Wenigstens ein paar Highlightplays unserer Defense, toll für unsere Rookies, aber richtig toll sieht das mMn immer noch nicht aus.
NFL Week 4 - Gameday Talk
-
-
Die Steelers haben Pickett drauf
-
Uh, Pickett im Spiel. Jetzt müssen sich die Jets mal mehr anstrengen
-
-
Wenigstens ein paar Highlightplays unserer Defense, toll für unsere Rookies, aber richtig toll sieht das mMn immer noch nicht aus.
Für die Lions reicht's jedenfalls. Das war's wohl für dieses Jahr erstmal mit "sieht doch schon ganz vielversprechend aus" und "ihr seid auf einem guten Weg". Auch nicht das Schlechteste.
-
Erster nfl pass intercepted
-
Spielen nicht, könnte aber active sein. Ist zumindest nicht als inactive gelistet
Colts vs. Titans: Inactive players for Week 4Shaquille Leonard is active for the Colts in Week 4.coltswire.usatoday.com -
Throws the ball up and it is ... Pickett
-
Für die Lions reicht's jedenfalls. Das war's wohl für dieses Jahr erstmal mit "sieht doch schon ganz vielversprechend aus" und "ihr seid auf einem guten Weg". Auch nicht das Schlechteste.
Die Ausfälle helfen uns da sicher, aber ich bin schon überrascht, wie leicht es die Lions den Seahawks machen.
-
Erster Pass - erste INT von Pickett… Bekomme gerade ein wenig Sam Darnold flashbacks
-
Ohne Swift, Amon, chark und Jameson Williams ist die offense halt auch dünn besetzt. Muss man auch zugute halten
-
Egal, Hauptsache ein deep throw.
-
Egal, Hauptsache ein deep throw.
armpunt
-
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieses Kapitel dann auch wieder geschlossen werden kann, habs eh schon im team thread ausgeführt warum das nervt.
-
Hmm, Colts haben doch noch Bock. Kann mich noch nicht für einen Kanal entscheiden.
-
Den Pass von Pickett hätte Claypool auch fangen können. Genau geworfen war er eigentlich. Immerhin hat er den Mut seinen Receiver eine Chance zu geben.
-
Boom. Neckbreaker für uns. Fuck.
-
Ob die Bills Receiver auch mal einen Ball festhalten können?
-
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieses Kapitel dann auch wieder geschlossen werden kann, habs eh schon im team thread ausgeführt warum das nervt.
Lass uns weiterjammern, es scheint zu funktionieren.
-
Pässe sind nix, aber QB-Sneaks klappen... ein neuer Jan Stecker?
-
Kaum ist Zach Wilson wieder da, haben die Receiver Steinhände. Unfassbar.
-
Erster nfl pass intercepted
War bei Favre auch so
-
Wie verteidigt man denn da bitteschön gegen den Lauf, lächerlich...
-
Die Ravens von 20:3 zum 20:20.
-
Campbell du Vollidiot...
-
Die Reste dieser OLine spielen zu sehen tut zum Teil wirklich weh. Aber statt das abzufedern kacken Teile des Teams doppelt rein.
-
Nick motherf...ing Chubb
-
-
Jo Trevor, du bist heute unterirdisch schlecht. Ganz im Ernst.
-
Ein Glück, dass die Lions nicht regelmäßig von den Refs verarscht werden.
-