Las Vegas Raiders 2023

  • Hier haben ja schon einige den Rauswurf gefordert und auch gut begründet.

    Leider scheint er keine HC-qualität zu haben. Mag er anderswo als OC erneut sein Glück versuchen.

    Irgendwie kriegen die Raiders keine Kontinuität in die franchise. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Mark D. mit Herrn Brady unterhält. Der sollte die Coaches der NFL kennen. Vielleicht geht da ja was in Richtung Stabilisierung, Dauerhaftigkeit usw.. Nur bitte kein Monstervertrag a la Gruden für "IRGENDEINEN".

    Abgesehen davon, dürfte es zu dieser "Jahreszeit" schwer sein einen kompetenten Coach einzustellen. Die stehen ja alle unter Vertrag. Daher wird es wohl ne Interimslösung werden und hoffentlich für 2024 ne Dauerlösung. Man kann ja im Vorfeld schon mal sondieren und wenn man im Hintergrund jemanden angesprochen hat mit dem ab und an telefonieren, wie der Kader aussehen könnte.

    Kann mit keiner sagen, dass das trotz CBA usw. nicht gemacht würde.

    -------------------------

    Spannend finde ich auch, wie das Team in den kommenden Begegnungen performed. Lets win baby.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Das sind ja mal gute Nachrichten!

    Interim-HC wird LB-Coach Antonio Pierce, der hat quasi keine Erfahrung. Man darf gespannt sein, auch auf die Reaktion des Teams auf dem Spielfeld. Kann ja eigentlich nur besser werden.

  • Wenn ich einem zutraue, erneut was komplett irres zu machen, dann Mark Davis. Also wird wohl wirklich, wie mein Vorredner sagt, Tom Brady neuer HC.

    Das schreibt er aber gar nicht :wink2: . Er meint Davis soll sich von Brady beraten lassen, dessen Expertise und Netzwerk zur Coachessuche nutzen.

    Jim Harbaugh ist jetzt natürlich ein ganz heißer Kandidat.

  • Glückwunsch. Ihr musstet sogar einen Monat weniger leiden als wir.

    Mit den Untersuchungen der NCAA gegen Michigan ist mir relativ klar was jetzt passiert und das gefällt mir weniger.

    ein derartiges "splash hire" würde natürlich perfekt ins bisherige bild passen, aber nachdem er vor ein paar wochen das neue motto "smarten up" ausgegeben hat, wer weiß?

    ich würde es gerne auf die altmodische sehen. keinen weiteren package deal, keinen alleinherrschenden hc. zuerst mal der g.m. und der stellt sich dann schritt für schritt sein team zusammen. nachdem davis schon jetzt für klare verhältnisse gesorgt hat, hat er genügend zeit das ganze in die wege zu leiten und muss nicht erst mit der suche anfangen, wenn dann anfang des jahres alle auf der jagd sind.

    jetzt übernimmt erst mal pierce. an den hätte ich eigentlich nicht zuerst gedacht, aber was solls. die saison ist aus sportlicher sicht eh im eimer, egal wer da jetzt übernimmt.

  • Das schreibt er aber gar nicht :wink2: . Er meint Davis soll sich von Brady beraten lassen, dessen Expertise und Netzwerk zur Coachessuche nutzen.

    Jim Harbaugh ist jetzt natürlich ein ganz heißer Kandidat.

    Harbaugh würde natürlich ähnlich gut in die Reihe der irren Verpflichtungen des Mark Davis passen.

    Aber dann habe ich das falsch gelesen. Ich hatte aber vorhin tatsächlich den Gedanken, dass ich Davis eine "Brady als HC"-Nummer zutraue. 10 jahres-Vertrag und statt Gehalt Anteile, wollte Brady die nicht, viel zu billig, eh?

  • Brady berät Davis, Raiders traden zwei 1st Round Picks zu den Patriots für Belichick :hinterha:

    Die NFL Scriptwriter sitzen schon an der Story. :wop

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Irgendwie beneide ich euch/die Raiders , dass sie zumindest den Mut hatten ihre HC-Wurst (endlich und überfällig) zu entlassen, auch wenns natürlich so IN Saison immer etwas problematisch ist.

    Unser Owner macht das leider ja (noch) nicht, obwohl es da genauso überfällig ist/wäre wie bei euch :hinterha:

  • Irgendwie beneide ich euch/die Raiders , dass sie zumindest den Mut hatten ihre HC-Wurst (endlich und überfällig) zu entlassen, auch wenns natürlich so IN Saison immer etwas problematisch ist.

    Unser Owner macht das leider ja (noch) nicht, obwohl es da genauso überfällig ist/wäre wie bei euch :hinterha:

    Also um die Raiders zu beneiden gehört schon einiges dazu. Ich glaube nicht, dass auch nur irgendeine Franchise die Raiders die letzten 20 Jahre beneiden sollte…

    Die Raiders leben seither nur von ihrer glorreichen Vergangenheit. Selbst das Black Hole und der Heimvorteil ist Geschichte.

  • Harbaugh würde natürlich ähnlich gut in die Reihe der irren Verpflichtungen des Mark Davis passen.

    Aber dann habe ich das falsch gelesen. Ich hatte aber vorhin tatsächlich den Gedanken, dass ich Davis eine "Brady als HC"-Nummer zutraue. 10 jahres-Vertrag und statt Gehalt Anteile, wollte Brady die nicht, viel zu billig, eh?

    Also Harbaugh passt da m.E. in die Kategorie "Irre" nicht wirklich rein.

    Bei Gruden war es einfach der Punkt, dass der schon 10 Jahre raus war und mit einer umfassenden Allmacht ausgestattet war.

    McDaniels hätte nach der Nummer die er bei den Colts abgezogen hat, niemals irgendwo als HC in Erwägung gezogen werden dürften. Und so man das doch versucht niemals mit einem GM von seinen Gnaden .

    Harbaugh NFL Treckrekord ist ohne jeden Zweifel erhaben.

    Im College hat er auch geliefert.

    Das man- wie pointi nachdem man jetzt quasi 2 mal HC mit Allmacht ausgestattet, dass nicht nochmal machen möchte kann ich durchaus nachvollziehen.

    Aber nachdem in den letzten Jahren immer wieder Harbaugh/NFL Gerüchte aufkamen und man an der Ernsthaftigkeit gezweifelt hat, dürfte das dieses Jahr anders sein.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der keinenBock mehr auf die NCAA hat eine Verbindung zu den Raiders gibts eh (und vom Typus her passt er da auch gut hin).

    Ich wäre überhaupt nicht überrascht , so der Anfang des Jahres neuer Raiders HC ist und das würde mir (nachdem ich ihn letztes Jahr unbedingt für die Broncos wollte) überhaupt nicht gefallen.

    #FIREJOSEPH

  • Also um die Raiders zu beneiden gehört schon einiges dazu.

    Klar, da ging es mir wirklich nur darum, dass zumindest euer Owner (schneller als unserer) erkannt hat, dass sein HC ein eklatanter Fehlgriff war und schneller Konsequenzen gezogen hat :madness

  • Raider Posts auf X
    LAST 20 SEASONS • Josh McDaniels: 9-16 • Rich Bisaccia: 7-5 🏴‍☠️ • Jon Gruden: 22-31 • Jack Del Rio: 25-23 🏴‍☠️ • Tony Sparano: 3-9 • Dennis Allen: 8-28 • Hue…
    x.com

    LAST 20 SEASONS

    • Josh McDaniels: 9-16

    • Rich Bisaccia: 7-5 🏴‍☠️

    • Jon Gruden: 22-31

    • Jack Del Rio: 25-23 🏴‍☠️

    • Tony Sparano: 3-9

    • Dennis Allen: 8-28

    • Hue Jackson: 8-8

    • Tom Cable: 17-27

    • Lane Kiffen: 5-15

    • Art Shell: 2-14

    • Norv Turner: 9-23

    • Bill Callahan: 15-17

    ich war bei allen dabei :fleh :weedman: :stone

    Real men wear black!!!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kannst doch nicht, egal was ist, an so einem Tag einfach den Betrieb einstellen, auch wenn du mit dir selbst beschäftigt bist. Zumal man auf GM ja eh inhouse weitermacht. Hätte sowas amateurhaftes in der NFL nicht für möglich gehalten, zumindest seit Ray Farmer bei den Browns weg ist.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kannst doch nicht, egal was ist, an so einem Tag einfach den Betrieb einstellen, auch wenn du mit dir selbst beschäftigt bist. Zumal man auf GM ja eh inhouse weitermacht. Hätte sowas amateurhaftes in der NFL nicht für möglich gehalten, zumindest seit Ray Farmer bei den Browns weg ist.

    Aber in dem Fall ist es doch logisch, wenn du eben nicht weißt, ob der nächste HC vielleicht genau XY gern im Team hätte? Also das finde ich schon legitim. Dass man ghostet anstatt den Hörer abzunehmen und abzulehnen, das ist natürlich ne ganz andere Sache, das ist schon sehr unhöflich.

  • Aber in dem Fall ist es doch logisch, wenn du eben nicht weißt, ob der nächste HC vielleicht genau XY gern im Team hätte? Also das finde ich schon legitim. Dass man ghostet anstatt den Hörer abzunehmen und abzulehnen, das ist natürlich ne ganz andere Sache, das ist schon sehr unhöflich.

    Ich glaube so eine Situation gab es auch noch nie. :D

    Ich denke, so amateurhaft wie die Raiders sind, haben sie schlichtweg vergessen, da jemanden an das Telefon zu setzen. :D

  • o´connell wird den rest der saison starten:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hardegree macht den oc. da hätte ich eher mit turner jr. gerechnet, aber bitte.

    ist schon irgendwie bemerkenswert. der "patriots way" hat mehr oder weniger mit dem tuck rule game gegen die raiders begonnen und endet nun hier und jetzt bei den raiders. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass nach diesem finalen desaster noch jemand so bescheuert ist und sich einen dieser typen anlacht.

  • hardegree macht den oc. da hätte ich eher mit turner jr. gerechnet, aber bitte.

    Turner Jr. hatte ich auch kurz befürchtet - gefällt mir so irgendwie besser, trotz fehlender Erfahrung. Quasi mehr "frischer Wind" und er sollte ja O'Connell und dessen Fähigkeiten besser kennen als jeder andere im Staff.

    Ist damit ein durchaus härterer Umbruch, es wird nicht versucht aufs tote Pferd zu setzen um trotz der Entlassungen noch irgendwie kurzfristig was zu reißen sondern eher vorausschauend agiert. Das gefällt mir.

  • Rettung naht!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Rettung naht!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin auch "willing to listen" :jeck:

    Just Win Baby

  • Natütlich unmöglich einzuschätzen, ob das so stimmt, oder nicht. Aber witzig ist es schon ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kannst doch nicht, egal was ist, an so einem Tag einfach den Betrieb einstellen, auch wenn du mit dir selbst beschäftigt bist. Zumal man auf GM ja eh inhouse weitermacht. Hätte sowas amateurhaftes in der NFL nicht für möglich gehalten, zumindest seit Ray Farmer bei den Browns weg ist.

    Ein Kandidat scheinen die Saints für Renfrow gewesen zu sein.

    Report: Saints Came Close To Trading For WR Hunter Renfrow

    Bin ehrlich gesagt froh, dass das nicht geklappt hat. Würde mich nicht wundern, wenn er zusammen mit Carr wieder klicken würde.