• Das Gegnerteam war nur so drückend überlegen :ge:

    Darum lagen sie auch 0-3 bis zur Pause zurück, als noch Spieler auf dem Feld waren, die man zumindest zur weiteren Starting-Unit zählen kann...

    (und nein, hab das Spiel nicht gesehen - HOF Game ist imo das überflüssigste aller Pre-Season-Games)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fehler in der Matrix! :mrgreen:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shane Falco? Das ist doch eindeutig Johnny Utah ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Geben sich Oberpfalz und Franken etwas in ihrer Un-Bayrischkeit? :paelzer:

    Ich hab das zumindest so gelernt als ich hergezogen bin. :madness

    Oberpfalz=Bayern

    Franken=schlimmer als Saupreissn

  • Geben sich Oberpfalz und Franken etwas in ihrer Un-Bayrischkeit? :paelzer:

    Da alles hinter Bayreuth Russland ist, gehört die Oberpfalz ja eigentlich gar nicht mehr zu Bayern 8o

    Der Franke hingegen ist alles was der Bayer gerne wäre, aber wohl nie erreichen wird.

    Aber mal Spaß beiseite, woran machst du denn die „Un-Bayrischkeit“ fest.

  • Aber mal Spaß beiseite, woran machst du denn die „Un-Bayrischkeit“ fest.

    Ich an gar nichts, ich dachte das wäre das was die Bayern über die Franken, Oberpfälzer und "bayrischen" Schwaben denken. Bin aber kein Experte.

  • So, habe mich mal wenigstens etwas schlau gemacht. Die Oberpfalz entstand als Territorium durch eine Teilung der Wittelsbacher Linie und wurde hauptsächlich durch Bayern besiedelt, während die Franken erst durch den bösen Napoleon Bayern zugesprochen wurden. Damit sind die Oberpfälzer tatsächlich wesentlich bayrischer als die Franken und Adis ursprünglicher Kommentar um so verständlicher. :)

  • Geben sich Oberpfalz und Franken etwas in ihrer Un-Bayrischkeit? :paelzer:

    Die Franken versteht man.

    Die Laute der Moosbüffel hingegen…

    Hab mal mitbekommen wie sich zwei aus Furth im Wald unterhalten haben, da verstehst kaum was.

  • Die Franken versteht man.

    Die Laute der Moosbüffel hingegen…

    Hab mal mitbekommen wie sich zwei aus Furth im Wald unterhalten haben, da verstehst kaum was.

    Natürliches Rückzugsgebiet zur Paarung?


    Anderes Thema:

    Habt ihr auch so n Hunger einen Tag nach Krafttraining?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Natürliches Rückzugsgebiet zur Paarung?


    Anderes Thema:

    Habt ihr auch so n Hunger einen Tag nach Krafttraining?

    Nun, die haben sich nicht im Wald unterhalten sonder kamen aus dem Städtchen Furth im Wald.

    Zum anderen Thema: nein.

  • Die Franken versteht man.

    Die Laute der Moosbüffel hingegen…

    Hab mal mitbekommen wie sich zwei aus Furth im Wald unterhalten haben, da verstehst kaum was.

    Da verstehe aber auch ich kaum was. Bayerischer Wald ist dialektmäßig ein Thema für sich.

    Thank you 62

  • ... ist morgen Weihnachten! :bounce:

    Zumindest für jeden ABBA-Fan.

    Unbenannt.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habs jetzt nicht näher verfolgt, aber ich denke mal darum, dass sie nach 40 Jahren wieder ein Album rausbringen, oder?

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...