Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • So jetzt habe ich endlich mein Diplom in der Tasche nach etwas mehr als 9 Wochen Warterei auf das Ergebnis der Diplomarbeit. Habe insgesamt keine Bäume ausgerissen, aber ich bin dennoch zufrieden da ich mangelnde Intelligenz durch viel Fleiß weitgehend wettgemacht habe und darauf bin ich auch einfach ein wenig stolz. Gegen Ende wurden mir ja leider auch noch mal Steine in den weggelegt, die größer nicht hätten sein können. So kam es dazu dass sich mein erster Betreuer von mir nach distanziert hat und mir irgendwann schrieb, dass ich nicht in der Lage sei eine wissenschaftliche Arbeit anzufertigen (da hatte ich noch gar nicht angefangen). Ich sollte mir professionelle Hilfe suchen (Schreibbüro usw.). Hmm, wo kamen denn dann bitte die guten Hausarbeiten her? Aber gut wenn er meint. Zu meinem Glück kam Ende des vergangenen Jahres ein Professor an die Uni, der sich ebenfalls mit dem Thema Gesundheitspolitik auseinandersetzt und den ich dann als Betreuer für mich gewinnen konnte. Wäre dieser Mann nicht gewesen hätte ich unter Umständen alles hingeschmissen, da der Typ der mich abgewiesen hat zu der Zeit der einzige Professor war der sich einem gesundheitspolitischen Thema annehmen wollte. Bei dem neuen Professor ging es dann sehr schnell und alles lief problemlos. Dann kann ich auch gleich einen Dank an zwei Boardmember loswerden. Silversurger hat mir zu Beginn des Studiums viele Tipps für die erste Hausarbeit gegeben. Gilbert war hingegen mein Statistik Mentor, der mir sogar ein dickes fettes Buch über einen langen Zeitraum geliehen hat. Und wenn ich auf mein Zeugnis schaue dann hat sich das auch gelohnt. Danke Männer!:bier:

    Glückwunsch zum Diplom, Nico! :bier:
    Da kannste ja echt wahnsinnig stolz auf dich und deine Arbeit sein.

    "We don't chest bump here in january."

  • Meine mündliche ist auch eingesackelt. 13 Punkte in Staatlicher Wirtschaftsführung. Jetzt heißts noch warten bis Ende September, da kommen dann meine schriftlichen Noten. :smile2:

    Thank you 62

  • Wir haben am Dienstag (endlich) unser "feuerrotes" Spaßmobil abgeholt:

    In Hannover bei VW-Nutzfahrzeuge abzuholen ist wirklich interessant:tongue2:
    Achja, falls jemand mal 'nen richtig schlechten Autohändler (VW / Audi) in Hamburg-Bergedorf sucht, einfach mal mir 'ne pm schicken...:hinterha:

    @maddi + Kiddster:
    Glückwunsch:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • schöne neuigkeiten, glückwunsch nico :bier::bier: und jetzt kommt das arbeitsleben, wo du dir wünschst, noch länger studiert zu haben :mrgreen:

    glückwunsch natürlich auch an maddy :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :mrgreen:so, seit gestern ist es offiziell:
    alle fächer/prüfungen der vorklinik bestanden! :mrgreen:
    ab heute 4tage frei (omg, ich hab urlaub!!!) und dann alles auf physikum:bounce::bounce:
    :mrgreen:juhuu, 1. staatsexamen im herbst :mrgreen:

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch Dreien!:bier:

    dennoch zufrieden da ich mangelnde Intelligenz durch viel Fleiß weitgehend wettgemacht habe

    Wenn ich behauptete, es sei bei mir genau umgekehrt gewesen, wäre das ziemlich anmaßend, oder? :tongue2:

  • Noch ca. 4 Stunden, dann gehts zum Rockhart (http://www.rockharz.com).
    Headliner heute Abend: Die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG :tongue2: (in deren einem Video ja sogar American Footballer mitspielen)

    Ansonsten freu ich mich noch auf Schandmaul, Ingrimm, Trollfest, W.A.S.P., Unheilig, Korpiklaani, Tankard... :bounce: :rock:


  • Headliner heute Abend: Die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG :tongue2:

    die helden meiner jugend, klaus und die jungs sind weltklasse.

    Herr Anton hat ein Häuschen mit einem Gartenzwerg
    Und davor, da steht ein Kernkraftwerk.
    Da gab es eines Tages eine kleine Havarie
    Die Tomaten waren so groß wie nie, und a der Sellerie.
    Und seine Frau, die Resi, die nichts versteht vom Cäsi-
    um und vom Plutonium, die haut's vor Glück mitsamt dem Toni um.

    :mrgreen::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • die helden meiner jugend, klaus und die jungs sind weltklasse.

    Herr Anton hat ein Häuschen mit einem Gartenzwerg
    Und davor, da steht ein Kernkraftwerk.
    Da gab es eines Tages eine kleine Havarie
    Die Tomaten waren so groß wie nie, und a der Sellerie.
    Und seine Frau, die Resi, die nichts versteht vom Cäsi-
    um und vom Plutonium, die haut's vor Glück mitsamt dem Toni um.

    :mrgreen::rockon:

    In der Kurti Version fand ich das aber noch gelungener ;) Und live waren die wirklich echt klasse damals.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat

    Ich bin eine Mischung,die ist ziemlich lecker,
    aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger,
    so weit so gut, doch das dumme ist nur,
    ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur

    :mrgreen::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :mrgreen::mrgreen:

    eigentlich brauchen wir einen "texte, die einen nobelpreis verdient hätten"-thread, die eav wäre da weit vorne :xywave:

    einer meiner favorites:

    In ana Pizzeria in Palermo-City
    kaut ein dubioser Mafioso traurig seine Calamari Fritti.
    Und im Kreise der Familie erzählt dann der Padrone
    von der Cosa Nostra und von Quanta Costa und von Onkel Al Capone.

    Die Nadelstreif-Signori
    weinen bei der Story,
    und ihnen wird's um's Herz ganz schwer.
    Und Gino sagt zur Mira:
    „Ruck deine Lira fiera,
    der Chianti is schon wieder leer!“

    .....

    Der Padrone sagt zur Mira:
    „Erinnerst di an früh'rer?
    Die Camorra, der Herr Pforrer, da Minister,
    Wir war'n alle wie Geschwister!“
    Drauf sagt die Mira zum Padrone:
    „Bist blöd in der Melone?
    Die Prozente und Präsente für die G'schwister
    waren aber auch nicht ohne!

    Mit die Carabinieris,
    was gar net so lang her is',
    war früher alles halb so schwer.
    Doch die neuen Kommissare,
    die kann man nicht pagare.
    So wie damals, so wird's nie mehr!“

    :mrgreen: wir werden off-topic

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nichts Neues von mir, aber dennoch an dieser Stelle vielen herzlichen Dank an die Gratulanten (einschließlich den beiden Intelligenzbolzen Surger und trosty).:mrgreen: und gleichzeitig auch Glückwunsch an die anderen. Das nächste Mal wird in diesem Thread gepostet wenn ich einen Job habe. Drückt mir die Daumen dass das mit etwas Glück weniger als 1 Jahr dauert.

  • Die sind heute noch extrem gut live. Kann ich mir immer wieder anschauen :partyman: :mrgreen:

    Aber sowas von. Der Überraschungs-Gig schlechthin, bei dem so gar Uralt-Metaler richtig abgingen.

    Zwei Eberhartinger-Kostproben:
    "Keine Ahnung warum wir zu einem Metal-Festival eingeladen werden. Aber egal, morgens gibts Schwermetal, heute Altmetall." :mrgreen:

    "Selbstmordattentäter? Die können sich von mir aus Abschussrampen bauen, so lange sie keine Unschuldigen mitnehmen."

    Spitzer hatte das "fette Brett" ausgepackt, die klangen mehr nach Metal als 50 % der später folgenden Metal-Bands. :rockon:

  • Ich muss euch dafür danken, dass ihr mich dazu gebracht habt meine alten EAV-Platten wieder rauszukramen. Vielen Dank! :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach ja... *seufz*

    Ich wach auf am Nachmittag, der Sodbrand ist enorm
    Ja, gestern war ich wieder gut in Form
    Im Gaumen sitzt der Beelzebub, das Aug´ ist dunkelrot
    Die Hypophyse spielt das Lied vom Tod

    :partyman: :drinkers:
    Muss ich auch mal wieder hören

  • Ach ja... *seufz*

    Beelzebub


    Im Original heißt es sogar 'Pelze-bub' was noch ein Stück genialer ist.

    Zitat

    „Pelze-Bub“ ist ein Wortspiel mit „Belzebub“, dem alternativen Namen für den Teufel. „Pelze-Bub“ spielt auf das pelzige Gefühl nach übermäßigen Alkoholkonsum hin.

    [i]Geld oder Leben ist in meinen Augen (und Ohren) ohnehin das beste EAV-Album. Am Wochenende hab ich mir dann auch mal die "neueren" Sachen angehört - manches ist da echt schwer gewöhnungsbedürftig, aber der Text zum 'Wein von Mykonos' ist EAV @ its finest:

    Am Abend bei Sirtakitanz
    verlor der Franz die Contenance,
    er nahm Amphoren aus Byzanz,
    die wertvoll und bis dato ganz,
    er warf sie mit trunk'ner Hand
    statt der Teller an die Wand
    doch dieser Brauch war unbekannt

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach ja... *seufz*

    Ich wach auf am Nachmittag, der Sodbrand ist enorm
    Ja, gestern war ich wieder gut in Form
    Im Gaumen sitzt der Beelzebub, das Aug´ ist dunkelrot
    Die Hypophyse spielt das Lied vom Tod

    :partyman: :drinkers:
    Muss ich auch mal wieder hören

    Morgen fang ich ein neues Leben an....genial das Teil. :smile2::bier:

    Thank you 62

  • jetzt muss ich doch noch mal meiner Freude kund tun! Nachdem ich letztes Jahr ja das Auslandsstudium an der San Diego State University wegen diverser Gründe doch noch ausgeschlagen habe habe ich soeben meine Zusage für die Columbia University of New York erhalten! Ein absoluter Traum geht in Erfüllung :)

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • meine freundin kommt in ein paar stunden aus ihrem urlaub zurück. die letzten 10 tage waren einfach viel zu lang. ich freu mich richtig sie endlich wieder zu sehen.:bounce::bounce::bounce:

    Excuses are for Losers

  • meine freundin kommt in ein paar stunden aus ihrem urlaub zurück. die letzten 10 tage waren einfach viel zu lang. ich freu mich richtig sie endlich wieder zu sehen.:bounce::bounce::bounce:

    Muss Liebe schön sein.. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)