• Die arbeiten wohl mit der gleichen Firma zusammen, die sich um das NRW Abi gekümmert hat.

    Wenn irgendwelche tollen Bands auf Tour kommen und alle gleichzeitig Tix wollen passiert das doch auch regelmäßig. So what?

  • Das Tickets gibts seit Wochen, müssen halt alle gleichzeitig auf den letzten Drücker kaufen.

    Mein Bruder hatte bisher ein Abo für seine Pendelstrecke und wollte dann bei der GVH schon vor Wochen das Abo kündigen und das Deutschlandticket buchen. Nur leider kriegt die GVH seit Wochen den Hackerangriff nicht gelöst

    Bildschirmfoto 2023-05-04 um 07.20.58.png

    Also musste er dann auf bahn.de kaufen. Das ging frühzeitig relativ gut noch.

    Andere ÖPNV Pendler oder die die es werden wollten waren aber nicht rechtzeitig dran oder erst am 30.04. bei bahn.de buchen wollten hatten dann halt Probleme, weil z.B. der lokale Verkehrsverbund nicht (mehr) in der Lage war das Ticket zu verkaufen. Ist aber manchmal Umständen geschuldet die Du nicht selbst kontrollieren kannst. So wie in Berlin, wo das Ticket online nur bis zu einem bestimmten Tag buchbar war bei der BVG. Ich meine wer denkt sich das aus, dass ein Ticket was Du eigentlich online buchen sollst 10 Tage vor Gültigkeit online nicht mehr buchbar ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Bruder hatte bisher ein Abo für seine Pendelstrecke und wollte dann bei der GVH schon vor Wochen das Abo kündigen und das Deutschlandticket buchen. Nur leider kriegt die GVH seit Wochen den Hackerangriff nicht gelöst

    Bildschirmfoto 2023-05-04 um 07.20.58.png

    Also musste er dann auf bahn.de kaufen. Das ging frühzeitig relativ gut noch.

    Andere ÖPNV Pendler oder die die es werden wollten waren aber nicht rechtzeitig dran oder erst am 30.04. bei bahn.de buchen wollten hatten dann halt Probleme, weil z.B. der lokale Verkehrsverbund nicht (mehr) in der Lage war das Ticket zu verkaufen. Ist aber manchmal Umständen geschuldet die Du nicht selbst kontrollieren kannst. So wie in Berlin, wo das Ticket online nur bis zu einem bestimmten Tag buchbar war bei der BVG. Ich meine wer denkt sich das aus, dass ein Ticket was Du eigentlich online buchen sollst 10 Tage vor Gültigkeit online nicht mehr buchbar ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38892187.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... falls ihr mal spontan auf die Idee kommt ne Flasche Whiskey im SodaStream aufzusprudeln, schaut euch vorher wenigstens dieses Video an (Stichwort langsam öffnen :law: )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber tut es am besten einfach nicht :nono: .

  • Mein Bruder hatte bisher ein Abo für seine Pendelstrecke und wollte dann bei der GVH schon vor Wochen das Abo kündigen und das Deutschlandticket buchen. Nur leider kriegt die GVH seit Wochen den Hackerangriff nicht gelöst

    Bildschirmfoto 2023-05-04 um 07.20.58.png

    Also musste er dann auf bahn.de kaufen. Das ging frühzeitig relativ gut noch.

    Andere ÖPNV Pendler oder die die es werden wollten waren aber nicht rechtzeitig dran oder erst am 30.04. bei bahn.de buchen wollten hatten dann halt Probleme, weil z.B. der lokale Verkehrsverbund nicht (mehr) in der Lage war das Ticket zu verkaufen. Ist aber manchmal Umständen geschuldet die Du nicht selbst kontrollieren kannst. So wie in Berlin, wo das Ticket online nur bis zu einem bestimmten Tag buchbar war bei der BVG. Ich meine wer denkt sich das aus, dass ein Ticket was Du eigentlich online buchen sollst 10 Tage vor Gültigkeit online nicht mehr buchbar ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach mein Antrag liegt seit anfang April irgendwo herum und wurde bis heute nicht mal aufgenommen.

    Deshalb hab ich das D Ticket so gebucht, ohne den Zuschuss vom Arbeitgeber um nun festzustellen, dass mein Job Ticket bis Ende Mai gültig gewesen wäre

    Läuft mal wieder

  • ... kann es sein, dass der NFL-Talk (also unser Board) in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • ECHT JETZT??? Boah, ich bin mir unsicher, ob ich 1.0 schon kannte.

    Ich find es übrigens wirklich krass, dass sich ein Message Board so lange gehalten hat.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich meine auch im Herbst/Winter '99 - damals hatte ich Oxx und Hammer24 das erste Mal im Marriot in München getroffen. Und das müssste eigentlich schon vor Dezember gewesen sein, ich meine Oktober, Anfang November...? Dann müsste es das Forum zu dem Zeitpunkt schon gegeben haben, denn irgendwie bin ich ja auf die beiden gestoen, und das muss ja im Forum selbst passiert sein - oder war's über die Purple Zone, #67? Oder ein anderes Board? Auf der Purple Zone bin ich auf jeden Fall auf MasterP alias Derek Brown aufmerksam geworden. Außerdem gab's da noch so ein "dunkles", auf dem JensMJ immer ganz fleißig gepostet hatte, war das das von SF49er? Ich bekomme leider beim besten Willen nicht mehr alles genau zusammen... :paelzer::madness- aber das Forum selbst müsste es wie gesagt seit Herbst/WInter '99 geben...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (11. Mai 2023 um 13:25)

  • 1.0 war noch vor meiner Zeit, aber an 2.0 kann ich mich gut erinnern. Man wat sind wir doch schon alte Säcke, aber ein echt cooler Haufen, was man am Super-Bowl-Meeting wieder live erleben durfte.

    Danke der gesamten Community!

  • Ich war auch schon im letzten Jahrtausend hier. Hammer hatte mich damals auf dem Sport1 (?) Board angeworben. Damals hatte der NFL-Talk noch keine 30 Mitglieder. Lleider sind die meisten, die vor mir hier waren, nicht mehr aktiv.

    P.S.: Cat Feeder ist besser als Hardcore DSDS Afficinado :tongue2::tongue2: Wer immer das auch war.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich kann mich leider an die Anfänge auch nicht mehr richtig erinnern, weiß nur dass ich wahnsinnig lange Korrespondenzen mit dem paelzer hatte. Der Urvater des Boards müsste Hammer sein, also ein Buccaneer und Oxx dürfte wohl die Nummer 2 sein. Wie ich den Zugang fand weiß ich nicht mehr, es war wohl über ein anderes deutsches Forum (Vikings?). Relativ schnell gab es mal ein Treffen in Grimma oder so ähnlich mit Oxx, Hammer, einem gewissen S.F., mein Kumpel Frisco war auch dabei, war wohl im Jahr 2000. Technischer Admin war ein gewisser Steve Young, mit dem wir nicht im Guten auseinander sind, wegen dem sind wir auch umgezogen, Blaubart und Reggie hatten sich dann um das technische Know-how gekümmert. An solche Koryphäen wie Jens MJ, Derek Brown, FinFan, CWood, Aadie, Rubinho, BFE, Matpu usw. kann ich mich noch erinnern, sind alle leider verloren gegangen, die anderen Genannten eingeschlossen. Das letzte Treffen ist schon ewig her, könnte bei Hammer24 und seiner Straußenfarm in Annaberg gewesen sein, Johnny war auch dabei. Damals waren wir noch Football-Exoten. :mrgreen:

  • Den "gewissen S.F." kannte ich wiederum. Er war Cheerleader bei uns im Verein.

    Ich bin im Bilde, er hieß wohl auch so, Sven Fo... , aus Dresden (?). Ich denke aber, er war für den unteren Teil der Hebefiguren zuständig. :mrgreen:

  • Das letzte Treffen ist schon ewig her, könnte bei Hammer24 und seiner Straußenfarm in Annaberg gewesen sein, Johnny war auch dabei. Damals waren wir noch Football-Exoten. :mrgreen:

    September 2005! :thumbsup: - Hammer, Oxx, Du, Aadie, ex-Mr.Snyder (jetzt Owner ) und meine Wenigkeit. Ich hab' da noch Fotos, soll ich...? :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.