• Noch jemand beim Pro Bowl?

    Ehrlich gesagt, ich habe seit einigen Jahren nicht mehr den Pro Bowl geguckt.

    Kann das sein, dass das mittlerweile schlimmer als Flag-Football ist?

    Is it dark inside the Sun?

  • Noch jemand beim Pro Bowl?

    Ehrlich gesagt, ich habe seit einigen Jahren nicht mehr den Pro Bowl geguckt.

    Kann das sein, dass das mittlerweile schlimmer wie Flag-Football ist?

    Yep. Scheint so. Die neuen Kickoffregeln finde ich affig.

  • Habe ich das richtig verstanden... nachdem man Punkte gemacht hat kann man selbst entscheiden, ob man nochmal den Ball bekommt? :paelzer:

    Is it dark inside the Sun?

  • Nicht flag Football sondern Touch Football.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mischung aus Flagfootball, Arena Football und CFL, die ich nicht verstehe.

    Wir wollten Bilder aus Vegas sehen. Auf Nitro müßte gleich CSI kommen.

  • Hab auch schon Jahre kein PB mehr gesehen. Das ist ja etwa so intensiv wie ein Walkthrough :jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Habe aus Versehen mal kurz rein gezappt, einen Snap gesehen und direkt wieder weg geschaltet. Die NFL muss das Ding abschaffen. Mehr als Verletzungsgefahr springt dabei nicht raus.

  • NFL Memes hat da einen schönen Vergleich aufgestellt, wie sich das spielerische und der Einsatzwille der Spieler verändert haben.

    Entweder so, wie in den 80er, 90er Jahren oder ganz abschaffen.

    #HereWeGo!

  • Das ist härter als der Pro Bowl :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe aus Versehen mal kurz rein gezappt, einen Snap gesehen und direkt wieder weg geschaltet. Die NFL muss das Ding abschaffen. Mehr als Verletzungsgefahr springt dabei nicht raus.

    So wie die gespielt haben sind doch eigentlich nur die Lachmuskeln der Spieler in Gefahr.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Irgendwie eine surreale Nummer. Vor 20 Jahren habe ich den PB noch sehr gern gesehen, aber das ist einfach nix mehr.

    Aber abschaffen wird wohl schwierig, weil es auch für die Spieler und ihre Vita (natürlich auch bei Gehaltsverhandlungen) ja immer ein Pfund ist, wenn man xfacher ProBowler ist.

    Sozusagne der kleine Bruder der All-Pro Teams