Fußball WM 2022 - Live Talk

  • Ich wäre ja dafür Flick rauszuwerfen und Felix Magath einzustellen. Dann würden die sich zumindest den Arsch aufreißen. Und wenns nur im Training ist :mrgreen:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber schon sehr überraschend, dass sowohl Spanien als auch Deutschland gegen Japan verlieren und es nur gegen Costa Rica gewinnen, die einen höher als die anderen… aber Deutschland hat heute auch vier mal Aluminium getroffen…

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • D ist es aber selbst schuld. Unentschieden gg Japan oder Tor von sane gegen Spanien hätte gereicht.

    Deutschland hätte es genau so gemacht wie Spanien. War ja 82 gg Österreich auch so... Spanien hat als Gruppen 2. jetzt das leichtere Programm und geht Brasilien aus dem Weg. Warum sollen die sich den Arsch aufreissen?

    Wenn wir heute 3 oder 4:0 zur Halbzeit geführt hätten, dann hätte Spanien das auch nicht riskieren können aber so wie wir heute und auch in Hz 2 gegen Japan aufgetreten sind hast du am Ende das ausscheiden auch redlich verdient.

    Costa Rica hat vermutlich die schwächste offensive aller 32 teams und selbst die schießen 2 Tore gegen uns und haben noch ne weitere 100%. Das ist einfach hinten und vorne viel zu schlecht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Besser so. Auch gegen Marokko hätte es auf den Sack gegeben.

    Was für eine Rumpeltruppe. Defensiv löchrig und unkonzentriert. Vorne hängt alles an einem 19 jährigen.

  • Das hatte ich dann auch gesehen das die Schräge Sicht sehr verzerrt ist.

    Wobei gerade Patrick Dittrich erklärt das der Ball ja aus gegeben wurde und dann durch Videobeweise geändert

  • Da ich bisher weiterhin nichts gesehen habe: Gab es schon Ausreden, dass die politischen Nebenkriegsschauplätze zu viel Ablenkung waren?

    Oder wurd schon eine Initiative ausgerufen um die Fans zurückzugewinnen?

  • Was in der Nachberichterstattung noch geil war:

    1. Es wurde gemeint, Gruppe "E" wäre ja auch eine Todesgruppe gewesen

    und

    2. Fragt die Reporterin, ob die Diskussion über die Regebogenbinde die Spieler zu sehr belastet hätte


    Make my day... :rotfl:

    Is it dark inside the Sun?

  • Der Bursche der den Fuß hebt, damit er den Ball nicht blockt, stand doch Abseits. Wie kann es hier um die Szene danach gehen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich bin echt immer mehr begeistert vom Magenta Experten Patrick Ittrich.

    Erklärt schnell und sehr verständlich Regelfragen. Dazu auch noch die Sichtweise der Schiedsrichter.

  • Ich bin echt immer mehr begeistert vom Magenta Experten Patrick Ittrich.

    Erklärt schnell und sehr verständlich Regelfragen. Dazu auch noch die Sichtweise der Schiedsrichter.

    Find allgemein dass die unterhaltsam unaufgeregt sind ... auch die Experten, die sonst so dabei sind, nich so nervig wie die gewohnten

    In memoriam Henry Eugène

  • Find allgemein dass die unterhaltsam unaufgeregt sind ... auch die Experten, die sonst so dabei sind, nich so nervig wie die gewohnten

    Dem schließe ich mich an. Wie auch schon bei der letzten EM, insgesamt eine sehr gute Berichterstattung. Nur auf B. Kerner könnte ich gerne verzichten.

  • Dem schließe ich mich an. Wie auch schon bei der letzten EM, insgesamt eine sehr gute Berichterstattung. Nur auf B. Kerner könnte ich gerne verzichten.

    Ein Übel musst du halt durchziehen ;)

    In memoriam Henry Eugène