Green Bay Packers Offseason 2022

  • Wer sind diese und wie heißt der Kanal? Ggf würde ich dann auch mal gegen 3/4 Uhr rein schauen :bier:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin so langsam wieder Heiß wie Frittenfett :3ddevil:

    Nehme es mir schön auf, steh morgen Früh auf und leg alles weg was mit Internet zutun hat weg und schaue mir das ganze schön an.

  • hat von euch keiner den Gamepass? Ich schaue mir das morgen traditionell as live am Vormittag an.

    Doch, aber das wird live geschaut, keine Frage. :tongue2:

    Ich habe das Glück, dass ich mit meinem Sohn schaue und wir dann entsprechend "fachsimpeln" können. Alleine würde ich es wahrscheinlich auch as live am Vormittag schauen. :wink2:

  • Ich gucke mir morgen einfach die Ergebnisliste an. As Live zieht sich das einfach zu lange. Wenn es so ausgeht wie im NFL-Talk.net Mockdraft wäre ich hochzufrieden. Aber ich gehe nicht davon aus, das Karlaftis so weit fällt.

  • Komisch bei mir wird der Artikel vollständig angezeigt

    Cookies löschen?

    Jetzt ging's ohne, dass ich was gemacht habe :madness

    Bei mir kam erst die Frage "ob ich mit Werbung lesen möchte?", dann konnte ich den Artikel anlesen und dann kam die "Abofalle :mrgreen:".

    Zum Thema Gamepass:

    Entweder schau ich Runde #1 live und wahrscheinlich auch Runde #2/3 oder nehme die Picks nur zur Kenntnis und lese dann dazu was von den Analysten. Re-Live schau ich den Draft eigentlich nie.

    Morgen nehme ich Überstunden weg und mache gepflegt einen Tag frei. Hab ich ein langes Wochenende und morgen auch noch einen sonnigen warmen Tag um gegen Mittag rauszugehen.

    Abends dann noch Pauli vs Glubb :fball: im Garten. Das könnte dann auch zu einem Problem mit Runde 2/3 in live führen :drinkers:

  • Haha, Guti hat so einen Sinn für Ironie; jahrelang wollte alle Welt einen ILB im Draft, dann finden sie einen richtig guten in der Resterampe der FA, geben ihm einen langen teuren Vertrag, nur um genau dann einen in der ersten Draftrunde zu holen

    Ich liebe diesen Humor :jeck: (und das meine ich ernst)

    Jetzt bitte noch einen zweiten Defense-Spieler in Runde 1, rein wegen dem Unterhaltungsfaktor :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Jetzt bitte noch einen zweiten Defense-Spieler in Runde 1, rein wegen dem Unterhaltungsfaktor :mrgreen:

    :thumbsup: Wyatt - 2x Georgia D.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • im Ernst jetzt, mir gefällt das außerordentlich, Guti bastelt da an einer richtig guten Defense; wann hatten wir das zuletzt?

    Wyatt neben Kenny Clark in der Mitte, der braucht jetzt kein Alleinunterhalter mehr sein, dahinter ist auch dicht und CBs hat man sowieso

    morgen noch 2 Passfänger und alles passt :top:

    edit: anscheinend sind sie im Packers-FO zumindest zuversichtlich, dass DW inzwischen gelernt hat, vernünftig mit Frauen umzugehen ...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Leider war der WR run viel heftiger als von vielen erwartet. Ich bin aber zufrieden mit dem ersten Tag da der value für einen receiver nicht mehr da war. Wyatt ist Mega, bei LB wäre auf den ersten Blick eher Lloyd die erste Wahl gewesen. Aber ich vertraue da Gute und Co. Alles n allem kein WTF pick

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Chiefs und Titans werden aber ebenfalls nach den „letzten Perlen im Dreck“ suchen auf WR, da muss man jetzt ggf. aktiv werden

    Titans haben schon einen, Chiefs sind lange nicht so verzweifelt wie alle tun, Bears sind da vermutlich eher ein Thema; aber es sind ja noch einige Perlen da ...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Chiefs und Titans werden aber ebenfalls nach den „letzten Perlen im Dreck“ suchen auf WR, da muss man jetzt ggf. aktiv werden

    Sind noch genug WR für die Runden 2 und 3 da. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Und wenn ihr schon auf dem Georgia-Trip seit, könnt ihr auch gleich Pickens schnappen :mrgreen: . Vor schwierigen Charakteren scheint ihr euch ja nicht zu scheuen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Titans haben schon einen, Chiefs sind lange nicht so verzweifelt wie alle tun, Bears sind da vermutlich eher ein Thema; aber es sind ja noch einige Perlen da ...

    Okay, vllt greifen die nicht noch in Runde 2 nach einem WR, aber in den späteren Runden sicher noch mal. Das die Titan allerdings Burks gepickt haben, tut weh denn den hab ich schon fast bei uns gesehen. Ansonsten kann man mit der 1. Runde leben. Schauen wir mal wie es heute Nacht weiter geht :bier:

  • Nichts anderes habe ich von Gutekunst erwartet und dass man das hier rechtfertigt, ebenfalls.

    Wen hättest du denn als Packers-GM an der Stelle genommen?

    War vielleicht nicht das, was man erwartet hat, aber das Feedback zu den beiden Picks was ich bisher so aufgenommen habe ist durchweg positiv. Bin auf jeden Fall jetzt schon sehr gespannt darauf wie unsere Defense aussehen wird.

    Klar dachten alle an WR aber auch hier sind sich irgendwie alle einig, dass an 22 und 28 kein entsprechender Value vorhanden war. Bin gespannt was da noch kommt. Rodgers war auf jeden Fall sehr entspannt bei McAfee und wusste anscheinend schon worauf es hinaus läuft.

    Interessant war allerdings auch, dass er bei Vertragsunterzeichnung noch davon ausging, dass Adams zurück kommt...

  • Nichts anderes habe ich von Gutekunst erwartet und dass man das hier rechtfertigt, ebenfalls.

    Welcher (verbliebene) WR hätte bei dir noch 1. Round Value gehabt? Pickens,Moore,Dotson? Sind für mich keiner 1.Round WR aber ich verstehe deine Denkweise, lieber früher picken als am Ende ohne da stehen, oder siehst du es ganz anders?

    Dass man nicht für einen getradet hat, ok. Steckste halt nicht drin.

  • Gegen Wyatt an der position spricht ja nix.

    Aber warum einen linebacker picken, der womöglich 1 bis 2 Runden später auch noch verfügbar ist, wenn Lloyd und dean noch frei sind?

    Ich wunder mich Jahr für Jahr

    Und warum nicht mal ein bisschen proaktiv sein. Die uptrades für die andren teams zur wr Jagd waren ja nun nicht gerade sehr teuer. Noch nett gesagt

  • Pepelupado

    Weil man vermutlich nie erfahren wird auf welche WR man es abgesehen hat. Der run war abartig dieses Jahr und Burks scheint man nicht mit in der Verlosung gehabt zu haben, sonst hätte man leicht hoch gehen können.

    Oder man ist dermassen von den Spielern in round 2 überzeugt das man erst value abgegriffen hat.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gegen Wyatt an der position spricht ja nix.

    Aber warum einen linebacker picken, der womöglich 1 bis 2 Runden später auch noch verfügbar ist, wenn Lloyd und dean noch frei sind?

    Ich wunder mich Jahr für Jahr

    Und warum nicht mal ein bisschen proaktiv sein. Die uptrades für die andren teams zur wr Jagd waren ja nun nicht gerade sehr teuer. Noch nett gesagt

    Gegen Wyatt spricht seine Geschichte mit haeuslicher Gewalt. Ich will so einen Kerl einfach nicht. Ist wahrscheinlich bald gesperrt. Und Quay, Off Ball LB an 22 und Du nimmst nicht mal den Besten? Ich verstehe die Draft nicht.

    Uebrigens waren die Uptrades fuer die WR teuer. Nicht fuer die Lions, die haben die Vikings nach Strich und Faden beschissen. Aber Holliwood fuer einen First und AJ fuer was war Adams Trade Value ist just out of my minds. Ich mag einfach nicht dass die Packers mit 22 und 28 einen Off Ball ILB mit Fragezeichen und einen DL mit Red Flags genommen haben, der gut und gerne vor dem Gericht landet. Gerade weil 2 bzw 1 exzellente EDGEs da waren. Ich argumentiere nicht wegen den Positionen, aber wegen den Spielern.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar