Sie ist wieder da. 2023 geht die Guillotine in den Fantasy-Ligen in die mittlerweile schon fünfte Runde. Nachdem die Human Cockfighters die Saisons 2019 und 2021 gewinnen konnten, ließ der Commish dazwischen mal die anderen vor. 2020 überstanden die Hannover Patriots die gesamte Saison, ohne dem Scharfrichter vorgeführt zu werden, im vergangenen Jahr die Fliegenden Mettwürstchen. Dem Gesetz der Serie ist 2023 wieder euer Commish dran, also benehmt euch ordentlich.
Für die, die das System nicht kennen: Es ist eine Points-Liga (also kein Head-to-Head), bei der nach jedem Spieltag das Team mit der geringsten Ausbeute eliminiert wird. Am Ende bleibt ein Team übrig, der Gewinner der Liga. Es hat also was vom Survivor. Der Clou daran: Die Spieler des eliminierten Teams werden dem Free Agent Pool zugeteilt und können dann von den anderen Mitspielern über den Waiver Wire geholt werden. Gespielt wurde mit NFL-Talk-Standard-Scoring und QB, QB, RB, RB, WR, WR, TE, RB/WR/TE, RB/WR/TE, K, D/ST als Starter und 4 Bankplätzen. Der Waiver läuft über FAAB-Budget.
Wichtige Information: Der Draft findet am 6. September 2023 um 20 Uhr statt!
Die Anmeldungen sind hiermit wieder geöffnet, ich bleibe weiterhin als Commish erhalten.
Rückmeldungen/Zusagen/Absagen/Neue Mitspieler: 16 /13 / 3 / 2
Spieler aus dem Vorjahr genießen Vorrecht:
SR Supersonics (Timbaland187)
garris bosaaa niners garrison20
Marie-Antoinette Bilbo
Draft Busts DraftBust
Ludwig XVI. isten
Human Cockfighters Heeeath
Hannover Patriots Patsfanatic
Papa Ks Fumbler Papa Koernaldo
Das jüngste Gericht Madness
Boston Black Blues Sinus
Remember The Tytus GermanTexan
Eltviller Wildsäue Playmaker#88
Hunting Heads kiwi90
cowboy09 cowboy09
Wiener Wadlbeisser maruso
Fliegende Mettwürstchen (d1sturbeD)
Interessenten:
- Conan Troutman
- rated_rko
Kurzer Hinweis vorab, ich fahre am Mittwoch in den Festival-Urlaub, etwaige Fragen in der Zwischenzeit können erst ab dem 21. Juni von mir beantwortet werden.