Green Bay Packers Offseason 2023

  • ja schon, aber die Vorbereitung der Offense auf den nächsten gegner, die Auswahl der Spielzüge, welche man für das kommende Matchup vorbereitet und die Impementierung neuer ist ja idR der Job des OC. aber tatsächlich ist es ja in solchen Konstellationen, also OC, aber der HC called die Plays für uns als Fans immer schwer einzuschätzen, wer welchen Anteil am Erfolg des Gaanzen hat. das ist ja nicht nur bei uns so.

    Hm ok. Naja man hat ja da sowieso keinen Einfluss.

    Wir werden sehen, wie das alles ausgeht...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • im Übrigen scheint Rodgers über die Meldung, er habe eine Wunschliste erstellt nicht so sonderlich happy. Es gibt demnach die Liste nicht und er ist genervt von der ganzen Berichterstattung.


    Adam Schefter Shares Screenshot Of Text Message Of Aaron Rodgers Telling Him To Lose His Number (TWEET)
    Aaron Rodgers finally provided clarity on his situation. During an appearance on The Pat McAfee Show, the longtime Packers quarterback revealed that he intends…
    dailysnark.com


    und by the way, ich bin kein Basketball Fan aber hat nicht LeBron James damals eine extra übertragene Fernsehsendung gemacht um seine "decision" zu verkünden?

    Wenn Rodgers mit McAffee dicke ist, kann er doch diesen Weg wählen, wenn er vorher bereits für Klarheit gesort hat.

    Ich habe das Gefühl, dass Rodgers speziell während der Corona Zeit für viele ein rotes Tuch ist und egal was er macht, wird er zerrissen.

    Erinnert mich an Berti Vogts "wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker auch: "schwimmen kann er also auch nicht!""

  • Ich glaube nicht, dass hier alles zerrissen wird… und die Show um LeBron damals wurde auch von Spielern und Fans heftig kritisiert und wirkt sogar heute noch nach, wenn es um GOAT Debatte geht.

    Für mich kommt hier viel mehr rüber, dass er kritisiert wird, für seine ego Nummern, die schon ein paar Jährchen jetzt stattfinden…

    Denn wie heißt es im Mannschaftssport:

    There is no I in TEAM

  • ich habe das Gefühl, dass Rodgers speziell während der Corona Zeit für viele ein rotes Tuch ist und egal was er macht, wird er zerrissen.

    ich sehe diesen Punkt großteils umgekehrt; dass Rodgers eine sagen wir spezielle Persönlichkeit ist, war ja schon seit Jahren klar, nur hat man ihm praktisch alles nachgesehen, weil er eben AR und außerdem superschlau ist (das Spiel mit sprachlichen Feinheiten beherrscht er ja auch ganz gut); wurde von den meisten halt eher respektiert als geliebt; die Impfgeschichte war bei vielen dann ein Auslöser zum Umdenken (oder vielleicht auch der berühmte letzte Tropfen), wobei das Problem für viele ja nicht mal die Impfverweigerung war, sondern die Lügen und Ausflüchte zu dem Thema (bei Cousins z.B. wurde lange nicht so ein Theater gemacht, aber der ist mit dem Thema auch offener umgegangen)

    Die Inszenierung der letzten Tage hatte aus meiner Sicht ja was durchaus charmantes, mit der habe ich gar kein Problem; mir vorzustellen, wie er zuhause sitzt und sich über die vielen unterschiedlichen Spekulationen zerkugelt vor Lachen, fand ich tatsächlich unterhaltsam

    nur kann ich persönlich den Menschen nicht mehr ernst nehmen, seit er sich bei jeder Kritik an ihm von einem herbeifantasierten woke mob verfolgt fühlt; und das ist ihm nicht nur einmal aus der Emotion heraus entfleucht; seit der Impfgeschichte reitet er bei fast jedem Thema auf der Erklärung herum; ist halt eine recht unkreative und billige Immunisierungsstrategie, die den Nervensägenfaktor zumindest für mich ziemlich hoch treibt (im Gegensatz z.B. zu "ich bin der beste Spieler in der Geschichte der Packers", mit der Art von gesundem Selbstvertrauen kann ich gut leben :mrgreen: )

    was das alles nicht heißt: dass ich mich nicht trotzdem gefreut hätte, wenn AR der Footballspieler die Packers noch einmal in die SB geführt hätte oder dass ich es ihm jetzt mit den Jets nicht gönnen würde (falls er das allerdings 2024 mit den Vikings oder den Bears vorhaben sollte nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :hinterha::jeck: )

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Tonyan zu den Jets Bears inkl. nettem Kommentar von Demovsky ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange (17. März 2023 um 00:53) aus folgendem Grund: Was schreib ich denn für einen Mist, natürlich zu den Bears!

  • Bei der guten und tiefen TE class könnte ich mir einen frühen pick vorstellen.

    Ich mochte zwar Tonyan aber überzeugt hat er mich nie zu 100%, auch vor seiner Verletzung nicht.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bei der guten und tiefen TE class

    ich möchte Mayer von ND haben... der hat mir gefallen

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Man merkt halt dss man ohne Rodgers als Fürsprecher einige Spieler nicht mehr halten will. Das ist auch durchaus richtig und wenn man Rodgers Vertrag los wird hat man auch genug Cap um einen ordentlichen Umbruch zu machen. Nächstes Jahr wird mit Sicherheit ein Übergang und dann mal schauen. Ich freue mich drauf

  • ich möchte Mayer von ND haben... der hat mir gefallen

    Das Problem was ich sehe ist, das auf 15 imo ein TE ein reach wäre und das untypisch für unsere FO ist.

    Sollte wir den second rounder z.B von den Jets bekommen, wäre Mayer vermutlich weg aber es gibt ja noch Washington von Georgia und die TE‘s von Utah und Iowa.

    Ich denke wenn einer in unser Scheme passen würde, könnten wir da was machen. Auf jeden Fall muss die Position im Draft angepeilt werden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das Problem was ich sehe ist, das auf 15 imo ein TE ein reach wäre und das untypisch für unsere FO ist.

    Sollte wir den second rounder z.B von den Jets bekommen, wäre Mayer vermutlich weg aber es gibt ja noch Washington von Georgia und die TE‘s von Utah und Iowa.

    Ich denke wenn einer in unser Scheme passen würde, könnten wir da was machen. Auf jeden Fall muss die Position im Draft angepeilt werden

    Ein Reach wäre untypisch? In 2020 hat man komplett gerechnet. Außer bei Love.

  • Ein Reach wäre untypisch? In 2020 hat man komplett gerechnet. Außer bei Love.

    Auf position 15 würde mich das schon sehr überraschen wenn es ein TE wird.

    Man sollte den 2020 draft jetzt nicht in jedem Atemzug als Beispiel nehmen. Ich glaube das sich die FO selbst eingesteht den ein oder anderen Spieler zu früh gepickt zu haben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bei der guten und tiefen TE class könnte ich mir einen frühen pick vorstellen.

    TE funktionieren halt leider nur sehr selten im ersten Jahr und an einen 1st-Rounder TE glaube ich bei unserem FO nicht.

    Den 1-Jahresvertrag hätten wir Tonyan ruhig auch geben dürfen.

  • TE funktionieren halt leider nur sehr selten im ersten Jahr und an einen 1st-Rounder TE glaube ich bei unserem FO nicht.

    Den 1-Jahresvertrag hätten wir Tonyan ruhig auch geben dürfen.

    Habe ich ja auch weiter oben geschrieben, mit den ersten pick glaub ichs auch nicht.

    Bei Tonyan frag ich mich halt immer wie viel der Rodgers Faktor eine Rolle gespielt hat.

    Aber man hat wirklich ein bisschen das Gefühl (wie schon Ausbeener schrieb) das man sich von Aaron buddies trennen möchte

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein Reach wäre untypisch? In 2020 hat man komplett gerechnet.

    naja, zumindest in den ersten 3 Runden. beim Rest, gerade die OLiner in Runde 6, waren schon recht gut.

    Außer bei Love.

    Sarkasmus? auch Love war mMn ein Reach

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das Problem was ich sehe ist, das auf 15 imo ein TE ein reach wäre und das untypisch für unsere FO ist.

    Sollte wir den second rounder z.B von den Jets bekommen, wäre Mayer vermutlich weg aber es gibt ja noch Washington von Georgia und die TE‘s von Utah und Iowa.

    Ich denke wenn einer in unser Scheme passen würde, könnten wir da was machen. Auf jeden Fall muss die Position im Draft angepeilt werden

    Ja, aber wenn man einen Spieler will ohne zu reachen, kann man ja, falls sich die Möglichkeit ergibt, mit Down oder Uptrades agieren. Definitiv muss jetzt ein TE her. Auf TE und S sieht es im Moment sehr dünn aus. Ich denke, das hier wieder nach dem alten Muster verfahren wird. Noch irgendeinen Free Agent Veteran signen, dann relativ früh einen Rookie draften und dann evtl noch Mal einen Late Round Pick riskieren. Mal sehen, wie der Plan sein wird in GB...

  • Ja, aber wenn man einen Spieler will ohne zu reachen, kann man ja, falls sich die Möglichkeit ergibt, mit Down oder Uptrades agieren. Definitiv muss jetzt ein TE her. Auf TE und S sieht es im Moment sehr dünn aus. Ich denke, das hier wieder nach dem alten Muster verfahren wird. Noch irgendeinen Free Agent Veteran signen, dann relativ früh einen Rookie draften und dann evtl noch Mal einen Late Round Pick riskieren. Mal sehen, wie der Plan sein wird in GB...

    die Dline nicht zu vergessen....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • naja, zumindest in den ersten 3 Runden. beim Rest, gerade die OLiner in Runde 6, waren schon recht gut.

    Sarkasmus? auch Love war mMn ein Reach

    Ob Love ein Reach ist, werden erst die nächsten beiden Saisons zeigen.

    Wenn er ein solider Starter wird, war der Pick, aus meiner Sicht, völlig in Ordnung.

    Wenn ich sehe wie lange andere Teams QB's suchen und investieren...

    Rodgers war ein Ausnahmespieler für die Packers, welcher aber anfangs auch etwas Zeit benötigte. Zusammen mit Farve gesehen, sind wir Packers Fans doch die letzten 30 Jahre!!! ziemlich verwöhnt was die wichtigste Position im Football angeht. :wink2:

    Also, abwarten.

  • Ja, aber wenn man einen Spieler will ohne zu reachen, kann man ja, falls sich die Möglichkeit ergibt, mit Down oder Uptrades agieren. Definitiv muss jetzt ein TE her. Auf TE und S sieht es im Moment sehr dünn aus. Ich denke, das hier wieder nach dem alten Muster verfahren wird. Noch irgendeinen Free Agent Veteran signen, dann relativ früh einen Rookie draften und dann evtl noch Mal einen Late Round Pick riskieren. Mal sehen, wie der Plan sein wird in GB...

    Da bin ich komplett bei dir. Wenn die FO einen der TE als perfekten fit sieht und ihn an 15 pickt würde ich nicht vom Stuhl fallen.

    Down/upgrades sehe ich als nicht unwahrscheinlich. Das Gute so agiert haben wir ja mit Alexander/Savage picks sehen können.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ob Love ein Reach ist, werden erst die nächsten beiden Saisons zeigen.

    Wenn er ein solider Starter wird, war der Pick, aus meiner Sicht, völlig in Ordnung.

    das sehe ich ehrlich gesagt per Definition anders. es ging konkret um den Draft und da ist es für mich ein Reach, wenn man einen Spieler im April weit früher draftet, als es entweder die gängigen Big Boards angeben oder der Verlauf der Draft erkennen lässt, dass (wie im Fall von Love) der Spieler zum regulären Pick noch auf dem Board gewesen wäre, man sich den Uptrade also getrost hätte sparen können.

    diese Bewertung hat (zumindest für mich) nichts mit einer Betrachtung nach 2/3/4 Jahren zu tun. da kann dann ein Spieler , der noch am Drafttag als Reach galt, durchaus als Steal gelten (und umgekehrt). bestes Beispiel: aus jüngerer Packers Vergangenheit CM3.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das sehe ich ehrlich gesagt per Definition anders. es ging konkret um den Draft und da ist es für mich ein Reach, wenn man einen Spieler im April weit früher draftet, als es entweder die gängigen Big Boards angeben oder der Verlauf der Draft erkennen lässt, dass (wie im Fall von Love) der Spieler zum regulären Pick noch auf dem Board gewesen wäre, man sich den Uptrade also getrost hätte sparen können.

    diese Bewertung hat (zumindest für mich) nichts mit einer Betrachtung nach 2/3/4 Jahren zu tun. da kann dann ein Spieler , der noch am Drafttag als Reach galt, durchaus als Steal gelten (und umgekehrt). bestes Beispiel: aus jüngerer Packers Vergangenheit CM3.

    Aber wie aussagekräftig sind in dem Fall denn die "gängigen" Big Boards? Man weiß doch nicht welches Team Love denn in diesem Bereich eventuell auch auf dem Zettel hatte. Und selbst wenn man sich nur an den gängigen Big Boards orientiert, meine Erinnerungen sind jetzt nicht unbedingt so frisch was diesen Draft anbelangt, aber war Love nicht auch ungefähr genau in dieser range angesiedelt?

    Zumindest die ersten drei google Ergebnisse hatten ihn auf #31, #28 und #23 :madness

  • An sich haben wir viele Baustellen: WR, TE, S, EDGE und OT.

    Auch wenn wir einen TE (z.B. Mayer) an der 15 picken, wäre ich nicht verwundert. Ich gehe mal davon aus, dass wir eventuell Brian Banch oder einen high value Edger picken, wenn dieser bis zur 15 durchrutscht. Berichte zu Prospect lesen sich zurzeit so, dass man auch in den ersten drei runden gute TE und WR bekommen kann. Könnte aber auch sein, dass ein Skoronski oder Paris Johnson jr. (OT) oder ein Jalen Carter (DT) bis an die 15. durchrutscht. Alles gut, solange wir keinen QB, RB oder CB in den ersten beiden Runden draften :jeck:

    Ich persönlich würde gerne mal wieder einen Offense-Spieler in der ersten Runde sehen. Denn eins steht fest: wir müssen unbedingt in unsere O investieren, damit JLove auch eine faire Chance bekommt sich zu beweisen!

    Aber ich würde auch eher spekulieren, wenn die Trademasse für für den Rodgers-Deal steht. Da liest man ja unterschiedliche Spekulationen. 1st dieses Jahr und late round nächstes Jahr oder 2nd dieses Jahr und 2nd nächstes Jahr. Mal schauen, was beim Deal herauskommt...

  • das sehe ich ehrlich gesagt per Definition anders. es ging konkret um den Draft und da ist es für mich ein Reach, wenn man einen Spieler im April weit früher draftet, als es entweder die gängigen Big Boards angeben oder der Verlauf der Draft erkennen lässt, dass (wie im Fall von Love) der Spieler zum regulären Pick noch auf dem Board gewesen wäre, man sich den Uptrade also getrost hätte sparen können.

    diese Bewertung hat (zumindest für mich) nichts mit einer Betrachtung nach 2/3/4 Jahren zu tun. da kann dann ein Spieler , der noch am Drafttag als Reach galt, durchaus als Steal gelten (und umgekehrt). bestes Beispiel: aus jüngerer Packers Vergangenheit CM3.

    Naja, damals hatte man aber wohl befürchtet, das sonst eventuell die Colts ihn vor den Packers nehmen, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ja, in dem Draft hätte ich an der Position wohl auch lieber einen Tee Higgins gehabt, aber dennoch sehe ich Jordan Love noch nicht als Reach, eher als "Luxus Pick" der viele Kontroversen ausgelöst hat, keine Frage.

    Hing womöglich intern mit dem Verhalten und irgendwelchen "kryptischen" Äusserungen von Rodgers zusammen. Werden wir wohl nie wirklich erfahren... :madness

    Warten wirs ab. :bier:

  • Aber wie aussagekräftig sind in dem Fall denn die "gängigen" Big Boards? Man weiß doch nicht welches Team Love denn in diesem Bereich eventuell auch auf dem Zettel hatte. Und selbst wenn man sich nur an den gängigen Big Boards orientiert, meine Erinnerungen sind jetzt nicht unbedingt so frisch was diesen Draft anbelangt, aber war Love nicht auch ungefähr genau in dieser range angesiedelt?

    Zumindest die ersten drei google Ergebnisse hatten ihn auf #31, #28 und #23 :madness

    da hast du Recht, gerade mit dem Hinweis auf "wer hat ihn auf dem Zettel" und wo war er gerankt. aber das widerspricht ja nicht meiner Aussage. er war defintiv ein 1st Round Prospect, nur war nach dem bis dato Draftverlauf anzunehmen, dass er auch an #30 noch auf dem Board gewesen wäre. man hat sich aber, wie Robbie auch richtig anmerkt, den Luxus gegönnt und ist kein Risisko gegangen, dass er durch einen Colts oder Patriots Uptrade doch noch vor uns wegging. ich habe auch immer gesagt, dass ich nicht den Pick kritisiere, im Gegenteil, ich fand in durchaus sinnvoll, sondern den Preis dafür.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • da hast du Recht, gerade mit dem Hinweis auf "wer hat ihn auf dem Zettel" und wo war er gerankt. aber das widerspricht ja nicht meiner Aussage. er war defintiv ein 1st Round Prospect, nur war nach dem bis dato Draftverlauf anzunehmen, dass er auch an #30 noch auf dem Board gewesen wäre. man hat sich aber, wie Robbie auch richtig anmerkt, den Luxus gegönnt und ist kein Risisko gegangen, dass er durch einen Colts oder Patriots Uptrade doch noch vor uns weggin :wink2: g. ich habe auch immer gesagt, dass ich nicht den Pick kritisiere, im Gegenteil, ich fand in durchaus sinnvoll, sondern den Preis dafür.

    Naja, Du hast insofern Recht, dass wir statt des 4. Runden Picks (mit welchem wir des Öfteren richtig liegen), lieber unseren 3. Runden Pick (mit welchem wir meist eh nix reißen) hätten tauschen sollen.

    Jetzt habe ich Dich verstanden... :hinterha::jeck:

  • Habe ich ja auch weiter oben geschrieben, mit den ersten pick glaub ichs auch nicht.

    Bei Tonyan frag ich mich halt immer wie viel der Rodgers Faktor eine Rolle gespielt hat.

    Alles korrekt, ich hätte für den Übergang halt Tonyan noch 1 Jahr behalten.

    Aktuell besteht unsere TE-Unit aus Taylor Davis und Degura. Plus dann wahrscheinlich ein oder zwei TE aus der Draft. Das erinnert mich fatal an das letztjährige WR-Corps.

    Thema Draft und Love:

    Reach hin oder her. Der Love-Pick (nicht Love als Person) war der Anfang von dem ganzen Drama oder meinetwegen der Tropfen, der das Fass bei Rodgers zum Überlaufen gebracht hat.

    Thema kommende Draft:

    Ich tippe in Runde #1 auf einen WR mit einem herzlichen Gruss unseres FO nach NY :tongue2::mrgreen:

  • Der Vertrag von Rasul Douglas wurde restrukturiert und somit 3,3 Mio. cap space zusätzlich kreiert.

    Derzeit liegen wir bei ca. 24,4 Mio. cap space. Eine Vertragsverlängerung mit Gary könnte zusätzliche Mittel frei machen.

    Dem Vernehmen nach würde die Draft class und der Rodgers Trade ungefähr die Hälfte davon wieder auffressen.

    Nichts um große Sprünge zu machen, aber vielleicht genug um mit dem ein oder anderen Veteran ein wenig depth zu schaffen.

    Gerade auf der Safety Position scheinen die Packers aktiv nach Tiefe zu suchen (insofern man das bei den verbleibenden safeties überhaupt sagen kann).

    Tarvarius Moore von den 49ers war in jedem Fall schon mal zu Besuch in Green Bay. Moore took a visit in GB