Green Bay Packers Offseason 2015

  • ich mache mal den schmerzhaften Schritt und eröffne unseren Offseason Thread, der gefühlt irgendwie 2 Wochen zu früh kommt. Eine tolle Saison fand gestern ein unglaubliches Ende, die mehr als greifbare Chance auf eine SB Teilnahme wurde völlig verängstigt aus der Hand gegeben. Mit einem Blick auf die Gegner in der neuen Saison fällt es im Moment auch sehr schwer zu glauben, dass man diese Chance so schnell noch einmal erhalten wird:

    • home
      • Bears
      • Lions
      • Vikings
      • Cowboys
      • Chiefs
      • Rams
      • Chargers
      • Seahawks
    • away
      • Bears
      • Lions
      • Vikings
      • Cardinals
      • Panthers
      • Broncos
      • Raiders
      • 49ers

    eins kann man ja zumindest schon mal ausschließen: wir werden nicht wieder den Season Opener bei den Hawks spielen müssen :nono:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (19. Januar 2015 um 11:26)

  • Du hast das Heimspiel gegen Seattle und das Auswärtsspiel in San Francisco vergessen ;)

    Diese Niederlage tut einfach nur weh und wird noch lange zu verdauen sein... Unfassbar.

  • Du hast das Heimspiel gegen Seattle und das Auswärtsspiel in San Francisco vergessen ;)
    .

    ??? also ich sehe die :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wow was bin ich noch leer - gestern ewig gebraucht bis ich einschlafen konnte. Es tut einfach nur weh!

    Mit Football brauch mir momentan keiner mehr kommen, richtig Bock auf den SB hab ich nicht. Hauptsache NE gewinnt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Bei aller Rivalität und allem. Eines ist mir aufgefallen, was ich euch sehr hoch anrechne. Nach all den Reaktionen in den verschiedenen Threads ist mir aufgefallen, dass die Packers-Community hier aus verdammt fairen Sportsmännern besteht. Ihr seht das ganze selbstkritisch und seid die ersten, die den Seahawks gratuliert haben. Ganz ganz großen Respekt dafür! :bier:

  • wow was bin ich noch leer - gestern ewig gebraucht bis ich einschlafen konnte. Es tut einfach nur weh!

    Mit Football brauch mir momentan keiner mehr kommen, richtig Bock auf den SB hab ich nicht. Hauptsache NE gewinnt.

    Die Aussage habe ich in den letzten Stunden häufiger wahrgenommen. Ist Seattle bei euch so unbeliebt? Gibt es Vorgänge in der Vergangenheit die ich nicht kenne? Zumindest gestern kann ich nichts erkennen, warum man Seattle eine Niederlage im SB gönnen würde. Kein mieses Verhalten, keine Fehlentscheidungen etc. Ich fühle mich in der Regel besser, wenn mein Team dann wenigstens gegen den Titelträger ausgeschieden ist. Ich will hier niemanden als schlechten Verlierer darstellen, das seit ihr mit Sicherheit nicht. Aber die Sympathien scheinen klar auf Seiten der Pats im Lager der Packers zu sein.

    Die Enttäuschung kann ich zu 100% nachvollziehen, Rivalry hin oder her.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (19. Januar 2015 um 12:31)

  • wow, ganz, ganz übel so als verlierer vom platz zu gehen.

    letztendlich ist es ja eigentlich eine sehr gute saison wenn man im championship game steht, aber dann so auszuscheiden, da wird man noch lange dran zu knabbern haben, sowohl als spieler, trainer und verantwortliche als auch natürlich als fan.

    hatte ich bei meinen panthers wohl ähnlich im superbowl gegen new england 2004 gefühlt, war zwar das endspiel, aber das halbfinale ist ja ähnlich brutal .. war eine mischung aus leere, zorn, wut und verzweiflung auf den footballgott.

    nun waren die packers ja vor nicht allzulanger zeit schon champion, aber wenn man so kurz davorsteht wieder um die trophäe zu spielen ist das wohl auch kein trost, dennoch, kopf hoch auch wenn es jetzt schwer fällt.


    :bier:

  • Die Aussage habe ich in den letzten Stunden häufiger wahrgenommen. Ist Seattle bei euch so unbeliebt? Gibt es Vorgänge in der Vergangenheit die ich nicht kenne? Zumindest gestern kann ich nichts erkennen, warum man Seattle eine Niederlage im SB gönnen würde. Kein mieses Verhalten, keine Fehlentscheidungen etc. Ich fühle mich in der Regel besser, wenn mein Team dann wenigstens gegen den Titelträger ausgeschieden ist. Ich will hier niemanden als schlechten Verlierer darstellen, das seit ihr mit Sicherheit nicht. Aber die Sympathien scheinen klar auf Seiten der Pats im Lager der Packers zu sein. ..

    :gegen also bei mir auf keinen Fall (und das, obwohl die Pats das Lieblingsteam meiner Tochter sind)

    es gibt mE genau einen Vorgang in jüngerer Vergangenheit, der bei den Packers Fans im Hinblick auf die Seahawks sauer aufstoßen mag: die Fail Mary

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat

    Fail Mary

    wobei da die hawks ja recht wenig für konnten.


    aber wenn die niederlage in ansätzen verdaut ist (wohl so ca. nächste woche) sollte man da drüberstehn und das anstehende spiel wenigstens neutral betrachten, ausgerechnet den beiden ultra-unsympathen brady und belichick nur die daumen wegen dem spiel gestern zu drücken, das kann ja hoffentlich auch niemand ernsthaft wollen .. dann lieber das spiel aus gram wegen gestern garnicht ansehn ;)

  • verstehe nicht warum man beim letzten Play so die Box zugestellt hat.

    Kleiner Witz am Rande
    Das ist halt der große Unterschied zwischen Green Bay und Detroit. Die Lions haben ein 0-16 nicht mehr aus der Hand gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von oldmilwaukee (19. Januar 2015 um 12:59)

  • Zitat

    ausgerechnet den beiden ultra-unsympathen brady und belichick nur die daumen wegen dem spiel gestern zu drücken, das kann ja hoffentlich auch niemand ernsthaft wollen

    Blöd nur wenn dann auf der anderen Seite P.Caroll steht :hinterha:

    Ergo: SB verschlafen ist die beste Lösung.

    #FIREJOSEPH

  • Auch als Vikings-Fan und "natürlicher" Feind (;)) der Packers muss man eurem Team für die ersten 56 Minuten wirklich ein großes Kompliment machen. Gegen die starke Defense der Seahawks an sich ordentlich Punkte erzielt, die Offense bei einem TD gehalten...da gibt´s überhaupt nichts dran zu mäkeln. Die Leistung muss an sich reichen um das Spiel zu gewinnen.

    Was dann aber in der Restspielzeit (bis auf den FG-drive zum Ausgleich) passiert ist, kommt einem totalen Zusammenbruch nahe. Onside Kick, 2PC, TD-drive der Seahawks...das war schon furchtbar. Dann kam auch noch ein bisschen Pech dazu und so baute man die Seahawks Spielzug für Spielzug auf.

    Den Einzug in den SB hättet ihr für die ersten 56 Minuten absolut verdient gehabt. Über den Rest sollte man lieber den Mantel des Schweigens decken.

    Trotzdem war´s eine insgesamt doch recht erfolgreiche Saison der Packers. Ich weiß, das hilft einem im Moment nicht so unbedingt, wenn man so knapp am SB-Einzug gescheitert ist.

    Euer Team ist stark genug um auch im nächsten Jahr wieder unter denen aufzutauchen, die man als SB-Gewinner nennen wird. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich hab nix gegen die Seahawks und den Fail Mary kreide ich denen auch nicht an, das waren die Zebras.

    Wer der Super Bowl gewinnt ist mir nach gestern aber schlicht scheixx egal!

  • Auch nach einer kurzen Nacht kann ich diese unglaubliche Sch.. immer noch nicht fassen. Wie man sich in 5 Minuten ein komplettes Spiel versauen kann, das man dominiert hat, das macht mich echt fassungslos. Ein Tritt in die Eier und zwar mit Anlauf.

    Diese Niederlage wird bei mir noch lange vorhalten. ich hoffe das Team inklusive Coaches begreift irgendwann, welche Chance sie da liegen lassen haben.

    Superbowl schaue ich mir an, aber mir ists egal wer gewinnt.

    Glückwunsch übrigens an die Hawks, wer sich SO selber aus der Kacke zieht, hat es mehr als verdient :bier:

  • Ich zitiere Mal aus dem bereits geschlossenen Season Thread

    Zitat

    Knackpunkt für mich im Spiel war der 3-men-rush call beim 3&19 im Drive, der den Hawks auch ihre ersten Punkte brachte. Wir machen bis dahin Wilson in der Pocket die ganze Zeit das Leben schwer, zwingen ihn erfolgreich zu ungenauen und überhasteten Entscheidungen um ihm dann bei diesem Play alle Zeit der Welt zu geben, damit er auch wirklich einen 26(?)y Pass sicher an den Mann bringen kann.

    Das sehe ich genauso. Das war ein unglaublich schlechter Call. Für mich der Wendepunkt im Spiel. Ebenfalls schwer nachvollziehbar war für mich das Playcalling beim letzten Ballbesitz vor dem zweiten Seahawks TD. Da wollte man sich das notwendige First Down über Lacy erschleichen. Da war bereits irgendwie so wenig Zug dahinter, dass der Onside Kick, TD und die Two Point Conversion nur die logischen Konsequenzen waren.

  • wobei da die hawks ja recht wenig für konnten.
    ...

    stimmt im Prinzip, wenn man nur den Call betrachtet. Da waren dann aber auch noch die Äußerungen von Tate und vor allem Carroll in der PK, die etwas nachhängen. aber alles in allem habe ich mit den Seahawks so ziemlich gar kein Problem und drücke ihnen im SB definitiv die Daumen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Gegen die Seahawks kann ich absolut nichts sagen. Trotz miserabler erster Halbzeit haben sie gestern großen Kampf, Mut und Willen gezeigt - all das hab ich bei den Packers v.a. in den entscheidenden Situationen vermisst. Im Superbowl drücke ich den Hawks definitiv die Daumen.

    Nochmal zum Spiel, bevor ich es dann für immer vergesse: die Niederlage kann und sollte man nicht an Bostik festmachen. Das war nur die Spitze eines Eisbergers, dessen Fundament viel früher gelegt wurde. Angefangen mit der mMn unnötigen Niederlage und lustlosen Vorstellung in Buffalo, die den 1-Seed verbaut hat, über das verhaltene/konservative Playcalling im ersten Quarter, Nelsons Drop in der Endzone, dem Abschenken des langen Pass-Plays bei 3rd (oder 4th?) and VERY long, der abgeknieten Interception, dem Nicht-Verteidigen der 2Pt-Conversion und dann dem letzten Drive, wo man NUR auf FG und niemals auf SIEG spielt. Nein, so spielt kein Champion.

  • Welche Spieler sind eigentlich Free Agent nach dieser Saison
    (ausser Bostick gg)?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Welche Spieler sind eigentlich Free Agent nach dieser Saison
    (ausser Bostick gg)?

    das kann man hier immer echt zuverlässig nachlesen.

    edit: Kommentare dazu später, bin vom Kopf her noch nicht soweit, das Thema Offseason anzugehen :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ob 0-16 in der Saison, oder so eine Niederlage wie gestern, schlimmer kann ich mich nicht fühlen.
    Eine Niederlage gegen die Seahawks ansich ist nichts schlimmes, aber die Art und Weise spricht eher für Playoff Versagen x4, und das in Folge. A.Rodgers beste Jahre minus 1.

    Für den nächsten Draft bitte wieder etliche DBs draften, ja keine Linebacker.

    Ach was solls, nächstes Jahr, selbe Packers wie immer.
    .)Division/Playoffs -> hui
    .)gegen Topteams in den Playoffs -> pfui
    ihr verbockt es eh wieder.

    Den Seahawks meinen herzlichen Glückwunsch, DAS ist eine Defense ! Ich drück euch ganz fest die Daumen im SB.

  • Unfassbar. Ich hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben, aber bei so einem Spiel muss man ja fast froh sein, dass das eigene Team die Playoffs nicht erreicht hat. :(

    Ich habe allerdings auch selten ein derart seltsames Coaching gesehen, gerade so, als wollte man den Hawks unbedingt den Weg zurück ins Spiel ebnen. :madness

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • OK Männer, ich bin auch noch zu niedergeschlagen, um das alles zu realisieren, was auf uns gemeine Packers-Fans so gestern Abend eingeschlagen ist (Bostick, 2 Points Conversion, Starkmachen des Gegners u.s.w.).
    Fakt ist, dass wir den Gegner unnötig stark gemacht haben !
    Ich wär am Anfang 2 x auf 4. Versuch gegangen, denn meiner eigenen bescheidenen Football-Meinung MUSS man da zum Sieg coachen !!!
    Wir haben 55 Minuten so geil gespielt, und wenn es da nicht 16-0, sondern 23-0 gestanden hätte, wären sie Seahwaks auch nicht so zurückgekommen :(

    Oh Mann tut das weh, dann lieber eine Klatsche á la Indy heute Nacht :(

    Naja, es hilft nix, gut dass der SB erst in zwei Wochen ist, im Moment ist da nur noch Leere...

    Was für eine Demontage zum Schluß, da fiel alles wie ein Kartenhaus zusammen:eek:

    Trotzdem ein GO PACK GO in die Runde, im September sind wir wieder da und nehmen einen neuen Anlauf auf unsere Trophy !!!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Was mir aufgefallen ist: Eure Offense-Line ist absolut unterbewertet. Schon gegen New England war das großartig, aber gegen Seattle hat Rodgers zeitweise Ewigkeiten Zeit gehabt, da kam wirklich so gut wie nichts auch nur in die Nähe von ihm. Beeindruckende Leistung von Bakhtiari, Linsley, Lang, Sitton und Bulaga. Nicht nur die Cowboys haben eine junge, stabile Line, die der Packers darf man ohne Frage ebenfalls zu den Besten der Liga zählen.

    Gerade deswegen sind mir die Calls bei 4th & inches auch so unverständlich. Die Seahawks wollten einem das Spiel ja förmlich schenken mit ihren Fehlern im ersten Viertel. Da hätte man den Sack schon fast zumachen müssen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh...hatte gestern noch was in den Packers Threat geschrieben, um gedanklich das gesehene vielleicht schneller verarbeiten zu können, aber nein...
    heute morgen und immer wenn mich etwas an das Spiel erinnert tut es jetzt noch mehr weh, als gestern direkt nach dem Spiel.

    Ähnlich wie beim Finale Dahoam, wobei das definitiv noch schlimmer war und laaange in den Klamotten hing.
    Aber die Art und Weise war schon sehr ähnlich...

    Was soll man sagen, aus meiner Sicht hat man mit den FG´s nicht viel falsch gemacht - man weiß um unsere Redzone Schwäche und um die Redzone Stärke in der Verteidigung der Seahawks, da nehme ich auch lieber zu Beginn eines Spieles die sicheren 6 Punkte.

    Auch die 31. Yard für den First Down, die noch klappten, sehe ich nicht als Knackpunkt an.
    Man hat ja bis zum dem Fake FG, Verteidigungstechnich alles richtig gemacht und den Gegner bei 0 (NULL) Punkten gehalten.
    Selbst dieser erste TD der Hawks wirft ja keinen um, das die mal Punkten musste man erwarten - wobei es in der Art schon sehr ärgerlich war.

    Ärgerlich wird es erst vor dem 2 TD der Hawks,
    den da machte man vorher sowohl in der Ofense nur das nötigste und hat mit Sicherheit schon gedanklich den Superbowl Einzug gefeiert ...wie ja auch viele Fans, mich eingeschlossen... als eben auch in der Defense, mit einer nix halbes und nix ganzes Verteidigung, gegen einen Gegner, der nun alles probieren muss.

    Die Krönung war dann natürlich der Onside Kick, mit folgendem TD UND für mich am ALLER ALLER ALLER ÄRGERLÖICHSTEN, der geglückten 2 Point Conversion, Wilson musste die ja ca. von der 20 oder 25 Yard Linie werfen...und trotzdem kommt das Ding an :3ddevil::3ddevil:

    Gut unsere Antwort mit dem FG zum Ausgleich, mit einem fitten Rodgers. wäre das wohl noch weiter nach vorne gegangen.

    In der Overtime dann a das Pech vom Münzwurf und b die völlig unverständliche Verteidigung gegen 2 lange Pässe von Wilson...spätestens beim 2. hätte man ja reagieren können MÜSSEN.

    Es ist wie es ist, Seattle ist aufgrund des NIE aufgeben wollens in Finale gekommen, Glückwunsch dazu.
    Aber unser Team hatte es verdient und hat sich selbst um den Lohn gebracht :madness

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Was mir aufgefallen ist: Eure Offense-Line ist absolut unterbewertet. Schon gegen New England war das großartig, aber gegen Seattle hat Rodgers zeitweise Ewigkeiten Zeit gehabt, da kam wirklich so gut wie nichts auch nur in die Nähe von ihm. Beeindruckende Leistung von Bakhtiari, Linsley, Lang, Sitton und Bulaga. Nicht nur die Cowboys haben eine junge, stabile Line, die der Packers darf man ohne Frage ebenfalls zu den Besten der Liga zählen.

    Gerade deswegen sind mir die Calls bei 4th & inches auch so unverständlich. Die Seahawks wollten einem das Spiel ja förmlich schenken mit ihren Fehlern im ersten Viertel. Da hätte man den Sack schon fast zumachen müssen.

    +1 !

    Ja, fand die auch echt Hammer !!! Ich habe ja sonst auch immer über die O-Line gemeckert, aber was die diese Saison geleistet haben, war unfassbar gut !!! Kein Wunder, dass ARod denen jeweils ein TV geschenkt hat ;)
    Sie hätten viel mehr verdient !!!
    Ja, und wie gesagt, ich hätte am am Anfang auch mehr riskiert, die Hawks haben gestern um den Loss gebettelt !!!

    Naja, hilft nix, wir sind raus :(

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Die Aussage habe ich in den letzten Stunden häufiger wahrgenommen. Ist Seattle bei euch so unbeliebt? Gibt es Vorgänge in der Vergangenheit die ich nicht kenne?

    Also ich kann für mich sagen, dass ich sowas von für Seattle im SB bin.


    Irgendwie sind die Playoff Spiele gegen Seattle immer was besonders Besonderes. Ich kann mich nicht an alle Packers Playoff Spiele erinnern, seit ich sie verfolge. Aber das war jetzt das dritte Playoff Spiel gegen die Seahawks, seit ich die Packers verfolge.

    An "We want the ball and we're gonna score" und "Brett Favre 3 Touchdowns, 1 snow ball" kann ich mich noch sehr gut, auch noch an viele Spielszenen, erinnern. Und es wird wohl auch bei diesem Playoff Spiel nicht anders sein.

  • Ich bin noch lange nicht über das gestrige Spiel hinweg, das war echt ein Schlag in die Weichteile :( Das wird noch einige Zeit dauern. Trotzdem mal ein Ausblick auf die anstehende Free Agency, wo es gilt einige Top FAs zu halten.

    Unrestricted:

    Matt Flynn, Quarterback
    Scott Tolzien, Quarterback

    Relativ egal, wenn es nach mir geht. Beide sind keine Lösung wenn #12 ausfällt und beides keine Long Term Solutions. Einen halten, den anderen nicht. Ein weiterer via Draft/UDFA.

    John Kuhn, Fullback

    Natürlich ist Kuuuuuuuuhn Publikumsliebling und macht auch meistens das was von ihm verlangt wird. Gute Blocks, aber bei den Goalline Situations fehlte es diese Saison. Fullbacks gehören leider zur "aussterbenden Spezies" in der NFL, daher würde ich mich freuen wenn er bleibt, wenn nicht geht die Welt aber auch nicht unter.

    Randall Cobb, Wide Receiver

    Absolute Top Priority in der FA. Äußerst vielseitig und ohne Cobb wird das WR ziemlich dünn. Aaron braucht aber Waffen, diese wird aber wohl zwischen 8 und 9 Millionen pro Jahr kosten. Dennoch: Pay the man!!!

    Bryan Bulaga, Tackle

    Priority #2. Wenn die Jungs verletzungsfrei zusammen spielen können, sind sie eine Top Unit in der NFL. Und endlich ist er mal ohne Wehwehchen durch die Saison gekommen. Kein Grund hier eine neue Baustelle aufzumachen.

    B.J. Raji, Defensive Tackle

    Höchstens ein 1yr deal der Leistungsbezogen ist, sonst ist er wohl weg.

    Letroy Guion, Defensive Tackle

    3 Jahre mit etwa 3 Millionen pro Jahr und er darf gerne wiederkommen. Am Anfang spielte er grausam, hat sich danach aber wirklich gesteigert.

    Jamari Lattimore, Linebacker

    Merci, Jamari, aber das war es wohl in Titletown.

    Tramon Williams, Cornerback
    Jarrett Bush, Cornerback
    Davon House, Cornerback

    Ich mag Tramon, ein wirklich netter Kerl, aber die knapp 10 Millionen von letzter Saison ist er beileibe nicht mehr Wert. Sehr deutlicher Paycut und welcome back. Ich fürchte aber er geht um woanders nochmal mehr abzugreifen als ich für ihn ausgeben würde. Das würde ein Resigning von House sehr wahrscheinlich machen, der deutlich billiger wäre, aber leider injury prone ist. Ich denke einer der beiden bleibt, der andere ist weg. Und Jarrett .... zwiegespalten.

    DuJuan Harris, Runningback

    Mit Lacy und Starks ist man gut aufgestellt, hatte kaum Spielzeit 2014, nichts was ein UDFA nicht auch leisten könnte. Gone, ziemlich sicher.

    Restricted:

    Jarrett Boykin, Wide Receiver

    Meine schwerste Enttäuschung dieses Jahr. Hatte Hoffnung, dass man aus ihm einen soliden #3 Receiver machen kann, aber da kam garnichts. Gone.

    Don Barclay, Guard/Tackle

    Als Back-up absolut tauglich. Billig --> Halten.

    Sean Richardson, Safety

    Hat mir auch gut gefallen. Billig --> Halten.

    Chris Banjo, Safety

    Special Teams Füllmaterial, muss nicht unbedingt verlängert werden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar



  • Randall Cobb, Wide Receiver

    Absolute Top Priority in der FA. Äußerst vielseitig und ohne Cobb wird das WR ziemlich dünn. Aaron braucht aber Waffen, diese wird aber wohl zwischen 8 und 9 Millionen pro Jahr kosten. Dennoch: Pay the man!!!

    Muss ich so auch unterschreiben. Er war unser bester Receiver dieses Jahr. Während Nelson sich gegen gute Gegner auch mal ne Auszeit gegönnt hat, war Cobb immer da. Fliegt immer noch irgendwie unter dem Radar und weil sich aus Rodgers öffentlich für eine Verlängerung ausgeprochen hat (was er sonst bei keinem macht), bin ich da frohen Mutes.

    Bin keiner der den Spielern das Geld nicht gönnt, aber in einer salary cap league hofft man zumindest beim eigenen Team das die Leistung irgendwo zum Gehalt passt, da zählt dann leider auch dazu das Spieler trotz Verletzung bezahlt werden. Unter ihrem Gehalt sind deswegen in den letzten Jahren vor allem 2 Spieler geblieben: Tramon Williams (wie Gilbert schon meinte) und (leider auch) der Claymaker. Beim 2. sinds hauptsächlich die vielen Verletzungen, aber man darf auch nicht vergessen das er nicht nur auf linebacker gesetzt wurde weil das ein team need war, sondern auch weil seine Produktion als pass rush only nicht wirklich großartig war, vor allem nicht im Abstand zu den Leuten die das an seiner statt danach gemacht haben. Clay schuldet uns noch einiges!

    Um die Draft möcht ich mich jetz noch nicht kümmern, aber vielleicht ist Teddy ja mit Peppers auf den Geschmack gekommen. Der war ein absoluter Treffer ins Schwarze, klasse Saison von ihm!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.