• Absolut, meine hohen Erwartungen wurden bisher nicht enttäuscht :rockon:

    Das Setting der ersten Folgen hat mich mitunter an die Jack Reacher Bücher von Lee Child erinnert und das meine ich als Fan der Reihe absolut positiv :love:

  • bin jetzt bei Folge 9 und muss sagen es zieht sich leider etwas

    Spoiler anzeigen

    zudem hätte ich mir gewünscht das Amy eine größere Rolle einnimmt - das Ungleiche Paar Frank/Amy fand ich eine gute Abwechslung zur vorherigen Staffel, leider wird dieses Konzept in der Mitte der Staffel quasi aufgegeben was ich sehr schade finde

    dafür hätte ich gerne auf diese ganze Billy-Story verzichten können, die hätte man nicht nochmal aufrollen müssen ...

    Einmal editiert, zuletzt von BeRseRkeR (22. Januar 2019 um 14:52)

  • bin jetzt bei Folge 9 und muss sagen es zieht sich leider etwas

    Spoiler anzeigen


    dafür hätte ich gerne auf diese ganze Billy-Story verzichten können, die hätte man nicht nochmal aufrollen müssen ...

    Könntest du den vorderen Teil mit Amy auch bitte in Spoiler packen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Der Lack ist ab (Amazon)
    ...holt mich dermaßen ab. Mit seinen kurzen Folgen (ca. 10 min) und überzeichneten Geschichten aus dem ganz normalen Leben werde ich mit jeder Menge spiegelnden Lachern versorgt.

    .

    Durchaus lustig, wir amüsieren uns auch. Schauspielerisch leider irgendwo bei schlechtem Soap-Niveau, teilweise schlecht überzeichnet (für mein Gefühl) aber trotzdem sehenswert.

  • Durchaus lustig, wir amüsieren uns auch. Schauspielerisch leider irgendwo bei schlechtem Soap-Niveau, teilweise schlecht überzeichnet (für mein Gefühl) aber trotzdem sehenswert.

    Staffel 5 kannst' Dir aber schenken - die war schwach!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sex Education auf Netflix beendet. Was sich mir zunächst als Mischung aus Inbetweeners und American Pie darbot entpuppte sich über die Dauer der 8 Folgen als durchaus ernste Angelegenheit. Zwar entsprechen die ganzen Charakter den bekannten Stereotypen aber das ist mMn gewollt da so die Thematik im Vordergrund steht und es einfacher ist sich damit zu identifizieren.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jmd zufällig schon mal damit angefangen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mal relativ flott die erste Staffel Money Heist (NETFLIX) gesehen.
    Gefiel ganz gut. Leider ist die engl. Synchro etwas doof, aber das haben Synchros so an sich.
    Nun Staffel 2.

  • Die neue Staffel von Pastewka hat mich leider nicht richtig überzeugen können. Hatte zwar seine gute Szenen gehabt, aber die Story ansich war mir dann doch zu "unglaubwürdig".
    Wenn man gerade nichts zu sehen hat, kann man sich die Staffel jedoch trotzdem anschauen, aber es gab halt schon weitaus bessere von Pastewka.

  • Die neue Staffel von Pastewka hat mich leider nicht richtig überzeugen können. Hatte zwar seine gute Szenen gehabt, aber die Story ansich war mir dann doch zu "unglaubwürdig".
    Wenn man gerade nichts zu sehen hat, kann man sich die Staffel jedoch trotzdem anschauen, aber es gab halt schon weitaus bessere von Pastewka.

    Habe die neue Staffel noch nicht gesehen, aber fand schon die letzte (und damit die erste auf Amazon Prime) lange nicht mehr so gut wie die alten Staffeln. Irgendwie zu abgespaced das Ganze. Und das sage ich als große Fan der Serie und des ganzen Casts.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Die neue Staffel von Pastewka hat mich leider nicht richtig überzeugen können. Hatte zwar seine gute Szenen gehabt, aber die Story ansich war mir dann doch zu "unglaubwürdig".
    Wenn man gerade nichts zu sehen hat, kann man sich die Staffel jedoch trotzdem anschauen, aber es gab halt schon weitaus bessere von Pastewka.

    Ich bin da auch gerade mit durch und ich habe mich bestens untetrhalten gefühlt. Sicherlich war einiges etwas extrem, aber mir hat es gefallen.

  • Gestern mal angefangen Room 104 zu schauen.

    Die erste Folge fand ich schon strange. Die 2. Folge fand ich gut. Aber Folge 3+4 waren wieder total strange.

    Da weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.

  • Frontier (Netflix) mit Jason Momoa. Gefällt mir gut, auch wenn´s zwischendurch ziemlich rabiat zugeht. Aber zu der Zeit und in der Gegend wird man sich auch kaum mit Samthandschuhen angefasst haben.

  • bin jetzt bei Folge 9 und muss sagen es zieht sich leider etwas

    Spoiler anzeigen

    zudem hätte ich mir gewünscht das Amy eine größere Rolle einnimmt - das Ungleiche Paar Frank/Amy fand ich eine gute Abwechslung zur vorherigen Staffel, leider wird dieses Konzept in der Mitte der Staffel quasi aufgegeben was ich sehr schade finde

    dafür hätte ich gerne auf diese ganze Billy-Story verzichten können, die hätte man nicht nochmal aufrollen müssen ...

    hab die Staffel durch. Ja in der Mitte stockt es.. aber nur ein klein wenig. Halt evtl. auch dem extrem guten Anfang geschuldet. Der Schluss gefiel mir bis auf kleinste Details wieder sehr gut.
    Für mich alles in allem eine tolle Fortsetzung.

  • Habe kürzlich "Bodyguard" auf Netflix beendet. Hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen! Ziemlich spannend und (zumindest für uns) nicht vorhersehbar. Richard Madden hat ja auch nen Golden Globe für seine Rolle gewonnen. Einige haben ja kritisiert, dass er die meiste Zeit über den gleichen Gesichtsausdruck hat, aber ich finde dass gerade dadurch die emotionalen Momente viel eindrucksvoller sind. Mir hat sein Spiel auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich würde die Serie absolut empfehlen.

    Gestern haben wir die erste Folge von "Daredevil" gesehen, hat mir soweit ganz gut gefallen. Habe gesehen, dass es bereits 3 Staffeln davon gibt. Lohnt es sich da durchzuziehen?

  • Gestern haben wir die erste Folge von "Daredevil" gesehen, hat mir soweit ganz gut gefallen. Habe gesehen, dass es bereits 3 Staffeln davon gibt. Lohnt es sich da durchzuziehen?


    JA :bier:
    Wird zwar nicht weitergehen (wegen Disney vs NETFLIX), aber es endet so, dass man es als abgeschlossen betrachten kann.

  • Habe kürzlich "Bodyguard" auf Netflix beendet. Hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen! Ziemlich spannend und (zumindest für uns) nicht vorhersehbar. Richard Madden hat ja auch nen Golden Globe für seine Rolle gewonnen. Einige haben ja kritisiert, dass er die meiste Zeit über den gleichen Gesichtsausdruck hat, aber ich finde dass gerade dadurch die emotionalen Momente viel eindrucksvoller sind. Mir hat sein Spiel auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich würde die Serie absolut empfehlen.

    Gestern haben wir die erste Folge von "Daredevil" gesehen, hat mir soweit ganz gut gefallen. Habe gesehen, dass es bereits 3 Staffeln davon gibt. Lohnt es sich da durchzuziehen?

    Und am besten dazwischen oder danach Punisher :)

  • Die neue Staffel von Pastewka hat mich leider nicht richtig überzeugen können. Hatte zwar seine gute Szenen gehabt, aber die Story ansich war mir dann doch zu "unglaubwürdig".
    Wenn man gerade nichts zu sehen hat, kann man sich die Staffel jedoch trotzdem anschauen, aber es gab halt schon weitaus bessere von Pastewka.

    Ich musste bei der ersten Folge ein paar Mal lachen und hatte die Hoffnung, dass die neue Staffel besser als die vorherige wird. Habe jetzt 8 Folgen durch und bin leider doch enttäuscht worden.

    Spoiler anzeigen


    Die Serie will die schlechten Dialoge und Inszenierungen von deutschen Krankenhaus-Serien persiflieren aber macht dieselben Fehler in wenig glaubhaften Beziehungen zwischen den Akteuren.

  • Ich musste bei der ersten Folge ein paar Mal lachen und hatte die Hoffnung, dass die neue Staffel besser als die vorherige wird. Habe jetzt 8 Folgen durch und bin leider doch enttäuscht worden.

    Spoiler anzeigen


    Die Serie will die schlechten Dialoge und Inszenierungen von deutschen Krankenhaus-Serien persiflieren aber macht dieselben Fehler in wenig glaubhaften Beziehungen zwischen den Akteuren.

    Ich fand die Staffel okay, aber nicht weltklasse. Sie lebt von ihren guten Darstellern. Aber ein paar Mal war es mir zu klamaukig und drüber

  • Jemand schon bei "Der Pass" von Sky reingeguckt? Meinungen?

    Ich habe am Wochenende die erster 6 Folgen gesehen (eigentlich nur wegen Nicholas Ofczarek, sehe den sehr gerne). Richtig gepackt hat mich die Serie nicht, eher kurzweilige Unterhaltung, mehr aber nicht. Zu Beginn wird vorallem versucht über Musik und Bilder Atmosphäre zu schaffen. Die Story ist mir auf der einen Seite etwas dünn, dafür hat man die Kommissare mit etwas zuviel sonstigen Problemen überfrachtet. Werde mir die letzten beiden Folgen natürlich auch noch zeitnah ansehen, aber so wichtig war es mir nicht das ich das schon gestern oder vorgestern getan habe obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte. Wenn man rein guckt sollte man sich mMn mindestens 2-3 Folgen Zeit geben.

  • Ich habe gestern abend American Crime Story: Versace (Netflix) fertig geschaut. Fand ich wie auch schon die OJ Simpson Story sehr gut (auch wenn man Teile schon von der Berichterstattung damals kennt).
    Darren Chris, der Andrew Cunanan spielt, hat für die Rolle übrigens einen Emmy gewonnen.

  • Jemand schon bei "Der Pass" von Sky reingeguckt? Meinungen?

    Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und finde es bislang nicht schlecht.
    Werde mir höchstwahrscheinlich auch die restlichen Folgen ansehen.
    Generell kann ich dem Kommentar von Buffalo zustimmen:

    Ich habe am Wochenende die erster 6 Folgen gesehen (eigentlich nur wegen Nicholas Ofczarek, sehe den sehr gerne). Richtig gepackt hat mich die Serie nicht, eher kurzweilige Unterhaltung, mehr aber nicht. Zu Beginn wird vorallem versucht über Musik und Bilder Atmosphäre zu schaffen. Die Story ist mir auf der einen Seite etwas dünn, dafür hat man die Kommissare mit etwas zuviel sonstigen Problemen überfrachtet. Werde mir die letzten beiden Folgen natürlich auch noch zeitnah ansehen, aber so wichtig war es mir nicht das ich das schon gestern oder vorgestern getan habe obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte. Wenn man rein guckt sollte man sich mMn mindestens 2-3 Folgen Zeit geben.

    Hast du also dieses Entertainment-Paket?
    Habe gestern versucht über die Mediathek die dritte Folge anzuschauen aber das ging nicht.

  • Hast du also dieses Entertainment-Paket?
    Habe gestern versucht über die Mediathek die dritte Folge anzuschauen aber das ging nicht.

    Ja, bei mir stehen On Demand alle Folgen zur Verfügung. Werde heute evtl. die letzten beiden Folgen schauen.

  • Narcos Mexiko (Netflix), nicht ganz so gut wie die 3.Staffel in Kolumbien aber insgesamt hat es mir wieder sehr gut gefallen.

    Narcos - Mexico (Netflix)

    Erneut unheimlich gut produziert mit einem super Cast und hervorragender Charakterzeichnung.

    Zum Glück geht es weiter.

    Heute die letzten beiden Folgen gesehen und ich muss sagen, dass ich dieses "Spin Off" sogar besser finde als die 3. Staffel Narcos.

  • Habe kürzlich "Bodyguard" auf Netflix beendet. Hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen! Ziemlich spannend und (zumindest für uns) nicht vorhersehbar. Richard Madden hat ja auch nen Golden Globe für seine Rolle gewonnen. Einige haben ja kritisiert, dass er die meiste Zeit über den gleichen Gesichtsausdruck hat, aber ich finde dass gerade dadurch die emotionalen Momente viel eindrucksvoller sind. Mir hat sein Spiel auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich würde die Serie absolut empfehlen.

    Gestern haben wir die erste Folge von "Daredevil" gesehen, hat mir soweit ganz gut gefallen. Habe gesehen, dass es bereits 3 Staffeln davon gibt. Lohnt es sich da durchzuziehen?

    Wir haben gestern die ersten beiden Folgen von Bodygard gesehen - dann lass ich mich mal überraschen :thumbup:

  • habe gerade die erste Folge von True Detective Staffel 3 zuende geguckt und mal eine Verständnisfrage
    Spoiler nur lesen wer mindestens die erste Folge gesehen hat!

    Spoiler anzeigen


    am Ende der Folge wird ja gesagt das die Fingerabdrücke von Julie in der Apotheke gefunden wurden - aber woher hatte man denn überhaupt ihre Fingerabdrücke zum vergleichen?
    als sie verschwand war sie doch erst 10

  • Spoiler anzeigen


    am Ende der Folge wird ja gesagt das die Fingerabdrücke von Julie in der Apotheke gefunden wurden - aber woher hatte man denn überhaupt ihre Fingerabdrücke zum vergleichen?
    als sie verschwand war sie doch erst 10

    Spoiler anzeigen

    In den USA werden in der Grundschule oft die Fingerabdrücke schon registriert. Aber es wäre ja auch denkbar, dass die die Fingerabdrücke irgendwo aus dem Haus genommen haben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++