Glubb- oder was eine Divisions Dame so braucht.

  • Harter Arbeitssieg, mit allem was zu einem Divison-Dame dazugehört. :)
    C. Boswell und J. Berry auf hohen Niveau. Erstaunlich allerdings wie sich diese Secondary manchmal selber feiert.....

  • G?

    G wie Ganz viele Biere.
    :partyman::drinkers:

    Wenn meine Browns auch mal so gut dastehen würden, könnte ich das auch im Jubel haben.
    Und nein, wir nennen oberen Smyiley jetzt nicht um von Partyman in .......
    :jeck:


    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mich interessiert ja viel mehr, was zu einer Divisions-Dame gehört? ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und wie gebe ich jetzt dem Titel ein Like? ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke die Girls sind die einzige Divisions-Dame der NFL, von daher solltest du das am besten wissen :D

    Nur sind mit Chris Boswell und Jordan Berry sehr wahrscheinlich die Steelers gemeint.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von Buffalo

    Ich denke die Girls sind die einzige Divisions-Dame der NFL, von daher solltest du das am besten wissen

    Bei "Division Dame" war ich auch gleich Romo gelandet...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mich interessiert ja viel mehr, was zu einer Divisions-Dame gehört? ...

    Blöde Frage... natürlich ein Bummelluchs auf Ratten. :jeck:

    Edit: Da hat doch tatsächlich jemand 5min vor mir den BL erwähnt. :)

    GO Irish!

  • Nur hätte das wahrscheinlich nicht für einen kleinen Spass gereicht :)

    Ich weiß, aber nen Spielverderber braucht doch jeder;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Blöde Frage... natürlich ein Bummelluchs auf Ratten. :jeck:

    Edit: Da hat doch tatsächlich jemand 5min vor mir den BL erwähnt. :)

    Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass ich überhaupt noch die Chance hatte, der Erste zu sein :D

  • Bei "Division Dame" war ich auch gleich Romo gelandet...

    Fair - denn eine Dame ist bekanntlich die beweglichste und gefährlichste Figur auf dem Schachbrett. Und wenn die Dame fehlt, kommt sowas wie die aktuelle NFC East heraus. :tongue:thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fair - denn eine Dame ist bekanntlich die beweglichste und gefährlichste Figur auf dem Schachbrett. Und wenn die Dame fehlt, kommt sowas wie die aktuelle NFC East heraus. :tongue:thup:

    Schachfiguren sind so beweglich wie ihr Führer :mrgreen: darüber hinaus ist noch nicht geklärt ob nicht sogar Schach zu gefährlich für Romo ist und er sich beim heben der Figuren das Schlüsselbein bricht :mrgreen:

  • Schachfiguren sind so beweglich wie ihr Führer :mrgreen: darüber hinaus ist noch nicht geklärt ob nicht sogar Schach zu gefährlich für Romo ist und er sich beim heben der Figuren das Schlüsselbein bricht :mrgreen:

    Da Romo die Dame ist und Schachfiguren kein Schlüsselbein besitzen, ist bei dieser Frage leider das Thema vefehlt :aetsch

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da Romo die Dame ist und Schachfiguren kein Schlüsselbein besitzen, ist bei dieser Frage leider das Thema vefehlt :aetsch

    Stimmt, jetzt fällts es mir auch auf :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • vermute, dass das ganze hier in einen Teamthread sollte

    Unser Sporttreund aus dem Lager der Ravens hat es haarscharf erkannt :)
    Aber nicht das der Fred hier noch Kultstatus erlangt. :supz:


    Black & Glubb forever :bier:

    Darf gerne von einen MOD gelöscht werden.