Fußball WM 2022 - Live Talk

  • Darf man sich eigentlich wieder von der Linie bewegen? Der Keeper von Argentinien hat eigentlich bei jedem Elfer den Winkel verkürzt, während der Holländer sich so gut es denn geht dran gehalten hat

  • Albiceleste hin oder her, Sympathie oder Antipathie, aber Messi als Weltmeister wäre nur konsequent für so einen Fußballer! Ich würde es ihm unendlich gönnen.

    Formerly known as Bengals

  • Portugal vs. Argentinien im Finale und Twitter würde explodieren...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Patrick Ittrich hat es wieder mal gut erklärt bei Magenta. Es ist gelb rot für paredes und Rot für Van Dijk.

    Bin kein Schiri aber so hätte ich das auch gesehen. Van Dijk da aber gar nichts zu geben ist schon sehr seltsam. Wo war denn da der VAR? Würde mich nicht wundern wenn der Schiri in dem Moment den Überblick verloren hätte. Aber da kann man ihm doch helfen

  • Darf man sich eigentlich wieder von der Linie bewegen? Der Keeper von Argentinien hat eigentlich bei jedem Elfer den Winkel verkürzt, während der Holländer sich so gut es denn geht dran gehalten hat

    Ich glaube er war mit dem hinteren Fuß noch mehr oder weniger auf der Linie.

    Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das regeltechnisch reicht.

    So ich bin nun für Frankreich :eek:

    nachdem Deutschland und Brasilien draußen sind.

    schaun mer mal

  • So ich bin nun für Frankreich :eek:

    Dazu kann Ich mich zwar nicht durchringen, aber über den Umweg meiner Unterstützung für WerGeradeGegenEnglandSpielt haben sie erstmal meine Daumen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Frankreich oder Kroatien, der Rest geht gar nicht

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Darf man sich eigentlich wieder von der Linie bewegen? Der Keeper von Argentinien hat eigentlich bei jedem Elfer den Winkel verkürzt, während der Holländer sich so gut es denn geht dran gehalten hat

    Es reicht, wenn beim Schuss ein Teil eines Fusses einen Teil der Linie berührt.

  • Es reicht, wenn beim Schuss ein Teil eines Fusses einen Teil der Linie berührt.

    Ist das nicht gerade noch mal verschärft worden? :paelzer:

    Oder war das nur in der Buli?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist das nicht gerade noch mal verschärft worden? :paelzer:

    Oder war das nur in der Buli?

    Ist sowohl bei der WM als auch in der Bundesliga ok, wenn ein Teil des Fußes beim Schuss noch die Linie berührt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wegen den Trikots halte ich Marokko für Portugal.

    Mal sehen, ob sich das im Laufe des Spiels noch gibt.... :mrgreen:

    Is it dark inside the Sun?

  • Und schon wieder dieses endlose Gepfeife der Marokkanischenfans :3ddevil:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die Portugiesen sehr sympathisch beim versuchen Elfmeter zu schinden. NICHT

    Also zumindest Otavio wurde von Hakimi? die Hacken zusammengeschlagen, allerdings noch knapp vor dem Strafraum. Die Nummer als er dann im Strafraum lag und die "Schmerzen" schlimmer wurden, ist natürlich was anderes.

    War natürlich ein klarer Torwartfehler beim 1:0, aber allgemein war die portugiesische Abwehr da komisch aufgestellt. Man achte mal bei der Flanke auf die Postierung der Spieler. 3 Verteidiger gegen 2 Angreifer direkt in der Mitte des Strafraumes. Aber kurz vor der Strafraumgrenze waren zwei weitere Angreifer völlig allein und hätten bei deinem Abpraller beim Kopfballduell gute Chancen gehabt.

  • Also zumindest Otavio wurde von Hakimi? die Hacken zusammengeschlagen, allerdings noch knapp vor dem Strafraum. Die Nummer als er dann im Strafraum lag und die "Schmerzen" schlimmer wurden, ist natürlich was anderes.

    War natürlich ein klarer Torwartfehler beim 1:0, aber allgemein war die portugiesische Abwehr da komisch aufgestellt. Man achte mal bei der Flanke auf die Postierung der Spieler. 3 Verteidiger gegen 2 Angreifer direkt in der Mitte des Strafraumes. Aber kurz vor der Strafraumgrenze waren zwei weitere Angreifer völlig allein und hätten bei deinem Abpraller beim Kopfballduell gute Chancen gehabt.

    meinte eher die Situation in der Mitte des Strafraums.

    Jetzt auch gerade wieder versucht.

  • Im Karten geben kennt er sich aber sonst gut aus. Er hat das argentinische Supercup zwischen Boca und Racing gepfiffen mit 10 roten Karten.

  • Das war halt auch einfach zu ungefährlich von Portugal.

    Freut mich für Marokko. Tolles Land und freundliche stolze Menschen.