Green Bay Packers Offseason 2023

  • Bei 0-7 kann man direkt in den tank-modus gehen und #1 Overall picken... :thumbsup:

    Aber ich bin zuversichtlich, dass Jordan sich gut entwickeln kann und würde ihm ebenfalls Zeit geben...

  • Ich war kurz davor auf "gefällt mir" zu klicken, denn das klingt grundsätzlich natürlich gut. Dann habe ich mir die Frage gestellt: ist es fair, nach einem Jahr schon ein abschließendes Urteil zu fällen? Klar, Love geht nicht wie ein Rookie in das Jahr sondern hatte ein paar Jahre Vorbereitung. Nichts desto trotz hatte er bisher kaum Starts und ehrlich gesagt ist sein offensiver Support stand jetzt auch nicht gerade überragend meiner Meinung nach. Klar steht noch der Draft bevor und möglicherweise wird noch der ein oder andere FA verpflichtet, ein abschließendes Urteil dazu kann man wohl erst zum Start der Regular Season abgeben. Aber auch Arod ist in seiner ersten Starting-Season noch bei 6-10 gelandet. Gefühlt würde ich J-Lo schon mindestens zwei Jahre zugestehen.

    Aber das sage ich jetzt. Kann auch sein, dass ich das während der Season, wenn wir bei 0-7 stehen, schon wieder ganz anders sehe... :jeck:

    Ich war kurz davor auf "gefällt mir" zu klicken, weil ich dachte die Frage die du dir stellst lautet: Ist es fair, nach Favre und Rodgers schon wieder einen vermeindlich herausragenden QB wie Caleb Williams zu draften?

    Da meine Antwort darauf 'NEIN' lautet habe ich auf den "gefällt mir" klick verzichtet. :mrgreen:;)

  • ENDLICH!

    "Ruhe im Karton".

    Ich glaube nach den zermürbenden Wochen und Monaten können sich die Teams und die Spieler wieder aufs Spielen konzentrieren. Für mich klingen die Rahmenbedingungen des deals ok. Es las sich auch nicht so, dass GreenBay an ARod noch Gehälter zahlt, sondern dass alles von den Jets gezahlt wird. Damit wird Kapazität für den übrigen Kader frei.

    Ohne jetzt die wenigen Spiele von Jordan Love gesehen zu haben, finde ich insgesamt, dass man hier einem jungen Spieler, der ja einige Zeit hinter ARod trainiert usw. hat, erst einmal eine faire Chance einräumen sollte, sich zu dem QB zu entwickeln, den man in GreenBay gerne sehen würde.

    Wie ich las, startete ARod nach Favre ja auch eher bescheiden; ich glaube sogar es waren zwei Spielzeiten mit "Minus".

    Überdies haben die Packers jetzt in der Draft ausreichend Möglichkeiten (ich las von 11 picks) den Kader in der Spitze und der Breite zu verbessern. Ich bin da jedenfalls ganz optimistisch.

    Doch BITTE, stellt keine so hohen Ansprüche an die Ergebnisse im kommenden Jahr. Als Packerssympathisant wäre mir eine winning season zwar recht, aber ich könnte analog ARod-start auch eine loosing season gut akzeptieren.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich glaube nach den zermürbenden Wochen und Monaten können sich die Teams und die Spieler wieder aufs Spielen konzentrieren.

    Weil so was ja immer wieder mal zu hören ist: was genau soll denn für die Spieler so zermürbend gewesen sein? Die Packers haben schon vor Wochen bekannt gegeben, dass Love ihr neuer Starter ist. Auch wenn der Deal sich jetzt noch eine Weile hingezogen hat, aber zumindest auf Packers-Seite wusste doch jetzt jeder, woran er ist. Zermürbend höchstens mal bei den Jets, weil man da auf Vollzug warten musste um sicherzugehen, dass Rodgers nun wirklich da ist oder nicht.

    Davon mal abgesehen: viel zu spielen gabs doch im Moment auch nicht. ;) Irgendwie habe ich das alles viel weniger dramatisch wahrgenommen und kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass unsere Spieler zuletzt schlaflose Nächte hatten...

  • ...

    Es las sich auch nicht so, dass GreenBay an ARod noch Gehälter zahlt, sondern dass alles von den Jets gezahlt wird. Damit wird Kapazität für den übrigen Kader frei.

    nicht ganz. der Trade bewirkt, dass ARod in 2023 nicht mit $31Mio sondern mit ca. $40Mio gegen den Packers Cap zählt. dieses Geld ist natürlich schon geflossen, also rein cash gibt es mE nichts mehr vom Pack. im kommenden Jahr ist ARod dann auch nicht mehr mit Dead Money im Cap vertreten, dazu könnten dann noch ca. $20Mio an Cap Savings bei Bakh kommen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Endlich !!! Bin sehr zufrieden :)

    Danke für die geilen Jahre (Corona und den anderen Schwachsinn ausgeklammert), und hoffentlich schlägt Love sich wacker...

    GO PACK GO !!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • So, nach der Mütze Schlaf mal meine Eindrücke. Ich habe ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich mit einem 2nd 2023 und einem 3rd 2024 zufrieden wäre. Somit ist dieser tradevalue für mich mega nice. Das wir jetzt aber die Jets über den Tisch gezogen haben sollen, sehe ich eher nicht. Finde den trade noch fair! Mit Rodgers und dem Team sind die Jets definitiv SB-Contender. Bin jetzt nicht so der Jets-Beobachter, aber auf dem Papier habe sie auf jeder Position sehr gute Spieler.

    Sehe diese Season auch als Übergang und als Test für JLove. Mit etwas Glück haben wir 2 x 1st round picks 2024 und wir haben 54 Mio $ free Capspace. Bak kann diese Season auch noch getestet werden, ob er noch genug Dampf und ob sein Körper die Physis noch hat. Wenn nicht, dann würde uns der pre-june-cut oder pre-june-trade 2024 75 Mio $ Capspace frei machen (ich hoffe, dass ich das richtig sehe?!) ! An sich sehr gute Voraussetzungen, um ein Team um JLove oder einem potentiellen neuen QB aufzubauen.

    Jetzt kann ich endlich meine Frage stellen: Wen würdet ihr an 13th gerne von uns gepickt sehen bzw welche Position?

    1. Wenn Skoronski oder Paris Johnson Jr. zu uns durchrutschen, dann einen von beiden.

    2. Bei WR würde ich gerne einen Slot-WR ala Jaxon Smith-Njigba oder Zay Flowers sehen. Zumindest GilbertBrown hat ja JSN für uns im Mockdraft gepickt :thumbsup:

    3. Bei TE dann Micheal Mayer oder Darnell Washington.

    4. Bei S dann eigtl nur Brian Branch. Denn er kann wohl S und CB spielen?!

    Eigtl. hoffe ich nicht, dass wir einen Edger oder einen anderen D-Player draften, da wir meines erachtens eher in die O investieren sollten (zumindest in der ersten Draftrunde). Kann aber auch sein, dass ein Tyree Wilson oder ein Will Anderson Jr. zu uns durchrutscht, dann gerne, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht!

  • nicht ganz. der Trade bewirkt, dass ARod in 2023 nicht mit $31Mio sondern mit ca. $40Mio gegen den Packers Cap zählt. dieses Geld ist natürlich schon geflossen, also rein cash gibt es mE nichts mehr vom Pack

    Da kam gestern noch ein Tweet von Tom Pellisero, dass die Packers und Rodgers den aktuellen Vertrag bis zum offiziellen Trade noch überarbeiten um sich einen zusätzlcihen Cap-Hit von 30%/14Mio in 2023 zu sparen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sitzen die Packers-Fans dann nächste Saison da und führen eine Strichliste, wie viele Snaps Rodgers bekommt? :xmargevic

    Und... wie kommt man eigentlich auf ausgerechnet "65 Snaps"? :help

    Is it dark inside the Sun?

  • Sitzen die Packers-Fans dann nächste Saison da und führen eine Strichliste, wie viele Snaps Rodgers bekommt? :xmargevic

    Und... wie kommt man eigentlich auf ausgerechnet "65 Snaps"? :help

    % ;)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Jetzt kann ich endlich meine Frage stellen: Wen würdet ihr an 13th gerne von uns gepickt sehen bzw welche Position?

    1. Wenn Skoronski oder Paris Johnson Jr. zu uns durchrutschen, dann einen von beiden.

    2. Bei WR würde ich gerne einen Slot-WR ala Jaxon Smith-Njigba oder Zay Flowers sehen. Zumindest GilbertBrown hat ja JSN für uns im Mockdraft gepickt :thumbsup:

    3. Bei TE dann Micheal Mayer oder Darnell Washington.

    4. Bei S dann eigtl nur Brian Branch. Denn er kann wohl S und CB spielen?!

    Mein Wunschpick an #13 ist ganz klar Smith-Njigba. Meiner Meinung nach genau der Spielertyp der uns noch fehlt. Falls der nicht mehr auf dem Board ist gerne einen trade back (falls Angebote vorhanden).

    Mit Skoronski oder Paris Johnson könnte ich allerdings auch noch gut leben.

    Bitte keinen Tight End oder Safety an #13. Mayer mag ich generell weniger als der Konsens aber auch für Washington finde ich das viel zu hoch, gleiches gilt für Branch. (Nur meine Meinung)

  • Mein Wunschpick an #13 ist ganz klar Smith-Njigba. Meiner Meinung nach genau der Spielertyp der uns noch fehlt. Falls der nicht mehr auf dem Board ist gerne einen trade back (falls Angebote vorhanden).

    Mit Skoronski oder Paris Johnson könnte ich allerdings auch noch gut leben.

    Bitte keinen Tight End oder Safety an #13. Mayer mag ich generell weniger als der Konsens aber auch für Washington finde ich das viel zu hoch, gleiches gilt für Branch. (Nur meine Meinung)

    Ja das waren gute Picks für die Packers denke ich. Auch bei den TE stimme ich dir zu. Ihr braucht da zwar einen, aber da gibts auch Day 2 noch gute!

  • Also viel besser hätte der Trade für die Packers ja fast nicht laufen können.

    Man tauscht die FirstRounder in diesem Jahr und pickt somit vor den Jets und den Patriots, die beide ebenfalls ein Auge auf Verstärkungen auf OT oder WR geworfen haben könnten, mMn.

    Das kann also schon echt entscheidend werden am Freitag!

    Dazu bekommt man den 42. Pick in diesem Jahr, was auch echt ein netter Value ist.

    Diese Draft-Klasse finde ich in der Spitze oft nicht so überragend gut, aber gerade so late First-Round/(early) Second-Round gibt es mMn eine Menge sehr interessante Spieler. Da ist dieser Pick mehr schon echt sehr gut!

    Und als Sahnehäubchen obendrauf gibt es noch einen sicheren 2nd-Rounder im nächsten Draft, der doch recht wahrscheinlich zu einem 1st-Rounder werden wird.

    Und das alles für einen 39 Jährigen QB, der nach eigenen Aussagen kurz vorm Ruhestand stand, seit ein paar Jahren immer wieder aufs Neue mit seinem möglichen Karriereende spielt und daraus eine riesen Show abzieht und zuletzt die schlechteste Saison seiner Karriere hingelegt hat.

    Lange Zeit hätte ich gesagt, in diesem ganzen Theater kann es eigentlich keine Gewinner mehr geben. Aber da habe ich mich wohl massiv geirrt, denn das was die Packers da bekommen ist für mich schon echt massiv.

    Nicht falsch verstehen - vielleicht setzt sich Rodgers nochmal richtig ein & die Jets machen einen tiefen PO-Run. Komplett ausschließen würde ich das nicht. Aber aktuell würde ich dagegen wetten, da die Conference super hart ist und Rodgers mir das erst einmal zeigen muss. Sehe noch nicht, dass er da den Brady macht als der zu den Bucs ging.

    Und logisch verlieren die Packers einen der besten QBs der letzten fünf Jahre. Aber die Trennung war nach den ganzen Querelen der letzten beiden Jahre irgendwie doch unvermeidlich und wird der Franchise in puncto Ruhe und unmittelbarem Erfolgsdruck erst einmal gut tun. Und dann bekommt man mMn ein massives Paket für Rodgers mit dem man sich durchaus sehr gut verstärken kann.

    Mit dem FirstRounder hat man jetzt natürlich alle Optionen. WR (Smith-Njigba z.B.) wäre eine Option und auch nochmal ein kleines Nachtreten gegen Rodgers. OT (Johnson Jr., Skoronski falls er fällt oder B. Jones) wären sicherlich Verstärkungen, die Sinn machen würden.

    TE wäre aber z.B. eine Position, die ich dann eher mit Pick 42 adressieren würde. Mal schauen, ob Meyer, Washington und Kincaid dann wirklich alle schon vom Board sind. Und selbst wenn gibt es noch weitere interessante Möglichkeiten (z.B. La Porta), so dass ich an Stelle der Packers nicht mit TE gehen würde in Runde 1.

    Stand heute, würde ich auch auf Smith-Njigba in Runde 1 tippen für die Packers.

  • Bitte keinen Tight End oder Safety an #13. Mayer mag ich generell weniger als der Konsens aber auch für Washington finde ich das viel zu hoch, gleiches gilt für Branch. (Nur meine Meinung)

    helfen aber TightEnds unserer Spielphilosophie nicht mehr?

    ich mein, wir werden sehr viele 1st Down Runs sehen und viel RPOs bzw ab und zu mal PlayAction... ist das nicht prädistiniert für gut blockende aber auch fangfähige Spieler wie TE's?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Macht ca. jeden zweiten Tag ein Schnaps in der Regular Season, ist doch in Ordnung. :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das einzige was mir dazu noch einfällt.

  • Bitte keinen Tight End oder Safety an #13. Mayer mag ich generell weniger als der Konsens aber auch für Washington finde ich das viel zu hoch, gleiches gilt für Branch. (Nur meine Meinung)

    Ich gehe davon aus, dass ein Mayer in der ersten Runde weggehen wird. Ein Washington hat beim Combine gut abgeliefert. Also auch gut möglich, dass er in der ersten Runde gepickt wird! Es ist gut möglich, dass ein Washington noch auf dem Board ist, wenn wir in der zweiten Runde on the clock sind. Beiden haben die Physis zu blocken und sie können noch dazu fangen. Aber ihr habt recht, dass auch ggf. "gute" TE in den späteren Runden zu haben sind.

    Auch wären noch "gute" S in den späteren Runden zu finden sein. Branch ist für uns interessant, da er viel in der nickel-coverage gespielt hat und aber auch als single-high oder split safety spielen kann, wie es Minkah Fitzpatrick ist. Also würden wir einen DB-Allrounder erhalten. Und S werden wir benötigen. Gehe bei ihm auch davon aus, dass er in der ersten Runde gepickt wird.

    Würde auch meine OT + WR Kandidaten vorziehen, falls diese an 13th auf dem Board sind. Aber schlimm würde ich Mayer oder Washington nicht finden, falls wir diese in der ersten Runde picken sollten.

  • Würde auch meine OT + WR Kandidaten vorziehen, falls diese an 13th auf dem Board sind. Aber schlimm würde ich Mayer oder Washington nicht finden, falls wir diese in der ersten Runde picken sollten.

    “Schlimm” würde ich es in der ersten Runde auch nicht finden, nur eben an 13.

    Gerade mit Mayer bin ich einfach gar nicht warm geworden und sehe den nicht in der ersten Runde, den müsst ich mir schon etwas schön saufen. :hinterha:

    Aber mit Washington in den 20ern könnt ich dann schon eher leben.

    Vielleicht fällt auch einer der beiden top Corner und man plant mit Douglas dafür zukünftig auf Safety.

  • Aus meiner Sicht ein ziemlich geiler Value für uns, v.a. da wir nächstes Jahr ziemlich sicher zwei 1st haben werden - was seeehr nice werden könnte, wenn JLove nicht liefert (Ja, ich finde, es ist absolut fair, ihn nach einer vollen Saison als Starter zu bewerten). Und wenn doch, kann auf anderen Positionen richtig nachgeladen werden.

    Auch in diesem Jahr finde ich die Konstellation sehr charmant: Für meine Wunschspieler in der ersten Runde ist #13 eigentlich zu früh, so dass mich ein Downtrade sehr entzücken würde - und wenn wirklich einer der QBs fällt, was einige Experten kommen sehen, könnten wir der Landing Spot für einen Uptrade sein, da niemand ausschließen kann, dass BB nach uns nach all dem Getöse um Mac einen QB zieht. Ein 1st in 2024 wäre pures Gold (Hey Caleb - you'd look very good in Green and Gold!), aber angesichts des guten Values in der späten ersten und zweiten Runde dieses Jahr wären auch zusätzliche Picks in diesem Bereich gern gesehen. Summasummarum bin ich excited und schon richtig heiß auf die Draft.

  • Vielleicht fällt auch einer der beiden top Corner und man plant mit Douglas dafür zukünftig auf Safety.

    Bitte nicht schon wieder Corners :jeck:

    Welche Teams könnten denn für einen möglichen downtrade unsererseits denn in Frage kommen, die uns ihren nächstjährigen 1st rounder dafür hinlangen? Ist jetzt keine provokante Frage, da ich dieses Szenario bis jetzt ausgeschlossen habe und mich deswegen nicht beschäftigt habe. :bier:

  • helfen aber TightEnds unserer Spielphilosophie nicht mehr?

    ich mein, wir werden sehr viele 1st Down Runs sehen und viel RPOs bzw ab und zu mal PlayAction... ist das nicht prädistiniert für gut blockende aber auch fangfähige Spieler wie TE's?

    Doch definitiv. Aber da die TE Klasse so gut und tief ist muss man dafür nicht nen 1st investieren. LaPorta oder Schoonmaker gibt es problemlos noch an Tag 2 genau wie Mustgrave

  • Bitte kein TE und WR an 13 sonst muss ich hier mitten in der Nacht laut werden. Und nein ich werde nicht früher schlafen gehen damit es nicht passiert!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Bitte kein TE und WR an 13 sonst muss ich hier mitten in der Nacht laut werden. Und nein ich werde nicht früher schlafen gehen damit es nicht passiert!

    Ich dagegen wuerde bei Nolan Smith laut werden :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich dagegen wuerde bei Nolan Smith laut werden :hinterha::mrgreen:

    Du ich hab auch kein Problem wenn Gute mit dem 2nd Rounder jetzt noch hoch geht und ne amtliche Verstärkung für die D-Line holt. Kommt drauf an wie frei die Teams vor uns drehen. Stand jetzt hab ich das Gefühl das wird wild Donnerstag.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Bitte keinen TE oder OT in Runde 1.

    TE erst ab Runde 2.

    1st-Rounder OT funktionieren in GB gerne mal nicht und man hat bisher immer in den späteren Runden Top-O-Liner gefunden.

    Edge oder WR wäre meine Präferenz für die 1. Runde.

    Stand jetzt hab ich das Gefühl das wird wild Donnerstag.

    Freu mich auch schon und hab Freitag frei :mrgreen:

  • Ein DT oder Edge an 13. wäre für mich in Ordnung, wenn er es wert ist, Jaxon Smith-Njigba würde ich bevorzugen.

    OT nur einen der 3 Topleute, nur bitte keinen DB oder TE, das wäre für mich verschenkt. DB können die Packers ab der dritten Runde nehmen.