Super Bowl XLVIII im Schnee?

  • Ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Natürlich kann es zu einem Schneesturm in NY kommen. So weit ich weiß kann es theoretisch aber auch ein heftiges Gewitter in Miami geben oder einen Stromausfall in einem Dome. So what?

    Ach was, wenn dann richtig. Wahrscheinlich kommt es beim NY-SB zu einem Schneegewitter das einen längeren Stromausfall verursacht. Und dann ärgern sich dort angereisten die Schönwetterfans der an diesem SB-Teilnehmenden Teams aus Miami und SF :mrgreen:

  • da hast du leider völlig recht. die ganze NY-SB-nummer ist bislang ja nicht gerade von kundenfreundlichkeit geprägt - weil die NFL es gar nicht nötig hat :(

    Ich hab mir schon in so manchem Fußballstadion den Arsch abgefroren und find das jetzt auch nicht so schlimm. Wenn ich 2000$ für so ein Ticket ausgebe, dann gucke ich auch drauf wo das Spiel stattfindet und wenn ich dann sage es ist mir zu kalt, dann gebe ich das Geld nicht aus, sondern flieg nächstes Jahr zum Superbowl.

  • da hast du leider völlig recht. die ganze NY-SB-nummer ist bislang ja nicht gerade von kundenfreundlichkeit geprägt - weil die NFL es gar nicht nötig hat :(

    mmmhhh ist eine SB-Ansetzung in NY nicht gerade von großer Kundenfreundlichkeit (größter TV Markt und so) geprägt ? Da können doch viele geldige Newyorker mit der eigenen Limo hinfahren dachte ich....

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • SB mal nicht in einem Dome oder im Süden - ich finde das super und für mich ein Grund mehr, ihn anzuschauen. Meinetwegen darf es gerne auch einen SB in GB, BUF oder NE geben. Oder noch besser: im Heinz Field.

  • das mit dem Verbot des Tailgating versteh ich noch, bzgl Platzsparens.
    Aber wieso darf man nicht zu Fuß zum Met Life???

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • das mit dem Verbot des Tailgating versteh ich noch, bzgl Platzsparens.
    Aber wieso darf man nicht zu Fuß zum Met Life???

    sonst könnte man sich ja womöglich die unsummen für parken oder den bus sparen. und das geht ja gar nicht. :nono:

    vermutlich wird dann wieder irgendwas wegen 9/11 vorgeschoben.

  • SB mal nicht in einem Dome oder im Süden - ich finde das super und für mich ein Grund mehr, ihn anzuschauen. Meinetwegen darf es gerne auch einen SB in GB, BUF oder NE geben. Oder noch besser: im Heinz Field.

    Vermutlich sind die von dir genannten Spielorte finanziell einfach nicht attraktiv genug. Geld wird letztendlich doch der ausschlaggebende Grund sein, warum die NFL über ihr bisheriges Ausschlusskriterium (kein Super Bowl unter freiem Himmel an einem Austragsort, an dem es im Februar im Schnitt kälter als 10° C ist) hinwegsieht, um den Super Bowl nach New York zuholen.

  • SB mal nicht in einem Dome oder im Süden - ich finde das super und für mich ein Grund mehr, ihn anzuschauen. Meinetwegen darf es gerne auch einen SB in GB, BUF oder NE geben. Oder noch besser: im Heinz Field.

    Sehe ich genauso. Schlechtes bzw. kaltes Wetter gehören doch einfach zum Football dazu. :smile2:

    Sollte es beim SB in New York nun schneien, würde ich sogar behaupten, dass es einer der besten SB von den Einschaltqouten überhaupt werden würde. Aus dem einfachen Grund, dass es sowas noch nie gegeben hat. Als Werbetreibender würde ich mir daher nicht all zu viele Sorgen machen.

    Excuses are for Losers

  • Wenn das Wetter so bleiben sollte, hätte die NFL alles richtig gemacht.
    Zur Zeit 21 Grad Plus unter Tags in N.Y. :paelzer::paelzer:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn das Wetter so bleiben sollte, hätte die NFL alles richtig gemacht.
    Zur Zeit 21 Grad Plus unter Tags in N.Y. :paelzer::paelzer:

    Heute waren es 15 C Plus. Dafuer wird am Mittwoch nicht ueber 0 C. Es bleibt eine Schnapsidee von der NFL

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • sonst könnte man sich ja womöglich die unsummen für parken oder den bus sparen. und das geht ja gar nicht. :nono:

    vermutlich wird dann wieder irgendwas wegen 9/11 vorgeschoben.

    Wie man darf nicht zu Fuß zum Stadion laufen? Das ist nen Scherz oder? Ich meine, bei den Ticketpreisen ist das eh wurscht, aber was soll der Mist?

    #FIREJOSEPH

  • So 11 Tage vor dem Big Game liegen im Stadion schon mal 10 cm Schnee und New York versinkt im Schnee. Mal schauen was noch so passiert.

    Es ist zwar eine sehr ungenaue Prognose aber es werden nächste Woche zweistellige Minusgrade erwartet.

  • Geschlossene Schneedecke wäre insofern gut, als Mr. Lynch etwaige auf dem Boden liegende Skittles besser sehen könnte. Mahlzeit. :mrgreen:

  • Klasse da sind die Broncos mal im Superbowl und dann so was, argh.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Klasse da sind die Broncos mal im Superbowl und dann so was, argh.

    Gruß isten

    Der Klimawandel ist auch nie da, wen man ihn mal braucht :mrgreen:


    na abwarten wie es in zwei Wochen ist... So lange es keinen starken Schnellfall oder Wind gibt bin ich zufrieden.

    #FIREJOSEPH


  • Läuft:hinterha:

    ich glaube dieses Jahr läuft es für Peyton einfach, da wird schon bis zum Superbowl das Wetter passen (so wie beim CCG).
    Die Langfristvorhersagen taugen eh nicht viel, und selbst Kälte wäre kein unmögliches Problem, solange Wind und Schnee/Regen nicht da sind.

  • Bei der Wettervorhersage fällt mir die Entscheidung ob ich mir einen Super Bowl Trip gönne dann doch wesentlich leichter.

    Dann doch lieber zuhause auf der Couch :D

    bin mal gespannt, wie sich die Ticketpreise bewegen, falls die Temperaturen so anhalten.
    Bashman wirds freuen...

  • bin mal gespannt, wie sich die Ticketpreise bewegen, falls die Temperaturen so anhalten.
    Bashman wirds freuen...

    Jo das hab ich mir auch schon gedacht.

    Je schlechter das Wetter desto billiger dürfte man an Tickets kommen. 2500 USD für nen Spiel bei Minus 10 Grad und Schnee wird wohl keiner mal so eben lappen..-.

    #FIREJOSEPH

  • Bei der Wettervorhersage fällt mir die Entscheidung ob ich mir einen Super Bowl Trip gönne dann doch wesentlich leichter.

    Dann doch lieber zuhause auf der Couch :D

    Auch Chargers gegen 49ers hätten meine Frau und ich in diesem Fall von zu hause aus gesehen, von daher gut das beide nicht drin sind! ;)

    @Mile High: Ende letzte Woche lagen die Tix bei ca. 2500$, sind aktuell 100$ günstiger zu haben.

  • bin mal gespannt, wie sich die Ticketpreise bewegen, falls die Temperaturen so anhalten.
    Bashman wirds freuen...

    Haha...das sind genau meine Gedanken zur Zeit.
    Finanziell läuft es in die richtige Richtung :mrgreen:

    Aus sportlicher Sicht macht mir die Kälte nicht so große Sorgen, da z.B. Seattle auch stark von den tiefen Pässen lebt. Solange es kein Schneesturm am Spieltag gibt, sollte das bessere Team einfach gewinnen. Die Wetterprognose ändert sich jeden Tag komplett. Vor 2 Tagen waren noch plusgrade vorher gesagt. Wird schon.

  • Jo das hab ich mir auch schon gedacht.

    Je schlechter das Wetter desto billiger dürfte man an Tickets kommen. 2500 USD für nen Spiel bei Minus 10 Grad und Schnee wird wohl keiner mal so eben lappen..-.



    Außer mir natürlich.
    :mrgreen:

    Mein Ziel ist es unter 2000 USD zu kommen und möglichst nicht Oberrang. Ich hoffe Anfang nächster Woche sind die Preise wo ich sie haben will :)

  • [/B]
    Außer mir natürlich.
    :mrgreen:

    Mein Ziel ist es unter 2000 USD zu kommen und möglichst nicht Oberrang. Ich hoffe Anfang nächster Woche sind die Preise wo ich sie haben will :)

    Na ja Disa könnte, will aber nicht weil zu Kalt.

    Mile High will (Kälte egal) aber gerade ein Haus gebaut Der SB kommt 1 Jahr zuspät oder 2 zufrüh.:mrgreen:

    Ich wünsch Dir auf jedenfall Glück, dass du/ihr gute Karten bekommt.

    #FIREJOSEPH

  • [/B]
    Mein Ziel ist es unter 2000 USD zu kommen und möglichst nicht Oberrang. Ich hoffe Anfang nächster Woche sind die Preise wo ich sie haben will :)

    Die letzten jahre waren für die "billigen" Plätze (upper Endzone) Preise jenseits der 2.300 normal, aber vielleicht hast Du ja wirklich Glück.

  • Preise bewegen sich schon ein bissl nach unten(von 2550 auf 2440) .
    Aber nicht wirklich viel. Ich denke unter 2000$ wird es bestimmt nicht runter gehen.

  • Preise bewegen sich schon ein bissl nach unten(von 2550 auf 2440) .
    Aber nicht wirklich viel. Ich denke unter 2000$ wird es bestimmt nicht runter gehen.


    Ach...wenn man willens ist die Nationalhymne zu verpassen (Überflug wird es eh nicht geben), dann geht da sicher noch was.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!