Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • DIE HABEN DIE KATZE VERGIFTET!

    Ja, der Vorstand hat für morgen eine Krisensitzung einberufen. Morgen gibt’s Häppchen :xmargevic

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • thats-disgusting-gross.gif

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Falls es Liverpool Fans gibt die kommen möchten, dann gibt es ein eigenes Ticketkontingent über 3006 Tickets mit Verkaufsstart am 10.07.

    Liverpool FC — Karlsruher SC v Liverpool: Away ticket details
    Liverpool FC has released the following information on away ticket sales for the pre-season fixture against Karlsruher SC on July 19.
    www.liverpoolfc.com
  • Kurzer Schreckmoment heute morgen kurz vor dem Urlaub, ich bin doch tatsächlich in der Dusche ausgerutscht und rücklings durch den Duschvorhang Richtung Toilette gestürzt. Zum Glück konnte ich mir noch ein wenig den Schwung nehmen, der Duschvorhang hat auch geholfen und ich bin nur auf Hintern und rechtem Ellenbogen gelandet. Das der Kopf nicht nach hinten schlägt hat mir wahrscheinlich einen steifen Hals gekostet, aber sonst ist nichts passiert. Glatteis konnte als Grund umgehend ausgeschlossen werden, ob der Hersteller des Duschgel verklagt werden kann wird noch geprüft. So oder so, der Urlaub kann kommen. Wem das alles zu positiv ist, der kann sich den Post gerne in den Motz Thread kopieren. :mrgreen:

  • Sie ja auch nicht.

    Gemeint war das sich sowohl Helene Fischer als auch Ava Max bei einem Konzert verletzt haben, das Zustandekommen war aber komplett anders. Das 'ähnlich' bezog sich auf verletzt und nicht auf das wie, soll ja nicht zu einfach sein.

    Ava Max: Konzertgänger stürmt Bühne und gibt ihr eine Ohrfeige
    Die Sängerin wurde leicht verletzt, konnte aber die Show noch zu Ende spielen.
    www.musikexpress.de
  • Da kann Stindl sofort mal 3 Buden machen

    Nur eine .... aber was für eine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 1:28

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Heute geht’s los! :bounce:

    ‚De Kanaries‘ starten im Stayen gegen Standard.

    Fink hat so ziemlich alles auf „links“ gedreht und sich sehr deutlich von Hollerbachs Spielsystem distanziert. Offensiv soll es werden. Nix mehr „hinten dicht und lange Bälle“.

    Viele neue Akteure, Bocat und Koita endlich zusammen auf dem Platz - hat er zumindest versprochen.

    Wer nach Bruno nun die Buden machen soll, werden wir hoffentlich direkt heute erleben.

    Alter Verwalter - HYPED!!! ⚽️🐥🤘

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Es hätte besser nicht laufen können. :thumbsup:

    Koita haut das Ding im Robben-Style in der 86ten in die Maschen. :bounce:

    Was ein Auftakt in die Jubiläumssaison - FUNtastisch! :bier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (31. Juli 2023 um 12:52)

  • Voyager 2 sonde wieder mit Kontakt zur Erde :bounce:

    Nochmal gutgegangen. Diese:r Typ:in wer dafür verantwortlich war hätte seine Papiere abholen können wenn das schiefgegangen wäre

  • Ich soll einen Kollegen auf einer Dienstreise vertreten. Jetzt habe ich erfahren wohin es geht: Minnesota. Und die Firma, zu der es geht, besorgt auch noch Karten für das Saisoneröffungsspiel. :bounce: :thumbsup: :top: Da nehme ich den Reisestress für 4 Tage gerne auf mich.

  • Ich soll einen Kollegen auf einer Dienstreise vertreten. Jetzt habe ich erfahren wohin es geht: Minnesota. Und die Firma, zu der es geht, besorgt auch noch Karten für das Saisoneröffungsspiel. :bounce: :thumbsup: :top: Da nehme ich den Reisestress für 4 Tage gerne auf mich.

    Aber nicht weinen, wenn Ihr verliert, OK? :thumbsup: :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich soll einen Kollegen auf einer Dienstreise vertreten. Jetzt habe ich erfahren wohin es geht: Minnesota. Und die Firma, zu der es geht, besorgt auch noch Karten für das Saisoneröffungsspiel. :bounce: :thumbsup: :top: Da nehme ich den Reisestress für 4 Tage gerne auf mich.

    Wichtige Frage: Stellt Ihr ein?

    Weniger wichtige Frage: Was genau machst Du überhaupt? :mrgreen:

    Skol und viel Spaß!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Am Ende zog es sich ziemlich hin aber nun ist unser kleines Mädchen auf der Welt und zu Hause. Allen geht es super und ich freue mich auf schlaflose Nächte. Beim 2. Kind weiß man ja ungefähr, was einem erwartet. ;)

    Excuses are for Losers

  • Am Ende zog es sich ziemlich hin aber nun ist unser kleines Mädchen auf der Welt und zu Hause. Allen geht es super und ich freue mich auf schlaflose Nächte. Beim 2. Kind weiß man ja ungefähr, was einem erwartet. ;)

    Das habe ich bei unserem 2. Kind auch gedacht, und erst recht bei unserem 3. Kind :jeck:

  • Das habe ich bei unserem 2. Kind auch gedacht, und erst recht bei unserem 3. Kind :jeck:

    Diese Naivität macht ihn irgendwie charmant. :mrgreen:

    Na ja so ganz unrecht hat er nicht. Das erste ist schon am einschneidendsten da dein Leben komplett auf den Kopf gestellt wird.

    Beim zweiten merkt man dann wie viel Zeit man dann doch noch hatte, die ist dann bei zwei komplett weg.

    Beim dritten kann ich dagegen Kurti82 nicht zustimmen, das war dann einfach ein Mitläufer. Man kannte alles und Zeit hatte man auch keine mehr gehabt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wichtige Frage: Stellt Ihr ein?

    Weniger wichtige Frage: Was genau machst Du überhaupt? :mrgreen:

    Skol und viel Spaß!

    1) Sorry nein, ich arbeite jetzt seit 2 Monaten bei dem Verlag. Wir müssen das Geld jetzt erst wieder reinholen. :D

    2) Ich schreibe über Automatisierungstechnik sowie Mechatronik und Engineering

    Skol und besten Dank

  • Beim dritten kann ich dagegen Kurti82 nicht zustimmen, das war dann einfach ein Mitläufer. Man kannte alles und Zeit hatte man auch keine mehr gehabt.

    Ja, damit hatten wir auch gerechnet. Aber unser Dritter hat dann doch ein paar Überraschungen in Petto, die wir so noch nicht kannten .. und das, obwohl er erst gute 6 Wochen auf der Erde ist :jeck:

  • Heute mit meinen zwei Mädels in HH bei der Eiskönigin. Die Vorfreude war schon riesig (auch bei mir😂), aber das Musical selber ist halt auch echt megagut! Musst ich jetzt einfach mal da lassen 😃

  • Immer, wenn ich hier von Eiskönigin, Barbie usw. lese, bin ich einfach nur happy, dass ich Jungs habe! :bounce: :rockon:

    Wobei man Barbie auch so schauen darf. Leider ist die Aussage von Film zu wahr um drüber zu lachen. Ist finde ich sehr gut gelungen. Schön fand ich dass sich Mattel selber oft nicht zu ernst genommen hat. Aber das nur mal am Rande. :tongue2: