Olympia 2016 - Live Talk

  • Der Kurs im Straßenrennen war, für olympische Verhöltnisse sicher zu schwer, aber abgesehen davon: Spannend und dramatisch war das Finale über weite Strecken schon.

    Fast die erste Goldmedaille für das Gastgeberland. Im Finale Luftpistole (M) wird Felipe Almeida Wu mit dem letzten Schuss vom Vietnamesen Hoang überholt. Aber immerhin Silber für Brasilien.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Andrea Petkovic gewinnt den ersten Staz gegen Svitolina (UKR). Break der Ukrainerin im zweiten Satz, Re-Break von Petkovic - 1:1.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die deutschen Sportler gurken mal wieder völlig ab. Die Schwimmer wieder unter ferner liefen und das Tennisfeld dezimiert sich auch schon selber.

    Zumindest hab ich gleich mal 30 Minuten Hockey.
    Überträgt die ARD jetzt nicht auf ihren Spartensendern? Arm

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die deutschen Sportler gurken mal wieder völlig ab. Die Schwimmer wieder unter ferner liefen und das Tennisfeld dezimiert sich auch schon selber.

    Zumindest hab ich gleich mal 30 Minuten Hockey.
    Überträgt die ARD jetzt nicht auf ihren Spartensendern? Arm

    immerhin scheint Kohlschreiber das Ruder nochmal herumreißen zu können.

    Excuses are for Losers

  • Deutsche Hockeyherren erwartet souverän... gut: interessiert ja wieder keinen, bis sie wieder beim feiern was kaputt machen. Zeigen wie doch lieber wieder Frauen Fußball :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schwacher Start der USA, dennoch 13:4 Führung im ersten Quarter. Aber in den Vorbereitungsspielen sah das dominanter aus. Kommt sicher noch.

  • Deutsche Hockeyherren erwartet souverän... gut: interessiert ja wieder keinen, bis sie wieder beim feiern was kaputt machen. Zeigen wie doch lieber wieder Frauen Fußball :hinterha:

    Und egal wie gruselig es ist, interessiert es 10x so viele Leute...

  • Und egal wie gruselig es ist, interessiert es 10x so viele Leute...

    Was eigentlich ein ziemlich erschreckendes Bild auf Deutschland wirft. Willkommen bei der Vielfalt :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wems nicht passt, kann doch auf einen Livestream umschalten? Wird doch alles gezeigt. Beim durchzappen jedenfalls kam Hockey...

  • Deutsche Hockeyherren erwartet souverän... gut: interessiert ja wieder keinen, bis sie wieder beim feiern was kaputt machen. Zeigen wie doch lieber wieder Frauen Fußball :hinterha:

    Eine Sportart, in der Holland zur Weltspitze gehört, kann man ja auch nicht ernst nehmen. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • deutschen handballer bringen den sieg nach hause, dafür joppich draussen. 13:15 in runde 2...


    die ersten beiden tage sind für die deutschen athleten schon ne katastrophe. entweder mit grottenschlechten ergebnissen oder wenn es mal leistungsmäßig stimmt, kommt am ende platz 4, wie beim schießen,verletzungen, wie beim turnen und tennis oder disqualifikation beim einzigen brauchbaren schwimmergebnis der deutschen raus... pleiten, pech und pannen an den ersten beiden tagen, zumindest bei den einzelsportarten. aber viele mannschaften sind ja auch nicht dabei. hockey, fußball und die männerhandballer. das müsste es gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Vor vier Jahren gab es an den ersten beiden oder waren es gar drei Tage für das deutsche Team auch nichts zu holen. Von daher für mich keine Überraschung bisher.

    Keep Pounding

  • seit wann wird Hockey bei Olympia in Viertel gespielt,oder war das schon immer so ?( und wenn es geändert wurde,warum ?

  • seit wann wird Hockey bei Olympia in Viertel gespielt,oder war das schon immer so ?( und wenn es geändert wurde,warum ?

    Eine der 500 Regeländerunge, die so über die Jahre eingeführt worden ist. Dadurch ist das Spiel auch 10 Minuten kürzer geworden. Damit trägt man der radikal angestiegenen Geschwindigkeit Rechnung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bitterer fand ich den Sturz der Holländerin in der Abfahrt, das sah böse aus

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Eine der 500 Regeländerunge, die so über die Jahre eingeführt worden ist. Dadurch ist das Spiel auch 10 Minuten kürzer geworden. Damit trägt man der radikal angestiegenen Geschwindigkeit Rechnung

    Wurde nicht auch früher quasi ständig wegen gefährlichem Spiel (o.ä.) unterbrochen und Tore meistens nach Ecken/Strafecken erzielt?
    Dagegen war das gestern gegen Kanada sehr schön flüssig und gut anzuschauen ... fand ich.

    schaun mer mal

  • Gut. Das hat echt übel ausgesehen, da war ein riesenhoher Bordstein

    1:0 Südkorea führt. Aber der Torschütze hat den Dab gemacht. Das Ding haben wir schon gewonnen :D