Die Entwicklung des NFL-Talk -- Diskussionsrunde

  • Das einzig erschreckende ist, dass wohl die Mehrzahl des Olymps keinen Spaß mehr an der Sache hat.

    Egal wie ich oder andere User das Sehen, aber irgendwer hat auch den Schlüssel zum Forum und wenn er die Tür zu macht, wird es hier dunkel.

    Schon allein aus Mangel an Alternativen sollte ich genauso wie viele Andere sich das Geschriebene der Götter zu Herzen nehmen und eventuell darauf eingehen.

    Ich würde das Forum sehr vermissen.

    R.I.P J.Johnson

  • Also ich würd nicht sagen das der Olymp keine Lust mehr hat. Doch geht es uns ja auch auf die Nerven was hier im Thread beschrieben wurde.
    Wir sind ja nicht nur der Olymp hier sondern auch User.

    Und klar ist auch das man auf die Dauer dann vielleicht auch ein wenig dunnhäutiger wird, aber das ist denk ich ganz normal.

  • kurzer einwurf zu der bilderdiskussion. wenn man sie als links oder thumbs einbindet, würden sie die threads weit weniger aufblähen und damit stören.

    ich denke es gibt ne tolle erfindung namens flickr (+zig andere) mit der man herrlich seine gesamten bilder zeigen und verwalten kann. ein link ins forum zu entsprechender seite mit den aktuellen bildern und schon hat sich die sache.
    dazu gibts dort auch ne kommentarfunktion, mittels der jeder sagen kann, wie gut er die pics findet.

    "We don't chest bump here in january."


  • Vielleicht sollte sich grundsätzlich jeder (incl. mir, nicht dass hier Missverständnisse auftreten) mal an die eigene Nase fassen und kurz reflektieren, ob er hier wirklich ne eigene Meinung postet oder nur das Geschriebene von Seite X oder Person Y als eigenes verkauft.
    Aber wie gesagt, das ist eher ne Randnotiz.

    Das ist eigentlich dass einzige dass mich wirklich stört, siehe die einzelnen "wir ranken die Prospects" Threads, wo die Experten nur so aus den Boden schiessen. *selber an der Nase pack*
    Als ich vor knapp 7 Jahren in dem Forum ankam waren vielleicht 5 User im Collegebereich aktiv, und jetzt hat praktisch jeder NFL-Fan auch sein Collegeteam (ist bei mir nicht anders) und will natürlich auch diese Besprechen.
    Ich finde das toll, hab hier viel von langjährigen Collegefootballfans wie Steelersfreak über den Collegesport gelernt und bin froh dass ich diese Entwicklung so miterlebt habe, aber leider muss man sagen dass gerade in dem Bereich viel Halbwissen von sich gegeben wird oder wie der 12er und Höhei schon angedeutet haben einfach nur Meinung kopiert werden.

    Mich stört ist, wenn ein User eine eigene Meinung hat (als reines Beispiel: eine Aussage wie "Luck ist Overrated") wird dieser zu oft von den rotoworld (waltermock, nfldraftcountdown, Kiper, Mcshays usw.)-Fans dann als komplett weltfremd hingestellt. Was bei mir soweit geführt hat dass ich solche Aussagen gar nicht mehr mache.

    Allgemein denke ich wird die Community einfach immer größer und dadurch auch unübersichtlicher und logischerweise auch unpersönlicher. Dass ist auf der einen Seite toll, da "unser" Sport doch immer präsenter im deutschen Sprachraum wird, aber eben auch mehr Leute herlockt, die Unruhe verbeiten können.

    Ich beschränke mich inzwischen auch nur mehr auf die für mich interessanten Threads, rein aus Zeitgründen.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (25. Januar 2012 um 22:51)

  • Football Freunde, ich hatte wirklich keine Ahnung das meine Bilder so störend sind. Nehme Eure Kritik gerne an, auch ich möchte hier Spass haben. Dachte mir nur das wenn ich schon hier vor Ort bin das pictures usw. etwas 'special' zu Forum bringt.

    Dieses Forum für mich nur als Informationsinhalt zu sehen brauch ich ja nicht denn mein englisch ist ganz gut und kann mich hier endlos informieren.

    So nahm ich an das wie im tebow tread es wirklich mehr um Unterhaltung & entertainment geht - wie lets go Tim usw. mein Fehler wohl, so sorry.

    Dazu merke ich immer mehr das ich eben zum richtigen Amerikaner geworden bin, denn manche Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen...

    having said that....PEACE...finde es nur nicht gut mich anzumachen als ob ich eine Zielscheibe auf meinem Rücken habe...mit einem sticker; Take FREE shots.

  • ich habe meinen unmut über den zustand des forums schon an anderer stelle geäußert, aber ein paar worte muß ich trotzdem loswerden.

    hier wird über bilder und sinnfreie threads debattiert und eins vergessen, dies ist ein forum!
    wenn jemand einen Tebow-Thread aufmachen will, dann laßt ihn doch....niemand zwingt euch auf diesen thread zu drücken und ihn zu lesen:madness:nono:
    ich lese keine threads deren überschrift mich schon abschrecken, warum sollte ich auch.
    man muß doch nicht zu jedem mist seinen senf abgeben, oder können hier einige member nicht mehr anders.
    ich habe mal einen thread eröffnet und dann kam der kommentar:
    "in china ist ne wurst geplatzt"
    toll, was will mir der verfasser damit sagen?
    kann man auf solch bekloppten kommentare nicht verzichten?????
    muß man wirklich immer wieder, obwohl man nachweislich nix zu sagen hat, geistigen dünpfiff absondern?

    hier gibt es eben nicht nur news denn die kann ich im net erheblich schneller und ausführlicher bekommen als hier.
    hier gibt es ein forum das von allem lebt was das thema NFL betrifft und nicht nur von news und ergebnissen.
    warum sollte jemand, der das glück hat in den USA zu leben, seine erlebnisse nicht teilen?
    ich wäre froh nur 1% selbst erleben zu können und bin froh auf diesem wege teilhaben zu können!!!
    ich will mir bilder auch nicht bei flickr oder sonstigen seiten ansehen, denn bilder gehören in foren.
    ich verstehe den ganzen aufriß mit Jurgen nicht, denn er hat nichts getan ausser dem forum leben zu geben und ich habe mich über die pics, und jeden anderen kram, meines lieblingsteams verdammt nochmal gefreut.
    ich habe auch nie ein wort von Jurgen gefunden mit dem er sich für seine pics, und andere sachen, je gerühmt oder zuspruch verlangt hätte....wie das ja einige member hier immer wieder vorwerfen!
    ich frage mich wirklich manchmal was einige Member denken wenn sie andere beschimpfen, beleidigen oder sich darüber aufregen das jemand hier fotos und andere sachen einbringt.
    geht ihr mit euren mitmenschen(ehepartner, freunden, bekannten) auch so um und macht ein fass auf weil jemand etwas, für euch, sinnfreies von sich gibt, oder eure meinung nicht teilt.
    seid ihr in eurem, normalen, leben genauso wie hier?
    ich hoffe wirklich zutiefst das hier niemand mit ja antwortet, ansonsten würde mir angst und bange werden:eek:

    wenn es juckt kratzen und nicht schreiben, dann wird es hier hoffentlich wieder etwas ruhiger und netter:xywave:

    p.s. ich hatte selber mal ein forum und bin mitglied in vielen, aber das habe ich in noch keinem erlebt :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (26. Januar 2012 um 01:50)

  • Es ging doch nur darum das sich einzelne Broncos Fans an den Bildern im Team Thread stören! Und auch wenn du die noch so geil findest, solltest Du deren Meinung auch hinnehmen? Oder fällt dir das im "echten" Leben auch schwer? Ich hoffe nicht das du jetzt mit Ja antwortest.

    Ein eigener Thread in der Community und alles ist "Fine". Denn ein Broncos Fan der nicht auf die Foto-Love-Story steht sondern sich im althergebrachten Wege über sein Team informieren will sollte dieses Recht auch weiterhin genießen oder?

  • Also mich persönlich stören die Bilder weniger, wenn sie passen.

    Was mich stört z.B. sind Postings ohne wirklichen Inhalt.


    Es gab mal eine Disskussion über englische Texte, das diese hier nicht gepostet werden sollen,
    vielleicht sollten wir auch einführen das man nicht einfach nur Links postet.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Amen.


    Zitat

    Es ging doch nur darum das sich einzelne Broncos Fans an den Bildern im Team Thread stören!


    Namen bitte. Da du es ja scheinbar ganz genau weißt.

    #FIREJOSEPH

  • Amen.


    Namen bitte. Da du es ja scheinbar ganz genau weißt.

    z.b. Post #41 hier in diesem Thread! Da hat Fireborg das gesagt. Ob er nun Broncos Fan ist das weiß ich nicht genau. Aber würden die Bilder nicht 2 unterschiedliche Meinungen hervorrufen wären sie doch gar nicht Thema oder? :xywave:

  • Zitat von Jurgen

    Football Freunde, ich hatte wirklich keine Ahnung das meine Bilder so störend sind. Nehme Eure Kritik gerne an, auch ich möchte hier Spass haben. Dachte mir nur das wenn ich schon hier vor Ort bin das pictures usw. etwas 'special' zu Forum bringt.


    Nope. An den Bildern stört sich kaum jemand. Im Gegenteil; viele User finden sie ja gut. Ich denke, es geht eher darum, wo sie gepostet werden. Da finde ich den Vorschlag von Sturmtank gut:

    Zitat

    Ein eigener Thread in der Community und alles ist "Fine".


    Dann können wir Freunde Deiner Bilder uns daran erfreuen; und alle anderen brauchen sich nicht dran stören.

    Zitat von Jurgen

    So nahm ich an das wie im tebow tread es wirklich mehr um Unterhaltung & entertainment geht - wie lets go Tim usw. mein Fehler wohl, so sorry.


    Wieso? Genau als das war der Thread gedacht. Der Fehler lag, so denke ich, eher auf Seiten derer, die den Spaßcharakter des Threads nicht verstanden haben.


    Richtig. Das ist eines der Dinge, die mich immer wieder stören. Einfach mal die Fre.... Klappe halten bzw. die Finger still halten, oder den Tipp befolgen: schreiben, aber nicht abschicken. Besser für die Stimmung :ja:

  • Ich habe auf "alles bestens" geklickt.
    Treffender wäre für mich aber ein "es war schon immer etwas gefährlich hier unbesonnen zu posten - finde aber nicht, dass sich das in letzter Zeit groß geändert hat".

    Das liegt daran, dass ich ein sehr konfliktscheuer Mensch bin und mir daher zumeist alles doppelt und dreifach überlege ob und was ich hier Schreibe.
    Wenn hier nur Member vom Gemüte eines CougarsFan/Johnny89/Madness unterwegs wären würde ich sicherlich viel ungezwungener drauf los Quasseln.
    Wobei dies natürlich auch zur Folge hätte, dass ich deutlich mehr (noch mehr?) Klamauk und Kokolores von mir geben würde.

    schaun mer mal

  • Was die Fotos angeht ordne ich mich mal zwischen den beiden Lagern ein, die sich da zu bilden scheinen: Einerseits finde ich es gut, wenn Jurgen und andere Member Fotos von eigenen NFL- oder sonstigen Erlebnissen posten - für mich ist das eine Bereicherung des Forums. Andererseits kann es manchmal störend sein, beispielsweise wenn man von unterwegs über Handy oder eine sonstige schwächere Verbindung reinschaut und dann plötzlich ein Haufen Fotos geladen werden, obwohl man nur schnell etwas nachlesen oder kommentieren möchte.

    Mein Vorschlag daher: entweder, wie schon mehrfach angeregt, eigene Threads dafür; oder man verwendet statt direkter Einbindung von Fotos die vorhandene Funktion, Dateien an Beiträge anzuhängen. So wird nur ein kleiner Thumbnail angezeigt, der kaum den Textfluss stört, und jeder kann selbst entscheiden, ob und wann er das Foto anklickt (Beispiel siehe unten).

    Es gab mal eine Disskussion über englische Texte, das diese hier nicht gepostet werden sollen,
    vielleicht sollten wir auch einführen das man nicht einfach nur Links postet

    Eigentlich ist das schon immer so erwünscht: keine Fullquotes, egal in welcher Sprache, und keine unkommentierten Links. Stattdessen Zitate auf die relevanten Abschnitte reduzieren und bei Links zumindest dazuschreiben, was sich dahinter verbirgt und warum man sie postet. Ich persönlich klicke schon aus Sicherheitsgründen auf keinen Link, der unkommentiert gepostet oder zugeschickt wird.


  • kann man auf solch bekloppten kommentare nicht verzichten?????
    muß man wirklich immer wieder, obwohl man nachweislich nix zu sagen hat, geistigen dünpfiff absondern?


    du bist in meinen augen der erste, der hier postet, nur um seinem ärger luft zu machen.
    die foto sache war ja eigentlich bereits geklärt und auch von beiden seiten so akzeptiert. außer "dies ist ein forum" hast du ja eigentlich nix neues zur thematik beigetragen.
    und die wurst nummer: mir hat vor ein paar tagen jemand um die ohren gehauen ich sei "pathetic", weil ich kein problem mit den giants im superbowl habe.
    wenn ich mir in meinem zarten alter und sehr begrenzter altersweisheit davon den tag nicht verderben lasse, dann kriegst du das doch bestimmt locker hin. solche kommentare wird es immer geben. viel wichtiger ist doch, und da kommen wir wieder zum thema zurück, wie kannst/darfst/willst/sollst/wirst du damit umgehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bedaure, dass die Qualität des Forums über die Jahre aus meiner Sicht etwas nachgelassen hat. Aber manches läßt sich nur sehr beschränkt beeinflussen.

    Hier war eigentlich immer besonders angenehm, dass man sachlich kontrovers diskutieren konnte, ohne es auf die persönliche Ebene zu ziehen, und dass es wenig "Unfug" innerhalb der Beiträge gab.

    Heute ist es immer noch okay, und das haben wir in erheblichem Umfang vermutlich den "alten Membern" und der Boardleitung zu verdanken.

    Ich meine:
    - Wenn es beleidigend oder zu persönlich wird, sollte der "Olymp" einschreiten. Da kann ich die Forderung nach einem "dickeren Fell" nur bedingt nachvollziehen. Ich selbst habe mich vor einiger Zeit erstmals aus einer kontroversen Diskussion zurückgezogen, als die Angriffe gegen mich nach meinem Empfinden zu persönlich wurden. So etwas gab es früher nicht - schade. Aber solange das ein Einzelfall bleibt, kann ich damit leben.

    - "Unfug" (off-topic-Kommentare etc.) bedauere ich zwar, aber da können m. E. nur die "Selbstreinigungskräfte" helfen. Ansonsten ist der Olymp den ganzen Tag damit beschäftigt, die inhaltliche Qualität von Beiträgen zu überprüfen. In die Fußball-Threads schaue ich in der Regel gar nicht erst rein, weil ich mir denken kann, was mich da erwartet. Insofern bedaure ich unseren Olymp, der sich diese Form der "resignativen Abschottung" nicht erlauben kann.

    - Abweichende Meinungen sollten aus meiner Sicht als solche erkennbar und nach Möglichkeit mit Gründen versehen sein. Dann kann man diskutieren und eventuell Erkenntnisse gewinnen. In diesem Rahmen muss man aus meiner Sicht auch andere Ansichten akzeptieren können, auch wenn man sie für grottenfalsch hält. Eine Art inhaltlicher Zensur halte ich für falsch. Was für den einen die einzig vernünftige, wissenschaftlich fundierte Lösung eines Problems ist, ist für den anderen menschenverachtender Zynismus. Mit dieser Meinungsvielfalt müssen wir leben.

    Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, unseren Olymp, der seine Freizeit für die zahlreichen Mitglieder des Forums opfert, für eventuelle Mißstände verantwortlich zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (26. Januar 2012 um 10:25)

  • Sehr gut, thanks for the feedback.
    Freu mich doch das etlichen meine Bilder gefallen so werde ich nächste Saison im Community Forum einen thread aufmachen "Live aus Denver" und wen das nicht interessiert braucht dann dort auch nicht reinzuschauen...

  • Sehr gut, thanks for the feedback.
    Freu mich doch das etlichen meine Bilder gefallen so werde ich nächste Saison im Community Forum einen thread aufmachen "Live aus Denver" und wen das nicht interessiert braucht dann dort auch nicht reinzuschauen...

    :top:

    So hat jeder denke ich was er will. Wir haben weiter unsere Bilder und es stört keinen. Obwohl so ein nettes Bild mal im Broncos Thread auch nicht schaden kann.

  • :top:

    So hat jeder denke ich was er will. Wir haben weiter unsere Bilder und es stört keinen.


    Und es hat vor allem auch keiner mehr Anlass zu Lästereien und hämischen Kommentaren. Weil die, die´s stört, ja gar nicht erst da rein gucken :smile2:

  • Rein subjektiv bin ich nicht mehr so zufrieden wie noch vor ein paar Jahren, und es gab hier und da Momente in denen ich der Community den Rücken kehren wollte. Aber außer zu arbeiten habe ich nicht wirklich etwas besseres zu tun. :D Streiterein und Member die überall anecken gab es aber schon immer (ich denke da z.B. an Leute wie Julius oder Miamilove, obwohl letzterer mich persönlich nie so gestört hat). Ob es zugenommen hat oder ob einfach die Toleranz dafür mit den Jahren sinkt ist irgendwie schwer zu beurteilen.

    Dazu kommt dass in den letzten Jahren meine Begeisterung für Football doch stark nachgelassen hat.

    Letztendlich ist es in den wenigen Forenbereichen die ich lese aber relativ ruhig. Die politischen Diskussionen waren auch früher schonmal hitzig, und da klinke ich mich dann einfach aus. Ich habe sowieso keine Zeit lange Romane zu irgendeinem Thema zu schreiben. Deswegen habe ich auch auf "Alles bestens..." geklickt. Einzig der College-Bereich hat doch merklich gelitten in den letzten Jahren.

  • Mein Voting ging an: Ich bin nicht mehr zufrieden, weil...

    ...es mittlerweile jede Menge Selbstdarsteller gibt, die meinen, Sie hätten die Weisheit mit Löffel gefressen. Zuviele Schlaumeier, die meinen jeden Mist zu kommentieren und dabei versuchen anderen eine Gehirnwäsche zu unterziehen.

    Um ehrlich zu sein, hält mich eigentlich nur noch der Fantasy Football Thread hier, denn das ist der einzigste Part bei dem ich noch richtig Spaß habe.

  • Um ehrlich zu sein, hält mich eigentlich nur noch der Fantasy Football Thread hier, ...

    Was ich sehr schade finde.

    So einige Member die ich persönlich kennengelernt habe sieht man hier leider kaum noch. Es sind auch viele früher regelmäßige Treffen eingeschlafen, einzig Hamburg scheint da noch halbwegs aktiv zu sein.

  • Es sind auch viele früher regelmäßige Treffen eingeschlafen, einzig Hamburg scheint da noch halbwegs aktiv zu sein.

    Was vielleicht aber auch mit dem Wegfall der NFLE zu tun hat :madness Es wäre ja ne Kleinigkeit zu fragen wer kommt zu Galaxy - Fire, wir stellen ein Grill auf dem Parkplatz auf und feiern ein wenig zusammen. Das ist heute halt so einfach nichtmehr möglich :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • So einige Member die ich persönlich kennengelernt habe sieht man hier leider kaum noch. Es sind auch viele früher regelmäßige Treffen eingeschlafen, einzig Hamburg scheint da noch halbwegs aktiv zu sein.


    Leider wahr. Bis 2010 gab es regelmäßig sehr schöne Weihnachtsmarkt-Treffen in der Rhein/Main Gegend, an denen alle Beteiligten immer sehr viel Spaß hatten. Gerade solche Treffen waren für mich einer der Gründe, warum mir dieses Board so am Herzen liegt. Auch die NRW-Treffen waren eigentlich immer sehr spaßig. Aber es liegt ja an uns, das wieder aufleben zu lassen :ja:

  • du bist in meinen augen der erste, der hier postet, nur um seinem ärger luft zu machen.
    die foto sache war ja eigentlich bereits geklärt und auch von beiden seiten so akzeptiert. außer "dies ist ein forum" hast du ja eigentlich nix neues zur thematik beigetragen.
    und die wurst nummer: mir hat vor ein paar tagen jemand um die ohren gehauen ich sei "pathetic", weil ich kein problem mit den giants im superbowl habe.
    wenn ich mir in meinem zarten alter und sehr begrenzter altersweisheit davon den tag nicht verderben lasse, dann kriegst du das doch bestimmt locker hin. solche kommentare wird es immer geben. viel wichtiger ist doch, und da kommen wir wieder zum thema zurück, wie kannst/darfst/willst/sollst/wirst du damit umgehen.

    danke, dieser beitrag ist ein paradebeispiel für mein problem mit dem forum!
    es heißt in der abstimmung:
    Ich bin nicht mehr zufrieden, weil ...
    dieses weil habe ich, natürlich für mich, ausgeführt und schon kommt einer daher und meint mir erzählen zu müssen was sache ist:paelzer::madness:nono:
    ich war einige tage nicht im forum und hatte erst jetzt gelegenheit zu diesem thema etwas zu schreiben und du willst mir jetzt wirklich sagen das ich nix zum thema beigetragen habe:madness
    darf ich nichts mehr schreiben weil es für dich zu spät kommt?
    das mir einige recht gegeben haben erscheint dann auch in einem ganz anderen licht da sie ja einem recht geben der nix zum thema beigetragen hat:nono:
    genau diese art kommentare regen mich auf und lassen mich wirklich fragen warum, wieso und weshalb!!!
    warum fühlt sich immer jemand aufgerufen den oberlehrer zu spielen?

    zum thema wurst auch noch was.
    dies war nur ein beispiel für dumme kommentare und nicht mehr.
    ich habe mich nicht von diesem kommentar nicht den tag, oder etwas anderes, verderben lassen sondern nur die sinnlosigkeit vorführen wollen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • das niveau des miteinander kommunizierens/diskutierens hat in den vergangenen jahren doch deutlich nachgelassen. einige zeigen überhaupt keinerlei respekt mehr vor anderen membern, sondern dissen teils versteckt/teils offen wie pubertäre schulhofjungen, nur weil die meinung des anderen nicht in den eigenen kram passt. einige schaffen es einfach nicht, diskutieren zu können, ohne dabei persönlich zu werden. ein armutszeugnis.

    worauf sich zudem die arroganz einzelner gründet, die hier posten, bleibt auch rätselhaft. wer sein mütchen kühlen will oder bestätigung seiner persönlichkeit braucht, sollte das im realen leben schaffen, nicht auf nem football-board.

    grundsätzlich lässt der olymp für meinen geschmack einige viel zu sehr an der langen leine, gerade bei geschickt lancierten provokationen, wobei da bei einzelnen olympiern sicherlich auch die notwendige neutralität fehlt, vermute ich.

    btw: wer jurgen persönlich kennt, weiß, dass er seine aktionen nicht aus profilierungssucht durchzieht. das hat er gar nicht nötig. er hat einfach spaß daran. wahrscheinlich übersteigt das die vorstellungskraft einiger, dass es noch menschen gibt, die etwas aus spaß an der freude machen. ich find jurgens aktionen gut, auch wenn sie mir hieretwas zu denver-lastig geworden sind. :nono::mrgreen:

    unter profilierungssucht leiden hier ganz andere. :xywave:

  • Gerade aktuell auf einer anderen Seite darauf gestossen :mrgreen: :

    Reminder to keep comments respectful

    Some recent comments on this site crossed the line and were downright offensive. This is your forum to converse on all things Raiders. It’s a privilege, not a right. Keep it clean, respectful and within the bounds and things roll along without further moderation.
    If things get out of hand, comments will be deleted, posters will be blocked and much-stricter controls will be put in place.
    For the most part, you do an admirable job abiding by the groundrules and making this site the most viewed and popular around. Let’s keep it that way.

    :bier:

  • einige zeigen überhaupt keinerlei respekt mehr vor anderen membern, sondern dissen teils versteckt/teils offen wie pubertäre schulhofjungen, nur weil die meinung des anderen nicht in den eigenen kram passt. einige schaffen es einfach nicht, diskutieren zu können, ohne dabei persönlich zu werden. ein armutszeugnis.

    ...

    wahrscheinlich übersteigt das die vorstellungskraft einiger, dass es noch menschen gibt, die etwas aus spaß an der freude machen.

    ...

    unter profilierungssucht leiden hier ganz andere. :xywave:


    Wie kann man sich eigentlich in einem Post über die Umgangsformen beschweren und dann solche Kaliber auffahren? :eek:
    Kognitive Dissonanz anyone?

    "White House on three!"


  • Reminder to keep comments respectful

    Some recent comments on this site crossed the line and were downright offensive. This is your forum to converse on all things Raiders. It’s a privilege, not a right. Keep it clean, respectful and within the bounds and things roll along without further moderation.
    If things get out of hand, comments will be deleted, posters will be blocked and much-stricter controls will be put in place.
    For the most part, you do an admirable job abiding by the groundrules and making this site the most viewed and popular around. Let’s keep it that way.

    :bier:


    Es interessiert hier keine Sau, was du beim Spiel gesehen hast. Freu dich über den Sieg für "dein" Team und "fuck off".

    Steht hier immer noch.....

    Meine Frage: Sind wir so desperate for members hier?

    Action: eine slap on the hands, keine Entschuldigung nötig, sich noch nicht mal bewusst das mann sich für so etwas entschuldingen sollte!

    ...und weiter gehts... nice.....

  • Es interessiert hier keine Sau, was du beim Spiel gesehen hast. Freu dich über den Sieg für "dein" Team und "fuck off".

    Steht hier immer noch.....

    Meine Frage: Sind wir so desperate for members hier?

    Action: eine slap on the hands, keine Entschuldigung nötig, sich noch nicht mal bewusst das mann sich für so etwas entschuldingen sollte!

    ...und weiter gehts... nice.....

    Also bei allem Enagement Jürgen. Du brauchst hier nicht stetig den Forenpolizisten zu spielen. Das ist alles andere als förderlich für die viel beschworene Forengemeinschaft.
    Erhöht es deine persönliche Lebensqualität, wenn fortlaufend Benutzer gesperrt werden, die deine Auffassungen nicht teilen ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Es interessiert hier keine Sau, was du beim Spiel gesehen hast. Freu dich über den Sieg für "dein" Team und "fuck off".

    Steht hier immer noch.....

    Meine Frage: Sind wir so desperate for members hier?

    Action: eine slap on the hands, keine Entschuldigung nötig, sich noch nicht mal bewusst das mann sich für so etwas entschuldingen sollte!

    ...und weiter gehts... nice.....

    Nicht nur, dass ich Deuce inhaltlich absolut recht gebe...
    Genau das sind die Beiträge die ich meine.

    Zehn Bier für nen Zwanni!