WR-Trios in der NFL

  • Bestes WR-Trio der NFL? 0

    1. Colts: Harrison/Wayne/Stokley (0) 0%
    2. Rams: Holt/Bruce/Curtis (0) 0%
    3. Raiders: Moss/Porter/Curry (0) 0%
    4. Lions: Rogers/Williams/Williams (0) 0%
    5. Cardinals: Fitzgerald/Boldin/Johnson (0) 0%
    6. anderes Team (bitte nennen) (0) 0%

    Nein, das ist noch nicht das ersehnte WR-Ranking (das darf dann wieder Aikman machen ;) ), sondern ein etwas umfangreicheres Thema mit einer Umfrage. Nicht nur der #1-WR zählt für den Erfolg, gute Teams brauchen mindestens eine starke #2 und am besten auch noch eine solide #3 - das hat man zB bei den sehr offensivstarken Punktmaschinen Indianapolis Colts oder auch Rams sowie früher in Minnesota oder sogar SF gesehen.

    Im letzten Jahr war wohl das Trio aus Indianapolis unbestritten das stärkste, aber auch die Rams haben 3 starke WRs, die Raiders haben aufgerüstet und bei Arizona und Detroit kommen die jungen wilden. Wer ist denn nun das beste WR-Trio der kommenden Saison (unabhängig, ob diejenigen schonmal zusammengespielt haben, einfach vom Potential her.

    (Das ist eine öffentlich Umfrage,dh es wird angezeigt, wer wofür gestimmt hat)

  • ich schwanke zwischen Moss/Porter/Curry und Williams/Rogers/Williams

    aufgrund der verletzungsanfälligkeit der Detroiter und der mehr Erfahrung der Raiders (Moss halt) bekommen sie meine Stimme

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Naja, aus der "Pole Position" starten sicher die drei Colts, aber die gibt's ja nur noch für ein Jahr ;)

    Neben den aufgelisteten bitte ich darum, folgende Namen mal im Hintergrund zu behalten: Burleson, Taylor, Williamson...auch nicht ganz talentfrei. nach der Saison wissen wir mehr :ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Klare Sache für das Colts WR Trio. Alle 3 über 1000 YDS dazu noch manning als QB. Das wird bitter für jede Defense, die nicht New England heißt... :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Für mich fällt die Entscheidung zwischen Rams und Colts, da die WR-Trios der Lions und Cardinals einfach zu unerfahren sind (wobei sie sicherlich das meiste Potential in Hinblick auf die Zukunft haben). Raiders fallen für mich weg, da nur Moss meiner Meinung nach heraus sticht. Habe für die Colts gestimmt, weil Harrison für mich der beste WR im Football ist und bei den Rams Bruce langsam zu alt wird...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich habe für die Colts gestimmt. Bei genauerer Überlegung hätten es aber auch die Rams sein können. Zumindest was #1 und #2 betrifft sind die Rams mit Holt und Bruce besser besetzt.

  • Habe auch zwischen den Colts und den Rams geschwankt. Am Ende haben die Colts Reciever das Rennen gemacht :mrgreen:

  • Zitat von Johnny No89

    Burleson, Taylor, Williamson...auch nicht ganz talentfrei.

    Da hast du recht, wobei Taylor leider bisher noch nicht viel beweisen konnte (was wohl an der Offense und seinem QB gelegen hat).

    Von den Namen her sind auch Smith/Lelie/Rice nicht ganz talentfrei, aber 2 sind halt auch schon recht alt (einer so richtig). Bei Chambers/Booker/Boston sind 2 Undeachiever dabei, daher sind sie auch nicht in der Abstimmung - man wird sehen. Der Poll schliesst übrigens zum Saisonauftakt ;) .

    Edith sagt sie hat gesehen, dass die Umfrage schon am 27.07 schliesst :paelzer: - sie wir wohl recht haben :madness .

  • Die Stats der drei Colts sprechen wohl für sich, sehe sie also zum jetzigen Zeitpunkt in der Pole-Position.
    Die WR der Lions und Cardinals bringen sicherlich das nötige Talent mit.
    Bei den Raiders ist mir persönlich der Leistungsabstand zwischen den Dreien zu groß, bei den Rams sprechen die Namen Bruce und Holt für sich, Curtis muss es aber erst noch zeigen.

    Zu vergessen ist natürlich nicht das Trio Walker/Driver/Ferguson :xywave:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Also die Umfrage sollte einen ganz klaren Sieger hervorbringen...

    Nämlich das Colts WR Trio natürlich!!!

    Ich vermisse aber auch das Trio um Pinkston, Greg Lewis und Reggie Brown auf der Liste.. hahah

    #FreeMeekMill

  • Ich habe für die Colts gestimmt, sie haben in der letzten Saison alles in den Schatten gestellt. Vom Talent her traue ich den neuen Trios der Raiders und der Lions genauso viel zu, aber die müssen sich erstmal beweisen.

  • 1. Colts
    2. Rams
    3. Raiders
    4. Cards
    5. Giants :hinterha: (Plax, Toomer, Carter/Taylor)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • hab meine stimme den drei colts wr gegeben, die letzte saison einfach über alle anderen zu stellen waren. alle über 1000 yards, das ist schon wahnsinn.
    ich hoffe allerdings das sich das diese saison ändert. vorallem bei den vikings und den lions seh ich da das größte potential.
    die lions hatten mit verletzungen zu kämpfen. und haben außerdem mit mike williams meinen absoluten lieblingsspieler vom college geholt, den sich die vikings ja leider entgehen ließen.
    be den vikings ist nate burleson reif für eine riesen saison, travis taylor spielt endlich mal mit einem quaterback und troy williamson soll verdammt schnell sein.

  • Für mich ganz klar, dass der Colts. Dann kommen sicher die Rams und Lions. Die Raiders sehe ich noch nicht vorne, ich lasse mich aber eines besseren belehren.

    Die Cardinals haben für mich Überraschungspotenzial. Fitzgerald hat noch genug Potenzial sich zu steigern und er hatte schon keine schlechte Rookiesaison. Boldin ist fit um seine Leistungen der Rookiesaison zu wiederholen und Bryant Johnson währe in manch anderen Teams ein Starter-einziges Hinderniss um die Überraschung zu vermasseln ist Kurt Warner. Man darf gespannt sein :eek:

    #RiseUp

  • anderes team: Dolphins
    Chambers/Booker/Boston --> Coming to an endzone near you - season premiere September 11th, 2005 :mrgreen:

    Die Colts Receiver profetieren meiner meinung nach sehr sehr viel von Manning. Ohne Manning wäre Marvin der einzige der drei WR, die stets konstante Leistungen bringen würde.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Rams.
    Zwar haben die nicht alle 1000 yards Seasons gehabt, aber das hing und hängt auch mit dem jeweiligen QB zusammen. Bruce, Holt und Curits rangieren m.E. vor den Colts Receivern, die mit Bulger als QB nicht nur proportional, sondern deutlich schlechter aussehen würden.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • habe mich für die Raiders entschieden , moss ist sowieso unbestritten und auch Porter und Curry sind mehr als nur durchschnitt , curry hat wahnsinns hände und ist sau flott , porter hat ungemein viel potenzial , musste halt jahrelang hinter den alten männern warten .

    warum ich nicht die anderen ?

    Lions :

    Roy Williams is the man , sicherlich wird er wenn er fit bleibt mal einen Moss und co. beerben , wie er jetzt schon die CBs vorführt ist wahnsinn.

    Big Mike Williams , hatte viel pause beim football , was bei WR nicht unbedingt vorteilhaft ist , sicher hat auch er potenzial aber die zusätzlichen jahre könnten ihm fehlen um direkt einzuschlagen

    Charles Rogers , hatte einen tollen start in seiner rookie saison und war direkt auf dem #1 spot , dann verletzte er sich die schulter (?) , in seiner zweiten saison direkt zu beginn die andere schulter (?) , seitdem erst mal nichts mehr gehört , mich persönlich macht den pick von williams dieses jahr vorallem in hinblick auf diese situation stutzig.

    Cardinals :

    Als vor zwei jahren Boldin und nicht Johnson sofort einschlug war nicht nur ich verdutzt , boldin war echt ein steal , aber dann ? nach seiner rookiesaison schwächelte er ein wenig , inzwischen gesellte sich fitzgerald dazu , aus einer starken WR klasse kommend , schaffte er erst spät den anschluss , aber dann richtig .
    hier bleibt abzuwarten ob boldin seine rookiesaison bestätigen und johnson endlich einschlagen kann.
    fitz ist der talentierteste , boldin das tier und johnson wohl erstmal nur ein durchschnittlich guter Slot Man.

    Colts :

    Harrison ist unbestritten einer der Top 3 WR der liga , und Peyton Manning einer der top QBs , Stokley war stets ein unaufälliger WR und erst mit seinen tollen mitspielern ein spieltragender faktor, sicher hat er sich gut verkauft und fangen muss er auch alleine , aber der faktor das ein Harrison oft gedoppelt und somit die Defense auseinaderreisst um für die anderen platz zu schaffen ist nicht unwesentlich , Wayne hat enormes potenzial , muss aber auch seine starke saison nochmals bestätigen.


    Rams:

    sicherlich sind Bruce und Holt klasse , aber jeder der dahinter kommt ist in meinen augen eher schwach und profitiert ebenfalls davon nicht beachtet zu werden , ausserdem sind bruce und holt soweit ich weiss beide schon über 30 und vorallem bruce macht nicht mehr viele saisons , schätze ich.

    @ mcpack und g-man : ja auch eure WR trios gefallen mir sehr gut.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Jaguars haben übrigens auch "Talent": Matt Jones, Jimmy Smith und Reggie Williams. Aber Talent/Potential bedeutet halt: Noch nichts erreicht.

    Colts win by a mile. ;)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • naja reggie williams wurde von einem spätrunder verdrängt und jones hat noch nie WR gespielt :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    Cardinals :

    Als vor zwei jahren Boldin und nicht Johnson sofort einschlug war nicht nur ich verdutzt , boldin war echt ein steal , aber dann ? nach seiner rookiesaison schwächelte er ein wenig , inzwischen gesellte sich fitzgerald dazu , aus einer starken WR klasse kommend , schaffte er erst spät den anschluss , aber dann richtig .

    Wieso schwächelte Boldin, der gute Mann war letzte Saison verletzt und konnte knapp die Hälfte der Saison nicht spielen. Klar das er nach solch einer Verletzung erstmal nicht das abrufen kann, was er ein Jahr zuvor geleistet hat. Erst jetzt spielt er wieder eine (hoffentlich) volle Saison. Voraus sagen kann man da nix, aber er ist fit und gefährlich :smile2:

    Übrigens schlag ich noch ein Trio vor: Jenkins, R. White und P. Price *duckundwech*

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Wieso schwächelte Boldin, der gute Mann war letzte Saison verletzt und konnte knapp die Hälfte der Saison nicht spielen. Klar das er nach solch einer Verletzung erstmal nicht das abrufen kann, was er ein Jahr zuvor geleistet hat. Erst jetzt spielt er wieder eine (hoffentlich) volle Saison. Voraus sagen kann man da nix, aber er ist fit und gefährlich :smile2:

    Übrigens schlag ich noch ein Trio vor: Jenkins, R. White und P. Price *duckundwech*

    eben , er muss erstmal wieder seine leistung abrufen , ich spreche ihm ja nicht das talent ab , aber nach so einer saison muss man erstmal wieder ins spiel finden

    @ falcons WR : die bestehen im prinzip nur aus crumpler

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Arnaz Battle, Johnnie Morton, Brandon Lloyd! :tongue2:

    Na ja, vielleicht in einem NFL-Europe Team.

    Ansonsten würde ich zwischen den Rams und Colts schwanken, wobei ich auch auf das Lions-Trio gespannt bin. Wenn dort mal alle gesund sind, dürfte es für gegnerische CB's auch angenehmere Aufgaben geben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • für mich ganz klar das colts-trio. sicher profitieren sie von manning, aber jeder receiver 1000+ yds, das spricht für sich. das trio der lions ist vom talent her wohl das beste, aber rodgers ist dauernd verletzt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Colts sind ganz Klar #1, muss aber auch mal die Bengals zeigen. Haben 3 sehr gute Starter mit Chad Johnson, T.J Houshmandzada, Peter Warrick, und die Backups sehen auch sehr gut aus mit Chris Henry(rookie, 3rd Round), Kelley Washington und Tab Perry(rookie)

    Chad Johnson: 2004 - 95 Rec, 1274 yds(AFC leading Receiver - 2nd year in a row), 9 TD's
    T.J Housh: 2004 - 73 Rec, 978 yds, 4 TD's
    Peter Warrick: 2003(04 verletzt) - 79 Rec, 819 yds, 7 TD's

    Wenn Palmer so weiterspielt wie die letzten 6 Spiele(93 QB rating) wird es eine Super Saison. Colts sind ganz klar #1 mit ihrer Passing offense, aber ich wuerde die Bengals ganz klar vor den Cardinals, Lions, Vikings haben(brauchen mehr Erfahrung, muessen sich noch weiter beweisen).

    #1: Colts - ganz klar mit 3 1000+ yd Receivers
    #2: Rams - Holt und Bruce sind wohl gerade das beste Duo der NFL
    #3: Raiders/Bengals - bis sich die Raiders beweisen koennen, sind sie in einem tie mit denn Bengals

  • Zitat von Deuce McAllister


    @ falcons WR : die bestehen im prinzip nur aus crumpler

    Mußt du mich denn so knallhart in die Rialität zurückholen :heul

    #RiseUp

  • also ich hab für die Lions gestimmt. Ich denke das dieses Trio erstens sehr viel potenzial hat 2. noch sehr jung ist und somit noch viel zeit hat besser zu werden und 3. fällt mir nix mehr ein....... :D

  • Zitat von Miamilove20

    anderes team: Dolphins
    Chambers/Booker/Boston --> Coming to an endzone near you - season premiere September 11th, 2005 :mrgreen:

    Die Colts Receiver profetieren meiner meinung nach sehr sehr viel von Manning. Ohne Manning wäre Marvin der einzige der drei WR, die stets konstante Leistungen bringen würde.

    Das Problem der Dolphins ist nur, daß die WR sich vorkommen müssen wie Opernsänger in einem Stummfilm :hinterha:

    1. Colts
    2. Rams
    3. Cardinals (Talent ohne Ende - und ähnliches Problem wie Miami)
    4. Raiders (wenn Porter mal aus den Socken kommt...)
    5. Packers (ohne Walker-Holdout)

    und auf Deuce's Liste bin ich jetzt mal wirklich gespannt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • für mich ganz klar das colts trio. alle drei haben über 1000 yards gefangen.
    hinzu kommt noch, dass sie einen der besten QB unser zeit haben.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von aikman


    und auf Deuce's Liste bin ich jetzt mal wirklich gespannt...

    schon geschehen , eine seite zuvor ;)

    Ich als Verein musste reagieren!