Buffalo Bills 2022

  • Die Bills gehen allenthalben als Favorit in die Saison, ich sehe das zwar etwas entspannter, aber wichtig und interessant zu sehen wie das Team mit der Situation umgeht. Ich freue mich drauf, mal sehen wie weit es dann tatsächlich gehen kann.

  • Ich freu mich auch auf die Saison. Ich habe trotzdem ein paar Fragen:

    - Wie macht sich Ken Dorsley als offensive Coordinator?

    - Hält die O-Line, wie die Bills es brauchen?

    - Wann kommt White nach seiner schweren Verletzung wieder und wie spielt er dann?

    - Daran anschließend, wie sehen die anderen Cornerbacks aus?

    Ich hoffe auf eine gute Saison, die mit dem Super Bowl-Sieg endet. Doch gesetzt ist das nicht, die Konkurrenz schläft nicht.

  • Die Fragen stellen sich so oder ähnlich allen Bills Fans und alle werden sich erst im Laufe der Saison wirklich beantworten lassen.

    - OC Ken Dorsey hat viel Erfahrung als Coach aber keine als OC und keine als Playcaller, abwarten.

    - Die O-Line sieht wohl vorerst so aus:

    LT Dawkins (wie gehabt) sollte verlässlich sein

    LG Saffold (neu) eher Verbesserung zur Vorsaison

    C Morse (wie gehabt) sollte verlässlich sein

    RG Bates ("neu") schon Ende letzter Saison Starter, davor zwei Jahre 6. O-Liner im Team und auf allen Positionen eigesetzt, solide

    RT Quessenberry (neu)/Brown (wohl noch nicht endgültig entschieden) Brown hat sich letzte Saison als Rookie schnell zum Starter entwickelt, hatte im Trainings Camp Rückenprobleme, sollten die komplett ausgestanden sein dürfte er schnell wieder Starter sein.

    Mit dem neuen (alten) O-Line Coach Aaron Kromer wurde zudem das Blocking Scheme verändert. Unterm Strich sollte die O-Line besser aufgestellt sein als letzte Saison, es wird vor allem darauf ankommen wie schnell und gut sich die Line einspielt.

    - Die ersten 4 Spiele wird CB White auf jeden Fall fehlen, mich würde es allerdings auch nicht wundern wenn er erst in Woche 8 wieder spielen sollte, nach der Bye Week.

    - Natürlich gibt es da Fragezeichen, aktuell dürften Jackson und Elam erste Wahl sein, aber auch Benford dürfte zum Zuge kommen. Alle 3 sind fehlerbehaftet und haben ihre guten Momente. Neben den Safety's könnte der Druck der D-Line helfen, mal sehen.

    Wenn eins vor einer NFL Saison nicht gesetzt ist, dann ist es der Super Bowl Sieg.

  • Gameday! Und das an einem Donnerstag vor dem ersten NFL Sunday. Allein das die Bills für den Opener gegen den SB Champ ausgewählt wurden zeigt sehr gut welchen Stellenwert die NFL den Bills mittlerweile einräumt.

    Superbowl or bust ist wohl oder übel das Motto der Saison. Die Bills sind der Preseason Favorit sowohl der Medien als auch in Vegas. Josh Allen gilt als Top MVP Kandidat. All das auch durchaus zu recht. Der Kader ist auf den meisten Positionen so wohl in der Spitze als auch in der Breite wirklich stark, Cornerback und O Line ist etwas dünn aber ansonsten kaum schwächen.

    Auf einigen Positionen allen voran durch die Verpflichtung von Miller ist man in der absoluten Spitze noch stärker geworden (zumindest kurzfristig). Aufgrund der Vertragstruktur einiger Stars wird es in den nächsten Jahren immer schwieriger so ein Roster zusammen zu halten. Das ist ein weiterer Grund dieses Jahr nun endgültig als DAS JAHR zu betrachten. All das bedeutet natürlich auch jede Menge Druck (von den 13 Sekunden will ich erst gar nicht sprechen). Ich hoffe, dass die Bills mit dem Hype gut umgehen und ihre Leistung abrufen können. Wenn Sie zudem ähnlich von Verletzungen verschont bleiben wie die letzten Jahre (großes wenn...) sollte einer erfolgreichen Saison nichts im Wege stehen. Superbowl or bust ist zwar kein besonders angenehmes Saisonziel, aber was solls. Can't wait :mrgreen:

    GO BILLS!

  • Bin sehr gespannt wie die Bills Saison laufen wird. Ich drücke ganz fest die Daumen. Wer hätte nach den beiden ersten Jahren von Josh Allan gedacht das er jemals in eine MVP Diskussion kommen könnte bzw sogar Favorit sein könnte? Eine einmalige Entwicklung. Bin mir ziemlich sicher dass ihr das heute Nacht klar gewinnen werdet.

  • Das war mal eine Duftmarke. Die (überraschend schwachen) Rams bei 10 Punkten zu halten und 7 Sacks auszuteilen hätte ich von der Defense nicht erwartet. Und dass es vorne schon so klickt und Allen / Diggs unstoppable wirken auch nicht.

    Ich war etwas skeptisch bei dem Pre-Season Bills Hype, aber das war schon erste Sahne.

  • Und dass es vorne schon so klickt

    Es war ja nicht nur Diggs mit dem es schon gefuntzt hat. Mit Davis hat das auch schon sehr gut ausgeschaut und die anderen beiden receiver wurden auch gut mit eingebunden.

    Die Rams defense schien teils komlett überfordert

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Schöner Win, hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet und es gab vor und nach der Pause schon die Möglichkeit eines Turnaround für die Rams. Bei vier Turnovern bleibt trotzdem noch was wo die Coaches kritisch ansetzen können. 6th Rounder CB Benford startet vor Kaiir Elam. Die D-Line wie erhofft ziemlich dominant, was es der restlichen Defense natürlich einfacher macht. Die Offense bewegt den Ball auf unterschiedliche Weisen (kurze Pässe, Laufspiel, Big Plays) sehr gut, kein Punt. Neben den Turnovern kann man noch den Kick Off 'out of bounds' von K Bass, die zu vielen Läufe für QB Allen und das unsympathische Verhalten von WR Diggs nach seinem Touchdown kritisieren. Ansonsten erstmal Freude und Erleichterung pur.

  • Starker Sieg, wenn man bedenkt , dass im Angriff die Bills nicht ganz fehlerfrei waren. Meine 4 Turnover gesehen zu haben aber dann doch so deutlich gegen den Champ?

    Respekt ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • die zu vielen Läufe für QB Allen

    Das ist mir auch aufgefallen. Er hatte den ein oder anderen Run dabei, der durchaus übel ausgehen könnte.
    Natürlich gehört das auch zu seinem Spiel dazu... aber mit dem Kopf durch die Wand ist nicht sehr klug. Sollte mal bei Daniel Jones nachfragen...

  • Die Deutlichkeit war schon beängstigend. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es in die Hose geht.

    Das Powerranking scheint zu stimmen. Bills sind das Team, dass es zu schlagen gilt. Der Abstand zu den Rams ist jedoch erschreckend gewesen.

    Freut mich sehr für euch!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Freue mich natürlich für die Bills über den Sieg und den starken Auftritt. Trotz 4 Turnover über 30 Punkte gemacht und defensiv fast gar nichts zugelassen. Respekt!

    Der Schocker für mich war ehrlich gesagt wie stark Davis war. Allen und Diggs war ja zu erwarten das die liefern, aber das war schon ein starkes Statement an die AFC....

  • Selten war ich so entspannt während eines Spiels. Selbst beim 10-10 hatte ich nicht das Gefühl, dass die Bills das verlieren können.

    Schwer zu sagen ob die Bills so gut waren oder die Rams so schlecht. Ich fürchte fast Letzteres. Die O-Line der Rams war furchtbar, Stafford dauernd unter Druck ohne dass die Bills blitzen mussten. Das hat den unerfahrenen CBs natürlich sehr geholfen und die ganze Defense sah top aus. Kann mir aber kaum vorstellen, dass man gegen andere O-Lines auch so gut aussehen wird.

    Ansonsten war das schon ziemlich geil von den Bills. :) Eine Sache (wurde hier schon öfter erwähnt) kann ich aber wirklich nicht fassen. Wie kann es sein, dass Allen so viele unnötige Runs hat? Wenn er sich verletzt ist direkt game over, das müsste jedem klar sein. Allen selbst macht es oft einfach dumm und slidet nie. Klar, sieht cool aus so ein stiff-arm gegen einen Safety, aber WOFÜR??? Ich würde ungelogen nie im Leben auch nur einen QB-Run durch die Mitte callen, wo Hits vorprogrammiert sind. Allens bettelt quasi um eine Verletzung, früher oder später wird das in die Hose gehen wenn er es nicht endlich lernt weniger rauszuholen und sich dafür zu schützen. Im Super Bowl kann man so spielen, aber doch nicht in einem normalen Season-Game.

  • Klar, sieht cool aus so ein stiff-arm gegen einen Safety, aber WOFÜR???

    Die Stiff-Arm Situation fand ich noch ok, Run nach Außen zu Sideline und 1 on 1 Situation.

    Der Rest ist aber natürlich fragwürdig. Diese Option-Plays wo er den Ball behält und mit dem Kopf voraus durch die Mitte rammt, sollte man komplett aus dem Playbook streichen.

    In der Mitte des Feldes müssen konsequenterweise immer die Füße voraus.

    Er hat so krasse Anlagen, der kann das alles ohne Probleme so steuern wie er möchte. Er müsste in kein einziges Tackling rein und könnte dabei trotzdem Schaden zu Fuß anrichten.

    Das Problem ist, so lange nichts passiert, fühlt man sich unzerstörbar und sieht das Risiko nicht. Das muss vom Coaching-Staff kommen. Du musst ihm das detailliert und mit allen möglichen Statistiken und Beispielszenen aufzeigen, dass das Verhältnis von Risiko zu Ertrag lächerlich ist. Verbal alleine reicht da nicht.

    Die Frage ist, sehen die Coaches das überhaupt so wie wir? Falls nicht, wäre es sehr fragwürdig. Falls ja und es ändert sich die nächsten Spiele nichts, dann wäre es genauso fragwürdig.

    Ist jetzt nach so einem herausragenden Auftakt-Sieg natürlich komisch, wenn man hier ein etwas größeres Fass deswegen aufmacht, aber ich halte das für enorm wichtig und das macht den Unterschied zwischen einige spektakuläre Jahre vs eine lange ATG-Karriere, sowie auch kurzfristiger vs langsfristiger Teamerfolg. Du musst da einfach clever sein.

  • stimme dir voll bei. Runs über außen oder in freie Räume sind okay wenn er dann auch slidet. Die Mitte sollte aus dem Playbook raus.

    Wie du schon sagst, das Risiko die ganze Saison mit einem bestellten Feld für ein 1st down wegzuschmeißen steht einfach in keinem Verhältnis. Ich glaube aber das war eben nun auch ein Primetime Spiel gegen den Champion und das als Season Opener...Da verstehe ich jeden der da nochmal was besonderes zeigen will. Aber so wie ich die Bills einschätze werden die dieses Jahr nicht soviele Spiele haben wo ein 1st down mehr oder weniger über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Da muss er einfach geduldig und clever agieren.

  • Zitat

    #Rams CB Jalen Ramsey allowed a perfect passer rating of 158.3 in Week 1, per @PFF's initial grading.
    He was targeted seven times, allowing six receptions for 124 yards and 2 TDs.

    Trash recognizes Trash... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • IMPRESSIVE!

    Abgesehen von den turnovers fast schon beängstigend in Week 1 so gut drauf zu sein. Die "neue" D Line...

    Wie hier auch schon angemerkt wurde sind diese designed Allen runs das einzige was ich auszusetzen habe. Aber das geht mir nicht erst seit gestern so. Insbesondere bei 31-10 ist das total unnötig.

    Jetzt fast schon eine bye Week und dann schon wieder Prime Time hoffentlich mit Oliver, denn der war bis zur seiner Verletzung auch sehr stark.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Isaiah McKenzie mit dem Gender-Reveal auf NFL-Art.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Isaiah McKenzie mit dem Gender-Reveal auf NFL-Art.

    Ich hab‘ leider nicht verstanden - auch nach dem dritten Mal nicht. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hab‘ leider nicht verstanden - auch nach dem dritten Mal nicht. :madness

    Hier hört man es besser:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Josh Allen connects with Isaiah McKenzie to take the lead
    NEW MERCH OUT NOW: https://shophighlightheaven.comDiscord Server: https://discord.gg/highlightheavenClip Channel: https://www.youtube.com/c/HighlightHeaven2G...
    youtu.be

    Its a Boy :tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Jetzt fast schon eine bye Week und dann schon wieder Prime Time hoffentlich mit Oliver, denn der war bis zur seiner Verletzung auch sehr stark.

    Ich hasse es, wenn die Bills gegen Derrick Henry spielen müssen. Es gibt zu viele "dünne" Spieler bei den Bills, ob Milano, die CBs oder auch die beiden Safeties. Selbst die D-Liner mit Oliver, Miller usw. sind eher unterdurchschnittlich vom Gewicht her. Jedes Mal wenn Henry getackelt wird kucke ich nur, ob alle Bills direkt aufstehen oder einer liegen bleibt. Ohne Witz, hab gar keinen Bock auf das Spiel. Henry ist ein absolutes Monster...

  • Wieder eine starke Leistung der Bills :top:

    Henry absolut non factor für die Titanen..

    Jetzt noch die News abwarten bei Dane Jackson, der Hit war Horror :dogeyes: aber anscheinend kann er seine Arme/Beine bewegen!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Da die Raiders es ja mal wieder grandios verkacken drücke ich definitiv euch die Daumen.

    Geiles Team, macht richtig spaß euch zuzuschauen. Und verdient hättet ihr es eh.

  • Da Bills-Titans in letzter Zeit ja oft ein absoluter grind war und auch dieser fast schon zu perfekte Start letzte Woche bei mir eher dazu führt vorsichtig zu sein. Hab ich eher ein knappes Spiel erwartet, aber diese Vorsicht ist bei den Bills im September 22 nicht angebracht...

    Titans sind vermutlich nicht mehr die Titans von 2020 oder 21, aber sie sind immer noch ein solides gut gecoachtes Team. So ein Team komplett zu dominieren muss man erst mal hinbekommen. Titans hatten einige Verletzte auf wichtigen Positionen, aber auch die Bills haben ohne Oliver und Davis gespielt aber das scheint zumindest im Moment kein so großes Problem zu sein. Depth ist vorhanden und ist eine weitere Stärke der Bills neben den Star Players...

    Da Allen scheinbar da weitermacht wo er in den Playoffs aufgehört hat nimmt man es ja schon fast als selbstverständlich hin was er da abzieht. Ist es nicht imo und es macht einfach so einen Spaß da zuzuschauen :mrgreen: