Baltimore Ravens Offseason 2023

  • Ergo: er überschätzt sich massiv. Er braucht mE unbedingt einen Agenten, da mE Lamar den Sachverhalt nicht neutral bewerten kann.

    Not so fast. Alles was im Moment bekannt wird kommt aus der PR Abteilung der Ravens. Sich basierend darauf eine Meinung zu bilden und dann LJ zu unterstellen er könne den Sachverhalt nicht neutral bewerten finde ich zumindest mal "interessant".

    Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Aber mir scheint, dass das Ravens FO da ein ganz gefährliches Spiel spielt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Not so fast. Alles was im Moment bekannt wird kommt aus der PR Abteilung der Ravens. Sich basierend darauf eine Meinung zu bilden und dann LJ zu unterstellen er könne den Sachverhalt nicht neutral bewerten finde ich zumindest mal "interessant".

    Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Aber mir scheint, dass das Ravens FO da ein ganz gefährliches Spiel spielt.

    Deswegen sagte ich ja auch, dass eine Beurteilung sehr schwierig ist. ;)

    Wobei ich bei einem bleibe: mit einem Agenten, hätte er schon lange einen neuen Vertrag.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5 Jahre 260Mio mit 185Mio garantiert.

    Jackson's deal is worth $260 million over five years with $185 million guaranteed, according to CBS Sports NFL insider Josina Anderson. This makes Jackson the league's highest-paid player with an average annual salary of $52 million. It puts Jackson just ahead of Eagles quarterback Jalen Hurts, who recently became the league's highest-paid player after signing a five-year, $255 million extension. The guaranteed portion is second-best to Deshaun Watson's $230 million in his deal with the Browns.

    Per se erhält er ja im Vergleich noch mehr als andere Spieler weil er keinen Agent bezahlen muss.

  • Hat sich sein Poker doch gelohnt am Ende. Was zu erwarten war, wenn man die NFL-Landschaft kennt. QBs werden nunmal bezahlt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gratulation. Schön, dass Lamar bei den Ravens bleibt. Passen gut zusammen. Hoffentlich kann LJ möglichst gesund kommende Saison zeigen, wie gut er sein kann, wenn sein Körper bei 100% ist.

  • Zay Flowers ist es vollständigerweise geworden. Ein paar nette CBs wären zwar auf dem Board gewesen aber EdC hat ja versprochen, den WR Room umzukrempeln. Wenn man dann seinem QB den Long Term gibt muss man fast First Round einen WR draften.

  • Kommt mir so ein bisschen vor, wie in den alten Ozzie-Zeiten.

    Irgendwie kriegen die Ravens es dann doch hin und mit Zay Flowers, m.E. alles richtig gemacht.

    Jetzt mal abwarten, was noch in den folgenden Runden kommt.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Runde 1 - WR - Xavien Flowers (Boston College)
    Runde 3 - ILB - Trenton Simpson (Clemson)
    Runde 4 - Edge - Tavius Robinson (Ole Miss)


    Verbleiben, Stand jetzt:

    Runde 5 - Pick 157
    Runde 6 - Pick 199

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: bin sehr auf die Zahlen gespannt. Aber erstmal Glückwunsch!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: bin sehr auf die Zahlen gespannt. Aber erstmal Glückwunsch!

    Meinst Du diese hier?

    5 Jahre 260Mio mit 185Mio garantiert.

    Jackson's deal is worth $260 million over five years with $185 million guaranteed, according to CBS Sports NFL insider Josina Anderson. This makes Jackson the league's highest-paid player with an average annual salary of $52 million. It puts Jackson just ahead of Eagles quarterback Jalen Hurts, who recently became the league's highest-paid player after signing a five-year, $255 million extension. The guaranteed portion is second-best to Deshaun Watson's $230 million in his deal with the Browns.

    Per se erhält er ja im Vergleich noch mehr als andere Spieler weil er keinen Agent bezahlen muss.

  • Meinst Du diese hier?

    Unangenehm. Da hab ich nicht weit genug zurückgescrollt im Thread.

    Per se erhält er ja im Vergleich noch mehr als andere Spieler weil er keinen Agent bezahlen muss.

    Das isses eben. Wo sind denn jetzt die "der Depp macht sich alles kaputt, weil er selbst verhandelt" Stimmen?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Was ist denn der übliche %-Satz denn so ein Agent im Durchschnitt bekommt?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was ist denn der übliche %-Satz denn so ein Agent im Durchschnitt bekommt?

    Gruß isten

    Wenn das hier

    What percentage do NFL agents take from players? All you need to know about player representatives in the league (sportskeeda.com)

    stimmen sollte, dann in der NFL wohl bis zu 3 % des Gehalts. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Standard bei 1,5 % liegen soll, bei teuren Spielern der Prozentsatz tendenziell niedriger liegt als bei "billigen" Spielern und die Agenten ihr Geld im Wesentlichen durch die Vermittlung von Werbeverträgen verdienen.

  • Da kommt aber mit ziemlicher Sicherheit ein cut vom Signing Bonus dazu.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die Ravens also in London. Viel schlimmer als gegen die Jaguars vor einigen Jahren kann es ja gar nicht werden, immerhin verliert man dadurch kein Heimspiel.

    Play Like A Raven

  • Ravens Shedule ist raus.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Auswärtsspiele hintereinander ist natürlich nicht optimal... Aber insgesamt denke ich, sollte man die POs erreichen..

  • Die Ravens also in London. Viel schlimmer als gegen die Jaguars vor einigen Jahren kann es ja gar nicht werden, immerhin verliert man dadurch kein Heimspiel.

    Flug und Hotel sind gebucht. Mal gucken ob ich Tickets kriege. Würde mich freuen wenn man ein paar von euch dort antreffen kann :)

  • :jeck: :jeck: :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marlon Humphrey wird am Fuß operiert und fällt ungefähr einen Monat aus. Jetzt sieht es auf Cornerback sehr dünn aus. Stephens, Seymour und Worley wären wohl zurzeit die Starter