• Man muss jetzt sagen das die Halftime-Show zum Schluss noch so halbwegs gerettet wurde mit den namhaften Songs 👍

  • Ich bin weit weg von der Zielgruppe dieser Halbzeitshows, aber das war ja mal selbst innerhalb der ganzen R&B/Pop-Shows maximal belanglos.
    Immerhin haben drei Takte Get Low gute Erinnerungen an Need for Speed Underground geweckt und es war nett, Keys und Luda mal wiederzusehen, sonst aber einfach nix.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Alica Keys :love:love

    Ludacris :love:love

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Eminem und Snoop Dogg waren vor zwei Jahren mal richtig nice, aber von Ushers Songs kannte ich jetzt genau einen. Und nach all dem Gedudel kann ich sagen, auch aus gutem Grund. Leider auch tontechnisch ganz schwach. Hoffen wir, dass das Spiel in der zweiten Halbzeit besser wird als die halftime Show.

  • Nachdem Usher blank gezogen hat sieht man die nächsten 10 Jahre jetzt nur noch alte Chansonsängerinnen über 70 um auf Nummer sicher zu gehen :paelzer:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Und jetzt der eine Usher Song, den auch wir alten Säcke kennen :jeck:

    War tatsächlich auch der einzige Song, den ich kannte. Ansonsten hätte da von mir aus nur Alicia Keys auf der Bühne stehen können.

  • Muss auch sagen, dass ich deutlich weniger erwartet hatte.

    Die zweite Hälfte der Show war schon ganz gut.

    Dass die Musik nicht meine ist, wusste ich ja vorher.

  • Wie gesagt, komische Songauswahl.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • So wenn die Chiefs jetzt direkt nach der Halbzeit Scoren wird es wieder spannend

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Der Paramount+ Spot war nett. :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nachdem Usher blank gezogen hat sieht man die nächsten 10 Jahre jetzt nur noch alte Chansonsängerinnen über 70 um auf Nummer sicher zu gehen :paelzer:

    Oh Gott… erinnerst du dich nicht mehr an die alte Olle beim Deutschland- oder Englandgame im Cheerleader-Outfit?? Das will ich nie mehr wieder sehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Paramount+ Spot war nett. :jeck:

    Zumindest besser als Klopp denn ich in der lokalen Werbung danach hatte

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das war eine Reise zurück in die Kindheit/Jugend für alle Anfang- und Mittdreiziger :thumbsup:


    Kannte jedes Lied, habe aber auch Usher früher sehr viel gehört. Schöne Show