NFL Championship Weekend - Gameday Talk

  • Leute, kriegt euch wieder ein. Die Niners haben zum falschen Zeitpunkt unglaublich viel Pech gehabt, die Eagles haben 28 Punkte gegen eine der besten Defenses der Liga gemacht und ziehen auch deswegen gerechtfertigt in den Super Bowl ein.

    Es ist leider nicht das spannende Game geworden auf das wir uns alle gefreut hatten. Aber unter diesen Vorzeichen sind die Refs die letzten, die das entscheidend vermasselt haben.

    Mund abwischen und Bengals supporten! ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Ich ziehe nirgendwo ein. Ich bin nur Fan eines Teams. Ich habe aber ehrlich gesagt bis auf den offensichtlichen „Miss-Call“ beim Catch von Smith noch nicht einen Call der Refs gesehen, der kompletter Nonsense war. Ich finde es nur komplett albern, wenn man so tut, als sei ein Call, der selbst vom Rules-Side-Kick der Übertragung als OK kommentiert wird, kompletter Nonsense sei. Ich kann das den 9‘ers Fans im Zuge der emotionalen Aufladung nachsehen. Aber alle anderen sollten sich bei so was mal den Puls fühlen.

    Du sagst ja selbst dass du Fan eines Teams bist. Und dabei hättest du deine Sicht auf die Schiri Entscheidungen in dem Spiel belassen sollen

  • Ich denke das haben sich alle ein wenig anders vor gestellt heute.

    Trotzdem kein Grund sich hier komplett daneben zu benehmen.

    Bitte mal die Beiträge noch ein, zwei mal probelesen bevor hier weiter ständig unüberlegter Stuss abgefeuert wird.

  • Ohne QB im Championship Game..gab das schonmal ?

    Ne die Broncos haben damals mit Tebow nur das Wild Card Spiel gegen die Steelers gewinnen können :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich bin mal gespannt ob Mahomes gleich fit ist....ansonsten könnte das der langweiligeste Championship-Sunday aller Zeiten werden.....

  • Wenn Purdy nicht spielt, hat er vermutlich einen Bänderriss oder eine Fraktur. Alles andere wäre kurzfristig zu überbrücken.

    Der Junge muss einem leid tun.

  • Leute, kriegt euch wieder ein. Die Niners haben zum falschen Zeitpunkt unglaublich viel Pech gehabt, die Eagles haben 28 Punkte gegen eine der besten Defenses der Liga gemacht und ziehen auch deswegen gerechtfertigt in den Super Bowl ein.

    Es ist leider nicht das spannende Game geworden auf das wir uns alle gefreut hatten. Aber unter diesen Vorzeichen sind die Refs die letzten, die das entscheidend vermasselt haben.

    Mund abwischen und Bengals supporten! ☺️

    Bengals bekommen einen (oder zwei) Daumen hoch von mir :thumbsup:

    Aber die Punkte der Eagles sind für mich überwiegend wegen der fehlenden O entstanden. Mit einem gesunden Qb wäre das vielleicht ne ganz heiße Kiste heute geworden … :top:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Bei Greenlaw hats kurz bzzzzt gemacht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bin mal gespannt ob Mahomes gleich fit ist....ansonsten könnte das der langweiligeste Championship-Sunday aller Zeiten werden.....

    You never know what happens.

    Sehen wir doch gerade, burrow Verletzung zum Beispiel und wie sieht das Spiel dann aus?

  • Leute, kriegt euch wieder ein. Die Niners haben zum falschen Zeitpunkt unglaublich viel Pech gehabt, die Eagles haben 28 Punkte gegen eine der besten Defenses der Liga gemacht und ziehen auch deswegen gerechtfertigt in den Super Bowl ein.

    Es ist leider nicht das spannende Game geworden auf das wir uns alle gefreut hatten. Aber unter diesen Vorzeichen sind die Refs die letzten, die das entscheidend vermasselt haben.

    Mund abwischen und Bengals supporten! ☺️

    Ich hoffe auch auf ein gutes Spiel und verstehe auch, dass der Großteil für euch sein wird. Ich gönne es euch ja auch.

    Verlieren sollt ihr trotzdem :tongue2:

  • You never know what happens.

    Sehen wir doch gerade, burrow Verletzung zum Beispiel und wie sieht das Spiel dann aus?

    Hey, hey, hey…. das habe ich nicht gehört!!! 🙃

    Formerly known as Bengals

  • spielt doch es. Keine Ahnung warum sich alle aufrgen.

    Aber ohne Wurfarm und keiner weiß wie schwer die Verletzung ist.
    Sollte es wirklich der Ellenbogen sein kann es auch langwierig und problematisch werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Du sagst ja selbst dass du Fan eines Teams bist. Und dabei hättest du deine Sicht auf die Schiri Entscheidungen in dem Spiel belassen sollen

    Jetzt fühle ich mich schlecht.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich hoffe auch auf ein gutes Spiel und verstehe auch, dass der Großteil für euch sein wird. Ich gönne es euch ja auch.

    Verlieren sollt ihr trotzdem :tongue2:

    Auf den ersten Satz können wir uns verständigen. Auf ein gutes und spannendes Game! 🤙🏼

    P.S. Und mit einem gesunden Mahomes und ohne weitere Verletzungen!

    Formerly known as Bengals

  • Was haben dann alle gegen Greenlaw, man ist doch ansonsten immer begeistert wenn ein Spieler auf den Ball schlägt um einen Fumble zu forcieren!

    Achtung, Späßchen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach dem was hier heute abging rooten im Superbowl mindestens 30 NFL-Talk fanbases für die AFC. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wird nächstes Jahr sicherlich wieder besser, da stehen dann die richtigen Teams in den Championship Games :bier: :bounce:

    Go Cowboys :hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wird nächstes Jahr sicherlich wieder besser, da stehen dann die richtigen Teams in den Championship Games :bier: :bounce:

    Oh ja… als klar war, dass die Packers nicht in die PO kommen, konnte ich eigentlich jedes Spiel genießen :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn