Green Bay Packers 2022

  • Sicher nicht und gegen sachliche Kritik hat auch keiner was. Aber man kennt ja die Abläufe hier :hinterha:

    Meine Beobachtung ist anders. Sachliche Kritik wird eher nur von "Teameigenen" angenommen.

    Als üblichen Ablauf kenne ich von vielen(nicht allen) Green Bay fans hier eigentlich nur, dass auf Kritik der Satz

    Ist mal wieder overreaction Monday

    Kommt.

    Und einige alles viel zu persönlich nehmen und meinen, es wäre persönliche Kritik an ihnen und ihrem Schatz , wenn man als "fremder" etwas makelbehaftetes in den Entscheidungen der Packers anspricht

    Einmal editiert, zuletzt von Pepelupado (7. November 2022 um 11:32)

  • vielleicht ist es ja einfach nur der gleiche football wie seit drei jahren nur das eben Adams immer die kohlen aus dem feuer geholt hat in der RS...?

    Da ist sicher auch was dran und Adams hat einiges übertüncht.

    So ist es halt, wenn 2 Ausnahmespieler eine perfekte Connection haben.

    Ich bleibe dennoch dabei, dass das diese Saison anders aussieht als die letzten Jahre und das nicht nur wegen einem Adams.

  • denke bei den Packers kommt mehr zusammen. Oline ist schwächer als letztes Jahr, Adams und MVS fehlen und konnten beide nicht adäquat ersetzt werden, und schlussendlich finde ich Rodgers auch individuell schlechter als letztes Jahr (wobei das Gestern ein Ausreißer nach unten war, da sollte man nicht overreacten). Unter all diesen Bedingungen wie soll da eine gute Offense entstehen? Ich denke die gestern lief einfach alles negativ zusammen bei den Packers.

    Es ist halt bitter, da man nun genausoviele Niederlagen hat wie die Lions und Bears...das ist schon harter Tobak. Eine Gegenreaktion ist natürlich möglich, aber gegen die Cowboys ist das schwierig und wenn nun noch zusätzlich Starter ausfallen wirds nicht leichter.

    Danach Titans und Eagles. Da ist bei weitem noch nicht gewonnen, man geht da vielleicht sogar als Außenseiter ins Match.

    Und dann gehts gegen die Bears die jetzt gegen Detroit und Falkons spielen und dann zu dem Zeitpunkt möglicherweise sogar vor den Packers stehen könnten...

  • Nach Niederlagen in Folge gegen Giants, Jets, Commanders und Lions den Spruch zu bringen: "Titans und Eagles. Da ist bei weitem noch nicht gewonnen." - Finde ich einfach nur großartig :mrgreen:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Nach Niederlagen in Folge gegen Giants, Jets, Commanders und Lions den Spruch zu bringen: "Titans und Eagles. Da ist bei weitem noch nicht gewonnen." - Finde ich einfach nur großartig :mrgreen:

    To be fair, zumindest die ersten beiden sind dieses Jahr alles andere als schlecht ;)

  • Und möge sich keiner verletzten :bier:

    Übrigens, alle Q sind active.

    Ich probier's mal wieder mit einem

    GO PACK GO!

    Das hat auf beiden Seiten nicht geklappt. Wobei es euch schon hart erwischt hat. Gute Besserung @all und besanders Gary, mag den gerne spielen sehen, auch wenns fürs falsche Team ist :bier:

  • Ich seh in eurem thread bisher keinen, der gegeifert oder provoziert hätte. Von daher sind die die Aussagen von Ausbeener diesbezüglich unbegründet & nicht ernstzunehmen.

    Er meinte auch den Gameday Thread in dem echt extrem gehetzt wurde. Hier ist alles ganz ruhig, hätte man aber auch lesen können ;) . Und Ausbeener nicht ernstnehmen??? Ich schätze ihn und seine Expertise immer!

  • Es geht nicht um berechtigte Kritik. Lies mal den Gameday Thread. Manche Member können gar nicht genug geifern, weil die Packers mal eine schlechte Saison haben. Und das ist kindisch

    Also da muss ich doch mal kurz noch drauf antworten. Auch ich habe ein zwei Sachen im Gameday Thread geschrieben.

    Aus meiner Sicht eigentlich nicht mal was schlimmes. Ich hab sogar noch gesagt, dass ich davon ausgehe das die Packers insbesondere Rodgers nächste Woche die Cowboys besiegen.

    Das im Gameday Thread gerne mal Nettigkeiten und Frotzeleien ausgetauscht werden ist doch normal. Solange alles oberhalb der Gürtellinie bleibt ist es für mich auch okay.

    Was absolut nicht in Ordnung ist und wäre, dass ist nach dem Spiel in den Team Thread zu gehen und dort zu stänkern oder ähnliches zu machen.

    Das geht nicht und finde ich auch ziemlich niveaulos.

    Ich wünsche den Verletzten gute, schnelle Genesung.

    Bei den Packers scheint es auf verschiedenen Ebenen einfach diese Saison nicht zu passen. Inwieweit ein Adams in Verbindung mit Rodgers das die letzten Jahre vielleicht verschleiern konnten kann ich nicht sagen. Aber durch den Rodgers Vertrag ist ein Rebuild ja nicht so einfach möglich.

    Dafür ist das Team im Normalfall auch zu talentiert.

    Aber ich kann den Frust bei Ausbeener durchaus verstehen. Die Ziele für die Saison sahen anders aus.

    Wenn ich irgendwie im Gameday Thread was falsches geschrieben habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. :bier:

  • Fun Fact. Aktuell stellen die Packers nach EPA/Play (ohne Adjustment an die Defenses) die schlechteste Offense der NFC North.

    Fun Fact2: Aktuell stellen die Bears !!! nach EPA/Play (ohne Adjustment an die Defenses) die beste Offense der NFC North.

    Die NFC North ist bisher echt grauenvoll. Die Vikings sind ja realistisch gesehen auch nicht so gut, wie ihr 7-1 Record sagt. Auch wenn sie in Summe natürlich trotzdem das klar beste Team der NFC North sind.

  • Fun Fact2: Aktuell stellen die Bears !!! nach EPA/Play (ohne Adjustment an die Defenses) die beste Offense der NFC North.

    :xmargevic:bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Doubs mit High Ankle Sprain unter Umständen auch 4-6 Wochen raus

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auch wenn es sich blöd anhört, aber nun ist es auch egal mit den ganzen Verletzten. Auch in der schlechteren Conference gibt es keine guten Chancen mehr auf ein PO's Platz und wir haben dort eh nichts zu suchen. Alle sollen eine anständige Recovery machen und langsam wieder herangeführt werden. Rodgers sollte, da es ihn u:U. doch sehr behindert, auch Zeit bekommen, sich auf die Heilung seiner Verletzung zu konzentrieren.

  • Alles gut du warst auch nicht gemeint. Musst dich nicht entschuldigen :bier:

  • Interessante Sichtweise zum Thema Rodgers

    NFL - Die Green Bay Packers sollten Aaron Rodgers jetzt auf die Bank setzen - ein Kommentar
    Die Green Bay Packers haben am vergangenen Wochenende beim peinlichen 9:15 gegen die Detroit Lions zum fünften Mal in Serie verloren. Nachdem die Packers…
    www.ran.de

    Der Sichtweise kann ich mich durchaus anschliessen, denn zu verlieren haben wir in dieser Sasion; weder mit noch ohne Rodgers; nichts mehr

  • Die Frage ist halt tut man sich und Love damit einen Gefallen. Die Packers müssen mit Rodgers weiter machen außer er retired. Und warum sollte er auf soviel Geld verzichten? Und Love kommt in ein desaströses Team mit der Vorgabe mach mal. Auch nicht toll

  • Mit 1,5 Spielen Rückstand auf einen Playoff Platz sehe ich das komplett anders. Ja, es läuft diese Saison von vorne bis hinten nicht. Aber eine Mentalität des Abschenkens möchte ich dann doch gar nicht erst in die Franchise reinbringen.

  • Love geht nächstes Jahr in sein letztes Vertragsjahr, wann willst du dem dann überhaupt eine Chance geben wenn nicht jetzt. Sollte er voll einschlagen, kannst du immer noch einen der beiden traden, was dann noch ein paar Picks einbringen sollte.

    Und wenn er andererseits nichts auf die Reihe kriegt, richtet das diese Saison aber wenigstens keinen Schaden mehr an, und man weiß woran man ist. Bringt einen dann wenigstens noch in eine Draftposition, in der man sich schon mal wieder nach einem Nachfolger für #12 umsehen kann, der dann auch noch hinter ihm etwas lernen kann.

  • Mit 1,5 Spielen Rückstand auf einen Playoff Platz sehe ich das komplett anders. Ja, es läuft diese Saison von vorne bis hinten nicht. Aber eine Mentalität des Abschenkens möchte ich dann doch gar nicht erst in die Franchise reinbringen.

    Das ging mir auch nicht ums abschenken. Aber bei den bisher gezeigten Leistungen und dem restliche Scedule sind diePO's doch wohl eher unwahrscheinlich, geschweige denn, dass man da etwas reisst. Und ein bisschen sollte man auch schon auf die Zukunft der Franchise gucken.

  • sorry, aber wenn Love auch nur ansatzweise die Lösung sein könnte, hätten wir den schon öfter auf dem Feld gesehen. das bedeutet nicht, dass man ihn nicht einsetzen sollte, nur scheint es eben im Moment noch deutlich verfrüht. wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren sollten (was leider nicht so unwahrscheinlich ist), kann (und wird) man da gern noch einmal drüber nachdenken, denn dann ist man mitten im Evaluierungsprozess für 2023 und danach.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich sage auch... Love soll spielen, wenn wir rechnerisch keine chance mehr auf die playoffs haben.

    nur dann, dann würde ich auch die weichen für nen neuen qb setzen. wenn Love einschlägt, gut. wenn nicht, draft.

    ob Rodgers dann noch ein jahr für uns spielen sollte, hmm... da bin ich noch unschlüssig.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • ich sage auch... Love soll spielen, wenn wir rechnerisch keine chance mehr auf die playoffs haben.

    nur dann, dann würde ich auch die weichen für nen neuen qb setzen. wenn Love einschlägt, gut. wenn nicht, draft.

    ob Rodgers dann noch ein jahr für uns spielen sollte, hmm... da bin ich noch unschlüssig.

    Meinst du, dass er noch weitere Saisons in Green Bay spielen wöllte, wenn er während der Saison gebencht würde?

  • Ich bin gerade echt ein bisschen verwirrt. Redet ihr tatsächlich davon Rodgers für Love zu benchen?

    Wenn ja warum?

    Ich bin wahrlich kein Rodgersfan, aber sportlich ist er weiterhin unantastbar für mich. Love? Ganz ehrlich der Pick denke ich war verschwendet...

    Man hat Rodgers einen stattlichen Vertrag gegeben, da wird man sich auch was bei gedacht haben. An ein Retirement glaube ich nicht weil er sich das Geld nicht entgehen lassen wird.

    Und soweit sehe ich die Packers nicht weg von einem Turnarround.

    Ihr habt euren QB, eure RB's und mit Doubs und Watson zwei talentierte WR. Eure Oline performt aktuell nicht gut, ist aber weit von schlecht entfernt, dass sollte reperabel sein. Und eure D? Klar ist das eine Enttäuschung aktuell, aber das Potenzial ist ja da, und muss nur geweckt werden. Und wenn die Offense besser läuft wird auch die D entlastet.

    Daher würde ich eher die Coaches in die Pflicht nehmen. Die müssen Spieler entwickeln, Schwächen kaschieren und Gameplans entwerfen.

  • Love kann man eigentlich nur spielen (starten) lassen wenn man mit Rodgers abgeschlossen haben sollte (alternativ vielleicht noch indem man Rodgers dazu bekommt das öffentlich glaubhaft mitzutragen), alles andere wäre doch medial kaum auszuhalten und würde u.U. Coaches und teile des Front Office mitreißen.

  • Ich frage nochmals in die Runde, WARUM sollte man Rodgers freiwillig rausnehmen?

    Das wäre doch krank. Er spielt eine für ihn unterdurchschnittliche Saison, zweifelos. Aber finally ist er damit immer noch ein überdurchschnittlicher QB. Und wenn Love ihm nur ansatzweise das Wasser reichen könnte, dann hätte man ihn auch schon eher gesehen und es hätte den neuen Vertrag für Rodgers nie gegeben.

  • ich sage auch... Love soll spielen, wenn wir rechnerisch keine chance mehr auf die playoffs haben.

    Meinst du, dass er noch weitere Saisons in Green Bay spielen wöllte, wenn er während der Saison gebencht würde?

    wenn wir keine chance mehr haben auf die PO, ja. aber nicht diese woche oder nächste woche...

    und ich glaub, auch Rodgers wäre nicht mehr 100% motiviert zu spielen, wenn wir die PO nicht mehr erreichen können.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers