UEFA Championsleague 2016/17

  • Ich weiss nicht die Gründe warum Barca Dani Alves hat gehen lassen/gegangen worden. Aber seine Flanken sind immer noch mit das beste was ich von einem Aussenverteidiger sehe. An bisher allen 3 Toren von Juve war er massgeblich beteiligt.

    edit: jetzt schiesst er noch nebenbei ein geiles Tor :mrgreen:

    Bei Transfermarkt stand, daß er (also Alves) selbst von Barca weg wollte ... keine Ahnung warum, aber da ist Barcelona dann wohl nicht der Hauptschuldige.


    Heute gilt dann ¡Ándale Madrid! :bounce::D

    Denke mal, daß Toni und Konsorten das Ding jetzt ziehen und ähnlich wie Juve gestern, letztendlich souverän runterspielen.

    Könnte der ältere Kroos das Ding dann zum dritten Mal gewinnen ... haben wahrscheinlich auch noch nicht soviele geschafft.


    Zur Alves Story , Ganz so war das nicht wenn ich mich recht erinnere. Die Geschichte gab es in Madrid mehr oder weniger Zeitgleich mit Ramos .

    Alves fühlte sich nicht "genug Wertgeschätzt" sprich wollte mehr Geld . Das war In Madrid mit Ramos sehr ähnlich .

    Ist halt immer die Frage komme ich der Hohen Gehalts Vorderung eines "alternden" 30+ er nach oder nicht . Barca sah das ebe nanders . Real hat Ramos zum Glück bezahlt . Im Nachhinein alles richtig gemacht , aber wissen kann man das natürlich nicht .

    Klar wurde das dann in Barcelona etwas anders ausgelegt udn auch von Alves , wäre bei Ramos wohl ähnlich gelaufen -

    Nun aber zurück zum Speil

    HALA Madrid (Real natürlich )

    I can, I will

  • Riesen Respekt an die Fans Atleticos im Vincente Calderon.

    Wie die trotz der " Niederlage " abgehen :respekt

    Da kann man sich bei den Zuschauern in weiss gerne mal was abschauen !

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. Mai 2017 um 23:06)

  • Fällt mir irgendwie schwer da für irgendjemanden zu sein.
    An sich find ich Juve von der Spielweise und abgezocktheit ganz cool.
    Aber der Manipulationsskandal hat nicht gerade für Sympathien gesorgt. Und Buffon ist durch seine fragwürdigen Aktionen in der Parma-Zeit auch nicht wirklich der coolste überhaupt.

    Naja und Real is halt Real. :mrgreen:

    Hoffe, dass das Matchup so wie es jetzt sich auf dem Papier liest, auch in einem spannenden Match gipfelt.

  • Parma ??

    Das war doch im letzten Jahrtausend ;)


    Aber schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, mit welchen tollen Spielern er da schon tätig war (Chiesa, Crespo, Veron, Asprilia, Cannavaro), die alle mindestens schon seit 10 Jahren retired sein müssen und er da heute immer noch auf diesem Niveau aktiv ist ... ist zwar kein Feldspieler, aber schon ziemlich krass.


    Werde Juve zwar auch die Daumen drücken, aber man sollte sich schon ein wenig gegen die kleine "Enttäuschung" wappnen falls es nicht klappt, denn Real ist offensiv schon mit das Beste, was derzeit weltweit so rumläuft. Sowohl individuell wie auch in der Breite .. umso mehr, wenn man bedenkt, daß ein Spieler wie Bale noch nicht einmal mit dabei ist.

    Wird aber ajF eine interessante Konstellation von stabiler Defensive gegen potente Offensive .. einzig die kleineren Wackler in der Real-Defensive können Juve hoffen lassen zu aussichtsreichen Möglichkeiten zu kommen, die Leute das zu verwerten haben sie ja nun mit Dybala und Higuain. Aber auf der anderen Seite muß die Defense eines ihrer besten Spiele aufs Parkett legen, da eben die gegnerische Offensive so variabel ist.


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (11. Mai 2017 um 07:32)

  • Aber schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, mit welchen tollen Spielern er da schon tätig war (Chiesa, Crespo, Veron, Asprilia, Cannavaro), die alle mindestens schon seit 10 Jahren retired sein müssen

    Mit solchen Annahmen kann man sich manchmal ganz schön täuschen. Der gute Juan Sebastián Verón spielt nämlich immer noch bei Estudiantes de La Plata.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • hehe, stimmt, der spielt auch (immer) noch, mea culpa.


    war aber schon ein geiles Team, das von Parma damals ... Saison 98/99:


    Buffon

    Thuram - Sensini - Cannavaro

    Fuser - Dino Baggio - Boghossian - Veron

    Vanoli - Crespo - Chiesa


  • Aber der Manipulationsskandal hat nicht gerade für Sympathien gesorgt. Und Buffon ist durch seine fragwürdigen Aktionen in der Parma-Zeit auch nicht wirklich der coolste überhaupt.

    Welche meinste denn genau? Gab ja da Einiges. (und nichts was Real in der Summe der theoretischen Haftstrafen nicht überbieten könnte ;) )

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • oder die Bayern mit Uli in REALen :whistling:

    die Bayern sind ja keine Finalteilnehmer und bei Uli wars halt ein Problem das man mit Geld nicht lösen konnte. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Den AC Parma muss ich dann halt kurz für den Off-Topic benutzen. Dass war schon ein geiler Verein damals. Auch auf der Torhüterposition hatte man Lichtgestalten mit eben Buffon oder Taffarell den damaligen Brasilianischen Nationaltorhüter. In der Abwehr hatte man mit Fernando Couto auch eine Legende. Im Mittelfeld Stepphen Appiah der Abräumer aus Ghana, Ariel Ortega dass schlampige Genie aus Argentinien (ich weiß nur eine Saison), Mattias Almeyda ebenfalls Argentinischer Nationalspieler. Und der Sturm? Mein lieber Herr Gesangsverein dass war immer ein Prunkstück bei Parma. Gianfranco Zola vor seinem England Wechsel, Marco di Vaio, Marcio Amoroso, Faustino Asprilla, Alberto Gilardino.

    Dann die ganzen Alt Internationalen ala Stoichkow, Mutu, Milosevic, Sükür. Mit dem Verein habe ich damals in meiner Kindheit absolut mitgefiebert. Schade dass es dann bis zum schlimmsten kam und man 2015 sogar in der vierten Liga runter musste. Den Aufstieg hat man in die dritte Liga gepackt. Nun steht man in der Serie C in der eigenen Division auf Platz zwei. Da ich dort dass Aufstiegssystem nicht so recht kenne, gehe ich davon aus dass Parma noch Relegationsspiele zum Aufstieg in die Serie B hat. Wäre schön wenn sie es packen würden. Ansonsten um nicht ganz Off-Topic zu bleiben. Persönlich ist mir der Sieger im CL Finale egal. Vielleicht aber dennoch eher Juventus um einfach zu zeigen, hey die Serie A lebt doch noch.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Brych pfeift das CL-Finale :eek:

    In Hoffenheim kotzen sie gerade im Strahl

    wird den Jungs in Hoffe herzlich egal sein. wenn dann gibs da ein Interesse, das er das nächste Hoffe - BVB Spiel nicht pfeift.

    Weiss nicht was momentan die Top Schiris sind international, aber man wird wohl bei jedem ein nationales Spiel finden, bei dem es zu mehreren Fehlern kam.

    ps.: hat Marca schon Stimmung gemacht gegen den dt. Schiri, der sich "rächen" will? und die Frage aufgeworfen, warum dieser hervorragende Kassai nicht zur Verfügung steht?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wird den Jungs in Hoffe herzlich egal sein. wenn dann gibs da ein Interesse, das er das nächste Hoffe - BVB Spiel nicht pfeift.

    ...oder Hoffe-Leverkusen ... oder oder oder.
    Mir ist er einfach diese Saison mehrfach negativ aufgefallen und das Spiel Dortmund-Hoffenheim am Wochenende war das schlechteste/einseitigste was ich seit langem gesehen habe (inkl. seiner Linienrichter).

  • Denkt ihr Gigi wird, nach einem Sieg heute, seine Karriere beenden?
    Ich würd es ihm sooo gönnen.

    Erstmal muss er gewinnen. Ich tue mir heute richtig schwer mit einem Tipp. Würde Real besser sehen von den Spielern her aber Juve hat mMn ein besseres Team

  • Glaube an ein deutliches Ergebnis pro Real. 3:0.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • die Buchmacher sehen das ganze ausgeglichen,was mich wundert(da ist wohl das klare weiterkommen gegen Barca im Kopf) =O sehe heute auch Real vorne,aber gut wir werden sehen.als neutraler Zuschauer ist man dann wohl doch eher auf Seiten Juves :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (3. Juni 2017 um 16:26)

  • Kann Juve nicht abhaben. Haben sich quasi zum Serienmeister gekauft. Die Konkurrenz geschwächt (Pjanic, Bonucci, Higuain sind da nur ein paar Namen) und der Wettskandal von damals lassen mich nur auf Real hoffen.

  • die Buchmacher sehen das ganze ausgeglichen,was mich wundert(da ist wohl das klare weiterkommen gegen Barca im Kopf) =O sehe heute auch Real vorne,aber gut wir werden sehen.als neutraler Zuschauer ist man dann wohl doch eher auf Seiten Juves :)


    Als neutraler ist mir völlig egal wer gewinnt, Hauptsache ich werde gut unterhalten.

  • Denkt ihr Gigi wird, nach einem Sieg heute, seine Karriere beenden?
    Ich würd es ihm sooo gönnen.

    Ne, der will noch WM in Russland mitnehmen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kann Juve nicht abhaben. Haben sich quasi zum Serienmeister gekauft. Die Konkurrenz geschwächt (Pjanic, Bonucci, Higuain sind da nur ein paar Namen) und der Wettskandal von damals lassen mich nur auf Real hoffen.

    Da bin ich ganz bei dir. Juve ist ein absolutes no-go und wohl mit der ätzendste Verein in ganz Europa!

    Deshalb nur für heute: Hala Madrid!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Als neutraler ist mir völlig egal wer gewinnt, Hauptsache ich werde gut unterhalten.

    nein ganz neutral bin ich eigentlich nie,ich muss bei jedem Spiel egal ob Football,Fußball oder sonst irgendein Sport zu einem Team tendieren sonst würde es mich zu doll langweilen so ganz neutral ;)

  • Denkt ihr Gigi wird, nach einem Sieg heute, seine Karriere beenden?
    Ich würd es ihm sooo gönnen.

    Er ist bestimmt ein cooler Typ. Aber Sympathien habe ich für Buffon noch nie entwickeln können.
    Für mich ist er mehr so ne Art Dino Zoff 2.0.
    Von daher tue ich mich schwer für wen ich heute Abend noch weniger bin. :rolleyes:

    schaun mer mal

  • Der einzige Grund die Opening Ceremony anzuschauen, ist gar nicht dabei.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer