free Agents, die sicherlich auch Interesse im Markt generieren werden. Ob die sich da alle zeitlich hinhalten lassen, bis man die beiden gewinnbringend los seid, würde ich als fraglich bewerten.

    Vor allem auch die Frage, wie attraktiv die Packers für FA dann sind wenn Rodgers und Adams weg sind und der CAP trotzdem schmal?

  • habe ich eigentlich die Entlassung von unserem ST Coach irgendwie verpasst?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich weiß dass QBs der Qualität Rodgers viel wert sind, aber in diesem Alter wird keiner so viel aufopfern, vorallem wenn man weiß, dass die Packers unter Zugzwang sind und man selber massiv capspace einbüßt. Wenn man einen First und Third für Arod bekommt kann man schon zufrieden sein. Aber just my 2 cents. Die Packers müssen meiner Meinung nach alles tun um ihren jungen Core zu bewahren und das wird schwer mit Rodgers und Adams

  • Ich weiß dass QBs der Qualität Rodgers viel wert sind, aber in diesem Alter wird keiner so viel aufopfern, vorallem wenn man weiß, dass die Packers unter Zugzwang sind und man selber massiv capspace einbüßt. Wenn man einen First und Third für Arod bekommt kann man schon zufrieden sein. Aber just my 2 cents. Die Packers müssen meiner Meinung nach alles tun um ihren jungen Core zu bewahren und das wird schwer mit Rodgers und Adams

    Vor allem wird Rodgers ab dem Moment in dem er seinen Wechselwunsch formuliert die Packers so öffentlich unter Druck setzen, dass man gar nicht so lange wird feilschen können, bis viel mehr rauskommt....

  • Vor allem wird Rodgers ab dem Moment in dem er seinen Wechselwunsch formuliert die Packers so öffentlich unter Druck setzen, dass man gar nicht so lange wird feilschen können, bis viel mehr rauskommt....

    Das sehe ich noch nicht. Wir sind weit von dem Theater der letzten Offseason entfernt. Rodgers selbst hat während der Season und danach immer wieder betont, wie viel besser seine Beziehung zu Gutekunst ist und dass er sich viel mehr beteiligt fühlt. Es herrscht null böses Blut im Moment und Rodgers hat zudem in der Vergangenheit oft genug gesagt, dass sein Traumszenario eigentlich immer war, seine Karriere bei den Packers zu beenden. Und er hat oft genug durchblicken lassen, wie sehr im die Franchise am Herzen liegt. Im Moment gehe ich daher erstmal davon aus, dass alle Beteiligten daran interessiert sind, eine Lösung zu finden, mit der alle leben können bzw. wenn es auf eine Trennung hinausläuft, dass dies im Guten passiert.

  • Das sehe ich noch nicht. Wir sind weit von dem Theater der letzten Offseason entfernt. Rodgers selbst hat während der Season und danach immer wieder betont, wie viel besser seine Beziehung zu Gutekunst ist und dass er sich viel mehr beteiligt fühlt. Es herrscht null böses Blut im Moment und Rodgers hat zudem in der Vergangenheit oft genug gesagt, dass sein Traumszenario eigentlich immer war, seine Karriere bei den Packers zu beenden. Und er hat oft genug durchblicken lassen, wie sehr im die Franchise am Herzen liegt. Im Moment gehe ich daher erstmal davon aus, dass alle Beteiligten daran interessiert sind, eine Lösung zu finden, mit der alle leben können bzw. wenn es auf eine Trennung hinausläuft, dass dies im Guten passiert.

    Hoffen wir das Beste :fleh

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Für Gute beginnt grade bestimmt die schwerste Zeit seiner Karriere, Cap-Platz schaffen und dabei nicht zuviel Talent verlieren um Rodgers das bleiben schmackhaft zu machen... ne Menge Arbeit...mit ganz viel Zauberei ;)

    Aber ihm würde ich es zutrauen

  • Was mich jetzt nochmal interessieren würde ist: dürfen alle Spieler in den ST auflaufen? Wenn so ein wichtiges Fieldgoal ansteht wäre es nicht besser einen zB. Smithbrother als Blitz ranzulassen? Oder einen Valdes der sehr groß ist und lange Arme hat und sich ja auch in seiner Position freiwinden muss?

  • Was mich jetzt nochmal interessieren würde ist: dürfen alle Spieler in den ST auflaufen? Wenn so ein wichtiges Fieldgoal ansteht wäre es nicht besser einen zB. Smithbrother als Blitz ranzulassen? Oder einen Valdes der sehr groß ist und lange Arme hat und sich ja auch in seiner Position freiwinden muss?

    4. down wird nur noch ausgespielt :rockon:

  • Für Gute beginnt grade bestimmt die schwerste Zeit seiner Karriere, Cap-Platz schaffen und dabei nicht zuviel Talent verlieren um Rodgers das bleiben schmackhaft zu machen... ne Menge Arbeit...mit ganz viel Zauberei ;)

    Aber ihm würde ich es zutrauen

    Ich gehe mal davon aus, das man da schon weiß was man wie machen will. Und auch für alle Fälle gerüstet ist.

  • 4. down wird nur noch ausgespielt :rockon:

    das spart zudem auch noch ne menge cap... wenn wir schon eh nicht alle 11 leute auf den platz stellen beim fucking alles entscheiden FG

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Um diesen dicken Vertrag loszuwerden. Klappt leider nicht mit den Moeglichkeiten die die Packers haben.

    Sutton hat den Vertrag im Oktober (November? ) unterschrieben. Wenn der GM ihn wegen dem Vertrag traden will dann muss er sich gleich selbst feuern. M.E.

    #FIREJOSEPH

  • Unabhängig mal, wie die Situation mit ARod endet...

    In einer schlechten Position bei etwaige Verhandlungen eines Trades sehe ich uns definitiv nicht. Ein Szenario: Ich gehe davon aus, dass ARod getradet werden will.

    1. Haben wir Stand jetzt ohne Adams und mit ARod ein Cap von ca -40 Mio. Diese -40 Mio sollten wir durch Cuts und Restrukturierungen hinbekommen.

    2. Wenn ein oder mehrere Team(s) die Trademasse nicht zahlen will/wollen und ARod meint Diva zu spielen, dann starten wir halt mit dem rebuild Team und derselbige bekommt halt ein wasted year. Das will ARod bestimmt nicht.

    Zumindest besser als wenn wir einen 1st oder (noch schlechter einen) 2nd rounder + latepicks für ihn bekommen. Denn eins steht fest: Für ein Appel und ein Ei werden wir nicht unseren Qb wegtraden, der wiederholt ein (fast) MVP-Season hingelegt hat :wink2:

    und wenn wir es darauf anlegen wollen, dann können wir auch Adams taggen. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber business as usual...

  • Was mich jetzt nochmal interessieren würde ist: dürfen alle Spieler in den ST auflaufen? Wenn so ein wichtiges Fieldgoal ansteht wäre es nicht besser einen zB. Smithbrother als Blitz ranzulassen? Oder einen Valdes der sehr groß ist und lange Arme hat und sich ja auch in seiner Position freiwinden muss?

    prinzipiell schon, die Frage ist, ob es sinnvoll ist. auch wenn es immer nach wenig aussieht, wird dort auch viel trainiert (ja, auch in GB), es gibt Formationen, Responsibilities etc. es ist nicht unbedingt eine Frage, wer dort steht, sondern wie man das FG verhindern will. das Beispiel hatte man direkt vor der Nase und hätte es im Game noch auswerten können. die 49ers haben bei dem geblockten FG die eine Seite überladen mit Spielern, die Packers waren also mindestens einen Spieler auf der Seite zu kurz. sowas hätte man ja auch mal testen können. oder einfach mal mit einer kreativen Lösung auf die verhinderung eines alles entscheidenden FG vorbereitet sein. oder..

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zumal sich Dillon in den STs die Rippe gebrochen hat. Kann natürlich immer passieren aber alleine deshalb sollte man Starter nicht unbedingt dort spielen lassen

  • Starter in den ST ist natürlich immer so eine Sache und bei Dillon hat man gesehen wie schnell sowas ins Auge gehen kann

    Allerdings finde ich die Idee in den PO bei einem Season-Ending-FG-Versuch das Beste hinzustellen was man hat gar nicht so dumm.

  • Starter in den ST ist natürlich immer so eine Sache und bei Dillon hat man gesehen wie schnell sowas ins Auge gehen kann

    Allerdings finde ich die Idee in den PO bei einem Season-Ending-FG-Versuch das Beste hinzustellen was man hat gar nicht so dumm.

    Zu elft zu sein hätte bestimmt geholfen :hinterha:

  • OC Hackett als neuer Headcoach der Broncos wird intern ersetzt durch den bisherigen O-Line-Coach/Run Game Coordinator Adam Stenavich.