Buffalo Bills Offseason 2023

  • Leider wieder einige Wochen zu früh...

    Nach der überraschend klaren Niederlage gegen die starken Bengals steht nun eine Offseason an die sehr viele Veränderungen bringen kann und vermutlich auch bringen wird.

    Allens cap hit steigt auf 40 Millionen das bedeutet das die Zeiten für große Investitionen in andere Bereiche via FA vermutlich vorbei sind. Mit Poyer und Edmunds sind zwei Leistungsträger aus der Defense free agents.... Es könnte also zu großen Umbrüchen kommen insbesondere da die Offense zu abhängig von Allens hero ball Momenten ist (scheint) ? Und somit auch Verstärkung via Draft oder kreativer Cap moves benötigt.

    Alles in allem steht je nach Standpunkt eine spannende oder eher ernüchternde Offseason bevor. Bin gespannt wie das kompetente FO das händelt.

    Aber für mich kommt das alles noch etwas früh. Hab so viele Bills Spiele gesehen und so viel gelesen etc das ich jetzt erstmal etwas Abstand brauche :)

  • :bengal:bengal:bengal

    The stupidest people are spreading a terrible Damar Hamlin clone conspiracy theory
    There are no words for how stupid this all is.
    www.sbnation.com

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    akkurat

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :bengal:bengal:bengal

    https://www.sbnation.com/nfl/2023/1/24/…lls-bengals-nfl

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    akkurat

    Ich finde das sehr interessant. Ich habe mich schon immer gefragt, wie lange es dauert einen Menschen zu klonen. Jetzt haben wir endlich die Antwort: 72 Stunden. Endlich bekommen wir mal eine Informationen von einem echten Fachmann! :jeck:

  • Ich finde das sehr interessant. Ich habe mich schon immer gefragt, wie lange es dauert einen Menschen zu klonen. Jetzt haben wir endlich die Antwort: 72 Stunden. Endlich bekommen wir mal eine Informationen von einem echten Fachmann! :jeck:

    Ich denke die haben das nur falsch verstanden… die NFL hat von jedem Spieler bereits einen Klon und der Beweis ist der Real Life Dokumentarfilm „Die Insel“ wo man den Klon von Scarlett Johansson und ewan mcgregor zu sehen bekommt

  • Bei den Bills gab es zu dem was Hamlin passiert ist Franchise intern schon eine Vorgeschichte, Co-Ownerin Kim Pegula ist das gleiche oder auch ähnliches widerfahren (bin kein Mediziner). Das ist zwar auch nochmal gut gegangen, aber bisher bei weitem nicht so gut und schnell wie bei Hamlin, man sieht das kann alles auch ganz anders ausgehen. Das sie ins Krankenhaus gekommen ist war mir bekannt, das Ausmaß war aber nicht zu überblicken bzw. wurde mWn nicht öffentlich kommuniziert. Ihrer Tochter Jessica (Tennis Profi) war es nun ein Bedürfnis das öffentlich zu machen und darüber zu sprechen.

    I Want to Talk to You About My Mom | By Jessica Pegula
    This is a story about my mother, my family, and the past year.
    www.theplayerstribune.com
    Bills co-owner Kim Pegula recovering from cardiac arrest suffered in June 2022, daughter reveals
    Buffalo Bills co-owner and president Kim Pegula remains in recovery following a cardiac arrest suffered in June of 2022, Jessica Pegula revealed in an article…
    www.nfl.com
  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • DC Leslie Frazier nimmt sich eine einjährige Auszeit: Bills announce Leslie Frazier is taking a year off and other coaching changes

    Die letzten Jahre liebäugelte er immer mit einer Rückkehr auf einen Head-Coach-Posten und nachdem es in diesem Zyklus wieder nix wird, während an anderer Stelle DCs zu neuen Head Coaches werden, macht Frazier ein Jahr Pause, will aber 2024 auf seinen angestammten Posten zurück. Vor Wochen wurde Al Holcomb, der bei den Panthers unter Wilks interimsmäßig den DC gegeben hat, als Senior Defensive Assistant verpflichtet, also eigentlich ja als zweiter Mann hinter Frazier. Aber ob der nach einer Saison wieder ins zweite Glied zurückgeht? Komische Situation.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Scheinbar wird in einigen (lauten) Teilen der Fanbase der Abschied von Frazier abgefeiert. Nach dem Motto versagt in big games etc.

    Anhand dessen welchen Ruf er bei Spielern als auch sonst in der Liga genießt eine recht kurzsichtige Sichtweise...

    Wie auch hier recht gut in dem The Athletic Artikel beschrieben

    Graham: Bills fans get their fickle wish with Leslie Frazier's exit
    The Buffalo Bills losing a "pillar" in defensive coaching isn't anything to get excited about.
    theathletic.com

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das man O-Line angeht, halte ich für eine gute Sache.

  • hmmm.... irgendwie ruhig hier.
    ohne mich intensiv mit College Football zu beschäftigen, verstehe ich den Pick TE in Runde 1 nicht so ganz.

  • Naja die Bills hatten schon arge Probleme in der Red-Zone, was u.a. zu einen INTs dort führte. Ich denke man erhofft sich von Kincaid da Besserung. Ist nur die Frage ob er als Rookie direkt so einen Impact hat.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Dalton Kincaid (Utah)

    Ein "TE" 8|

    Schon ein head scratcher...

    Beane bleibt sich treu und tradet up um "seinen" Spieler zu bekommen. Bin auch in diesem Jahr nicht wirklich im draft game drin, aber ein TE hätten wohl auch die größten Darft Nerds nicht auf dem Schirm gehabt. Da aber scheinbar alle WR die, die Bills als 1st rounder angesehen hatten schon weg waren sollte es trotzdem was für die skill Positionen sein. Da die Bills mit Knox einen, würde ich sagen, überdurschnittlichen TE haben und ihm auch letzte Saison einen neuen Vetrag gegeben haben nehme ich an das Kincaid eher "positionslos" einegsetzt wird. Denn ein first rounder für TE depth zu "verballern" wäre ein absoluter Luxus Pick und das wäre bei den needs nicht verständlich. Zumal man für Zwei spots einen durchaus wertvollen 4th rounder abgegeben hat.

    In Beane I (still) trust, auch wenn seine Bilanz jetzt nicht so gut ist wie man anhand der Teamleistungen der letzten Jahre vermuten könnte.

  • Ich finde den Pick eigentlich sehr logisch nach dem Receiver Run, einen Receiving TE zu picken. Außerdem ja auch auf vielen Boards der beste TE und teils sehr hoch (DJ hatte ihn zum Beispiel als Spieler Nr. 9 auf seinem Board). Als Jets Fan gefällt mir der Pick nicht, als Bills Fan würde er mir aber sehr gefallen..

  • Ja es macht schon Sinn weiterhin in die Offense zu investieren, wenn man einen J.Allen als QB hat. Vor allem da ein G.Davis eben nicht den Sprung gemacht hat den die meisten ihm zugetraut haben und Passempfänger somit oben auf der Liste stand. Und wenn man es schafft ihn gut in die Offense zu integrieren, dann kann das ein Spieler sein der mir und allen Bills Fans viel Freude machen wird. Das schöne an skill position players ist zudem, dass man sie recht gut "bewerten" kann auch ohne stundenlang all 22 zu schauen :mrgreen:

    Auch aus diesem Grund wird dieser Pick vermutlich die ganze Saison ein Top Thema sein (hoffentlich aus den richtigen Gründen).

  • na gut, man wird abwechslungsreicher, unberechenbarer im Playbook.

    Man hat mehr Optionen für die Redzone.

    Jedoch hat Josh Allen einen Kanonenarm und mit TE tief attackieren ist ja eher nicht. Zudem wäre eine zweite Waffe neben Diggs ganz sinnvoll.

    Aber wie es so ist, wenns gut läuft wars eine taktische Meisterleistung, wenns nicht gut läuft war es ein idiotischer Pick

  • na gut, man wird abwechslungsreicher, unberechenbarer im Playbook.

    Man hat mehr Optionen für die Redzone.

    Jedoch hat Josh Allen einen Kanonenarm und mit TE tief attackieren ist ja eher nicht. Zudem wäre eine zweite Waffe neben Diggs ganz sinnvoll.

    Aber wie es so ist, wenns gut läuft wars eine taktische Meisterleistung, wenns nicht gut läuft war es ein idiotischer Pick

    Sag mir, du hast keine Ahnung wer Kincaid ist, ohne zu sagen, dass du Kincaid nicht kennst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sag mir, du hast keine Ahnung wer Kincaid ist, ohne zu sagen, dass du Kincaid nicht kennst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja und? Dennoch bringt ein TE ein anderes Skillset mit als z.B. ein Justin Jefferson. sonst wäres kein TE sondern ein WR.

    Und ich habe nicht den Pick kritisiert, im Gegenteil, ich denke es eröffnet Möglichkeiten. Ich war nur irritiert, weil ich WR, also einen reinen, waschechten WR als Prio gesehen hätte.

    Vielen Dank für die höfliche Aufklärung.

    Und by the way. Ein Kelce hat auch geile Statistiken, dennoch aber in der Rolle als TE. Meine Irritation kam vor allem daher, dass man ja mit Knox schon einen ganz brauchbaren TE in seinen Reihen hat und ich es für ungewöhnlich halte, mit zwei "Star" TEs zu spielen.

  • Sehr dubios.

    Erst ist er im Camp und dann verschwindet er nach 2 Tagen. Am Geld kann es nicht liegen, denn er hat ja eine lukrative Verlängerung erhalten.

    Und die Argumentation mit angeblichem Frust wegen Nichterreichens des SB, finde ich doch reichlich an den Haaren herbeigezogen. Wenn das stimmen sollte, dann hat der Spieler etwas ganz und gar nicht verstanden.

    Mir ist auch nicht ganz klar, ob es in der NFL (unter der Geltung der allgemeinen Regeln) zulässig ist, dass ein HC sich einen Spieler unter 4 Augen persönlich mal "zur Brust nimmt". Oder muss da immer alles über den agent laufen - scheint fast so?!?!?

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Hab zufällig einen podcaster darüber berichten gehört. Scheint im Moment sehr verwirrend das ganze.

    McDermott sei auf der PK sehr besorgt bzgl dem Abgang von Diggs. Sein Agent wiederum meinte es sei alles ok.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sehr dubios.

    Erst ist er im Camp und dann verschwindet er nach 2 Tagen. Am Geld kann es nicht liegen, denn er hat ja eine lukrative Verlängerung erhalten.

    Und die Argumentation mit angeblichem Frust wegen Nichterreichens des SB, finde ich doch reichlich an den Haaren herbeigezogen. Wenn das stimmen sollte, dann hat der Spieler etwas ganz und gar nicht verstanden.

    Mir ist auch nicht ganz klar, ob es in der NFL (unter der Geltung der allgemeinen Regeln) zulässig ist, dass ein HC sich einen Spieler unter 4 Augen persönlich mal "zur Brust nimmt". Oder muss da immer alles über den agent laufen - scheint fast so?!?!?

    WS

    ich fürchte fast, dass dies heutzutage in der NFL kaum möglich ist. Weil die Spieler, zumindest die halbwegs Guten dann einen Trade forcieren oder ähnliches. Also mir ist in den letzten Jahren nicht untergekommen, dass irgendwo ein Spieler aufgrund eines Einzelgespräches seine Einstellung geändert hätte oder in der Leistung explodiert wäre. Beim Fußball hört man das auch seltener, weil die auch in jungen Jahren massiv Kohle bekommen und Agenten und Berater haben die ihnen das Blaue vom Himmel erzählen, aber in der NFL glaube ich gehts da noch schneller. Oder der Spieler macht scheiß Stimmung und wird letztlich getraded. Ich weiß gar nicht wie viel Handhabe ein Coach da eigentlich in persönlichen Gesprächen hat, die übers sportliche hinausgehen.

  • Hoffentlich wird er nicht der nächste AB ...

    Immerhin: Allen steht wohl voll hinter Diggs

    Zitat

    “I know, internally, we’re working on some things. Not football related. But, you know Stef — he’s my guy. Excuse my [language], I f—– love him. He’s a brother of mine,” Allen said via video conference. “We wish he was in here today and was out there on the field with us, and that’s not the case. But I’ve got his back no matter what.”


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hoffentlich wird er nicht der nächste AB ...

    Ex Vikings DE B. Robison rannte des öfteren mit Mikro und Kameramann durch den Locker der Vikings. Eines Tages stellte er in Einzelinterviews seinen Mitspielern die Frage, welche Mitspieler am aller wenigsten ihre (imaginäre) Schwester daten dürfe.

    Ratet, was der halbe Locker, ich wiederhole: in Einzelinterviews -also unabhängig voneinander, als Antwort gab. :mrgreen:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bezeichnend ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ex Vikings DE B. Robison rannte des öfteren mit Mikro und Kameramann durch den Locker der Vikings. Eines Tages stellte er in Einzelinterviews seinen Mitspielern die Frage, welche Mitspieler am aller wenigsten ihre (imaginäre) Schwester daten dürfe.

    Ratet, was der halbe Locker, ich wiederhole: in Einzelinterviews -also unabhängig voneinander, als Antwort gab. :mrgreen:

    Das sie das nicht zu entscheiden hätten. :madness Wobei ich die Quote da relativ schlecht finde. :tongue2: ;)