Platz 5
Fargo
NFL-Talk Best TV-Series of all Time - Das Ranking
-
Pat Barnes -
10. März 2018 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
Meine nächste Serie wird vermutlich bei sonst niemandem in den Top 10 auftauchen, aber für mich passte es damals, und auch der Wiedersehensfaktor ist trotz der leider nicht überragenden Bildqualität nicht schlecht. Die Charaktere waren nicht die für die Zeit typischen amerikanischen Überhelden, sondern hatten (jedenfalls die meisten) auch durchaus ihre Schwächen. Es wurden kontroverse Themen angesprochen, der Krieg vergleichsweise realistisch dargestellt, und es haben auch nicht alle der wichtigeren Charaktere überlebt. Dazu eine Musikauswahl die für mich vom Feinsten war, angefangen beim Titelsong. Ach ja, die Serie brachte Kyle Chandler, den Coach aus Friday Night Lights, zum ersten mal auf den Bildschirm ...
Mein Platz 5: Tour of Duty (lief in Deutschland glaube ich unter "Nam - Dienst in Vietnam". )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"In Wisconsin, wo Käse noch Käse ist."
Platz 5: Hör mal wer da hämmert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 5: Futurama
-
mein Platz 5:
Die Simpsons
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Platz 5:
The Big Bang Theory
-
Platz 5 geht an: Boston Legal
-
Platz 5
Peaky Blinders
-
Platz 5:
Stranger Things
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kaum eine Serie schafft es so gut die Atmosphäre der 80er-Jahre einzufangen. Sympathische Charaktere, spannende Story. Beide Staffeln haben mir sehr gut gefallen. -
Platz 5: Stromberg
Meine einzige deutsche Serie in den Top 10. Vielleicht gefällt sie mir so gut, weil ich ebenfalls im Büro arbeite (aber nicht Versicherung...). Nerve-Schlachten gab es damals auch bei uns über die Schreibtische hinweg, und das "äh...läuft..." bei liegengebliebenen Themen ist bei uns zur Alltagsantwort geworden.
________________
My Top 10
10 - Westworld
09 - True Blood
08 - Al Bundy
07 - Lost
06 - Star Trek TNG
05 - Stromberg
04 - ???
03 - ???
02 - ???
01 - ??? -
Top 5:
FargoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 5: Akte X
Ein tolle Serie! Schade, dass auch hier kein wirklich würdiger Abschluss gefunden wurde. Nach einigen großartigen Staffeln und dem großen Hype um den ersten Kinofilm ging der Serie gegen Ende leider etwas die Luft raus. Insbesondere Agent Doggett und Agent Reyes fand ich ätzend. Das ist eine Serie, die von den Charakteren Mulder und Scully und ihrer Beziehung zueinander lebt. Auch die Neuauflage hätte ich nicht gebraucht und finde sie weitgehend irrelevant. Insbesondere die Mytologiefolgen finde ich eine Katastrophe und unwürdig gegenüber der Geschichte. Da ist alles erzählt, was es zu erzählen gibt. Ich bin daher auch jetzt in Staffel 11 ausgesteigen. Das ist nicht mehr mein Akte X.. Da schaue ich mir lieber irgendwann nochmal die Folgen der ersten Staffeln an, bevor ich mir das nochmal an tue...
-
Platz 5:
The Walking Dead -
Platz: 5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier mal meine Lieblingsfolge. Bei der hatte ich wirklich einen üblen Lachanfall.
-
Auf Platz 5 (wenn auch im nachhinein zu hoch)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 5: Suits
-
Platz 5: King of Queens
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Platz 5:
Mila Superstar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ähnlich wie bei Captain Tsubasa habe ich keine besonders rationale Erklärung dass diese Serie soweit vorne ist.
Für mich steht sie wie keine andere Serie für "nach der Schule fernsehen". -
Meine Nummer 5
Criminal Minds
-
Nr. 5
Two and a Half Men
-
Meine Nummer 5:
Inspector Columbo
-
Mein Platz 5 geht an: Mr Bean
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin fassungslos, dass er bisher nur einmal genannt wurde. Er bringt mich zum Lachen wie kaum ein anderer und das fast ohne Worte. Ganz, ganz großartig.
-
Platz 5: South Park
-
Platz 5:
Damages
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer Intrigen, Machtspielchen und Manipulationen bei TV Serien schätzt, der muss Damages einfach gesehen haben. Bin vor Jahren durch Zufall auf diese Serie gestoßen und habe jede Folge genossen. Glenn Close spielt die Rolle einer Anwaltskanzlei-Chefin überragend, man ist zwischen Hass und Bewunderung hin und her gerissen. Leider ist der Bekanntheitsgrad sehr gering. -
Platz 5:
LOSTExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LOST habe ich anfangs noch wöchentlich geschaut und immer sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet.
Später dann ab der 2. oder 3. Staffel immer die komplette Season abgewartet und dann in einem Rutsch geschaut, so wie ich es heute immer mache.
Ich denke mit LOST hat der ganze Serien-Wahnsinn und Hype erst richtig angefangen. Danach wurden es gefühlt immer mehr - und heute kann man 2/3 der Serien, die auf Netflix/Amazon/Sky laufen gar nicht mehr kennen, da der Tag nur 24 Stunden hat.--------
Platz 6: Ballers
Platz 7: Nonstop Nonsens
Platz 8: Familie Heinz Becker
Platz 9: Babylon Berlin
Platz 10: Bates Motel -
Meine Nr. 5, einfach nur legend.... wait for it.... Darf, LEGENDARY! How I met your mother
-
Platz 5:
The Walking Dead
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stand nach Runde 6:
1 Breaking Bad 2 The Big Bang Theory 3 Eine schrecklich nette Familie 4 Fargo 5 Akte X 5 King of Queens 7 Die Simpsons 8 How I Met Your Mother 9 Hör mal wer da hämmert 10 Lost 11 Stranger Things 12 ALF 12 The Walking Dead 14 24 - Twentyfour 14 Captain Future 16 Columbo 17 Das A-Team 17 Friends 17 Futurama 17 Narcos 17 Peaky Blinders 17 Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 17 True Detective 24 Stromberg 25 Captain Tsubasa 26 Boston Legal 26 Cheers 26 Dexter 26 Mit Schirm, Charme und Melone 26 Sherlock 26 The Wire 32 Raumschiff Enterprise 33 Better Call Saul 33 The Shield 35 Mad Men 36 Mc Gyver 36 Mr. Bean 36 Scrubs 36 Star Trek - Deep Space Nine 36 Suits 41 Der Prinz von Bel Air 41 House of Cards 41 The Man in the High Castle 44 Criminal Minds 44 Damages 44 Defiance 44 Die Biene Maja 44 Die wilden 70er 44 Dragonball Z 44 Game of Thrones 44 Herr Rossi sucht das Glück 44 Kickers 44 Mila Superstar 44 Mr. Robot 44 NAM - Dienst in Vietnam 44 One Tree Hill 44 South Park 44 Stahlnetz 44 Two and a Half Men 60 Vikings 60 Westworld 62 Arrested Development 62 Auf Achse 62 Ballers 62 Battlestar Galactica 62 Broadchurch 62 Castle 62 Der Fahnder 62 Die Onedin-Linie 62 Entourage 62 Familie Heinz Becker 62 Fringe 62 Gotham 62 Loriot 62 Parcs and Recreation 62 Pastewka 62 Preacher 62 Psych 62 Scandal 62 Stargate SG-1 62 The Blacklist 62 The Killing 62 The Young Pope 62 Weeds 62 Wickie und die starken Männer 86 Band of Brothers 86 Das Boot 86 Der Tatortreiniger 86 EUReKA - Die geheime Stadt 86 Magnum 86 Miami Vice 86 Rick and Morty 93 Ally McBeal 93 Augsburger Puppenkiste 93 Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 93 Beverly Hills 90210 93 Burn Notice 93 Californication 93 Chappelles Show 93 Community 93 CSI: New York 93 Das Leben und ich 93 Die Brücke - Transit in den Tod 93 Duck Tales - Neues aus Entenhausen 93 Empire 93 Family Guy 93 Father Ted 93 Hap & Leonard 93 Homeland 93 Lillyhammer 93 Malcom Mittendrin 93 Marvels The Punisher 93 Modern Family 93 Monty Pythons Flying Circus 93 Nonstop Nonsens 93 Per Anhalter durch die Galaxis 93 Pokemon 93 Polizeiruf 110 93 Rom 93 Turn: Washingtons Spies 121 Dr. House 121 Ein Herz und eine Seele 121 Eine himmlische Familie 121 Firefly 121 Frasier 121 Für alle Fälle Fitz 121 Grace and Frankie 121 Hardcastle & McCormick 121 Knight Rider 121 Lotterie 121 Marvels Daredevil 121 Matlock 121 Roseanne 121 Shaun das Schaf 121 Six Feet Under 121 Terra Nova 121 The Expanse 121 The Inbetweeners 121 The Office (US) 121 Utopia 141 Ein Colt für alle Fälle 141 Es war einmal... 143 Agatha Christies Poirot 143 Babylon Berlin 143 Bates Motel 143 Chicago Hope 143 Der kleine Maulwurf 143 Die Spezialisten unterwegs 143 Die Waltons 143 Ein Käfig voller Helden 143 Fackeln im Sturm 143 Familienbande 143 Full House 143 Glee 143 Golden Girls 143 Ich heirate eine Familie 143 Law & Order: Special Victims Unit 143 Love 143 Luther 143 MASH 143 Mein Name ist Earl 143 MTV Home 143 Parker Lewis - Der Coole von der Schule 143 Raumpatrouille - Raumschiff Orion 143 True Blood 143 Twin Peaks 143 Unreal 143 Wunderbare Jahre 169 77 Sunset Strip 169 Babylon 5 169 Blue Mountain State 169 Dallas 169 Der Doktor und das liebe Vieh 169 Die Bill Cosby Show 169 Die Kickers 169 Die Muppet Show 169 Falcon Crest 169 Friday Night Lights 169 Hausmeister Krause 169 Hawaii Five - O 169 He-Man and the Masters of the Universe 169 Jerks 169 Lindenstrasse 169 Looney Tunes 169 Love Boat 169 Meister Eder und sein Pumuckel 169 München 7 169 Mythbusters 169 Playmakers 169 Praxis Bülowbogen 169 Shogun 169 Sketchup mit Dieter Krebs 169 Sledge Hammer 169 Street Hawk 169 Survivor 169 The Bridge - America 169 Veronica Mars Ich hoffe, ich habe keine Serie vergessen, ansonsten bitte melden.
Runde 7 ist eröffnet und endet nächsten Samstag, den 28.4. um 24 Uhr.
Nennt jetzt eure Serie, die ihr an Platz 4 habt! -
Platz 4:
Star Trek DS9Eine Trekkie Serie muss in meine Top 10 Liste. Und DS9 war für mich mit Abstand die Beste. Die Station, die Defiant, das Wurmloch, Quark, das Dominion, der Gamma Quadrant, die Jem´Hadar und Cardassianer.Der Krieg mit den Klingonen. Die Serie hatte alles wovon ein Trekkie träumt. Da kommt keine ST Serie ran, und wird auch nie mehr rankommen
Jede Folge hab ich nur so aufgesaugt -
Platz 4: Der Prinz von Bel-Air (The Fresh Prince of Bel-Air)
Dass das von mir kommt, sollte bei meinem Usernamen klar sein. Ja, vllt geht hier die Nostalgie etwas zu hoch, ich fands klasse.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -