Philadelphia Eagles 2023

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • AJ Brown hat evtl grad die Eagles Saison gerettet.

    Zumindest hat er nicht nur Siriannis bzw. Brian Johnsons Kopf aus der Schlinge gezogen sondern gleich das ganze Seil verbrannt. Das war schon eine beeindruckende "PK". Obwohl ich die Play Calls aus dem Cardinals Spiel gegen Ende immer noch nicht verteidigen würde. Der penalty gegen Mailata war natürlich schlecht für den Drive aber die calls danach machen keinen Sinn.

    FLY EAGLES FLY

  • Zumindest hat er nicht nur Siriannis bzw. Brian Johnsons Kopf aus der Schlinge gezogen sondern gleich das ganze Seil verbrannt. Das war schon eine beeindruckende "PK". Obwohl ich die Play Calls aus dem Cardinals Spiel gegen Ende immer noch nicht verteidigen würde. Der penalty gegen Mailata war natürlich schlecht für den Drive aber die calls danach machen keinen Sinn.

    Zeugt aber von auch von einem guten Teamgeist und einer guten Stimmung und Vertrauen intern, wenn ein WR (sind ja eher die extrovertierten, unfehlbaren Diven) von sich aus zur PK aufruft und sich selbst / die Mannschaft in die Verantwortung nimmt, um die Coaches aus der Schusslinie zu holen.

  • Jegliche Hoffnung auf auch nur ein Stückchen Besserung wurde komplett mit Füßen getreten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Eagles Team so planlos, einsatzlos und hoffnungslos schwach gespielt hat. Das ist für mich nicht zu erklären. Da müssen gewaltige Konsequenzen gezogen werden. Am meisten tun mir Leute wie Kelce, Lane, Cox und Graham leid, die sich auf diese Art verabschieden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Jegliche Hoffnung auf auch nur ein Stückchen Besserung wurde komplett mit Füßen getreten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Eagles Team so planlos, einsatzlos und hoffnungslos schwach gespielt hat. Das ist für mich nicht zu erklären. Da müssen gewaltige Konsequenzen gezogen werden. Am meisten tun mir Leute wie Kelce, Lane, Cox und Graham leid, die sich auf diese Art verabschieden.

    Es ist einfach nur zum Kopfschütteln, so kann man nicht auftreten. Da kann sich AJ Brown noch so oft irgendwo hinstellen und die Coaches in Schutz nehmen, das Ding stinkt gewaltig nach Arbeitsverweigerung.

  • Wenn es Woche für Woche überhaupt keine Lösung gegen den gegnerischen Blitz gibt, disqualifiziert man sich einfach für diese Liga. Ein einfacher Slant könnte vllt. mal helfen. Die Defensive ist ja eh jede Woche aufs Neue komplett überfordert; die stoppt keinen mehr.

    Kann mich nicht an ein so dysfunktionales Team erinnern, das gleichzeitig so einen Record aufweisen kann. Bin auf jeden Fall froh, wenn es nächste Woche vorbei ist.

  • Zitat

    Mike Quick: "I wanna see the Eagles play like they're a professional football team."

    Merrill Reese: "And they're clearly not."

    Da gibt es nichts hinzuzufügen. Wir werden wohl nie erfahren, was wirklich vorgefallen ist, aber ein solches Auftreten ist durch nichts zu rechtfertigen. Die Frage ist jetzt nur noch wann man die Reißleine zieht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Vielleicht ist es ja der größte Bluff ever? Man hat jetzt das vermeintlich leichteste Spiel und dann mal schauen.

    Der große Bluff besteht daraus, dass das derzeit schlechteste Team der NFL mit 11:6 in die Playoffs eingezogen ist. Gegen die Buccaneers hat das Elend dann endlich ein Ende.

    Dass eine Mannschaft nach 10:1 wie ein Soufflé in sich zusammenfällt und sich ohne die geringste Gegenwehr auch gegen sehr schwache Gegner ergibt, ist leider real und kein Bluff.

  • Der große Bluff besteht daraus, dass das derzeit schlechteste Team der NFL mit 11:6 in die Playoffs eingezogen ist. Gegen die Buccaneers hat das Elend dann endlich ein Ende.

    Dass eine Mannschaft nach 10:1 wie ein Soufflé in sich zusammenfällt und sich ohne die geringste Gegenwehr auch gegen sehr schwache Gegner ergibt, ist leider real und kein Bluff.

    Glaube nicht das ihr gegen die Bucs verlieren werdet, die haben sich in den letzten beiden Spielen auch nicht mit Ruhm bekleckert, zudem scheint Baker nicht richtig fit zu sein.

  • Vielleicht ist es ja der größte Bluff ever? Man hat jetzt das vermeintlich leichteste Spiel und dann mal schauen.

    Tatsächlich glaube ich auch, dass die Eagles den vermeintlich leichtesten Gegner bekommen haben. Die Rams und Packers sehen aktuell recht gut aus.

    Trotzdem muss man einfach sagen, dass die Leistung der Eagles in den letzten Wochen schon wirklich schlecht waren und es auch nicht wirklich so aussieht als wenn der Turnaround kurzfristig geschafft werden kann.

    Eher das Gegenteil ist der Fall, die Leistungen wurden immer immer schlechter.

    Für mich ist das tatsächlich ein 50/50 Spiel.

  • Schön auch, dass wir zum fünften mal in dieser Saison montags spielen müssen. Selbst bei einem Weiterkommen hätten wir also wieder einmal eine verkürzte Regenerations- und Vorbereitungszeit. Der einzige Vorteil ist, dass einem so das Wochenende nicht versaut wird und man in Ruhe die anderen Spiele genießen kann.

    Sydney Brown soll sich wohl das Kreuzband gerissen haben, wäre sehr bitter. Bei A.J. Brown soll es hingegen besser aussehen, mal sehen was beim MRI rauskommt.

  • Wieder eine unmögliche Vorstellung. Es ist mir schleierhaft, was da los ist. Ich sehe keine Chance in Tampa Bay. Momentan ist überall so dermaßen der Wurm drin, wie soll das auswärts gegen ein Playoff-Team hinhauen?

    Thank you 62

  • Wieder eine unmögliche Vorstellung. Es ist mir schleierhaft, was da los ist. Ich sehe keine Chance in Tampa Bay. Momentan ist überall so dermaßen der Wurm drin, wie soll das auswärts gegen ein Playoff-Team hinhauen?

    Da hilft normalerweise nur noch ein Stoßgebet ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Wenn man 2024 den Vorsatz hatte auf Alkohol zu verzichten, sollte man keine Eagles Spiele schauen, das hält man ja im Kopf nicht aus.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Die Eagles kommen mit grauenhaften Leistungen und 1-5 aus den letzten sechs Spielen in die Playoffs gekrochen. Hurts, AJ Brown, Smith sind alle verletzt. Es ist unklar, ob einer davon spielen kann. Wer soll da noch an irgendetwas glauben, wo die Defense sich Woche für Woche lächerlicher macht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich kann den großen Pessimismus hier schon gut nachvollziehen, aber ich würde mein Geld auf euch setzen. Es ist Playoff-Time und die Jungs werden sich zusammenreißen und Tampa weghauen. Believe me…

    Formerly known as Bengals

  • Ich kann den großen Pessimismus hier schon gut nachvollziehen, aber ich würde mein Geld auf euch setzen. Es ist Playoff-Time und die Jungs werden sich zusammenreißen und Tampa weghauen. Believe me…

    Weggehauen haben wir in dieser Saison trotz 11 Siegen noch keinen Gegner. Im besten Fall wird das ein Shootout mit besseren Ende für uns. Voraussetzung dafür wäre aber erstmal, dass die Verletzten zurückkommen.

  • Ich kann den großen Pessimismus hier schon gut nachvollziehen, aber ich würde mein Geld auf euch setzen. Es ist Playoff-Time und die Jungs werden sich zusammenreißen und Tampa weghauen. Believe me…

    Es ist mehr als sich zusammenzureißen, befürchte ich. Das Backfield und die LB sind eine große Katastrophe und schematisch gelingt auch kein Druck mehr durch die eigentlich gute D-Line. Die Stats zum Saisonende sprechen Bände. Das große Problem ist aus meiner Sicht, dass da wirklich nicht mehr geht. Dass man sich um Leonard bemüht hat, der physisch nicht mal mehr nen mittelgewichtigen Wideout zu Boden bringt, hätte schon ein riesengroßes Ausrufezeichen sein sollen. Da hat man versucht den berühmten "Lightning in a bottle" zu fangen. Bei Leonard hatte es sich aber ausgeblitzt, der Kerl ist maximal noch ein Nieselregen.

    Thank you 62

  • So ganz verstehen kann ich den "Meltdown" sorry ich nen es mal so, weil mir nichts passenderes einfällt, der letzten Wochen nicht erklären.

    Wenn man auf euren Kader blickt, sehe ich einen sehr guten QB, ein Top 5 WR Duo (mindestens), eine Top 3 Oline und gute RB´s.

    Auf der Defense Seite habt ihr auf dem Papier die wohl mächtigste D- Line der Liga, mindestens aber Top 3, ihr habt ein gutes CB Duo, eure Safty und LB Gruppe sit vielleicht nur durchschnitt, aber sicher nicht schlecht.

    In gewisser Weise muss man da die Coaches schon anzählen, wenn ein solcher Kader nicht liefern kann.

    Aber gerade bei der DLine sollte ja Coaching nicht die Mega Auswirkung haben. Ich kanns ehrlich nicht verstehen warum ihr so den Faden verloren habt, kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass ihr wie bei ner Ketchup Flasche plötzlich wieder komplett da seid. Ich sehe euch als klaren Favoriten gegen die Bucs (mögliche Ausfälle von Hurts, Brown, Smith mal nicht mit eingerechnet). Ob es in der starken NFC aber dann zu mehr reicht kann ich aktuell nur schwer sagen.

  • Ich kanns mir auch nicht erklären. Dass man gegen Top Teams mal das ein oder andere Spiel abgibt okay. Aber, bei allem Respekt für den Gegner: Man hat in NY in der letzten Woche die Chance den Divisionstitel zu gewinnen und pullt dann seine Starter zur Hälfte, weil die völlig chancenlos sind? Was ist denn da los? Sowas hab ich noch nie gesehen.

    Thank you 62

  • Irgendwie wirkt es so als hätte das Team durch die Niederlagen gegen die 9ers und Cowboys gesehen, dass sie im Moment nicht in der gleichen Liga spielen. Patricia zu befördern bzw. Desai zu degradieren war im Nachhinein auch ein großer Fehler.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich kanns mir auch nicht erklären. Dass man gegen Top Teams mal das ein oder andere Spiel abgibt okay. Aber, bei allem Respekt für den Gegner: Man hat in NY in der letzten Woche die Chance den Divisionstitel zu gewinnen und pullt dann seine Starter zur Hälfte, weil die völlig chancenlos sind? Was ist denn da los? Sowas hab ich noch nie gesehen.

    Ich glaube man hat gegen die Giants wohl eher das Handtuch geworfen, als sich reihenweise Eagles Spieler verletzt hatten auf diesem "nicht-NFL"- tauglichen Turf vom MetLife Stadium. Klar hätte man die Starter von vornerein schonen sollen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer (oder genauso schlau wie GE). ;)

    Wenn die Eagles gegen TB ihre katastrophale Form fortsetzen, was sich v.a. im Playcalling und auch in der Vorbereitung geäußert hat, würde ich als Lurie und Howie den Siri in der Off-Season sehr genau unter die Lupe nehmen.

    Wenn jedoch auf einmal keine WR Screens mehr gecalled werden, und stattdessen mehr auf den Run bzw. Playaction Pässe under Center gesetzt, während man in der Defense endlich aggressiver zu Werk geht, dürfte die 2. Saisonhälfte der Eagles wohl als der größte Bluff in der Geschichte der NFL eingehen...

    #FreeMeekMill

  • Ich glaube man hat gegen die Giants wohl eher das Handtuch geworfen, als sich reihenweise Eagles Spieler verletzt hatten auf diesem "nicht-NFL"- tauglichen Turf vom MetLife Stadium.

    :jeck: :jeck: :jeck: :jeck: Genau, die Verletzungen lagen am „nicht-NFL“ tauglichen Turf :jeck:

  • Ich bin froh, wenn der ganze Spuk ein ende hat. Es müssen eigentlich zwei neue Playcaller her und Sirianni muss seine Offensive flexibler gestalten. Dass der Defense nichts einfällt, wenn die Line keinen Druck macht, spricht Bände. Aber wer soll auch blitzen? Man hat bis auf Nolan Smith keinen Spieler, der das aus der zweiten Reihe kann. Beim Backfield würde ich mich nicht wundern, wenn man dort im nächsten Jahre 3 von 4 Startern komplett neu besetzt. Man kann ja mal in Baltimore nachfragen wie wichtig mittlerweile off-ball linebacker und flexible Safeties sind.

    FLY EAGLES FLY

  • Ja. Ist kein Geheimnis, dass MetLife Stadium das schlechteste Football-Feld der ganzen Liga hat. Aber frag gerne die anderen 30 NFL Teams.

    Welche Verletzung lag jetzt nochmal genau an diesem nicht NFL tauglichen Turf? Der nebenbei übrigens vor der Saison ausgetauscht wurde..

    Die Finger Verletzung von Hurts? Oder die Verletzung von AJ Brown beim Tackle?

  • Welche Verletzung lag jetzt nochmal genau an diesem nicht NFL tauglichen Turf? Der nebenbei übrigens vor der Saison ausgetauscht wurde..

    Die Finger Verletzung von Hurts? Oder die Verletzung von AJ Brown beim Tackle?

    Kreuzbandriss von Sidney Brown z.B. Und ja, die Verletzung von AJ würde ich auch auf den grottenschlechten Turf vom MetLife zurückführen wollen.

    Aber mach Dir gerne mal die Arbeit, sämtliche Verletzungen der NFL anzuschauen und Du wirst wohl erstaunt sein, dass sich eine Menge Spieler eben in NY verletzen.

    #FreeMeekMill