Green Bay Packers 2022

  • Von mir auch vielen lieben Dank Just|Me :love:

    ich glaube bei uns kribbelt es überall ^^:love:

    Bin auch sehr gespannt auf unsere D und die WR !!!!

    ST kann ja nur besser werden...

    Und ich freue mich natürlich auf Tottenham vor Ort :love::love::love:

    auf eine gute Saison :bier:

    GO PACK GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Just|Me

    Vielen Dank für deine Mühe. Das hat wie jedes Jahr sehr viel Freude beim Lesen bereitet. Die Vorfreude auf die neue Sasion steigt langsam. Bin mal gespannt wie sich unsere Offense mit dem WR-Corps dieses Jahr schlägt.

  • Daumen hoch, wie immer :earl:

    Die prewievs sind immer ein grosses update, da ich kaum etwas von der off/pre season mitbekommen habe.

    Ich freue mich richtig auf unsere defense dieses Jahr

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So, habe die Saison durchgetippt ... unnötig zu sagen das wir am Ende den Superbowl gewinnen :mrgreen::thumbsup::bier:

    Laut meiner Rechnung im Finale gegen die Chargers ...

    In der RS komme ich auf einen 13:4 Rekord.

    Die Niederlagen habe ich gegen:

    -Buccs (da sehen wir immer schlecht aus)

    -Bills (ja wir haben ne Monster D#, aber die Bills insgesamt kompletter + Heimspiel)

    -Dolphins (Gefühl)

    - 1 Division Lost, hoffentlich nicht gleich das erste Spiel

    Letze Saison hatte ich uns übrigens auf 14:3 getippt.

    War knapp und wenn wir das letzte Spiel gegen die Lions hätten gewinnen müssen, wäre mein Tipp wohl richtig gewesen.

    Die Vorfreude steigt und steigt.

    Freue mich sehr auf den Saison Start und wünsche allen Packers Fans ne geile Runde.

    Zum Schluss noch ein fettes Danke an Just|Me

    Wie immer eine super Prewiew, vielen Dank dafür. :bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Es wird langsam ernst ...

    Heute Abend kommt der erste Injury Report und gestern Nacht hat Rob Demovsky eine "first “unofficial” depth chart of the regular season" getwittert.

    Dort sieht die O-Line so aus: Bakhtiari - Runyan - Meyer - Newman - Jenkins

    Jenkins also auf RT! Falls Bakh und/oder Jenkings überhaupt active sein werden.

    Der Rest ist wie erwartet. 1st-Rounder Wyatt noch hinter Reed. Mal sehen, ob sich das im Laufe der Saison noch ändert.


    Hier der Tweet

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre natürlich mega, wenn die O-Line komplett wäre :rockon:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Und sofern Crosby ausfällt, ich bin vor Ort und kann aushelfen. War ja jahrelang Torwart in der letzten österreichischen Liga, bissl was werd ich schon zusammen bringen :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Und sofern Crosby ausfällt, ich bin vor Ort und kann aushelfen. War ja jahrelang Torwart in der letzten österreichischen Liga, bissl was werd ich schon zusammen bringen :)

    Ohne Fernet triffst du aus 3 Meter keinen Bierlaster. Aber wenn unser Glueck von etwas abhaengt, dann von einem Austrianer. Good Lord lol

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Lazard ist offiziell doubtful für Week 1. Somit dürfte unser designierter WR1 direkt mal ausfallen.

    Ich bin wirklich gespannt ob die WR-Unit wirklich der Killer unserer Season wird wie von so vielen prognostiziert bzw. befürchtet.

  • noch ein Wort zu Bakh und Jenkns: ich bin mir nicht sicher, ob ein Comeback auf dem Turf in der Turnhalle wirklich eine gute Idee ist. eventuell macht es Sinn, doch besser eine Woche zu warten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Leider nix gesehen vom Spiel aber wir haben ja letztes Jahr den Season Opener verkackt also dieses Jahr wieder. Ich hoffe das Just|Me recht hat und wir Bakh und Jenkins noch geschont haben. Bei Bakh habe ich nach 2 Jahren wenig Hoffnung das es nochmal was wird aber Jenkins würde uns schon gut tun.

  • Overreaction Monday :mrgreen:

    Puh, O geschenkt... Da denke das die irgendwann noch laufen wird. Ich habe nicht damit gerechnet, das man die Form der vergangenen zwei Jahre aufrecht erhalten kann. Aber von der D bin ich dann doch enttäuscht. Sich von einem Spieler, derart vernaschen zu lassen. Es ist doch ganz klar, über wen das Spiel laufen wird.

  • Nach dem Drop von Watson beim ersten Passversuch war es irgendwie klar in welche Richtung das Spiel geht. So ein schöner Wurf, Watson hat dann auch zurecht nur ein weiteres Target auf einer kurzen Route bekommen. Der Goalline-Stand der Vikings in der ersten Halbzeit war jetzt auch kein kreatives Ruhmesblatt an Play calling der Coaches. Normalerweise müsst ihr mit 14 Punkten in die Halbzeit gehen.

    Nichts desto trotz: Eure Defense ist wieder stark, die Offense wird kommen. Der Stinker zu Saisonbeginn hat eh schon Tradition bei euch - schade dass ihr da nie gegen die Lions spielt :mrgreen:

  • Overreaction Monday :mrgreen:

    Puh, O geschenkt... Da denke das die irgendwann noch laufen wird. Ich habe nicht damit gerechnet, das man die Form der vergangenen zwei Jahre aufrecht erhalten kann. Aber von der D bin ich dann doch enttäuscht. Sich von einem Spieler, derart vernaschen zu lassen. Es ist doch ganz klar, über wen das Spiel laufen wird.

    Im Prinzip habe ich das Spiel so erwartet, daher werde ich nicht overreacten. :mrgreen:

    Einerseits stimme ich dir zu, andererseits denke ich, dass uns die Defense auch lange Zeit im Spiel gehalten hat, auch wenn sie viele Yards abgegeben hat. Trotzdem waren wir im Prinzip bis zu Beginn des vierten Viertels nicht außer Reichweite. Wenn wir da nen TD machen ists nen 1-Score-Game und wer weiß was dann passiert (auch wenn ich selber nicht dran glaube, dass wir das noch gewonnen hätten). In Summe hatte ich mir aber auch mehr erwartet von der D.

    Die Offense sah leider überhaupt nicht gut aus. Ständig Druck auf Rodgers, kaum Separation und in den entscheidenden Momenten nicht auf der Höhe. Watson muss das Ding am Anfang fangen, ganz klar. Aber irgendwie fehlte komplett die Explosivität. Als wir Mitte des 4. Viertels nochmal nen Drive gestartet haben (bei einem 2-Score-Game) sind wir so elend langsam übers Feld marschiert, puh... das war wirklich anstrengend anzuschauen.

    Aber immerhin: wir haben kein Bonehead-Play unserer Special Teams gesehen. :mrgreen:

    So, nun hoffe ich, dass die Coaches daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Eins muss man aber auch sagen: so gut wir unter LaFleur auch immer sind, aber diese ständigen mauen Auftritte am ersten Spieltag oder nach ner Bye-Week fallen schon auf. Wie kann so was sein? Da muss man auf jeden Fall ansetzen. Und vielleicht nächste Season die Starter dann doch mal in der Preseason aufs Feld schicken.

  • So ein schöner Wurf, Watson hat dann auch zurecht nur ein weiteres Target auf einer kurzen Route bekommen.

    Naja, was heißt zurecht. Das ist ein junger Spieler, wenn ich den nach einem Fehler so abstrafe ist das auch nicht gerade förderlich. Aber es war mir in dem Moment natürlich auch klar, dass er bei Rodgers jetzt erstmal verloren hat.

  • Ich möchte/kann zu dem Spiel nicht viel sagen da ich nur eine Hälfte sehen konnte.

    Aber eine Sache würde mich wirklich interessieren, was mich gestern mehrmals verwundert hat.

    Man konnte ja schnell feststellen das man keine man to man coverage spielt oder es zumindest nicht so ausgesehen hat. Jefferson kannst du eh nicht die ganze Zeit kaltstellen, aber die zwei blown coverage im 2 viertel haben mich dann sehr fragend hinterlassen. Kein corner weit und breit und safetys müssen JJ hinterherhecheln🤨

    Entweder ist Jefferson super clever oder da ist im backfield etwas viel grobes falsch gelaufen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der Stinker zu Saisonbeginn hat eh schon Tradition bei euch - schade dass ihr da nie gegen die Lions spielt :mrgreen:

    Was für eine Tradition? Sie haben letztes Jahr ihr erstes Saisonspiel hoch verloren. In den Jahren 2020, '19, '18, '17, '16, '15 (weiter hab ich jetzt nicht mehr geschaut) aber alle gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (12. September 2022 um 09:16)

  • Was für eine Tradition? Sie haben letztes Jahr ihr erstes Saisonspiel hoch verloren. In den Jahren 2020, '19, '18, '17, '16, '15 (weiter hab ich jetzt nicht mehr geschaut) aber alle gewonnen.

    '16 kann gar nicht sein, das weiß ich ohne nachzusehen :tongue2:

    Zum Spiel: Für uns ist es natürlich quasi perfekt gelaufen, aber ohne WR #1 und ohne beide starting OTs hänge ich das bezgl. dessen, was die Packers leisten können, nicht zu hoch. Insofern auch thumbs up für die eher gelassenen Reaktionen hier :thumbsup: - die Saison ist lang...und die Defense wird sich bestimmt auch noch finden - leider ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • , aber ohne WR #1 und ohne beide starting OTs hänge ich das bezgl. dessen, was die Packers leisten können

    Meinst du mit WR #1, den den wir nur so nennen oder den den wir nicht haben :tongue2:

    Woher der Mythos kommt, dass wir in Week 1 verkacken weiß ich auch nicht. Aber wir tun gerade viel dafür einen aufzubauen :hinterha:

  • Was ich noch vergessen hatte, ich finde es schon geil, wenn ein QB Eier in der Hose hat und sich nicht verstecken tut, aber man muss nicht unbedingt versuchen, den übermotivierten Passrusher wegzuchecken :rockon: . Dann ist es nach dem ersten Spieltag dann auch schon wieder vorbei.

  • Spiel 1 gegen einen Gegner, der mit einer völlig neuen (modernen) Offense kommt, ist halt schwierig. wenn dann noch einer der besten WR der Liga ständig in Motion ist, ergibt das Herausforderungen, denen unsere D# halt nicht immer gewachsen war. trotzdem sehe ich keinen Grund zur Panik, denn je mehr Filmmaterial es gibt, desto besser werden auch die Konzepte von DC Berry sein.

    die Vikings D# konnte sich dagegen auf ihre Erfahrungen mit der LaFleur Offense verlassen. die Schwächen beim WR Corps kann man überall nachlesen, das Konzept war also nicht schwer zu durchschauen und zu kontern. umso erstaunlicher fand ich es, dass wir trotzdem recht erfolgreich den Ball über die RBs bewegen konnten.

    ein solches Gesamtbild auch im Spiel gegen die Teddys wäre allerdings Grund genug für den overreaction Monday :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wenn dann noch einer der besten WR der Liga ständig in Motion ist, ergibt das Herausforderungen, denen unsere D# halt nicht immer gewachsen war

    Das ist korrekt, nur ist es halt fraglich warum man dann gegen JJ Zone spielt.

    Neuer Coach, neues Konzept, auch richtig. Man könnte aber auch vielleicht genau deswegen erwarten, dass es in Week 1 noch nicht richtig rund läuft. Hat bei uns ja schließlich auch funktioniert :mrgreen:.

    Na was soll's. letztes Jahr war's schlimmer!

    Und Gedanken mache ich mir, auch wie du, erst, wenn wir nicht gegen die Bears gewinnen ;)

    btw.

    Gibt es eigentlich keinen auf dem PS oder keinen der in der Liga noch rumlungert, der nicht besser ist als TE Davis?!

  • btw.

    Gibt es eigentlich keinen auf dem PS oder keinen der in der Liga noch rumlungert, der nicht besser ist als TE Davis?!

    Ich glaube, es gibt da sogar sehr viele, die NICHT besser sind als TE Davis :hinterha:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers